Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe "Takanors Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Steckbriefe "Takanors Schatten Empty
BeitragThema: Steckbriefe "Takanors Schatten   Steckbriefe "Takanors Schatten EmptySo 25 Dez 2011, 17:05

Name: Liota Lunaska, genannt Luna
Alter: 19
Volk: Mensch
Fraktion: Rebellen
Beruf: Richterin/Magierin
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img105/2961/1146050792179ji4.jpg


Name: Noirin (Nachname unbekannt)
Alter: 21
Volk: Mensch
Fraktion: Königstreue
Beruf: Agentin des Königs/Kampfmagierin
Aussehen:
Steckbriefe "Takanors Schatten Noirin
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Steckbriefe "Takanors Schatten Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe "Takanors Schatten   Steckbriefe "Takanors Schatten EmptyFr 30 Dez 2011, 12:05

Name: Pravum
Alter: unbekannt
Fraktion:-
Beruf: Magier/Nekromant
Aussehen: Pravum hat eine Glatze, dabei hat er eine Tätowierung auf der rechten Oberseite. Diese Tätowierung ist ein Pentagramm, geformt aus den unterschiedlichsten Runen. Quer über sein Rechtes Auge hat er eine tiefe Narbe und sein rechtes Auge ist durch eine Obsidian Kugel ersetzt, wobei eine rote Rune die für den Tod steht in diese eingraviert ist. Die Augenfarbe seines verbleibenden Auges ist Braun. Außerdem ist Pravum um fast zwei Köpfe größer als der durchschnitt der Menschen und er sein Körperbau ist Massiv. Er wirkt mehr wie ein Krieger als ein Magier. Sein Oberkörper ist mit Linienförmigen Tätowierungen überzogen, welche alle aus kleinen Runen bestanden. Auch hat er einige Narben am Oberkörper und an seiner rechten Hand hatte er den Zeige- und Mittelfinger verloren und durch skelettierte Finger ersetzt hat.
Er trägt ein schwarzes Leinenhemd, wobei ein Ledergurt quer über seinen Brustkorb und Rücken geht, an dem ein leicht gekrümmter Ritualdolch befestigt ist, welcher aus Kochen besteht. Weiteres trägt er eine schwarze leinene Hose, welche an den Knien und Schienbeinen Lederverstärkungen hatten. An seine Ledergürtel hängen einige kleinere Fläschchen.

--- --- --- ---- ---

Name: Talvon
Alter: 21
Volk: Mensch
Fraktion: -
Beruf: Magier/Illusionist
Aussehen: ist etwas größer als der Durchschnitt. Sein Haar ist dunkelblond und kurz geschnitten. Seine Augenfarbe ist grau mit einen leichten grün Stich. Er trägt so gut wie immer ein dunkelblaues Leinen Hemd und eine braune Stoffhose. An seinen Gürtel ist ein leicht gekrümmter Dolch befestigt, wo am Ende des Griffes ein blauer Edelstein eingefasst ist in dessen Mitte ein roter Punkt zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe "Takanors Schatten Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe "Takanors Schatten   Steckbriefe "Takanors Schatten EmptySa 07 Jan 2012, 19:55

Name: Paco Kaybi
Alter: 18
Aussehen: Steckbriefe "Takanors Schatten Render10
Beruf: Söldner/Magier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe "Takanors Schatten Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe "Takanors Schatten   Steckbriefe "Takanors Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe "Takanors Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takanors Schatten
» Takanors Geißel (Hintergrund + Steckbriefe)
» Takanors Geißel
» [MSG] Takanors Geißel
» [MSG] +350: Underworld - In den Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: