Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Run for your lives

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 23:54

Julaana verfolgte die Sukkubi mit ihren Blicken und hielt ihre Gamona im Anschlag. "Verdammten mistviecher," brummte sie. Dann sah sie zu den anderen. "Also ich stimme dem Glühwürmchen zu. Wir sollten wenigstens warten, bis die Moskitos weg sind," meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySa 01 Aug 2015, 13:15

Moth blickte sich nervös um, seine Augen auf der Suche nach einer weiteren Gefahr. Seit er zwangsrekrutiert wurde, um gegen die Invasoren zu kämpfen, waren alle Truppen immer wieder von kleinen dämonischen Einheiten angefallen worden. Dabei war ihm aufgefallen, dass die verschiedenen Dämonenarten meist unter sich blieben, ausser wenn sie irgendein Riesenmonstrum als Kommandant hatten. Und alle hatten eine etwas andere Taktik. Die Sukkubi bevorzugten Überraschungsangriffe aus der Luft, um die Truppen in Deckung zu verstreuen, wo sie dann einzelne bezirzen und gegen ihre Kameraden wenden konnten. Wichtel nutzen ihre Feuerkraft, um die einzelne Ziele zu töten und versteckten sich dann wieder. Teufelshunde fokussierten sich auf Magienutzer und so weiter. Sie alle hatten ihre Aufgabe, um Trupps zu schwächen, bis sie auseinanderfielen oder auf eine grössere Einheit Dämonen mit schweren Geschützen trafen. Die Sukkubi hatten festgestellt, dass ihre Taktik nicht besonders gut funktionierte, aber vielleicht würden sie es nochmal versuchen. Oder sie informierten Dämonen in der Nähe, während sie Moths Truppe im Auge behielten. Was auch immer sie taten, es würde nicht helfen, wenn sie hier ohne Deckung darauf warteten, niedergemetzelt zu werden.
„Wir sollten weiter, warten bringt nichts, dann finden uns andere Dämonen umso leichter“, sagte er deshalb und verschränkte die Arme, in der Hoffnung, dass niemand antworten würde und sie einfach weitergingen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySo 02 Aug 2015, 10:12

Die Trollin, die neu zu ihnen gestoßen war, stimmte Leila zu, doch was letztendlich zählte war allein die Einschätzung des Corporals und der hatte gesagt, dass sie weiter marschierten. Also setzte der Trupp sich wieder in Bewegung, über die Barrikaden mit dem traurig herab hängenden Maschinengewehr hinweg, über den offenen Platz hinweg und dann auf die Nordrassilstraße, die Hauptstraße in Richtung des Industriegebiets. Wieder kamen sie jedoch nicht weit. Sie hatten kaum die nächste Kreuzung passiert, als ein markerschütterndes Kreischen in ihrem Rücken erklang, unmittelbar gefolgt vom charakteristischen Zischen der Jetpacks und dem mechanischen Rattern der Maschinenpistolen. Im Sturzflug stießen die Sukkubi – verstärkt auf nicht weniger als ein halbes Dutzend Soldatinnen – in ihren Rücken vor. Den orkischen Halbstarken mit dem Rakentenwerfer, der sie vor der Verdammniswache gerettet hatte und nun das Schlusslicht des Trupps gebildet hatte, erwischte es am Heftigsten. Leila hatte keine Zeit mehr, ihn zu retten, konnte nur noch geschockt zusehen, wie giftig-grün leuchtende Kugeln seinen Körper mitsamt der Schutzweste durchschlugen und aus seiner Brust wieder austraten. Das Entsetzen hielt jedoch nicht länger als einen Herzschlag an, dann wurde es von etwas viel Unmittelbarerem vertrieben: gleissender Schmerz. Der Treffer durchschlug Leilas Hüfte, fraß sich durch Fleisch und Knochen gleichermaßen und schickte sie allein durch die schiere Wucht des Aufpralls zu Boden. Im Fallen konnte sie eben noch erkennen, wie zwei der Sukkubi, die anstatt der üblichen Waffen seltsame, massige Apparate bei sich trugen, landeten, die Gerätschaften aufeinander richteten und einen klaffenden Riss im Weltengefüge öffneten...
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 03 Aug 2015, 10:25

Blitzschnell warf sich Torgan hinter ein herumstehendes, aber schon sehr ramponiert aussehendes Auto. Nicht schon wieder! Fanden sie denn wirklich keinen Moment Ruhe? Das war doch ein Albtraum!
Während schon wieder Soldaten aus seinem Trupp fielen, begannen zwei Sukkubi irgendeinen faulen Hokuspokus. Ganz schlecht! Die mussten als Erstes ausgeschaltet werden. Er wollte schießen, doch aus seiner Pistole löste sich kein Schuss mehr. Verdammt, jetzt war auch noch die Munition alle. Aber er erinnerte sich noch vage daran, dass jemand (Wer noch gleich? Egal!) ihm ein Ersatzmagazin in die Hand gedrückt hatte. So schnell es ging, setzte Torgan die Munition in sein Garona, was ihn wieder mehrere Sekunden kostete. Doch dann eröffnete er sofort das Feuer auf die Sukkubi mit dem Hokuspokus. Nicht mal mehr zielgerichtet feuern konnte er noch, sondern nur noch angetrieben durch die blanke Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 03 Aug 2015, 18:21

Mit beiden Händen griff Ahana nach der Priesterin und zog sie hinter die nächste Deckung. Für die Frau war die Deckung zwar ausreichend, aber für ihn ganz sicher nicht. Panisch sah sich Ahana um, während eine der Kugeln eine schmauchende Bahn durch sein Fell fräste. Als Taure war er ein schmackhaftes Ziel. Vermutlich rettete ihn nur, dass er ganz offensichtlich keine Bewaffnung bei sich trug, die den Sukkubi gefährlich werden konnte. Der Flammenwerfer hatte eine viel zu geringe Reichweite und die SMG war nicht durchschlagskräftig genug.
Ahana rang sich zu einer Entscheidung durch. Breitbeinig stellte er sich über die Priesterin und löste den Tank des Flammenwerfers. Was auch immer die beiden Sukkubi da anstellten, es konnte nicht gut sein.
Einatmen, ausatmen. Wie beim Basketball auf dem Gefängnishof. Der Tank segelte, Flüssigkeit versprühend, in Richtung der beiden Dämoninnen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 04 Aug 2015, 02:07

Der Tod des jungen Orcs gab Moth gerade genug Zeit, um im Inneren eines Ladens, dessen Schaufenster durch irgendeine Explosion zertrümmert worden war, in Deckung zu gehen. Der Trupp erwiderte das Feuer und der Hexer nutzte die Gelegenheit, um sich einen Überblick zu verschaffen. Sechs Sukkubi, nur vier von ihnen bewaffnet. Die zwei Unbewaffneten trugen etwas, das wie ein Portal aussah. Er hätte sich wohl auf die beiden konzentriert, aber andere hatten bereits dieselbe Idee, deshalb nahm er anderen Sukkubi ins Visier. Ein Wort, dessen Ton bereits Kopfschmerzen verursachte, kam über seine Lippen und eine der Sukkubi liess ihre Waffe fallen und schoss in den Himmel davon. Das sollte ihnen den Kampf ein wenig erleichtern. Dann duckte er sich wieder in Deckung und begann, einen Verbannungszauber vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 04 Aug 2015, 08:18

Irgendjemand zerrte Leila in Deckung, wer, das konnte sie nicht erkennen. Zu sehr nahm sie der Schmerz in ihrer Hüfte ein. Es war nicht allein die Wunde selbst, mehr noch die korrumpiernde Wirkung des Teufelseisens machte ihr zu schaffen. Doch sie gewann diesen Kampf! Es gelang ihr, ihre Gedanken wieder zu sammeln, die Macht ihres Glaubens herauf zu beschwören. Weißes Licht pulsierte um ihre Hände als sie beide auf die Wunde presste. Der Schmerz schwand fast augenblicklich, dann begann auch das Fleisch zu heilen, presste das Projektil aus ihrem Leib heraus. Schwer atmend kam sie wieder zu sich, schaffte es, ihre Umgebung zu gewahren. Der Strafgefangene kauerte neben ihr hinter einem ausgebrannten Auto. War er es gewesen, der sie aus der Gefahrenzone geschleift hatte? Leila nickte ihm dankbar zu, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit erneut auf das Kampfgeschehen. Auch die übrigen Mitglieder des Trupps waren inzwischen in Deckung gegangen, erwiderten das Feuer. Zwei Sukkubi waren hoch in den Himmel gestiegen um nun erneut auf ihre Beute herab zu stürzen, doch diesmal war Leila vorbereitet. Mit einem Stoßgebet auf den Lippen rief sie einen schimmernden Schild über ihren Kameraden hervor. Doch das Portal der beiden gelandeten Dämonen öffnete sich weiter...
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDo 06 Aug 2015, 23:00

Moth schoss hoch, die letzten Worte des Verbannungszaubers auf den Lippen und seine Augen suchten hastig nach einem Ziel. Eine Sukkubus im Himmel richtete ihre Waffe auf ihn und bot sich damit gleich als Ziel an. Bevor sie feuern konnten, sprach er den letzten Satz und flippte seine Finger in ihre Richtung. Ein lila Schimmer kräuselte über den Körper der Dämonin, der sich in ihrem Zentrum konzentrierte und sie dann nach innen saugte. Innerhalb weniger Augenblicke war ihre ganze Masse auf einen Punkt konzentriert worden, der dann in einem Lichtblitz verschwand. Moth war bereits wieder abgetaucht.
Nachdem der Kugelhagel einer Kollegin der Verbannten vorbei war, wagte er noch einmal einen Blick aus dem Schaufenster. Die beiden Sukkubi mit dem Eisenzeug waren immer noch damit beschäftigt, ein Portal zu öffnen und irgendjemand hatte einen Tank nach ihnen geschmissen, weshalb sie nun durchtränkt war. Moth nahm an, dass das nicht Wasser war und beschwor mit einem Schnipsen einen Bogen aus Funken in die Richtung der beiden.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySa 08 Aug 2015, 21:58

Es vergingen nicht mehr als ein paar Herzschläge nachdem der Tank des Flammenwerfers aufgeplatzt war, da zündete das tödliche Gemisch aus Pyrit und Öl, das gemeinhin zum Strecken untergemischt wurde, auch schon in einem spektakulären, blauen Feuerball. Leila konnte die Druckwelle der Verpuffung spüren und beissend heißer Rauch trieb ihr ins Gesicht. Als er sich wieder verzog lagen die beiden Sukkubi reglos und verdreht am Boden, einfach davon geschleudert. Der Riss in der Realität klaffte jedoch noch immer: ein Portal – oder zumindest der Anfang eines solchen – durch den weitere Dämonen in ihre Welt würden strömen können.
Leila hasste, was sie nun würde tun müssen, aber es blieb keine andere Wahl. Sie konnte das hier nicht schaffen. Er war der einzige, der die Fähigkeit dazu besaß, so sehr sie ihn auch für das, was er war, verabscheute. "Moth!", rief sie, sich nach dem Hexenmeister umblickend, "Schließ' das Portal!"
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySa 08 Aug 2015, 23:01

"Scheiße. Was?", brummte Ahana, dem es in den Ohren klingelte. Die Druckwelle hatte ihn einen guten Meter nach hinten getragen, wo er sich den Kopf angeschlagen hatte. Die Priesterin hatte irgendwas zu ihm gesagt, oder nicht? Es dauerte einen Moment, bis das Hirn die Verbindung zwischen Blickrichtung der Priesterin und ihrem Adressaten hergestellt hatte. Er war nicht gemeint gewesen. Auch gut.
Mehr interessiert als besorgt besah sich Ahana die Wunde einer Kugel in seinem Arm. Das Geschoss war so heiß gewesen, dass die Ränder sich direkt wieder verschlossen hatten. Mit was auch immer die Sukkubi hier rumballerten, es war nicht schön. Wenigstens war es nur eine oberflächliche Wunde. Der sich direkt eine weitere anschloss als eine Sukkubus das Feuer auf ihn eröffnete. Ahana hastete in Deckung etwas entfernt von der Priesterin, aber nicht bevor eine weitere Kugel ihr Ziel fand. Vor Schmerz zischend kauerte sich Ahana hinter der Deckung zusammen. Scheiße verdammte! Gegen die geflügelten Huren war die SMG so eluneverdammt nutzlos. Die war viel zu ungenau. Trotzdem schob sich Ahana über die Deckung und versuchte so gut es ging das Feuer zu erwidern.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 11 Aug 2015, 01:25

Wie sich herausstellte, war es eine schlechte Idee, Explosives anzuzünden, wenn man fast direkt daneben stand. Die Druckwelle hatte Moth von den Füssen gerissen und nach hinten geschleudert, zurück in das Einkaufszentrum, wo er ein Stück über den Boden rutschte und dann zum Halt kam. Er spürte, wie Scherben in seinen Rücken pressten, aber seine Weste hielt sie davon ab, ihn aufzuschneiden. Er blinzelte und versuchte, das Sirren in seinen Ohren loszuwerden. Dumpf konnte er das Knattern von Maschinengewehren und andere Geräusche hören, aber nichts identifizieren. Nachdem er wieder klar denken konnte, kroch er nach vorne zum Schaufenster, um sein Werk zu betrachten.
Die beiden Sukkubi waren nirgends mehr zu sehen und auch ihre Eisenkonstrukte lagen halb geschmolzen über den Platz verteilt. Der Riss in den Nether war aber immer noch offen. Verdammt!
„-ortal!“
Mit einem Poppen konnte er plötzlich wieder hören und bekam gerade noch die letzten Worte mit, die jemand von der Seite gerufen hatte. Er hob seinen Kopf und blickte um die Ecke, um zu sehen, wer dort kommandierte. Dort sah er den Tauren aus dem Gefängnis, der wild herumballerte und die Priesterin, die seine Augen fand und auf das Portal deutete. Mehr brauchte Moth nicht. Er sollte das Ding schliessen. Er verzog das Gesicht. Nur hatte er keine Ahnung, wie er das anstellen sollte.
Portale öffnen war einfach, das war für jede Beschwörung nötig. Aber entgegen der allgemeinen Meinung war das ein kontrollierter Prozess und die dazugehörigen Mechanismen sorgten dafür, dass das Portal sich nach dem Ende der Beschwörung von selbst verschloss. Aber hier hatte er keine Zirkel und keine Utensilien, um diese Mechanismen zu implementieren, er hatte das Portal ja nicht einmal geöffnet! Seine Hoffnung war es gewesen, dass es sich mit der Zerstörung der Eisendinger auch in Luft auflösen würde.
Aber Moth hatte keine Zeit, um gross nachzudenken. Er hoffte, dass der Rest der Truppe die wenigen verbliebenen Sukkubi mit ihrem Feuer unterdrücken konnte und stand auf, die Arme über den Kopf gehoben. Dämonische Beschwörungen aus seinem Mund brachten Gebilde der Realität um ihn herum zu zittern, als er ohne Zirkel und ohne andere Sicherheitsvorkehrungen nach dem Nether griff und eine Beschwörung begann. Allerdings nicht eine normale Beschwörung. Statt ein Portal zu öffnen, änderte er einige Worte, um das offene Portal für seinen Zauber zu zweckentfremden. Wenn er einen Wichtel beschwor, würden sie diesen töten können, selbst wenn er ihn nicht unter Kontrolle hatten und das Portal sollte sich schliessen…
Eine Wolke aus Dunkelheit begann sich vor dem Portal zu sammeln und stoppte nach einigen Sekunden. Das Portal wurde von fremden Kräften schier zerrissen und eine Vibration ging durch die Luft, wo es vor einigen Momenten gewesen war, dann wurde sie wieder zu der Stelle Nichts-Wichtiges, die sie vorhin war. Im selben Moment materalisierte sich eine grosse Gestalt mit mächtiger Rüstung und eine von grünen Flammen umgebenen Riesenschwert aus der schwarzen Wolke. Moth starrte die Teufelswache für einen Moment an, dann hüpfte er aus dem Schaufenster und schoss davon.
„Rennt!“
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMi 12 Aug 2015, 17:11

Was auch immer der Hexenmeister zu tun versucht hatte um das Portal zu schließen, er war offenkundig nicht schnell genug gewesen. Die Gestalt, die sich daraus materialisierte, war ein Gegner, mit dem sie es nun wirklich nicht aufnehmen wollten. Eine Teufelswache war immer ein ernst zu nehmender Feind. Sie waren die Eliteinfanteristen der Legion, das was das Nethermarinecorps für den Pakt war. Schwer gepanzert, schwer bewaffnet und versiert im Nah- wie auch Fernkampf. Mit solchen Kreaturen stand einem als einfachem Soldat, wie sie alle es waren, immer ein harter Kampf bevor. Aber normalerweise hatte man als Paktsoldat zumindest eine Stellung, die man verteidigen konnte, einen disziplinierten Trupp und die eine oder andere schwere Waffe. Dann konnte man es auch mit Teufelswachen aufnehmen. Aber sie waren kritisch unterbesetzt, verstreut, panisch und ohne Waffen mit dem richtigen Kaliber um diesen Hünen auch nur ersthaft anzukratzen. So sehr ihr Pflichtgefühl als Paktsoldatin Leila auch sagte, dass sie diesen Feind besiegen konnten und mussten, so sehr musste sie aus rationaler Sicht doch Moth beipflichten. Flucht war hier die bessere Option, zumal der Dämon ein Nahkampfspezialist zu sein schien. Mit einem Stoßgebet an das heilige Licht beschwor sie noch einmal ihre Kräfte heraus, rief ein Netz aus gleissendem Licht hervor, das den Dämon einfangen oder zumindest verlangsamen sollte und rannte dann so rasch ihre Beine sie trugen die Straße hinab.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2015, 17:25

Panik erfasste Torgan, als er die Teufelswache erblickte. Das konnte er vergessen, dieses Ungetüm konnte er nicht besiegen. Dem Aufruf zur Flucht kam er nur allzu bereitwillig nach. So schnell ihn seine kurzen Zwergenbeine trugen, versuchte er, Abstand zu gewinnen. Was war mit den Anderen los? Wer lebte überhaupt noch? Irgendwer hatte ihm das Kommando übertragen, aber er hatte selbst völlig den Überblick verloren. Torgan taugte einfach nicht zum Anführer. Taugte er überhaupt zu IRGENDETWAS? Egal, nicht der richtige Zeitpunkt, drüber nachzudenken, wenn er hier lebend rauskommen wollte. Und selbst, wenn er das noch schaffte, wäre es nicht überraschend, wenn er für den Rest seines Lebens arbeitsunfähig wäre. Während Torgan rannte, suchte er nach seinen Mitkämpfern. Einige liefen in die selbe Richtung wie er. Wenigstens eine positive Sache...
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySo 16 Aug 2015, 20:31

Julaana quietschte auf, als die Teufelswache aus dem Portal schritt und sie anstarrte. So schnell wie sie ihre Füsse trugen
rannte sie hinter den anderen her, die Gamona fest im griff.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 17 Aug 2015, 13:17

Tatsächlich zog Ahana ziemlich locker an dem Rest der Truppe vorbei. Tauren waren immer schon gute Läufer gewesen und die Runden um den Gefängnishof machten sich bezahlt. Erst als er noch ein paar Meter Abstand zu der Priesterin hatte, wagte Ahana den Kopf zu drehen. Der Dämon kämpfte sich soeben aus dem goldenen Netz heraus, das die Priesterin über ihn geworfen hatte. Mit gemächlich wirkenden Schritten begann die Teufelswache zu rennen. Die Bewegungen wirkten trügerisch langsam, aber wegen ihrer Größe würde der Dämon sie rasch einholen, den Zwerg zuerst. Ahana drehte sich wieder um und wetzte los. Dies war das Industrieviertel. Er hatte hier herumgelungert, damals.
"Mir nach!"
Blieb nur zu hoffen, dass seine Erinnerung ihn nicht trog. Tatsächlich rannten sie auf einen Fabrikkomplex zu, dessen Tor einladend offen stand. Mit einer Hand hielt sich Ahana am rechten Rand des Tores fest und kam rutschend zum stehen. Da war die Winde! Sobald alle in dem Gebäude waren, würde er das Tor hinab lassen können. Das würde den Dämon nicht lange aufhalten, aber vielleicht lange genug, um ihm zu entkommen.
"Schneller!", rief Ahana dem Rest des Trupps zu. Seine Hand rutschte einmal kurz ab als er nach der Winde griff. Der Dämon hatte gegrinst! Dem Scheißkerl machte das Spaß! Dieser Wichser.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 17 Aug 2015, 19:01

Rennen! Wieder und wieder rennen! Immer das selbe Spiel. Leila war sportlich, war es schon immer gewesen. Aber inzwischen haperte es einfach an der Kraft. Sie konnte nicht mehr. Sie war den ganzen Tag gerannt, geflohen. Ihre Muskeln brannten, ihre Lungen zerrten, ihr Körper forderte einen gnadenlosen Tribut. Auf ihrer Zunge schmeckte sie Eisen. Aber was half es? Zurück bleiben war keine Option. Sie musste rennen und mochte es auch noch so schmerzen. Das Sichtfeld zu ihren Seiten verschwamm, wurde zu einheitlich grauen Schlieren, nur der breite Rücken des Tauren vor ihr verblieb als Anhaltspunkt. Kurz und heftig schnaufend wandte sich Leila im Laufen um, blickte über ihre Schulter, sah sich nach den anderen um. Sie war sich nicht sicher, ob alle noch da waren. Mehr schlecht als recht zielte sie mit ihrer Thunderhammer auf den ihnen folgenden Dämon, zog ein paar mal den Abzug. Laut und schrill fetzte der Knall der Waffe durch den Schleier um Leilas Sinne. Doch sie sah nicht nach, ob sie getroffen hatte. Weiter rennen! Der Taure war bereits ein ganzes Stück voraus, hatte an einem Tor angehalten. War das die Rettung?
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2015, 16:00

Julaanas Beine schmerzten. Doch wenn sie jetzt stehen blieb, war sie Dämonenfutter. Also rannte sie weiter, den anderen hinterher. Der Taure stand hinter einem Tor und wartete auf die anderen. Den Dämon konnte sie immer noch hinter sich hören. Sie wusste nicht, wer noch hinter ihr war, ob alle da waren. Sie gab noch etwas mehr speed und erreichte das Tor. Schnell zischte sie hindurch und hielt an. Zitternd drehte sie sich um und starrte durch das Tor. Würden sie es schaffen, und dem Dämon so entkommen?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 16:16

Auch Torgan kam schließlich schnaufend am Tor zum Stehen, das Herz hämmerte wie bekloppt, er hatte das Gefühl, gleich würde es explodieren. Mit der letzten Kraft schleppte er seinen müden Körper durch das Tor, sank japsend auf die Knie und stütze sich mit den Händen am Boden ab.
"Macht das Tor zu!", keuchte er. Der Dämon war schon fast da und wer jetzt noch nicht nicht hier angekommen war, der war entweder tot oder in eine andere Richtung geflohen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 10:44

Muskeln spannten sich als Ahana die Winde bediente. Langsam kam das Tor herab. Die letzten paar Meter fiel das schwere Eisentor einfach herunter, aber es blieb in seiner Verankerung. Ahana zuckte zurück als der Knall durch die Halle tönte. Für einen Moment hatte er gedacht, dass das der Dämon gewesen war. Ein gewaltiger Schlag bog das Eisentor nach innen. Die Teufelswache würde nicht lange brauchen, um durch das Tor zu kommen.
Ahana sah sich um. Hier sah noch fast alles genau so aus wie er es in Erinnerung hatte. Sicher, da war ein Loch mit mehreren Metern Durchmesser im Dach und ein Teil des Bodens glühte grünlich, aber die Wege dürften die gleichen geblieben sein.
"Da entlang", machte Ahana schließlich den Mund auf und deutete auf eine Reihe kleinerer Räume an der gegenüberliegenden Wand. Ein weiterer schlag ließ das Tor erzittern.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:17

Das Tor, auch wenn es aus massiven Stahllamellen bestand, würde nicht lange halten, dass musste jedem klar sein. Nicht gegen die Waffe, die die Teufelswache trug. Die schiere Größe der Klinge mochte ausreichen, damit ein Krieger wie dieser damit mehrere Zentimeter Stahl durchschlagen konnte, zumal, wenn er Panzerung mit Servomotoren trug, wie dieser. Und das Schwert des Dämonen war kein bloßer Stahl. Da steckte noch einiges an Hightech drin, das Leila sich gar nicht vorstellen wollte. Aber eines hatte das Manöver des Strafgefangenen ihnen in jedem Fall erkauft: Zeit. Und die war wertvoll. Wenn er sie aus dem Blick verlor, dann konnten sie dem Dämon entkommen. Vielleicht würde er die Verfolgung sogar abbrechen. Schließlich musste er nun fürchten, in einen Hinterhalt zu laufen. Wenn er innehielt und Verstärkung anforderte, dann mochte das ausreichen, dass ihre Spur erkaltete. Dann wären sie in Sicherheit, vorerst zumindest.
"Weiter!", pflichtete Leila dem Tauren bei und setzte sich erneut in Bewegung. Trotz des Seitenstechens.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDo 03 Sep 2015, 14:02

Julaana schnaufte leicht. Keine zeit zum ausruhen. Der Dämon war zwar durch das Tor blockiert, aber es würde nicht lange dauern, bis er es zerstört hatte und wieder hinter ihnen herlief. Sie hastete hinter dem Tauren und der Menschenfrau her, so schnell sie konnte, dabei ihre Gamona fest im griff. Weit entfernt konnte mann Donner hören und als sie kurz hochschaute, sah sie wie etwas aus dem Weltall herunter kam. "Schaut mal, Leute. Da kommt etwas runter!" rief sie den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMo 07 Sep 2015, 20:53

"Hoffentlich sind das nicht noch mehr...verkackte Dämonen", schnaufte Ahana unter dem Atem. Der Taure erreichte mit seinen längeren Schritten locker als erste die kleine Siedlung aus Wellblechplatten. Die Arbeiter hatten es sich hier einigermaßen gemütlich eingerichtet, bevor der ganzen Sache mit der dämonischen Invasion. Aber es blieb keine Zeit sich hier genauer umzusehen.
Ahana steuerte zielsicher auf eine Platte Wellblech zu. War es hier? Mit beiden Händen griff Ahana nach der Platte und zog sie beiseite. Dahinter kam eine Türe mit der flackernden Notausganglampe darüber zum Vorschein.
"Hier durch", brummte der Taure und machte sich daran die Türe aufzudrücken.
"Wir sind hier hinter dem Torgrinsson Industriegelände, falls das jemandem was sagt. Ich habe nämlich keine Ahnung, wo wir von hier aus hingehen sollen."
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMi 09 Sep 2015, 22:27

Eine Ahnung, wo sie hingehen sollten, das war wohl von ihnen allen zu viel verlangt. Das Ziel hieß überleben. Und das war im Moment wohl überall schwierig. In Bewegung bleiben und vermeiden, mit irgendwelchen Dämonenbiestern in Kontakt zu kommen, das war alles, was sie tun konnten. Aber zumindest die Torgrinsson-Industrieanlagen waren Leila nicht gänzlich unbekannt. Nicht, dass sie sich auf diesen selbst ausgekannt hatte. Aber die Gegned kannte sie. Und das war wohl besser als nichts.
"Was ist das hier für ein Eingang? Wo führt er hin?", fragte sie dennoch nach, ehe sie Anstalten machte, zuvordest einzutreten.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 23:01

"In den Vorraum der Fabrik. Die Hintertüre sollte offen sein", antwortete Ahana. Der Taure schob die Wellblechplatte zur Seite und stellte sie an einer der wackligen Hütten. Nachdem er die Hände an seiner schmierigen Hose abgewischt hatte, wandte sich der Taure wieder um und schnaubte.
"Wenn die Hintertüre nicht grade blockiert ist. Von dort aus kommen wir ins Freie. Ansonsten können wir auch weiter durch die Hallen gehen. Aber der Dämon weiß, dass wir hier drin sind, mein ja nur."
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2015, 22:45

"Besser, er sucht uns da drin, als dass er uns direkt hier an der Tür findet", entgegnete Leila und betrat unerschrocken als Erste den Gang. Schließlich war es doch genau das gewesen, was sie beschlossen hatten, nicht? In den Industrieanlagen Schutz suchen und ausharren. Dort drinnen wären sie entschieden im Vorteil. Sie hätten zweifellos Deckung. Sie konnten sich verschanzen, einen Hinterhalt legen. Sie waren gegenüber dem Dämon in der Überzahl. Und wenn sie sich verbarrikadiert hatten, dann würden sie schon mit ihm fertig werden. Wenn sie sich alle auf ihn konzentrierten – nicht wie auf der Straße, wo sie allesamt in Panik geraten waren – dann würden sie ihn mit einer ordentlichen Salve schon klein bekommen.
Leila aktivierte die Suchlampe ihres Garonas und folgte dem Tunnel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Run for your lives   [MSG] Run for your lives - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Run for your lives
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Warcraft +250 – Eternal War-
Gehe zu: