Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten   [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2016, 18:55

"Alle drei gegen mich?", fasste Skardi das Ergebnis der knappen Abstimmung unverhohlen enttäuscht zusammen, "Niemand hier mit dem Mumm, diesen Ratten Stahl zu schmecken zu geben?" Doch so markig er auch tönte, wenn er recht überlegte, dann durfte er nicht verwundert sein. Im Gegensatz zu ihm suchten die Dawri nicht nach einem ruhmreichen Ende, sondern wollten ihre Stadt retten. Und dabei am besten auch überleben, woran er im Gegenzug nicht im Geringsten dachte. Für sie war es nur konsequent, den Kampf nicht zu suchen. Ihre Ziele unterschieden sich. Und für einen Moment war Skardi fest entschlossen, ihre kurze Bekanntschaft deswegen hier und jetzt zu beenden. Den Tod suchen konnte er auch allein. Da musste er diese armen Leute nicht mit rein ziehen. Und finden würde er ihn hier ohne Zweifel.
Dann jedoch besann er sich eines Besseren. Grimnirs Eid war es nicht allein, im Kampf zu sterben. Vielmehr war es doch wichtig, für eine gute Sache zu sterben. Ein sinnloser Tod brachte niemandem etwas und würde auch nicht die Schmach von seinem Namen waschen. "Also gut, dann eben nach eurem Kopf", nickte er zerknirscht in Richtung des Magiers.
"Ich werde hier Hilfe brauchen, ihn zu tragen", schaltete sich der Musketenschütze ein, der inzwischen den ohnmächtigen Soldaten um die Brust gepackt und aufgerichtet hatte. Trotz seiner offensichtlichen Einschränkung zögerte Skardi keine Sekunde, ihm zur Seite zu springen. Mit beinahe verächtlicher Leichtigkeit griff er beide Beine des Bewusstlosen mit der Rechten und hob den Mann an. Er hatte so viel Schmalz in seinem verbliebenen Arm, wie dieser Gunther wohl in beiden zusammen.
"Dann los!", rief Skardi zum Aufbruch, "Werden zusehen müssen, dass wir rasch und unbemerkt vorwärts kommen, beladen wie wir sind. Mädel! Geh du voran und sieh zu, dass der Weg sicher ist. Zauberwirker! Du bleibst am besten dicht bei uns und deckst uns den Rücken, ja?"
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten   [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 EmptyDi 10 Mai 2016, 08:55

"Und wohin bringen wir ihn? Im Heiligtum der Shallya finden wir zwar alles, was wir brauchen, aber das ist von den Skaven überrannt worden. Es wird kein schöner Anblick sein und es ist fraglich, wie viel von den Tinkturen noch brauchbar ist. Die Skaven gehen nicht grade vorsichtig vor und die Flaschen sind recht zerbrechlich.
Außerdem war ein Verwundeter eine Last und eine Gefahr. Mit ihm kamen sie nur langsam voran und sowie es zu einem Kampf kam mussten sie ihn liegen lassen oder selbst eine Verletzung riskieren. Aber ihn einfach hier verrecken zu lassen kam eben nicht in Frage.
"Geht vor, Ingrid. Ich decke Euch den Rücken."
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten   [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 EmptyDi 10 Mai 2016, 19:02

"Dann zum Sigmartempel", schlug Gunther knapp vor, "Der ist sicher." Beladen wie er war wollte er sich auf keine weiteren Diskussionen einlassen. Er beneidete ein wenig den Zwerg, der sich so gar nicht anmerken ließ, falls der Bewusstlose ihn belastete. Er selbst spürte jetzt schon, dass ihm die Puste ausging. Aber immer noch besser er als das Mädchen oder Magier, oder?
Er folgte dem Zwerg die Treppe hinab, doch am Ausgang der Wachstube angekommen hielten sie inne. "Alles in Ordnung da vorne?", rief Gunther mit gesenkter Stimme in Ingrids Richtung, "Ist der Weg frei? Ist es sicher?"
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten   [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2016, 14:14

"Ich sehe nichts", gab Cassius zu hören. Wobei ihm wieder einmal auffiel, dass die Maske sein Sichtfeld deutlich einschränkte. Aber es war nicht so einfach als könnte er sie einfach ablegen. Ein gutes Stück Magie war in die Maske eingewoben. Außerdem war sie eines seiner wertvollsten Besitztümer. Und sie hatte schon mal einen Pfeil abgehalten. Ergo war sie es wert behalten zu werden. Schossen Skaven überhaupt mit Pfeil und Bogen? Oder benutzten sie finsterere Waffen als das? Ihr Wissen über diesen Feind war wirklich mangelhaft. Warum hatte man es geheim gehalten? Die Gerüchte über die Skaven immer nur als solche abgetan? Vielleicht hätten sie eine bessere Chance, wenn sie mehr über die Skaven wissen würden.
"Also los. Irgendwann werden sich die Skaven vom Auge des Magnus zurückziehen. Und dann sind die Straßen wieder unsicher."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten   [MSG-Thread] Der Feind in den Schatten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG-Thread] Der Feind in den Schatten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Takanors Schatten
» Im Schatten Goliaths
» [MSG] +350: Underworld - In den Schatten
» [+350] Part 2: Underworld - In den Schatten
» Steckbriefe "Takanors Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Warhammer: Vermintide-
Gehe zu: