Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Revolution - Die Quartiere

Nach unten 
+5
Sternenvogel
Wyrd
Dreyri
Lias
Nanoteh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyFr 13 Nov 2015, 18:17

Mit der freien, nicht von einer Zigarette belegten Hand machte Jekaterina eine abwehrende Geste, obwohl das Angebot natürlich sehr nett war.
"Musst du nicht. Also, das mit der Mechanik. Wenn du mir im Einsatz den Arsch frei hältst, das wäre sehr nett. Ich bin echt keine gute Schützin. Und mit der Panzerung hat es der Radiance auch nicht so wirklich."
Jekaterina zuckte mit den Schultern, bevor sie weitersprach: "Hab aber auch nicht vor mich beschießen zu lassen, dafür seid ihr ja da."
Sie grinste ein wenig gemein und zuckte noch einmal mit den Schultern. Die anderen sollten schließlich wissen, woran sie bei ihr waren.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 18 Nov 2015, 16:16

Doktor Philroy, ein älterer Mann mit schütterem Haar und einem etwas eingefallen wirkenden Gesicht, schwenkte seinen Kaffee in einer Tasse etwas hin und her und beobachtete aufmerksam die Szenerie welche vor ihm auf den Bildschirmen gezeigt wurde.
"Sie hätten mir vorher noch bescheid geben können, zumindest bevor sie ihren Maulwurf in meinem Team einschleusen. Außerdem, ist das ihr Ernst? Von allen möglichen Missgeburt Klonen nehmen sie ausgerechnet die?", fragte Sandra Havering, man hörte aus ihrer Stimme deutlich heraus wie wenig sie das alles begeisterte.
"Es war ein Befehl von ganz Oben, man erhofft sich es bügelt eventuell die paar Misstände noch aus. Außerdem erfüllt es zwei Zwecke, aber das sehen sie ja selbst. Außerdem reden sie lieber nicht so abfällig über unsere Arbeit...", gab Philroy von sich und nippte etwas an seinem heißen Getränk.
Vor ihm auf den Bildschirmen sah er genau das was Unique auch sah, zudem hörte er über die Lautsprecher auch genau was sie hörte oder sagte. Die Implantate funktionierten hervorragend, alles wurde für später zudem auch noch aufgezeichnet.
Irgendwo tief in ihm tat ihm die Kleine schon leid, sie hatte überhaupt keine Ahnung... sie war immer ein äußerst liebes Mädchen gewesen, er hätte aber gelogen wenn er gesagt hätte sie zusammen in Aktion mit einer Gruppe zu sehen hätte ihn nicht interessiert.
Man schlug quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, sie hatten zwei weitere tatkräftige Hände der Gruppe hinzugefügt und einen Spion eingeschleust welcher nicht einmal wusste einer zu sein.
"Ihnen ist klar, dass bei der bevorstehenden Simulation das Subjekt welches befreit werden soll in Gefahr ist?", fragte die Offizierin mit vor der Brust verschränkten Armen.
"Wie sie sagten, es ist eine Simulation... Eventuell bremst es die Kleine ja etwas wenn sie Kameraden um sich hat. Wir werden es Morgen sehen..."



So sehr sich Uni gefreut hätte noch die anderen Leute kennen zu lernen, sie wollte beim Essen nicht reinplatzen. Sie würde einfach Morgen die restlichen Bekanntschaften knüpfen. "Schon ok, ich hatte vor meiner Ankunft bereits etwas gefuttert. Ich will beim Essen niemanden belästigen, ich glaube ich kümmere mich Morgen darum. Man sieht sich später, ja?", mit diesen Worten suchte sie mit ihren Koffern ihr Zimmer auf, jenes schien etwas größer zu sein als jenes in welchem sie die letzten Jahre gewohnt hatte.
Erleichterung war das Gefühl welches sie beschreiben konnte, als sie den Fernseher entdeckte wo sie auch ihre Spielekonsole anschließen konnte...

Elena schaute der Neuen kurz hinterher, wirklich eigenartig. Wenn Havering von den ersten Leuten die nur etwas zu spät waren alles andere als begeistert war, wie hatte dann Uni es überhaupt überlebt? Geschweige denn hier her geschafft? Außerdem war sie komisch, in diesem Alter fast noch schlimmer als der Kleine im Rollstuhl. Solche Leuten sollten im Ernstfall dazu bereit sein den Abzug zu drücken? Menschen zu verletzen oder gar zu töten? Es wirkte einfach falsch... fernab jeder vernünftigen Vorstellung.
Aber sei es darum, Elena hatte jetzt Hunger auch keinen mehr... Sie würde sich in ihr Zimmer zurück ziehen, noch duschen und sich vor den Fernseher knallen bis sie kurz davor war einzuschlafen. Ja, der Plan war ganz gut.


Morgens fand sich die ganze Truppe erneut in dem Besprechungsraum ein, die erste Nacht war für Elena nicht wirklich angenehm gewesen. Das erste mal in einem fremden Bett zu schlafen klappe nie besonders gut. Es war ungewohnt, alles war anders... aber mit der Zeit dürfte das schon werden.
So nahmen sie platz vor jedem von ihnen erneut jeweils ein Tablett. Es konnte sich nur um das Frühstück handeln. Es war absolut nichts Besonderes. Brötchen, verschiedene Aufstriche und Aufschnitte, ein Pudding mit Bananengeschmack... dabei galt anzumerken, dass jener wohl nie etwas mit richtigen Bananen zu tun gehabt hatte. So exotischeres Obst galt heutzutage als recht teuer. Normaler Orangensaft oder wahlweise ein kleiner Becher mit Kaffee. Alles in allem ein typisches militärisches Frühstück, die Kaserne oberhalb bekam schließlich das Gleiche. Sie waren noch beim essen und hatten alle sonst ja nichts besseres zu tun als zu warten, zumindest bis Offizierin Havering auftauchte. In ihrer rechten ein Becher mit, vermutlich, heißem Kaffee. Unter ihrem linken Arm ein paar Unterlagen in einer Mappe geklemmt. "Guten Morgen.", grüßte sie die Anwesenden, ansonsten blieb sie aber wortkarg, setzte sich und ließ sich Zeit. Ziemlich sogar...
Aber Elena hatte selbst nichts dagegen, sie war ein absoluter Morgenmuffel und hätte am liebsten ihre Ruhe gehabt bis es besser wurde. Sie war keine Frühstückerin, trank höchstens einen Saft und bereitete sich innerlich dann eher auf das Mittagessen vor...
Schließlich räusperte sich Sandra Havering nach einem Schluck Kaffee kurz und setzte dann an. "So meine Damen und Herren, ich hoffe die erste Nacht haben sie gut überstanden. Ich weiß es kann manchmal etwas anstrengend sein in einem fremden Bett und mit einem neuen Zimmer. Ein ganzer Tag voller Input und neuen Sachen, neuen Leuten. Da geht einem der Hintern gerne mal auf Grundeis, wir fangen daher recht gemütlich an um sie wirklich schrittweise an alles heran zu führen. Ihre erste Aufgabe wird eine Simulation sein, es soll sie alle etwas näher an den Anderen heran führen. Machen sie sich also keine Sorgen.", erklärte sie ihnen.
Elena rümpfte etwas die Nase... Na klar, wie sollte es auch anders sein. Sie hatte ja schließlich bis jetzt nichts anderes gemacht. Morgenmuffel... wie bemerkt... Andererseits war ihr klar, dass es völliger Schwachsinn gewesen wäre eine neue Gruppe in welcher die Leute noch nie etwas miteinander zu tun gehabt hatten gleich die ernsten Dinge angehen zu lassen.
"Ach und anbei, sie haben sicher bereits das neue Mitglied ihrer kleinen Gemeinschaft bemerkt. Ihr Name ist Unique, sie ist schon recht lange bei uns und wird ihnen hoffentlich nützlich sein."
"Ahoi! Ich bin Uni, nennt mich einfach Uni, ja? Ich bin sicher wir werden uns alle ganz großartig miteinander verstehen.", platzte die Frau mit dem schlohweißen Haar heraus.
"Also gut. In der ihnen bevorstehenden Simulation, werden sie ein befestigtes Hochsicherheitsgefängnis infiltrieren und eine Zielperson befreien und in Sicherheit bringen. Lebend versteht sich... Es ist die Darstellung einer jungen Frau namens Anika Blue. Wie sie die Gefangene befreien liegt ihnen frei, leise oder mit Krawall, es ist Sinn dieser Simulation sich selbst zu entscheiden und die Situation zu beurteilen. Natürlich wissen wir alles über diese Aufgabe, die ihnen zur Verfügung stehenden Infos werden allerdings stark begrenzt. Sie haben daher jetzt die Möglichkeit Fragen zu stellen."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyDo 19 Nov 2015, 19:47

Beinahe sofort schoss Jekaterinas Hand in die Höhe. Irgendwie fühlte sie sich morgens immer ein wenig hyperaktiv, was an den gefühlten vier Litern Kaffee liegen mochte, die sie täglich zu sich nahm. Die Brühe hier konnte kaum gegen ihren teuren Deluxe-Kaffee anstinken, aber sie erledigte ihren Job. Brauchten die Militärs oben wahrscheinlich, wenn sie mal wieder eine Nacht lang Runden um den Sportplatz drehen mussten. Was war ihre Frage gewesen? Ach ja.
"Bekommen wir die Infos, die uns bei einem normalen Einsatz auch zur Verfügung stehen würden? Satellitenbilder? Baupläne? Ein Bild der Zielperson? Und, viel wichtiger: Werden wir alle in der selben Simulation unsere Übung durchführen?"
Die Gruppe erschien Jekaterina viel zu groß, vor allem für eine verdeckte Durchführung der Aufgabe. So viele Leute waren doch eher ein Risiko als ein Vorteil, wenn es darum ging nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptySa 21 Nov 2015, 10:26

Die Fragen der kleinen Frau waren so ungefähr die, die er auch gestellt hätte. Vor allem die letzte, denn die Mission klang nach etwas das er normalerweise auch tat. Und da bevorzugte er es in kleinen Gruppen oder gar alleine zu arbeiten.
Dakota starrte auf den Rubinwürfel in seinen Fingern. Ohnehin war die Gruppe viel zu gross. Das gab viel zu schnell Konflikte oder Ähnliches. Seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptySo 22 Nov 2015, 19:25

Im ersten Moment war Caleb enttäuscht, als er hörte, daß es sich nur um eine Simulation handelte; das wirken von Magie fühlte sich da einfach nicht so gut und intensiv an wie in der Realität, so realitätsnah die Simulationen auch sein mochten. Aber natürlich hatte er nicht wirklich erwartet, daß man ein Team, dessen Mitglieder sich alle noch kaum kannten, gleich auf eine echte Mission schicken würde. Also lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und lauschte dem Briefing.
Infiltration und Gefangenenbefreiung also. Klang nicht nach einem Auftrag, den sie zufriedenstellend lösen konnten, indem sie mit der Tür ins Haus fielen. Auch sein Potential als Scharfschütze war hier vermutlich eher eingeschränkt; er schätzte, daß es sich um einen unterirdischen Komplex handelte. Nutzlos würde er aber zweifellos nicht sein.
Die Frau, die gestern abend in der Kantine ihre Kochkünste als noch nützlicher als ihre Kenntnisse an der Waffe angepriesen hatte, meldete sich und stellte ein paar interessante Fragen, die auch Caleb auf der Zunge gelegen hatten. Da es nicht gerade zum guten Ton gehörte, einen Gesprächspartner mit mehr Fragen zu löchern, als dieser mühelos zu beantworten im Stande war, schwieg er und wartete darauf, daß seine Partnerin ihre Antworten erhielt.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 25 Nov 2015, 11:37

Was für eine Frage, natürlich werden sie genau das bekommen was in der Realität auch möglich wäre. Ein paar GPS Bilder von Oben... das wars dann vermutlich auch schon. Sollte aber ausreichen, zumindest wussten sie dann auch welche Zugänge es gab... eventuell... möglicherweise. Elena lehnte sich einfach zurück und hörte zu.
Uni wippte derweil etwas hin und her, sie freute sich schon auf die Zusammenarbeit. Sowas hatte sie vorher noch nie gemacht, zudem kannte sie die Simulation in welche sie geschickt werden würden. Banister, ein schwer gesichertes Gefängnis, natürlich rein fiktional... basierte aber auf echten Plänen eines ähnlichen Komplexes in Washington. Die Gefangene Befand sich in Ebene 12, Zelle 40... außer sie hatten das Programm verändert. Ja, sie konnte sich noch gut erinnern... offenbar hatte man da irgendwo nicht mitgedacht. Es würde sicher aufregend werden das in so einer Gruppe zu bestreiten. Vorerst würde sie aber nichts sagen, eventuell würde das den ganzen Spaß verderben.


Die Offizierin nickte auf die Frage von Jekaterina und fuhr den Holoprojektor hoch, kurz darauf erschien der Grundriss des Gefängnisses... Es wirkte klein. Der Großteil des Komplexes befand sich aber unterirdisch, der befestigte Zugang täuschte also. "Der gesamte Zellentrakt liegt unterirdisch, lassen sie sich also nicht von dem äußeren Bau täuschen. Der Haupteingang ist schwer befestigt, auf dem Dach des Bunkers gibt es allerdings ein Belüftungssystem. Zu ihrer zweiten Frage, ja... sie werden alle die gleiche Simulation bestreiten, wir werden sie allerdings in zwei Gruppen aufteilen. So können wir gleich zwei unterschiedliche Stile beobachten, umso besser also.
Ein Team wird am Haupteingang für Ablenkung sorgen, das andere Team nutzt das entstehende Chaos um von Oben in die Anlage zu kommen. Das erste Team wird so gut wie möglich nachsetzen. Die Aufgabe beider Teams wird es sein, ein Terminal zu finden über welches sie herausfinden können wo sich die gesuchte Gefangene befindet, also in welcher Etage und welcher Zelle. Beginnen wir gleich mit der Einteilung, wer meldet sich freiwillig für das erste Team zur Ablenkung?", stellte sie die Frage in den Raum.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2015, 19:01

Simulationen. Super. Blair hasste Simulationen. Sie war da einfach falsch aufgehoben... Es gab da keine echten Verletzungen, also wäre jeder Heilzauber pure Verschwendung von Mana. Am Liebsten hätte sie sich der Gruppe angeschlossen, bei der sie Verletzungen für weniger wahrscheinlich hielt. Aber es würde mehr Sinn machen, wenn sie bei der genau anderen Gruppe war. Dennoch zögerte sie. Sie würde sich nicht direkt für die Ablenkungstruppe melden. Sollten die anderen doch zuerst entscheiden, wohin sie wollten. Stattdessen nutzte sie die Zeit, um die Neue ein wenig zu mustern.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyFr 27 Nov 2015, 10:02

Zwei Gruppen also? Warum hatte man sie nicht den Fähigkeiten entsprechend eingeteilt? Er war hier der Einbruchkünstler, also war es doch eigentlich logisch dass er in der zweiten Gruppe sein würde.
Er legte den fertigen Würfel so auf den Tisch dass er sich exakt an der Kante befand.
"Ich werde in der zweiten Gruppe sein", sagte er deshalb, ohne den Würfel aus den Augen zu lassen. "Es wäre unangebracht jemanden einbrechen zu lassen der darin ungeübt ist. Aus diesem Grund werde ich das übernehmen."
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyFr 27 Nov 2015, 19:26

Obwohl Caleb mit der Ablenkungsgruppe liebäugelte, ließ er sich Zeit mit seiner Wahl; er sah in beiden Gruppen die Gelegenheit, sich effektiv einzubringen. Die zweite Gruppe würde Feinde lautlos ausschalten müssen, um voran zu kommen - etwas, in dem er ziemlich gut war, auch ohne seine Longbow. Und ein Schutzschild eignete sich sehr gut, um eine ungeschützte Gefangene vor einem vorzeitigen Ableben zu bewahren.
Dennoch fiel seine Wahl letztendlich auf jene Gruppe, die wohl eher von einem Scharfschützen profitieren würde. "Irgendwer muß ja ins Wespennest greifen," meinte er achselzuckend. "Melde mich freiwillig für die erste Gruppe."
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptySo 29 Nov 2015, 14:01

"Gruppe eins.", sagte Daniel, nach dem er kurz gewartet hatte. Es war von vornherein nciht wirklich eine Frage gewesen, für was er sich melden würde. Nicht, dass er grundsätzlich unfähig gewesen wäre eine Infiltration durchzuführen, doch sein Ymir-Anzug war auf Feuergefechte ausgelegt und eben alles andere als unauffällig. Er nickte kurz in Calebs Richtung, mit dem zusammen er seinen Teil der Simulation unternehmen würde.
Zugang zu den selben Informationen, die sie in echt haben würden bedeutete wohl auch Zugang zur "Waffenkammer". Wenn er die Ablenkung spielen sollte, würde er sich eventuell etwas schwerere Bewaffnung mitnehmen. Ein Maschinengewehr wäre eventuell eine bessere Wahl um zu verhindern, dass sie von Wachpersonal überrannt werden würden, dazu einige Explosionen um die Aufmerksamkeit zu erregen die sicher stellen würde, dass sie ernst genommen wurden.
Kemand in Team 2 würde allerdings die Kommunikationslinien des Gefängnisses von innen kappen oder wenigstens unterdrücken müssen, ansonsten würden sie, wenn die Simulation auch nur halbwegs realistisch war ernste Probleme bekommen. Er machte sich einen geistigen vermerk darauf zurückzukommen, sobald die Rollen verteilt waren.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 02 Dez 2015, 18:23

Es schien so als würde sich ihre betreuende Offizierin die Namen notieren, jene welche sich für welchen Part der Sache meldeten. Schließlich hob nach den ersten Einteilungen auch Elena ihre Hand. "Ich tendiere eher zu der zweiten Gruppe.", sagte sie dann und so wurde auch ihr Name offensichtlich vermerkt. So sehr sie auch nichts dagegen hatte in simulierte Schießereien zu geraten, sie fühlte sich neben dem Soldaten und dem Koloss ziemlich deplatziert.
Uni selbst schien abzuwarten, sie saß einfach nur da und schaute zwischen den Leuten welche sich meldeten immer wieder hin und her. Sicher war sie sich noch nicht wo sie mitmachen sollte... Sie hatte diese Simulation schon mal alleine gemacht, in so einer Gruppe konnte das aber umso spannender werden. Umso hin und her gerissener war sie wo man sie eventuell brauchen könnte.

Havering machte nur eine grobe Liste mit den Namen, eine einfache Einteilung über welche dann die Beobachtung in der Simulation leichter von der Hand gehen sollte. Sie würden bald loslegen können, mal sehen wie viele Anläufe sie brauchen werden. "Frau Ivanov? Donelly? Herr Tomoya? Was ist mit ihnen?", fragte sie dann und schaute kurz von dem Papier auf.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 02 Dez 2015, 18:36

Mit nachdenklicher Miene schob Jekaterina den Glostick in ihrem Mund herum. Beide Gruppen hatten durchaus etwas für sich und sie sah bei beiden einen Anwendungsbereich für ihre Fähigkeiten. Gruppe 1 könnte ihre Magie zur Ablenkung gebrauchen, Lichtblitze und Schattenbeschwörung kämen dort wohl am ehesten zum Einsatz. Gruppe 2 hingegen gefiel ihr besser und die konnten ihre Fähigkeiten als Hackerin wohl viel eher gebrauchen.
Einmal noch wechselte der Glostick den Mundwinkel, bevor Jekaterina schließlich den Mund aufmachte: "Ich denke, ich wäre bei der zweiten Gruppe besser aufgehoben. Wie schon erwähnt bin ich keine gute Schützin."
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMo 07 Dez 2015, 10:50

Es hatten sich bereits einige Leute für die zweite Gruppe gemeldet. Grundsätzlich gefiel Emil diese auch besser, allerdings verstand er natürlich, dass man nun einmal die Leute mit klaren Fähigkeitsschwerpunkten auf Einbruch und Hacking dorthin packen musste. Er selbst war auf den Umgang mit Personen spezialisiert und würde nur dann gebraucht werden, wenn die Simulation wirklich äußerst realistisch war und sie auf bestimmte Komplikationen stoßen würden. Er könnte beispielsweise einen der Gefängniswärter ein wenig pieken, um genauere Informationen aus ihm herauszulocken. Und das konnte er eigentlich überall tun. Es war ihm bewusst, dass es wahrscheinlich merkwürdig anmutete, dass er, der zerbrechliche und zierliche junge Mann, sich vorbeugte und bestimmt sagte: "Die erste Gruppe, Havering-san." Aber es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 07:34

Ein Stöhnen kam über Blairs Lippen, als sie namentlich erwähnt wurde. Und das der Krüppel in die erste Gruppe wollte machte es nicht besser... Er wirkte eher wie der Typ, der im Hintergrund saß und alles überwachte... Schließ erhob sie doch die Stimme.
"Scheiße man. Ich bin bei Gruppe eins. Passt auf verfickten Ärsche auf."
Mit verschränkten Armen lehnte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 08:47

Nun verdrehte Dakota nicht nur innerlich die Augen. Er fixierte die Heilerin.
"Ich verstehe nicht was du damit bezweckst, doch deine Unterschichtsprache erschwert es mir erheblich dich ernst zu nehmen. Für mich ist es ein Zeichen dass dein Intelligenzquotient deutlich zu gering für das Niveau dieses Teams ist, was wiederum die Frage aufwirft weshalb du überhaupt hier bist. Soweit mir das bekannt ist, ist von uns niemand gezwungen in dieser Einheit zu dienen. Deine Motivation für das Team zu arbeiten scheint zu gering zu sein, als dass es sinnvoll wäre dich mitzunehmen."
Sein Blick glitt zu Havering.
"Ich will niemanden in Frage stellen aber dennoch muss ich bemerken dass es mir lieber wäre, diese Person würde aus dem Team entfernt werden."
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 09:09

Wahrscheinlich war es mehr als einfach nur unhöflich, das Blair das Wort erhob, bevor ihre Vorgesetzt die Gelegenheit bekam. Doch das war Blair gerade herzlich egal.
"Tja, weiß du, die gleiche Scheiße gilt für dich: Auch du bist nicht gezwungen, mit mir zu arbeiten sondern kannst jederzeit gehen. Aber hey, Vorschlag, wenn du schon glaubst, unbedingt der Klugscheißer zu sein: Wir schauen, was bei der verfickten Simulation raus kommt und entscheiden dann über meinen dämlichen IQ, okay? Dann sehen wir, wie viel die verdammte Verpackung eigentlich ausmacht. Mit anderen Worten: Halt die Fresse und warte ab."
Jap. Wahrscheinlich würde sie, insbesondere für die letzten Worte, mindestens eine Abmahnung kassieren. Tja. Scheiß drauf. Ein Vorteil daran, Heiler zu sein: Man war wertvoll und schwerer zu ersetzen als Andere.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 11:40

Unis Gesichtsausdruck hatte sich von deutlicher guter Laune zu eher einem fragenden Ausdruck gewandelt, sie verstand nicht ganz wieso diese Leute stritten. Das war aber nicht gut wenn sie irgendwie zusammen arbeiten sollten... Es würde sie nicht nur aufhalten sondern eventuell auch das erreichen des Missionsziels gefährden. Uni war streit nicht gewohnt, wusste nicht wie sie damit umgehen sollte... so gerne sie es auch irgendwie geschlichtet hätte, sie hatte keine Ahnung wie und der Gedanke sich in so einen gemeinen Umgangston zu drängen. Es war unangenehm. So senkte sie eher den Blick, ihre Vorfreude war getrübt.
Elena hingegen hatte die Arme auf dem Tisch verschränkt und legte ihre Stirn auf die Unterarme... Wie peinlich konnte man eigentlich sein? Haltet die Schnäbel... alle... Jetzt wusste sie wieder wieso sie gerne alleine arbeitete. Da ersparte man sich solche Dümmlichkeiten.
Lautlos stieß sie die Luft aus und formte ein lautloses und langgezogenes Seufzen...

Sandra Havering schien die Situation völlig kalt zu lassen, sie schaute völlig ruhig zu. Auch als die Tonwahl ziemlich grob wurde, griff sie nicht ein... Wieso auch? Die Gruppe musste in Zukunft alleine zurecht kommen, ihre Probleme selbst lösen. Sie war nicht da um Popos zu pudern, Fläschchen mit warmer Milch zu füllen, ihnen den Hosenboden zu versohlen oder darauf zu achten, dass sie ja ihr Bäuerchen machten. "Bitte, fahren sie doch fort.", meinte sie einfach und verwies dabei mit der Rechten auf die Personen welche sich noch in dieser feinen Diskussion befanden.


Zuletzt von Nanoteh am Mi 09 Dez 2015, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 12:37

Dakota hob leicht die Augenbrauen.
"Von meiner Seite her ist alles gesagt", meinte er. "Ausserdem bin ich nicht gewillt mich auf das lächerlich tiefe Niveau herabzulassen und weiter mit der Lady zu diskutieren."
Damit hob er die Schultern und kümmerte sich wieder um seinen Rubinwürfel.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptyMi 09 Dez 2015, 20:56

Bliar zuckte lediglich mit den Achseln, als Dakota meinte, er hätte alles gesagt. Den Rest seiner Aussage quittierte sie mit einem knappen "Arschloch", bevor sie schließlich zu Uni sah, die noch gar nicht in eine Gruppe eingeteilt war.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2015, 19:30

"Unique?", fragte Havering dann und schaute zu der jungen Frau mit den weißen Haaren. Unis Gesichtsausdruck verfinsterte sich dabei etwas... Schließlich zählte sie aber kurz an den Händen nach. "Allein der Zählung nach wäre die zweite Gruppe eine Idee. Ja, ich denke das passt.", gab sie dann ihre Entscheidung bekannt.
"Gut, dann gebe ich kurz letzte Anweisungen.", erklärte die Offizierin und zeigte ein Raster des Komplexes welchen sie in der Simulation vorfinden werden.
Die erste Gruppe wird etwas außerhalb in der Nähe der Straße in die Simulation einsteigen. Ab da an ist es ihre Sache sich einen strategisch günstigen Punkt zu suchen.
Gruppe Zwei wird westlich der Anlage einsteigen, etwas abseits hinter der Sicherheitsumzäunung. Auf das Zeichen des Gruppenführers des ersten Teams hin wird jene mit ihrer Arbeit beginnen. Mister Wolkow, sie werden auf meine Auswahl hin die erste Gruppe anführen und kontaktieren ihre Teammitglieder sobald jene mit der Infiltration beginnen können. Dann folgen sie mir bitte in den VR-Raum.", mit diesen derweil abschließenden Worten stand Havering von ihrem Platz auf um mit dem gesamten Team vorerst die Station zu verlassen.
Für Gruppensimulationen gab es eigene VR-Räumlichkeiten in den oberirdischen Anlagen der Föderationsmarines, sie würden jene dafür nutzen. Mit dem Fahrstuhl oben angekommen, wurden sie etwas später im Simulationsraum bereits erwartet. Es war ein eher rund gehaltener Raum um dessen Mitte sich mehrere VR-Pods reihten, hochmoderne Geräte welche für den Link zwischen Nutzer und der Hard- und Software verantwortlich waren. "Bitte nehmen sie alle Platz in den Sesseln.", wies die Offizierin sie an.
Die anwesenden Wissenschaftler hafteten jedem von ihnen nach und nach einige Elektroden an die Stirn, zudem bekamen sie alle einen Clip zur Pulsmessung an einen der Zeigefinger.
Die Wissenschaftler welche für ihre Beobachtung abgestellt waren, begaben sich mitsamt der Offizierin in einen Kontrollraum welcher an den VR-Bereich angrenzte. Über eine Scheibe und eine Sprechanlage konnte Kontakt zu den Insassen aufgenommen werden. "Sie haben mehrere Versuche für diese Simulation, wir bitten sie aber trotzdem sich Mühe zu geben... Wir beginnen mit der Simulation in 3... 2... 1..."


Start von Mission 1.: "Simulativer Neubeginn"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Revolution - Die Quartiere   Revolution - Die Quartiere - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Revolution - Die Quartiere
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» E o V - Die Quartiere
» Revolution - OOC
» Revolution - Die Hintergründe
» Revolution - STECKBRIEFE
» Revolution - Mission 1.: "Simulativer Neubeginn"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Revolution - Complete Distribution-
Gehe zu: