Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 15:35

Dieser Thread dient der Aufnahme aller Steckbriefe. Für Anmerkungen und Diskussionen zu diesen bitte den gesonderten Thread verwenden.

Vorlage:

Name
Volk
Beruf
Fähigkeiten
Aussehen
Hintergrund
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 16:06

Name
Ciara Galar (Spirch: Sziara)

Volk
Mensch

Beruf
Heilerin (Magierin)

Fähigkeiten
Ciara beherrscht die Grundzüge elementarer Magie, sowie erweitertes Wissen über Heilmagie und Anatomie. Außerdem hat sie sich Wissen über diverse Kräuter und daraus bereitete Tränke angeeignet.
Zwar besitzt Ciara einen Dolch, kann mit diesem jedoch kampftechnisch nicht wirklich umgehen.
Die Präsenz von Ciara ist mit einer Art Fluch belegt, die dafür sorgt, das jeder, der sich in ihrer Nähe aufhält (wobei Nähe mit zunehmender Dauer auch weitere Entfernung sein kann) über kurz oder lang erkrankt. Was zunächst mit Schnupfen, Husten und anderen typischen Erkältungssymptomen beginnt, kann nach längerer Zeit innerhalb der Pestaura zu Ausschlägen, Haarausfall, Blutvergiftungen und Fieber sowie weiteren Anzeichen bis hin zum Tod führen.
Allerdings hat Ciara im Laufe der Zeit gelernt, diese Aura zu unterdrücken, weshalb sie beinahe völlig normal leben kann.
Außerdem ist sie in der Lage, ihre Aura zu verstärken und auf einzelne Personen zu konzentrieren, wodurch die Krankheit in einem äußerst rasanten Tempo voran schreitet.

Aussehen
Ciara ist eine junge Frau, etwa Anfang bis Mitte 20. Sie hat blasse Haut und hellrotes Haar, was ihrem Taint nicht unbedingt zuträglich ist. Ihre Augen sind unscheinbar grau-blau. Sie trägt eine einfache weiße Stoffbluse und einen blauen Rock. An einer roten Schärpe hängen ein paar Kräuterbeutel, sowie eine Tasche, in der sie ihre wichtigsten Dinge aufbewahrt. Ihre Füße stecken in lederbesohlten, hellblauen, aber mittlerweile schmutzigen Schuhen. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem Fuchs als Anhänger. Ihre Haare trägt sie schulterlang und offen.

Hintergrund
Woher sie stammt weiß Ciara nicht. Lediglich, das sie eines Tages aufwachte und sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern konnte. Das ist nun sechs Jahre her. In dieser Zeit hat sie gelernt, ihre Pestaura unter Kontrolle zu bekommen, sowie sich einer Ausbildung in Heilmagie unterzogen. Es ist keine fundierte Ausbildung, da sie oft den Lehrer gewechselt hat, um diesen nicht mit ihrer Aura zu töten.
Aus der Zeit der aktiven Aura hat sie sich angewöhnt, oft den Ort zu wechseln und hat dies beibehalten. Daher hat es sie irgendwann nach Ashborne verschlagen, wo sie auf Grund ihres Charakters und der Notwendigkeit, Geld zu brauchen, auf das Kopfgeld der Gräfin aufmerksam wurde.


Zuletzt von Sternenvogel am Sa 06 Jun 2015, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 17:53

Name:Sir Torian Rudland."Die Klinge"

Volk: Mensch

Beruf: Krieger/Ritter

Fähigkeiten: Torian ist ein ausgebildeter Krieger. Er kann Schwert, Schild und Lanze verwenden, beherrscht das Kämpfen zu Pferd sowie die Benutzung von Wurfdolchen. Er beherrscht sogar rudimentäre Fähigkeiten im spurenlesen und der Kräuterkunde. Als reisender Kämpfer beherrscht er auch einfache Gerichte, die schnell und einfach zu kochen sind. Das Jagen, ausweiden und verarbeiten von wildtieren hat er sich selber beigebracht.

Aussehen:
Torian:

Hintergrund: Torian ist der zweite Sohn eines Landgrafen in einer etwas reicheren Gegend. Seine Eltern versuchten so gut wie möglich sich selber um die erziehung ihrer beiden Söhne zu kümmern, doch waren es die Kindermädchen, die die Erziehung übernahmen. Torians älterer Bruder Sebastian wurde mit 8 schließlich zu einem befreundeten Adligen geschickt, um dort als Page zu leben und später als Erbe für das Grafentum ausgebildet zu werden. Torian selber wurde zu einem anderen Adligen geschickt, durchlief die erste zeit als Page und wurde dann mit 14 zum Knappen. Die Ausbildung zum Ritter fiel ihm recht leicht. Mit 20 durchlief er die Schwert und den Ritterschlag. Kurz danach begab er sich zu verschiedenen Adelshöfen und bat dort um eine Anstellung, doch wurde er leider abgewiesen. Seitdem reist der mittlerweile 25. Jährige Torian Takanor und verdiente sich auf Turnieren und kleineren Söldneraufträgen sein Geld und hin und wieder Unterkunft und verpflegung. Da er soviele Dolche mit sich führt, wird er oft nur "Die Klinge" genannt. Und unter diesem Namen ist er bekannter, als unter seinem Geburtsnamen.


Zuletzt von Mali am Fr 05 Jun 2015, 22:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 19:08

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Name: Twiska Te'Nevura / Seelenname: Særyn

Volk: Quara

Alter: Unbekannt

Beruf: Schwarzmagierin - Quarafürstin der Verführung

Fähigkeiten: Sie vereint die Aspekte des Schattenrefugiums in sich, so liegt ihre Spezialisierung auf der Manipulation von dunkler Materie und nekromantischer Fähigkeiten. Besonders hervorstechend sind aber ihre Verschlagenheit und die Fähigkeit zur Manipulation Anderer, jedoch stets im Sinne ihrer eigenen Interessen. Innerhalb des Refugiums verfügt Twiska über ungeahnte Kräfte, außerhalb jener Sphäre ist ihr Gesamtpotential allerdings begrenzt und wie bei allen Quara zeigt heilende Magie an ihr nur eine eher bescheidene Wirkung.

Aussehen: Sterbliche Unwichtigkeiten wie ihr Alter hat sie längst hinter sich gelassen, ganz allgemein achtet die Herrin der Sphäre der Verführung sehr auf ihr Aussehen und wird ihrem Ruf und Titel durchaus gerecht. Ihr Erscheinungsbild ist elfisch, schlank und hochgewachsen... ihr Aussehen ist wenn nicht sogar ihre wichtigste Waffe.
Twiska trägt ihr langes schwarzes Haar meist offen, nur an den Spitzen wird es durch metallene Kugeln zusammengehalten. Typisch für eine Bewohnerin des Refugiums ist auch Twiskas sehr helle Haut, diese äußerst unnatürliche Blässe gepaart mit ihren gelben Augen bringen ihre quarische Seite zum Ausdruck.
In ihrem Besitz und bestens gehütet verbirgt sie unter ihrer Kleidung gerne einen krude wirkenden Dolch, bunte Schlieren scheinen den Griff zu zieren, dennoch wirkt es nicht gerade so als wäre dieses sehr alte Stück nicht gerade besonders wertvoll. Es handelt sich um ein zeremonielles Messer, Sybris genannt, welches vor Uhrzeiten in das Blut eines hohen Quara getaucht wurde. Das Blut welches sich in das Metall fraß, verlieh der Klinge sein typisches Aussehen.
Spoiler:
Die Quarafürstin der Verführung bevorzugt einen recht freizügigen Kleidungsstil, jedoch meist weite Röcke, roter Samt, schwarze Daunen und Federn als auch hohe Schuhe. Seltsamerweise legt Twiska nicht all viel Wert auf Schmuck und verzichtet meist darauf.
Alles in allem könnte man es jedoch als einen angenehmen aber eher fremdartigen Kleidungsstil beschreiben, untypisch für eine Elfe, untypisch für eine Adlige...
Spoiler:

Sonstiges: Twiska Te'Nevura ist natürlich nicht immer die Person gewesen welche sie Heute ist... eigentlich war dies nicht einmal ihr richtiger Name, doch jenen hat sie vor langer Zeit bereits vergessen. Die heutige Herrin der Verführung stammt von den Elfen ab, allerdings hat sie bis auf die spitz zulaufenden Ohren und die schlanken Züge nichts mit jenen gemein... ganz im Gegenteil, sie hasst und verachtet jenes Volk zu tiefst.
Für eine Quara selbst und vor allem im Schattenrefugium spielt Zeit keine Rolle... nun, das tut sie vielleicht zu beginn... doch es schwindet dahin. Wie genau Twiska vor sehr langer Zeit im Refugium endete, geriet für sie in Vergessenheit... als würde ein schwarzer Schleier, dick wie Sirup, ihre Erinnerungen umschließen... entweder war es schlichtweg Pech oder es war Schicksal und sie hatte es wohl verdient.
Heutzutage spiegelt Twiska wie alle hohen Quara jene Aspekte wieder welche das Refugium ausmachen, eine gespiegelte und verzerrte Anlehnung an ihre früheren Fähigkeiten.
Wie genau sie direkt zu einem Teil des Refugiums wurde ist unklar, allerdings lässt sich erahnen, dass ihre Verschlagenheit und Bereitschaft zu Intrigen einen großen Teil dazu beigetragen haben müssen...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 20:14

Name:
Kor von Torvund

Volk:
Elf

Beruf:
Kopfgeldjäger

Fähigkeiten:
Kor ist ein ausgezeichneter Schütze und Fallensteller und beherrscht die Gründzüge von Alchemie, die er vor allem dazu nutzt spezielle Bolzen und Fallen herzustellen. Dies nimmt lange Zeit in Anspruch. Im Nahkampf ist Kor bestenfalls akzeptabel und wird versuchen sich zu entfernen, am liebsten über bereits vorbereitete Fallen. Unterstützt wird Kor durch Untier, sein Begleittier. Mit Tieren kommt Kor besser zurecht als mit Menschen und scheint sie fast verstehen zu können.

Aussehen:
Kor ist etwa 1,80m groß, eher sehnig als muskulös. Mit sechzig Jahren zählt er bereits zu den älteren seiner Art, weswegen sich seine schwarzen Haare mit den grauen um die Vorherrschaft streiten. Wenn er in der Zivilisation ist, nimmt sich Kor durchaus die Zeit Haare und Vollbart zu pflegen, aber in der Wildnis belässt er sie meistens in einem eher struppigen Zustand. Mit den dicken Rändern unter seinen Augen sieht Kor permanent müde aus. Falten um Mund und Augen sind ein weiteres Zeichen seines Alters. Eine kleine Narbe auf der rechten Wange ist eines der wenigen Zeichen für sein Leben in der Wildnis. Seine Haut ist durch seine Zeit auf Reisen sonnengebräunt.
Normalerweise ist er in einen regenfesten Mantel gekleidet, darunter eine Weste und Hosen. Handschuhe und trittfeste Stiefel runden das Erscheinungsbild ab. Über der Brust trägt er ein Bandolier, in dem ein paar Phiolen stecken, deren Korken mit Schriftzeichen versehen sind.
Auf dem Rücken sind seine Armbrust und der Köcher mit den Bolzen befestigt. Dazu trägt er eine Tasche mit seiner Reiseausrüstung mit sich herum.

Hintergrund:
Kor stammt ursprünglich aus Torvund, einem kleinen Dorf in der Nähe von Skud. Von der Dorfheilerin lernte er ein wenig Alchemie, von seinem Vater den Umgang mit Armbrust und Bogen und von seiner Mutter das Zähmen von Tieren. Vor etwa zwanzig Jahren fielen zwei der Bewohner des Dorfes irgendeiner Art Untier zum Opfer und wurden schwer verletzt. Kor zog mit seinem Vater los, um das Monstrum zur Strecke zu bringen. Nach einer Woche Spuren lesen fanden die beiden einen Turm. Sie wurden begrüßt von einem Magier, flankiert von zwei vage hundeähnlichen Bestien. Der Magier entschuldigte sich für die Angriffe und kehrte mit den beiden nach Torvund zurück, um die beiden Opfer zu heilen. Eine seiner Bestien war entkommen und anscheinend für die Angriffe verantwortlich. Die Tiere sollten eigentlich als Wachhunde für Magier dienen, aber sie waren recht schwer zu kontrollieren. Kor bat um einen der Welpen und taufte ihn Untier.
Mit dem Magier handelte er aus, dass er Untier mit auf Reisen nehmen sollte, um das Wesen zu trainieren und zu testen. Da aber reisen nicht umsonst ist und sich Kors Fähigkeiten hervorragend dafür eigneten, verdingen sich die beiden inzwischen für etwa fünfzehn Jahre als Kopfgeldjäger. Als Gegenleistung versprach der Magier Torvund unter seinen Schutz zu nehmen.


Name:
Untier

Spezies:
B2-A

Fähigkeiten:
Untier hat einen hervorragenden Geruchssinn. Sofern man ihm etwas mit dem Geruch einer Person gibt, wird er versuchen sie aufzuspüren, wobei Regen und fließendes Wasser die Geruchsspur verwischen können. Dazu verfügt Untier über Knochenablagerungen auf der Stirn, am Rücken und an den Beinen, die als natürlicher Panzer dienen. Auch sein Gebiss ist stattlich. Inzwischen ist Untier so trainiert, dass er auf Befehle Kors hört, wobei sich das auf einfache Befehle wie Fass, Sitz, Bleib und ähnliches beschränkt. Durch die Experimente des Magiers ist Untier resistenter gegen magische Beeinflussungen, was sich allerdings auch auf Heilzauber auswirkt.

Aussehen:
Das grundsätzliche Aussehen Untiers ist hundeähnlich. Spezifisch sieht er aus wie ein bullig gebauter Bluthund. Dazu kommen besagte Knochenablagerungen, die sich zu spitz zulaufenden Platten geformt haben. Die Knochenablagerungen sind grau, das Fell Untiers ist von einem schmutzigen Braunton. Solange er keine Bedrohungen feststellen kann und Kor ihm keinen Befehl gegeben hat, schaut Untier ziemlich treudoof in die Welt. Die heraushängende Zunge und großzügiges Abschlabbern haben ihn aber auch manchmal schon gerettet.

Hintergrund:
Untier ist das Ergebnis eines Experiments des Magiers Chivier, der eine Wächterspezies für Magier erschaffen wollte. Dazu mussten seine Schöpfungen sowohl treu als auch durch Magie nur schwer beeinflussbar sein. Denn Magier sind sich nun einmal selbst die größten Feinde. Er entschied sich dafür Bluthunde zu modifizieren. Leider erwies er sich im Umgang mit den Tieren als sehr viel weniger begabt als im Umgang mit Magie. Kors Mutter hat inzwischen die Dressur der Tiere übernommen, während Kor durch die Lande zieht und versucht Magier von den Qualitäten der Wesen zu überzeugen.[/b]
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 05 Jun 2015, 22:38

Name: Maya Aschenblüte
Volk: Mensch
Beruf: ehemalige Kommandantin einer kleinen Einheit

Fähigkeiten:
Schwertkampf, Alchemie/Kräuterkunde, Militärische Ausbildung, Umgang mit Bogen, , Grundlagen der Magie

Aussehen:
Maya ist etwa einen Kopf kleiner als der Durchschnitt und von zierlicher Natur, wodurch sie oft genug unterschätzt wird. Ihre Haut ist schneeweiß und ihr langes glattes Haar ist schwarz wie die Nacht. Die Iris ihrer Augen ist Smaragd grün. Eine Narbe zieht sich quer über ihr Gesicht und hat nur knapp ihre Augen verfehlt. Auch hat sie einige Narben auf ihren Armen, die von ihrem Training stammen, jedoch gut verheilt sind und somit kaum zu sehen ist. Im Allgemeinen wirkt sie wie Anfang 20, auch wenn sie schon ein wenig älter ist.
Im Normalfall trägt sie ihre Rüstung, welche aus einem geschwärzten Lederwams besteht, welcher am Bauch mit kleinen Stahlplatten gepanzert ist. Geschwärzten Lederhandschuhen die an den Knöcheln gepanzert sind und den Umgang mit dem Bogen nicht beeinflussen. Sowie geschwärzte Lederhose, welche an einigen Stellen mit Stahlplatten gepanzert ist. Dazu natürlich schwarze Lederstiefel, die ebenfalls geschwärzt sind.
An ihren Gürtel hängt ein Kurzschwert, an dessen Knauf das Familienwappen ist. Dazu ein leicht gekrümmter Dolch, auf dessen klinge ein kleiner Totenschädel geätzt ist. Normalerweise trägt sie einen Köcher mit Pfeilen an ihren Rücken, so wie einen Bogen mit sich. Um ihren Hals hängt eine feine silberne Kette an der ein kleiner Rubin hängt, welcher von einen Silberfaden umwickelt ist und unten an den Rubin hängt ein kleiner goldener Totenschädel.

Hintergrund:
Maya lebte die ersten Jahre ihres Lebens in der Hauptstadt, nahe des Königshofes. Sie war eines von vielen Kinder ihrer Eltern, welche dem Hochadel angehören. Das Interesse an ihren Kindern beschränkte sich auf die ersten beiden Söhne und die erste Tochter. Im Grunde konnte man sagen dass Maya nie etwas erben sollte, sondern wenn überhaupt nur dazu gedacht war eine Politische Ehe zu schließen.
Aus diesen Grund wurde sie wahrscheinlich aus der Hauptstadt heraus gebracht. Sie wurde zu einen Landsitz nicht allzu weit entfernt von Asivan gebracht und sie war zu diesen Zeitpunkt noch zu jung um zu verstehen was für ein Schicksal für sie geplant war. Sie wurde im Grunde an dem Landsitz abgegeben, nach dem ihre Begleiter mit dem Vertreter des Adligen verhandelt hatten. Was sie nicht wussten war das der Adlige zu diesen Zeitpunkt bereits verstorben war und es nie zu einer Ehe kommen sollte.
Dennoch wurde das Mädchen aufgenommen und man begann mit ihrer Ausbildung. Ob aus Mitleid oder um eine Gelegenheit sich nicht entgehen zulassen, kann heute niemand mehr sagen. Sie lernte einiges an Etikette, jedoch auch den Schwertkampf und den Umgang mit den Bogen, sowie ihr das Wissen von Kräutern vermittelt wurde. Im Alter von 14 wurde sie zur Totenburg gebracht, damit dort ihre Ausbildung abgeschlossen werden konnte und sie den letzten Schliff bekam. Ihrer Familie machte man vor das sie verstorben war und zahlte die Mitgift zurück, die man bereits erhalten hatte. Auf der Totenburg bekam sie auch den neuen Familiennamen Ascheblüte von Pravum, den sie verehrte.

Dieser lehrte ihr ebenfalls die Grundlagen der Magie, während er darauf achtete das sie ihre Militärischen Studien nicht vernachlässigte. Mit 22 Jahren verließ sie die Burg und diente in der Armee des Nekromanten und seit der Krönung Noirins bekleidet sie einen Rang in der offiziellen Armee. Sie kommandierte eine kleine Einheit mit der sie schon lange Diente, aber vor kurzen hatte sie ihren Dienst quittierte und war zu Pravum zurückgekehrt, bevor sie in die Welt hinaus zog um diese zu erkunden. Sie wollte die Orte sehen von denen sie gelesen und  gehört hatte, doch als Soldatin hätte sie wahrscheinlich nie die Freiheit gehabt dorthin zu reisen. Sie wusste jedoch auch dass sie jederzeit zu ihrem neuen Zuhause zurückkehren konnte. Die Kette die sie immer um ihren Hals trägt ist ein Geschenk von jemanden der ihr sehr am Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo 14 Sep 2015, 01:42

Name
Nehaya, auch bekannt als "Lady Kendris Crowlin"

Volk
Mensch

Beruf
Magierin

Fähigkeiten
Als Magierin versteht sich Nehaya natürlich im allgemeinen Gebrauch von Magie. In Praxis beherrscht sie in erster Linie Alltagszauber wie Levitations oder Lichtzauber. Zusätzlich hat sie sich eine Menge theoretischen Wissens über schwarze Magie angeeignet, ihr Spezialgebiet ist dabei die Nekromantie, jedoch kennt sie sich auch mit Gedankenmanipulation aus.
Daneben kan sie reiten und weiß, wie man einen Bogen verwendet, wenn sie im Bogenschießen alleine auch nicht sonerlich begabt ist.

Aussehen
Spoiler:

Hintergrund
Ursprünglich stammt Nehaya aus einer südlicheren Regeion Takanors, doch verschlug es sie schon in jungen Jahren als Tochter wohlhabender Händler in nördlichere Gefilde. Auf diesen Reisen lernte Nehaya diverses über Magie, bis zu ihrem 16. Lebensjahr war es ihr jedoch nicht möglich, in eine richtige Lehre zu gehen. Darüber hinaus bestand ihr Vater darauf, dass sie den Umgang mit einer Waffe lernt. Sie wählte den Bogen und ihr Vater sorgte für Lehrer.
Als sie sich schließlich von ihren Eltern lossagte, suchte sie sich in Ashborne einen Lehrmeister und wurde fündig: Ein Naga nahm sich ihrer an und brachte ihr die Grundlagen der Magie bei, die sie selber weiter erforchte. Ihr gelang es durch Dienste an verschiedenen Personen in Ashborne ein gewisses Vermögen anzuhäufen, nachdem sie ihre Lehre beendet hatte. Dabei traf sie auch auf einen Agenten Pravums und seit diesem Tag ist ihr Interesse an schwarzer Magie geweckt - wenn sie diese auch nie auszuüben wagen würde, reißt sie jedes Wissen, dass sie dazu finden kann, an sich.
Um sich der Ashborner High Society anzupassen hat Nehaya sich ein Pseudonym zugelegt. An ihre Kunden tritt sie als "Lady Kendris Crowlin" heran, die Wenigstens Ashborner kennen ihren tatsächlichen Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy-
Gehe zu: