Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Return of Magic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 07:52

Ich denke, das sind mehr als genug Leute für meinen Subplot, dass ich dir auch eine definitive Zusage geben kann, Felli. Ich kann dir auch, wenn du das möchtest, den Co-Mod machen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 09:31

@Fell:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 10:20

@Fellknäuel schrieb:
@Redeyes: die Hauptgruppen nie aufeinandertreffen? Das wäre ja... langweilig. Wär ja grad so, als würdest du bei Generals zwei GLA-Spieler auf ebensovielen Inseln plazieren, die keinerlei Verbindung zueinander haben. Neutral

was wäre die alternative? Kämpfe zwischen zwei Schreibern liefen bisher so ab das sie bis ins absurde gesteigert wurden weil keiner von beiden verlieren wollte (und das Setting mit den Hexenjägern unterstützt das noch, weil wenn man verliert, ist man tot)
und was die GBA angeht... ohne Mods ok kann nicht viel passieren, aber mit Mods haben die GBA ja mittlerweieln auch ein Flugfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 17:52

Der elegante Weg, solche Konflikte zu lösen, wäre es, einen Kampf einfach nicht bis zum bitteren Ende auszuführen. Man kann sich auch zurück ziehen. Oder sich ergeben. Zumindest mein Charakter hätte eher ein Interesse daran, einen Hexer gefangen zu nehmen, als ihn zu töten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 18:37

@Grim schrieb:
Der elegante Weg, solche Konflikte zu lösen, wäre es, einen Kampf einfach nicht bis zum bitteren Ende auszuführen. Man kann sich auch zurück ziehen. Oder sich ergeben. Zumindest mein Charakter hätte eher ein Interesse daran, einen Hexer gefangen zu nehmen, als ihn zu töten.
und bei einem Fabelwesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 18:53

Ich finde, dieses Zitat sagt schon viel aus:

@Grim schrieb:
ich würde wenn dann gerne einen Charakter (oder Charaktere) spielen, der (die) dieses neue Phänomen mit dem Ziel erforscht, ihm Einhalt zu gebieten.

Solche Forschungen gehen ungleich besser an lebenden Objekten, egal, ob Fabelwesen oder Hexer.
Zudem habe ich bisher noch von keinem Hexenjäger-Schreiber gelesen, daß er diese Wesen töten will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fareana

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 19:28

Mein Charakter hätte ebenfalls kein Interesse am direkten Töten (außer in Notwehrsituationen, aber sowas lässt sich ja vermeiden). Die Interaktion zwischen den beiden Gruppen kann ja durchaus spannend sein [/senf]

Schön, wenn das Ganze erst nach den Feiertagen startet - den Steckbrief posten kann ich sicher schon vorher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Return of Magic   Di 22 Dez 2015, 20:11

@Grim schrieb:
Ich denke, das sind mehr als genug Leute für meinen Subplot, dass ich dir auch eine definitive Zusage geben kann, Felli. Ich kann dir auch, wenn du das möchtest, den Co-Mod machen.

Da sag ich auf keinen Fall nein. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Return of Magic   Do 24 Dez 2015, 15:09

Ich bin wohl auch dabei. Hexenjäger ftw, da kann ich nicht nein sagen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Return of Magic   Do 24 Dez 2015, 18:08

Tob dich ruhig aus, werd dich diesmal auch nicht mit strikt vorgegebenen Plotlines nerven. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Return of Magic   Do 24 Dez 2015, 20:00

Bin dann wohl nicht dabei ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Return of Magic   Do 24 Dez 2015, 20:46

@Monger schrieb:
Bin dann wohl nicht dabei ...

Ooch... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return of Magic   

Nach oben Nach unten
 
Return of Magic
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: