Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offtopic

Nach unten 
+4
Lias
Mali
Fellknäuel
Redeyes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2016, 21:39

@Lias: sorry das ich hier deine beschreibung des unterirdischen verstecks einfach etwas "übergangen" bzw umgeschrieben habe, aber immerhin müssen da ja mehr als ein dutzend Kultisten platz haben und wie du vieleicht schon gelesen hast, hatte ich noch eine kleine überraschung geplant, sorry also dafür
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2016, 22:26

Kein Problem. Brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 20:21

Btw, eigentlich sollten im Runenkreis ein Drachenei und ein zerbrochenes Schwert liegen (nun da es hell ist kann man das ja gut erkennen) falls aber jemand ein "waffen-upgrade" benötigt, könnte man das auch entsprechend anpassen, wäre kein problem
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2016, 13:38

Woah... Lias hat mit dem letzten Post offenbar einen meiner Chars gekillt. ö.ö
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2016, 19:02

Und ich hatte den ganzen Tag schon vor, Seshkin nach Shisui fragen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2016, 23:21

Nicht zwangsweise, würde ich meinen. Das Ganze scheint ja eine ganze Weile gedauert zu haben und dabei mehr als deutlich bemerkbar gewesen zu sein. Wenn Shisui noch in dem Gebäude war, dann hatte sie mehr als genug Zeit, um sich in Sicherheit zu bringen, ehe es zu Ende ging. Und das kannst du in deinem nächsten Post locker noch nachschieben, Nano.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016, 01:07

Wäre ja dann trotzdem ziemlich gedankenlos von Lias Char. Btw war das auch nicht wirklich ernst gemeint... Ich gehe davon aus, dass Lias es übersehen oder einfach nicht mehr daran gedacht hatte. Ich werde es im nächsten Post so behandeln, als wäre sie bereits außerhalb des Gebäudes gewesen. ;3
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016, 01:12

na ja kannst du es Lias übelnehmen das er deinen Char vergessen hat, wenn dir augenscheinlich dasselbe passiert ist Wink Razz
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016, 22:54

Wenn sie da nicht rechtzeitig rausgekommen ist, ist sie entweder dumm oder taub. Aber ne ernsthaft, tut mir leid. Derzeit erfolgen alle Posts über Handy in 35 Grad. Man möge mir den einen oder anderen Fehler bitte verzeihen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2016, 23:00

Nano, Sterni, wollt ihr eure Gehaltsverhandlungen noch weiter führen? Ich würde ganz gerne zum nächsten morgen springen, wenn es allen recht ist.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2016, 23:22

Mir ist das gleich, Seshkin kann das auch am nächsten Morgen machen, falls Nuala sich nicht mehr blicken lässt, bevor er schlafen geht.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2016, 10:47

Grim? Würdest du eventuell den angesprochenen Heiler als NPC später übernehmen wollen? Oder hast du andere Pläne?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2016, 17:18

Mein ursprünglicher Plan wäre gewesen, dass den Heiler spielen darf, wer auch immer möchte. Hätte ich tun können, hätte aber auch jeder andere sein können. Das ist ja im Grunde der Witz an NPCs: dass sie keinem Spieler zugeordnet sind und jeder über sie verfügen kann.
Jetzt hat aber Valyras angefragt, ob er in die MSG einsteigen kann und eventuell können wir an der Stelle einen ganz guten Einstieg für ihn schaffen, weshalb ich gerne erstmal die Kontrolle über die Situation übernehmen würde und die NPCs schreibe, wenn es recht ist.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 02 Nov 2016, 13:41

Falls sich jemand wundert: Da ich das Gefühl hatte Lias wird versehentlich keine Gelegenheit gelassen auch einmal wieder einen Post abzusetzen, hatte ich gefragt ob er nicht den Rückweg, etc ausschreiben möchte.
Nach oben Nach unten
Valyras




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.16

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 03 Nov 2016, 22:03

Weiß nicht inwiefern das auf die Warte-Situation einfluss hat aber lias war seit freitag nicht mal mehr online...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 03 Nov 2016, 22:10

Gut, es warten doch ein paar mehr Personen auf Fortschritt des Ganzen... wenn bis Morgen nichts steht dann kümmer ich mich darum und schreibe weiter.
Nach oben Nach unten
Valyras




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.16

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptySo 06 Nov 2016, 19:24

Nur ne kurze zwischeninfo: da ich ooc logischerweise keine Ahnung habe was mit Shisui los ist wäre zumindest ne relativ umfangreiche beschreibung ihrer aktuellen situation hilfreich. Relativ in dem Sinne das wir hier vermutlich eh nicht alles Ärzte sind, ergo sowas wie "Puls deutlich zu hoch" oder eben "sehr blass" reicht jeweils.
Außer natürlich du/ihr wollt das ich mir was zusammenreime, aber das vermute ich ja eher nicht.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptySo 06 Nov 2016, 20:26

Valyras schrieb:
Nur ne kurze zwischeninfo: da ich ooc logischerweise keine Ahnung habe was mit Shisui los ist wäre zumindest ne relativ umfangreiche beschreibung ihrer aktuellen situation hilfreich.

Sie hat eine schwere Lungenentzündung zusammen mit Fieber.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2016, 15:24

Tut mir leid, aber ich steige hier aus.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2017, 17:58

Hey Grim, ich wollte mal fragen, für wie lange du diese Gruppentrennung geplant hast.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2017, 18:43

Prinzipiell nicht für allzu lange. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie rasch welche Gruppe was ans Tageslicht bringt und wie intensiv das jeweils ausgespielt wird. Ich weiß, im Moment bin es primär ich, der hier schleift, aber zur Zeit habe ich es recht stressig und komme nicht so viel zum Schreiben, wie ich gern würde. Sorry!
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2017, 19:18

Die Aufteilung war in Sachen Timing alles andere als gut geplant, da hatte ich mit Sterni privat schon die Diskussion und es vermiest uns beiden ziemlich den Spaß an der MSG... Ich persönlich habe aktuell keine Lust auf Solotour mit den Zwillingen und habe auch nicht vor darauf einzugehen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2017, 19:49

Die MSG ist ganz allgemein nicht so gelaufen, wie ich das geplant hatte. Wir haben in ungünstigen Situationen Mitschreiber verloren, auf deren Charaktere ich für den Plot gebaut hatte und ich selbst war auch nicht aufmerksam genug, da rasch und flexibel gegenzusteuern und den Plot umzugestalten. Ich selbst merke schon auch, dass ich nicht nur euch beide, sondern im Grunde so ziemlich alle in eine Sackgasse manövriert habe und ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie wir da möglichst zeitnah wieder raus kommen sollen. Meine Motivation ist hier derzeit auch nicht unbedingt die Allerhöchste, insofern könnte man sich auch überlegen, ob man die MSG nicht gleich einstampfen will...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptySa 29 Apr 2017, 21:03

Woah... also bereit derartig weit zu gehen wäre ich persönlich ja noch nicht gewesen. Das hätte ich nur noch gesehen, wenn ein Versuch sich aus der Situation zu winden und dabei eventuell ein paar Spielereien an der Zeit, etc nicht geklappt hätten... Ich selbst habe noch genug Elan am das Ding weiter vorwärts zu treiben und wäre für alle Schandtaten bereit, wenn jedoch der Mod der MSG und da liegt der Hase im Pfeffer, sich in eine Richtung äußert es bereits aufgeben zu wollen... dann verheißt das ja nichts Gutes. Vielleicht überlegst du dir das noch einmal genauer, ob es denn derart radikal wirklich sein muss.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2017, 19:27

Ich habe die MSG nicht bereits per se aufgegeben, aber ich kann im Moment kein großes Interesse von irgendwem aus erkennen. Von Redeyes kommt in letzter Zeit sehr wenig (gut, im Moment müsste ich in dem Plot wieder posten, nicht er); ich selbst stecke ziemlich in einer Sackgasse. Und wenn ihr beide nun auch keinen großen Spaß mehr habt, dann ist eigentlich niemand mehr da, für den es sich lohnen würde, die MSG aufrecht zu erhalten. Ich möchte sie hier nicht torpedieren, aber ich wollte doch zumindest einmal in die Runde fragen, ob denn überhaupt noch ein generelles Interesse an einer Fortführung besteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offtopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic   Offtopic - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offtopic
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: The Awakening-
Gehe zu: