Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 OOC-Thema

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thema Empty
BeitragThema: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 07 Mai 2015, 14:18

Auf Wunsch ein OOC-Thread für Diskussionen außerhalb des Rollenspiels.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 07 Mai 2015, 19:41

So ihr lieben. Ich würde gerne alle diejenigen bitten, die noch mitschreiben wollen, ihre Steckbriefe einzureichen oder auch Konzepte, sollten noch welche vorgestellt werden.

Ansonsten stirbt die msg wirklich, bevor sie begonnen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptySo 10 Mai 2015, 23:12

Ich persönlich sehe keinen Grund wieso man aus Mitleid noch warten sollte... MSG starten, die fehlenden Konzepte werden durch den folgenden Zeitdruck schon kommen... Oder eben Pech gehabt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMo 25 Mai 2015, 19:48

@Ena @Warmonger: ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr halbwegs zeitnah eure Charakterkonzepte postet, sonst wird das nie etwas mit dieser MSG.

@Nalim @Redeyes: bei euch beiden sollten wir zusehen, dass wir möglichst rasch Kompromisse bzgl. eurer Rassenkonzepte finden, damit ihr euch dann auch an die Steckbriefe setzen könnt.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMo 25 Mai 2015, 20:33

@Grim schrieb:
@Nalim @Redeyes: bei euch beiden sollten wir zusehen, dass wir möglichst rasch Kompromisse bzgl. eurer Rassenkonzepte finden, damit ihr euch dann auch an die Steckbriefe setzen könnt.
Sorry falls das jetzt agressiv klingt, ist nicht so gemeint, ich schildere nur die situation wie ich sie erlebt habe bzw wie ich sie aufgrund des erlebten im moment sehe, sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben, korrigiert mich bitte.

Kompromisse? Als wir im chat deine Kritik an meinem Konzept besprochen haben, hast du ja ziemlich deutlich gesagt das du auch die von Monger ausgearbeitete "ersatzkraft" auf keinen fall durchgehen lassen wirst und die einzige "lösung" wäre, wenn Ena und Monger dich mit 2:1 überstimmen würden.
Dich jetzt einfach hinzustellen und von uns jetzt Kompromissbereitschaft fordern finde ich ziemlich dreist (vorallem da du ja schon gesagt hast das du in der sache nicht nachgeben wirst, was einen Kompromiss von vornerein ja ausschliesst. zumindest nach meinem verständniss würden bei einem kompromiss ja beide seiten zugeständnisse machen, anstatt das eine seite nur fordert und die andere nur nachgeben muss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMo 25 Mai 2015, 22:15

Zugegeben: ich neige dazu ein ebensolcher Sturkopf zu sein wie du und bewege mich gemeinhin nur sehr widerwillig. Aber in diesem Fall meine ich es ernst: ich möchte einen Kompromiss mit euch ausarbeiten. Bei dir, Red, bin ich ganz persönlich der Meinung, dass deine Rasse bereits genug außergewöhnliche Fertigkeiten hat, als dass sie noch mehr benötigt. Aber wenn es wirklich ganz dringend und unabdingbar ist, dann können wir da sicher eine Form finden, mit der wir beide zufrieden sind. Vielleicht etwas, das sich bis zu einem gewissen Grad von der Fähigkeit der Grym unterscheidet.
Was das Magnetismus-Konzept generell betrifft, so würde ich es für einen guten Anfang halten, wenn ihr beiden mir erstmal ausführlich erklärt, was genau ihr denn mit Monger ausgemacht habt. Denn so wie ich das bisher verstanden habe nennt ihr es zwar Magnetismus und argumentiert darüber, dass elektromagnetische Felder erzeugt werden, aber wollt es ansonsten eins zu eins wie Telepathie benutzen. Und das halte ich für nicht umsetzbar. Das ergibt einfach keinen Sinn. Also, erklärt doch mal: was genau sollen sie denn mit ihren Magnetfeldern alles tun können?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDi 26 Mai 2015, 00:36

Könntet ihr die MSG bitte endlich ins Archiv verschieben...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDi 26 Mai 2015, 01:14

Ich bin sehr gerne bereit zu Kompromissieren.
Aber ich würde schon noch gerne wissen, was die anderen 2/3 an meinem Konzept auszusetzen zu haben, bevor ich Korpolismiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDi 26 Mai 2015, 22:00

Bin vorab raus aus der MSG... Gründe brauch ich wirklich keine erläutern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDi 26 Mai 2015, 22:10

...Ich schließe mich dem einfach mal an. Hab das eh schon ne Weile überlegt und wollte nur nicht als Erste gehen o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMi 27 Mai 2015, 18:28

Eigentlich hatte ich vor, den Leuten, die noch keine Steckbriefe geschrieben haben, ein Ultimatum zu stellen, aber unter diesen veränderten Umständen wäre es vielleicht sinnvoller gleich zu fragen: besteht überhaupt noch ein Interesse, die MSG je zu starten? Ich persönlich muss nämlich sagen, dass meine Begeisterung auch höchstens noch in Spuren vorhanden ist. Haltet ihr es für sinnvoller, die Idee gleich einzustampfen? Für den Fall hätte ich schon zwei weiter SciFi-Konzepte in der Hinterhand...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMi 27 Mai 2015, 18:42

also ich weiss nicht, wie die anderen es sehen. Aber so wie es derzeit aussieht, ist es besser, die msg einzustampfen und auf andere weise neu aufzuziehen. Ich würd zwar gern weiter schreiben, aber langsam reicht es, das es so lange dauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMi 27 Mai 2015, 20:27

Wie bereits erwähnt... Ich habe bereits ein Konzept, ähnlich wie dieses, um damit in die Presche zu springen. Die Konzepte und Steckbriefe könnten von hier quasi ohne große Änderungen übernommen werden und somit neue Arbeit zu einem neuen Konzept ersparen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyMi 27 Mai 2015, 23:08

Schade, mir gefällt das Setting. Aber ein Setting, das mir vielleicht weniger gut gefällt, ist immer noch besser als eins, was nicht beschrieben wird.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 01:12

@Grim schrieb:
Haltet ihr es für sinnvoller, die Idee gleich einzustampfen?
und einfach alles wegwerfen? (Ich gehe mal nicht davon aus das man alle konzepte ohne weiteres "verschieben" kann und wenn doch dann macht es im prinzip doch keinen unterschied in welcher msg sie verwendet werden)

@Grim schrieb:
Für den Fall hätte ich schon zwei weiter SciFi-Konzepte in der Hinterhand...
sorry doofe frage, aber warum dann die ganze mühe mit Ena und Monger überhaupt etwas auf die Beine zu stellen, wende eh was eigenes machen wolltest?
Oder hattest du diese Konzepte schon länger im hinterkopf und nur keine gelegenheit sie vorzubringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 07:39

@Redeyes schrieb:
@Grim schrieb:
Für den Fall hätte ich schon zwei weiter SciFi-Konzepte in der Hinterhand...
sorry doofe frage, aber warum dann die ganze mühe mit Ena und Monger überhaupt etwas auf die Beine zu stellen, wende eh was eigenes machen wolltest?

Wahrscheinlich, weil er vor hatte, diese MSG hier zu schreiben. Ist ja nicht so, als würde die nicht schon seit einem gefühlten halben Jahr auf der Stelle treten, so daß die Wahrscheinlichkeit, daß sie startet, von Tag zu Tag geringer wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 07:56

Das sind junge Ideen, die mir erst in den letzten Wochen gekommen sind. Als wir diese MSG hier gestartet haben, hatte ich die noch nicht.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 15:15

Davon ab sollte sich niemand für Ideen, die er hat, rechtfertigen müssen. Dann treten wir die Geschichte in die Tonne, denke das bringt nichts.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 16:17

[quote="Redeyes"]
@Grim schrieb:
Haltet ihr es für sinnvoller, die Idee gleich einzustampfen?
und einfach alles wegwerfen? (Ich gehe mal nicht davon aus das man alle konzepte ohne weiteres "verschieben" kann und wenn doch dann macht es im prinzip doch keinen unterschied in welcher msg sie verwendet werden)

Naja... Ob wir das jetzt gleich aufgeben, oder noch ewig ergebnislos und unmotiviert rumdiskutieren ist ja eigentlich egal. Kommt am Ende eh aufs Gleiche hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 19:04

Also wenn Grim ebenfalls Ideen hat, dann kann er von mir aus gerne den Vortritt haben...
Ich selbst mache nach diesem Debakel allerdings nur unter drei Bedingungen mit.

  • Mögliche Übernahme der Konzepte


  • Kein Warhammer


  • Kein Warcraft-irgendwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 21:20

Sorry, Nano, aber gerade nach und wegen des Debakels werde ich garantiert kein Konzept mehr vorstellen, in dem eigene Rassenvorschläge eingebracht werden dürfen. Vermutlich wird es auf "exklusiv Menschen" rauslaufen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 21:26

@Grim schrieb:
Sorry, Nano, aber gerade nach und wegen des Debakels werde ich garantiert kein Konzept mehr vorstellen, in dem eigene Rassenvorschläge eingebracht werden dürfen. Vermutlich wird es auf "exklusiv Menschen" rauslaufen.
für dieses Debakel bist du teilweise auch mitverantwortlich Grim, es jetzt als Argument zu verwenden ist ziemlich schwach
und Sci-fi ohne Alienrassen ist ziemlich lahm... in etwa genau so wie Fantasy ohne magie, Elfen, monster usw... es mag beispiele geben die ohne solche sachen auch gut rüberkommen, aber das sind eher die ausnahmen und nicht die regel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 21:41

@Redeyes schrieb:
@Grim schrieb:
Sorry, Nano, aber gerade nach und wegen des Debakels werde ich garantiert kein Konzept mehr vorstellen, in dem eigene Rassenvorschläge eingebracht werden dürfen. Vermutlich wird es auf "exklusiv Menschen" rauslaufen.
für dieses Debakel bist du teilweise auch mitverantwortlich Grim, es jetzt als Argument zu verwenden ist ziemlich schwach
und Sci-fi ohne Alienrassen ist ziemlich lahm... in etwa genau so wie Fantasy ohne magie, Elfen, monster usw... es mag beispiele geben die ohne solche sachen auch gut rüberkommen, aber das sind eher die ausnahmen und nicht die regel.

Er hat nicht gesagt, das es keine anderen Außerirdischen geben wird. Nur, das sie wohl nicht spielbar sein werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 22:05

Ich weise jede Verantwortung von mir, Red. Es war nie mein Plan, euch selbst Rassen entwerfen zu lassen, weil ich ganz genau weiß, wie das jedes mal endet und weil soetwas nie so stimmig ist, wie ich es gern hätte. Und natürlich auch, weil ich nach all den Jahren absolut keinen Bock mehr auf die Diskussionen habe. Aber in diesem Fall wurde von der Community eine Entscheidung getroffen, ehe man mich überhaupt zum Mod berufen hat.
Aber selbst wenn es meine Entscheidung gewesen wäre, euch die Rassen selbst entwerfen zu lassen, dann wäre das, was hier passiert ist, noch immer ein vortreffliches Argument dafür, es nicht noch einmal zu tun.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema EmptyDo 28 Mai 2015, 22:49

@Grim schrieb:
Ich weise jede Verantwortung von mir, Red. Es war nie mein Plan, euch selbst Rassen entwerfen zu lassen, weil ich ganz genau weiß, wie das jedes mal endet und weil soetwas nie so stimmig ist, wie ich es gern hätte. Und natürlich auch, weil ich nach all den Jahren absolut keinen Bock mehr auf die Diskussionen habe. Aber in diesem Fall wurde von der Community eine Entscheidung getroffen, ehe man mich überhaupt zum Mod berufen hat.
Aber selbst wenn es meine Entscheidung gewesen wäre, euch die Rassen selbst entwerfen zu lassen, dann wäre das, was hier passiert ist, noch immer ein vortreffliches Argument dafür, es nicht noch einmal zu tun.

Wenn du eh erst im nachhinein zum Mod berufen wurdest, dann ist das Argument der stimmigkeit eh ungültig, da es ja kein von dir alleine ausgearbeitetes setting ist. genauso das argument das die Community dir das aufgezwungen hat, schlieslich wurdest du nicht gezwungen den modposten zu übernehmen (und konsequenterweise hättest du ihn doch eigentlich auch ablehnen müssen wenn dir bewusst war das es aufgrund der freien rassengestalltung zu Diskussionen kommen könnte, du aber keinen bock darauf hast, aber ka, hattest vieleicht andere gründe ihn anzunehmen wie auch immer...)
Und das du keinen Bock auf Diskussionen hattest, hat man auch sehr gut gemerkt, während nämlich nach der gescheiterten abstimmung (bei der unteranderem du treibende kraft dahinter warst) du dich auch nur bei einem anzeichen einer diskussion "ausgeklinkt" hast, haben Nalim und Monger (ich kam da erst später hinzu) kräftig drüber diskutiert und Monger hat daraufhin versucht was auf die Beine zu stellen und einen kompromiss zu finden damit die MsG nicht den Bach hinunter geht (auch wenn Er und Ich alles andere als gute freunde sind, muss ich ihm einfach mal zugute halten das er sich da wirklich mühe gegeben hat ne lösung zu finden), während du dich einfach verkrümelt hast.
ok, ich kann irgendwie sogar verstehen das du keinen bock auf diskussionen hattest, wenns nur das wäre würde ich hier jetzt auch keine vorwürfe machen. Aber das du, nachdem Monger nen kompromiss gefunden hatte zu dem Nalim und ich mehr oder weniger "ok" sagen konnten, einfach hingestellt hattest und nochmals alles einfach geblockt hast, das war einfach nur fail.
und nur damit man mir nicht wieder die worte im munde umdreht, es geht mir gundsätzlich um die kritik im konzepte-tread, sonden auf deine blockierende haltung in unserem chat gespräch das wir hatten:
@Redeyes schrieb:
Als wir im chat deine Kritik an meinem Konzept besprochen haben, hast du ja ziemlich deutlich gesagt das du auch die von Monger ausgearbeitete "ersatzkraft" auf keinen fall durchgehen lassen wirst und die einzige "lösung" wäre, wenn Ena und Monger dich mit 2:1 überstimmen würden.
Dich jetzt einfach hinzustellen und von uns jetzt Kompromissbereitschaft fordern finde ich ziemlich dreist (vorallem da du ja schon gesagt hast das du in der sache nicht nachgeben wirst, was einen Kompromiss von vornerein ja ausschliesst. zumindest nach meinem verständniss würden bei einem kompromiss ja beide seiten zugeständnisse machen, anstatt das eine seite nur fordert und die andere nur nachgeben muss)
Die MsG war da schon stark angeschlagen, aber noch nicht ausgezählt, doch dann hast du angefangen uns nochmals Knüppel zwischen die Beine zu werfen und das wars dann entgültig. Wie gesagt, ich sage nicht das du der alleinschuldige bist, aber deine aktionen haben ihren teil dazu beigetragen, aber das ganze als argument auszuschlachten und jetzt auch noch einen auf Pilatus zu machen ist einfach nur ne schöne doppelmoral.. (oder Bigotterie, wie du es so gerne beschreibst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte




OOC-Thema Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thema   OOC-Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thema
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bekanntes thema ;) (Minecraft)
» Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Im Schatten Goliaths-
Gehe zu: