Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [OoC] Die Beobachter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Fr 20 Jan 2012, 11:37

Ich hatte beim letzten Anlauf ein Volk, welches sich nur mit guturalen Lauten und Gekreische verständigt hat, und die konnten sich einfach gar nicht mit anderen Völkern verständigen, weswegen die Koordination nur über die Götter lief.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Fr 20 Jan 2012, 22:59

Blargh. Könnt ihr mal Grims Gott in Ruhe lassen? Sonst kann ich da ja nie teuflische Bündnisse schliessen... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Fr 20 Jan 2012, 23:02

Emrys will nur wissen warum Grims typen seine Chetarer beobachten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 14 Feb 2012, 11:11

1. Haben sie Lanzen.
2. Wurde keine Waffe auf Sial gerichter (Noch nicht)
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 14 Feb 2012, 12:55

Ich hätte gerne einen Post von Therk hier.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 14 Feb 2012, 19:09

Kommt während der nächsten paar Stunden, die letzte Zeit war trotz der baldigen Ferien einfach stressig.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Do 16 Feb 2012, 18:35

Dart Gryphon schrieb:
1. Haben sie Lanzen.
2. Wurde keine Waffe auf Sial gerichter (Noch nicht)

Editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mo 19 März 2012, 12:29

Für mich wird das nichts mehr. Nachdem Léander nicht ging gefallen mir Anxa und sien Volk nun nicht besonders gut ... Ja, die MSG ist schlecht zum Aussteigen geeignet, aber weiterschreiben hat keinen Sinn. Soz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mo 19 März 2012, 22:12

Ich gebe zu, die MSG macht mir nicht sehr viel Spass. Auch mir gefällt Lumiander nicht besonders und ich krieg irgendwie nie Posts hin. Mit Mabukuk ging das einfacher aber da hab ich mir wohl selbst ins Bein geschossen. Und da Monger jetzt aussteigt und von Adriel, Helbrand und Phidas leider nichts mehr zu sehen ist, wollte ich fragen, ob ihr die MSG noch weiterführen wollt. Ich würde mich dann irgendwie zusammenraffen. Aber besonders gut kommt diese Version ja nicht voran. Ich würde vielleicht irgendwann noch einen vierten Versuch starten. Beobachter ist irgendwie zu meinem Baby geworden (Das ich Brokknar hinterlistig entrissen habe ). Also?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mo 19 März 2012, 22:19

Wenn es sein muss, können wir auch aufhören. Es geht einfach kaum noch voran, ich will ja Mali nicht total blockieren, aber immer nur ein paar Sätze zu schreiben weil es stockt ist einfach nicht befriedigend. Wenn du einen neuen Anlauf startest, bin ich sofort dabei.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mo 19 März 2012, 22:20

Von mir aus müssen wir die MSG auch nicht weiter führen. Ich mag zwar meinen Gott ganz gern, aber mit meinem Volk habe ich mir auch ein rechtes Ei gelegt und nachdem ganz generell viel zu wenig läuft ist auch bei mir der Lustgewinn recht mäßig. Insofern: wenn niemand zu sehr mit seinem Herzblut dran hängt, dann lass dem Ding den Gnadenschuss geben.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 20 März 2012, 20:46

Ich habe zwar an Volk und Göttin Gefallen gefunden, aber da es mir auch Freude bereitet, einen neuen Gott und ein neues Volk zu schreiben, ist mir das ziemlich relativ.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 20 März 2012, 22:03

ich finds schade, aber falls ich mein volk neu auflege wird es sesshaft mit einem fruchtbareren land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Di 20 März 2012, 22:18

Ich würds auch schade finden, aber bei einer neu auflage wäre ich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mi 21 März 2012, 20:52

Was tun wir also?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Mi 21 März 2012, 21:05

Ich glaube an meiner Aktivität war auch schon abzulesen, wohin ich tendiere, aber ich glaube, wenn ich aktiver gewesen wäre, ich wäre interessierter gewesen... aber ich solte mich erstmal nur auf eine einzelne MsG beschränken (vermutl. +350), denn zumindest unter diesen Umständen würde ich es packen relativ regelmäßig Posts zu verfassen. Also bin auch ich der Meinung, dass ein Verlust dieser MsG nicht all zu tragisch wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Do 22 März 2012, 23:01

Wer würde sich einem neuen Anlauf also anschließen? Mali, Anubis, Enki und Ich sind haben schon Farbe bekannt, Brokk will sich raushalten. Monger, Grim, Vicati, Nemthos, Helbrand? Adriel und Phidas? Jemand neues?
Nach oben Nach unten
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Do 22 März 2012, 23:03

Eventuell - dann wahrscheinlich wieder mit Léander oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Do 22 März 2012, 23:18

Ich möchte eigentlich nciht sofort einen neuen Versuch starten. Ich muss mir anschauen, was schief gelaufen ist und die Idee verändern. Ich habe da schon den einen oder anderen Vorschlag im Kopf, aber das muss reifen. Deshalb wollte ich einfach mal das Tuch des Todes über diese MSG legen und die Idee etwas ruhen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   Fr 23 März 2012, 18:11

Und ich werde, falls ich bei einen neuen Versuch mitmache, mir ein anderes Volk überlegen, dass näher mit den anderen zusammen lebt. Um mir nicht selbst ein Bein zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [OoC] Die Beobachter   

Nach oben Nach unten
 
[OoC] Die Beobachter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Beobachter-
Gehe zu: