Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Änderungen - Vorschläge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente

Anzahl der Beiträge : 2362

BeitragThema: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 17:24

Ihr seid gefragt! Was muss man noch ändern? Was soll noch kommen? Ich werde versuchen alles so gut es geht zu befolgen, aber auch meine Fähigkeiten sind begrenzt, weswegen natürlich nicht alles verwirklicht werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 18:26

- Der Rahmen der Avatare ist noch brau und passt nicht zum restlichen Farbgebung

- Die Breit des Forums nutz bei micht nicht die voll Breite meines Bildschirms.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness

Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 18:37

Wie schon gesagt, bei der Postanzeige im Hauptforum auch anzeigen, in welchem Thread gepostet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 19:02

Dart Gryphon schrieb:
- Der Rahmen der Avatare ist noch brau und passt nicht zum restlichen Farbgebung

Done.

Dart Gryphon schrieb:
- Die Breit des Forums nutz bei micht nicht die voll Breite meines Bildschirms.

Daran kann ich leider nichts ändern. Versuche es doch einmal mit einer höheren Auflösung oder so. Bei mir funktioniert das alles nämlich einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 5078

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 19:50

Mit 15 Posts pro Seite ist eine solche arg schnell voll. Kann man das eventuell umgestalten? 25 Posts pro Seite, oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 20:07

Dürfte eine Sache von ein paar Klicks sein... das gehörte schon im alten Forum zu den Standard-Funktionen.

Noch etwas, das mir aufgefallen ist: die Verwendung der ´-Taste (gleich links von der Backspace-Taste) ist noch etwas problematisch, da kein automatisches Leerzeichen dahinter gesetzt wird. Kann man das auch irgendwo ändern? Im alten Forum ging´s (<--- !!) problemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 20:10

@Grim schrieb:
Mit 15 Posts pro Seite ist eine solche arg schnell voll. Kann man das eventuell umgestalten? 25 Posts pro Seite, oder so?

Ich stimme zu. Wink
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness

Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 20:36

Felli, da verwendet man 'nen Apostroph, keinen Akzént.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 20:40

Ich finde INDEX, FAQ, SUCHE, MITGLIEDER, GRUPPEN, PROFIL, NACHRISCHTEN und LOGOUT sollte so verkleinert werden das es in eine Zeile passt.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Anzahl der Beiträge : 766

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 21:21

@Fellknäuel schrieb:
Dürfte eine Sache von ein paar Klicks sein... das gehörte schon im alten Forum zu den Standard-Funktionen.

Noch etwas, das mir aufgefallen ist: die Verwendung der ´-Taste (gleich links von der Backspace-Taste) ist noch etwas problematisch, da kein automatisches Leerzeichen dahinter gesetzt wird. Kann man das auch irgendwo ändern? Im alten Forum ging´s (<--- !!) problemlos.

Ebendas. Der Apostroph ist auf der 2, mit Shift-2 zu erreichen. Die Akzente sind für Sachen wie Léander oder Café oder ein Déjà-vu ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def

Anzahl der Beiträge : 1632

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 21:28

btw, irgendwie finde ich das "Themenüberblick"-fenster beim schreiben eines neuen posts arg kurz ist... nur die letzten 5 posts werden angezeigt, beim alten forum waren es erheblich mehr. kann man daran was schrauben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Mo 07 Nov 2011, 21:41

@Warmonger schrieb:
@Fellknäuel schrieb:

Ebendas. Der Apostroph ist auf der 2, mit Shift-2 zu erreichen. Die Akzente sind für Sachen wie Léander oder Café oder ein Déjà-vu ;P

Das hättet ihr mir vor ca. 5 - 6 Jahren sagen sollen - also bevor ich mich an die Taste neben Backspace gewöhnt habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 13:51

Besteht die Möglichkeit, dass man bei neuen Mitteilungen im Chat ein Geräusch hört? So ist es immer blöd, wenn man auf ner anderen Seite ist und nicht mitbekommt, dass jemand im Chat ist.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 16:40

@Grim schrieb:

Posts pro Seite erhöht auf 20.

@Fellknäuel schrieb:

Ähm. Nein, das geht nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wie ich das machen sollte. Im Zweifelsfall benutzt man den hier ----> '''''<----

Dart Gryphon schrieb:
Ich finde INDEX, FAQ, SUCHE, MITGLIEDER, GRUPPEN, PROFIL, NACHRISCHTEN und LOGOUT sollte so verkleinert werden das es in eine Zeile passt.

Sollten wir mal abstimmen.

@Warmonger schrieb:
@Fellknäuel schrieb:

Hö? Shift + 2? Ich drücke ja eigentlich shift + # für den Apostroph...Hm.

@Redeyes schrieb:
btw, irgendwie finde ich das "Themenüberblick"-fenster beim schreiben eines neuen posts arg kurz ist... nur die letzten 5 posts werden angezeigt, beim alten forum waren es erheblich mehr. kann man daran was schrauben?

Müsste man können. Ich kümmere mich drum

Nemthos schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass man bei neuen Mitteilungen im Chat ein Geräusch hört? So ist es immer blöd, wenn man auf ner anderen Seite ist und nicht mitbekommt, dass jemand im Chat ist.

Diese Möglichkeit besteht leider nicht. Sie wurde in den Foren von Forumieren schon heiß diskutiert, letzendlich jedoch abgelehnt. Tut mir Leid. Sad

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 5078

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 19:25

Master schrieb:
Dart Gryphon schrieb:

Ich sehe das ähnlcih wie Helbrand. Die Punkte da oben sind definitiv zu groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 19:28

@Grim schrieb:
Master schrieb:
Dart Gryphon schrieb:

Ich sehe das ähnlcih wie Helbrand. Die Punkte da oben sind definitiv zu groß.
Na ja auf meinem Bildschirm z.b. gehen sie locker in eine Zeile, trotz der grösse, die frage ist bei wievielen Membern die Schrift zu Gross ist.
Währe eine verkleinerung den aufwendig oder ne sache von 2 minuten? falls letzteres währe es sicherlich kein ding die Punkte etwas zu verkleinern.
Nach oben Nach unten
Altus

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 19:36

Red nimm mir das bitte nicht übel, aber kannst du bitte eine andere Schriftfarbe als dieses Dunkelrot nehmen? Das ist auf dem dunkelgrauen Hintergrund mehr als schlecht zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 19:47

Merac schrieb:
Red nimm mir das bitte nicht übel, aber kannst du bitte eine andere Schriftfarbe als dieses Dunkelrot nehmen? Das ist auf dem dunkelgrauen Hintergrund mehr als schlecht zu lesen.
Redeyes hat so lange ich dabei bin rot als Schriftfarbe gehabt.Das wird er kaum ändern.
Nach oben Nach unten
Warmonger

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 19:56

Dart Gryphon schrieb:
Merac schrieb:
Redeyes hat so lange ich dabei bin rot als Schriftfarbe gehabt.Das wird er kaum ändern.

Wäre aber besser wenn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 20:27

@Warmonger schrieb:
Dart Gryphon schrieb:
Merac schrieb:

Wäre aber besser wenn.
Rettet sich wer kann, Monger hat den Aber-wenn-Virus.
Nach oben Nach unten
Warmonger

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 20:31

Rette sich wer kann. Rettet sich wer kann wäre Interrogativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 20:34

Merac schrieb:
Dunkelrot??? ähm, sorry aber das is das ganz normale Rot

Wenn ich Dunkelrot nehmen würde, würds so aussehen

also irgendwie stimmt hier was gewaltig net, im test tread habe ich ausprobiert welche Farbe man besser sieht und das war das normale Rot und jetzt behaupten einige das man des schlechter sieht als das dunkel... ich frage mich gerade wie das überhaupt geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 20:39

@Redeyes schrieb:
Wenn ich Dunkelrot nehmen würde, würds so aussehen
Das ist wirklich unleserlich. silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 20:43

Gibt es eine Möglichkeit den Rand zu verkleinern, damit LOGOUT in die gleiche Zeile wie der Rest rutscht? bounce
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   Di 08 Nov 2011, 23:06

Bietet dieses Forum die Möglichkeit einer editierbaren gut sichtbaren Textnachricht im Foren-Index? Also so eine Art "Foren-Nachricht des Tages"?

Würde sich toll eignen, um Ankündigungen durch zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderungen - Vorschläge   

Nach oben Nach unten

Änderungen - Vorschläge
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter