Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo von Kanada

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KanadischerFuchs




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.16

Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada EmptyFr 04 März 2016, 08:28

Hallo Leute  Very Happy

Mein Freund hat mir zu diesem Forum eingeladen. Ich lerne gerade Deutsch und suche Lesestoffe, die nicht zu kompliziert sind. Ich werde mich ganz schnell vorstellen.

Ich komme aus Kanada. Ich gehe zur Uni und studiere Informatik. Seit 2 Jahre lerne ich Deutsch. Ich will ja mein Deutsch verbessern, um bekannte Autoren zu lesen. Goethe, Nietzsche usw. Ich weiß schon, dass das ein riesiges Ziel ist, gerade habe ich Schwierigkeiten mit allen Lesestoffe, die höher als eine Kinderstufe sind. Ich bin auch ja ein bisschen faul, das hilft gar nicht.

Ich denke, dass das genug ist. Frag mich, wenn du etwas mehr wissen willst.

Ich freue mich schon auf euer Geschichten study
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada EmptyFr 04 März 2016, 08:43

Viel Spaß im Forum,

T. Dein deutscher Kumpel
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada EmptyFr 04 März 2016, 21:10

Willkommen! Ich werde mal meinen üblichen Steno-Stil ein wenig abändern, damit mein Post nicht nur völlig verwirrend ist :p Ich hoffe, dass du dich hier amüsieren wirst - aber bring einige Geduld mit Wink
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada EmptyFr 04 März 2016, 23:25

Ich selber bin zwar kaum noch aktiv im Forum, aber ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt hier und vielleicht klappt es sogar mit dem Deutsch lernen hier Smile
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada EmptyFr 04 März 2016, 23:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schau dich doch einfach einmal bei uns um und lese dich ein bisschen in die Geschichten ein. Ich bin sicher, du findest etwas, was dir gefallen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von Kanada Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Kanada   Hallo von Kanada Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Kanada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo von Zaiyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: