Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ~ Hot Blood ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMo 23 Apr 2012, 23:58

Edward blickte zu Blaze und schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube nicht, das ich das schaffe. Ich weiß nicht ob ich meine Gefühle kontrollieren kann um Canis in mir zu halten." Vorsichtig bewegte er erst ein Bein und dann das andere. Der Weg zurück würde schmerzhaft sein, aber es würde gehen."Aber wir sollten zurückgehen, da hast du recht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 00:40

"Wenn es einen Gott geben würde, dann müsste er zunächst einmal die Menschheit auslöschen." murmelte Sam trostlos, bevor er die Augen schloss und tief durchatmete. "Auch wenn ihr nur einen winzigen Teil meiner Welt gesehen habt, kann ich euch versichern, dass es beinahe überall so aussieht wie hier...oder noch schlimmer." Leichte Trauer lag in seiner Stimme, doch er wusste selbst nicht, was für ihn schlimmer war...Das sie ihre Welt vernichteten, oder das die Menschen es überhaupt nicht mitbekamen.

Erschrocken hob Paco den Kopf, als Edward von Sam sprach. Der Junge war auch ein Werwolf? Sorge um Zyndarndia stieg in ihm auf und verdrängte seine Wut auf Edward. Nagestrengt nachdenkend stand er auf und trat in das Zimmer, wobei er es vermied, den Werwolf anzusehen. "Wie sollen wir denn zurückgehen, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast?" wollte er wissen, während er weiterhin Blaze ansah. Er hoffte, dass dem Phönix etwas einfallen würde, da er keine Idee hatte, wie sie Edward sicher mitnehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 22:28

Blaze zuckte mit den Schultern... "Ich weis es nicht.... wenn Canis alles mitbekommt was wir hier bereden, dann weis er jetzt auch das meine kräfte verbraucht sind und ich keine gefahr mehr für ihn darstelle, ich könnte nichteinmal einen gewönlichen Menschen in schach halten.. geschweige den zwei Werwölfe..." Balze wusste nicht recht was er tun sollte, wenn er Zyndarndia mit einem Werwolf alleine lies war sie in gefahr, doch wenn er Canis zu ihr zurück brachte, dann brachte er sie vieleicht in noch grössere gefahr... doch dann war da noch die möglichkeit das sie mit ihrer Magie etwas für die beiden tun könnte... "ich weis nicht was wir machen sollen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMo 30 Apr 2012, 19:51

Abermals nahm die Elfe Sam tröstend in den Arm.
"Wenn es doch einen Gott gibt... Und er nur halb so gnädig ist, wie die Göttin meiner Heimat, dann wird er die Menschen wieder auf den rechten Weg führen. Du musst nur daran glauben. Ein Gott interessiert sich nicht für Völker, die nicht an ihn glauben, ja, ihn vielleicht sogar hassen."
Aufmunternd lächelte Zyndarndia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:21

Edward blickte zu Paco, der wieder zu ihnen zurück kam. "Ihr könnt mich aber auch nicht hier lassen. Wenn Canis mich wieder übernimmt könnte sonst etwas passieren." Edward wollte noch etwas sagen aber es kam kein Ton aus ihm heraus. Seine Augen leuchteten leicht, ein Zeichen dafür das Canis auf seinen Körper zugriff."Sorgt euch nicht, Runenmeister. Ihr habt mich geschwächt. Bis auf weiteres werde ich mich zurückhalten und tun was notwendig ist um dieser Welt zu entfliehen." Edwards Stimme klang wie ein rauhes knurren, als der Werwolf in ihm sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMo 30 Apr 2012, 23:47

Ungläubig sah Sam die Elfe an. "Was würde denn ein kleiner Mensch ändern? Selbst wenn ich an diesen Gott glauben würde...der größte Teil der Menschheit ist nur auf sich selbst fixiert und versucht, so viel Geld wie möglich zu verdiehnen." Er musste an seine eigenen Eltern denken. Früher hatten sie oft mit ihm Ausflüge gemacht und waren viel zusammen unterwegs, aber seit einigen Jahren waren sie nur noch auf sich selbst fixiert und hatten ihn immer weniger beachtet. Während er so von Zyndarndia umarmt wurde, schloss er die Augen und genoss das Gefühl. Auch wenn er eigentlich aus dem Alter heraus war, so vermisste er solch eine Umarmung schon noch ab und zu.

Finster dreinblickend zwang sich Paco weiterhin, nicht zu Edward zu sehen. "Und woher sollen wir wissen, dass du uns nicht anlügst?" wollte er mit leicht bebender Stimme von Canis wissen. "Solltest du aber versuchen nochmals auszubrechen..." ließ er den Werwolf mit eiskalter Stimme wissen "...werde ich nicht zögern, die letzte Rune erneut einzusetzen."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDi 01 Mai 2012, 10:58

Sanft strich Zyndarndia dem Jungen über das Haar. Er tat ihr Leid, so hoffnungslos und verloren, wie er klang. Und er hatte Recht, viel konnte ein Einzelner nicht tun. Dennoch...
"Manchmal reicht es, die Leute zum Nachdenken zu bewegen. Du wirst nicht viel erreichen können. Nicht sofort jedenfalls. Doch mit der Zeit wird das, was du tust und sagst, Wellen schlagen. Wellen, die andere zu verschlingen mögen, ihre Gedanken reinigen und als bessere Wesen wieder ausspeien. Ein einziger, kleiner Stein, der ins Wasser fällt, kann Kreise bis zum Ufer des Sees führen. Auch, wenn er selbst es nicht mehr sehen wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMi 02 Mai 2012, 14:15

Canis blickte zu Paco und schien zu überlegen. "Ich werde nicht mehr gegen euch Kämpfen. Und wenn ich es tue ,dann nur um die Gruppe zu verteidigen. Du hast mein Wort." Wenig später war alles vorbei. "Er meint es ernst, Paco. Er wird sein Wort nicht brechen,"wandte sich Edward an Paco.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMi 02 Mai 2012, 23:02

Blaze schüttelte den Kopf. "ich glaube kaum das wir ihm wirklich trauen können... oder je werden... aber momentan haben wir keine andere wahl... also gehen wir lieber, bevor noch jemand auf die idee kommt hier drinnen nachzusehen wegen dem radau den wir gemacht haben." Blaqze suchte seine abgelegten Rüstungsteile, sowie seinen umhang zusammen und verhüllte sich sorgfältig. Das letzte was die gruppe jetzt brauchte war noch mehr ausfsehen wegen einem grossen humanoiden vogelwesen mitten in der gosse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySa 05 Mai 2012, 20:23

Leicht schüttelte Sam den Kopf. "Ich glaube kaum, dass ich sowas schaffen kann...ich bin nicht redegewandt genug für soetwas." Bevor er jedoch weiterreden konnte, hörte er schnelle Schritte auf der Treppe und sah gerade noch Paco heruntereilen, bevor dieser ihn packte, von Zyndarndia wegzerrte und gegen die Wand drückte. "Keine Bewegung mehr, du Dreckskerl." zischte er wütend, während er besorgt zur Elfe sah. "Alles in Ordnung? Hat er versucht dich anzugreifen?" Der menschliche Wolf versuchte sich ohne Erfolg zu befreien, was die Schmerzen in seiner Schulter wieder schlimmer werden ließen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySa 05 Mai 2012, 20:41

War Zyndarndia bisher höchstens ein wenig irritiert, was diese Welt und die Vorgänge betraf, so war sie nun vollends verwirrt. Was ging hier vor sich? Der Blick ihrer violetten Augen fiel auf Paco. Durchdringend sah sie ihn an.
"Er ist ein Kind. Wieso hätte er mich angreifen sollen?" Eine kurze Pause, bevor sie fortfuhr. "Alles in Ordnung mit dir? Was ist geschehen? Wo sind die Anderen?"
Sie legte ihre Hand an den Griff ihres Dolches.
"Lass ihn los", befahl sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDi 08 Mai 2012, 00:23

Edward war Paco bis zu dem Versteck gefolgt wo sie Sterni und Sam zurückgelassen hatten. Seine Füße waren wund, da er barfuß lief und ihm war etwas kalt. "Verdammt, ich brauch neue Kleidung und neue Schuhe," schimpfte er.
"Du kannst ja auch unbekleidet rumlaufen, dann brauchst du keine neuen Sachen,"witzelte Canis in seinem Kopf.
"Sehr komisch," erwiederte Edward. Dann blickte er zu Paco der Sam gegen die Wand drückte. "Paco, beruhige dich. Wir müssen zusammen halten, um wieder dorthin zurück zukommen wo wir hergekommen sind. Lass den Jungen los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDi 08 Mai 2012, 02:18

Blaze kam etwas nach Edward die Treppe hinunter und verschaffte sich einen überblick über die situation. "Paco las ihn los... wenn du ihn jetzt provozierst könnte das übel ausgehen... wir beide haben unsere kräfte verbraucht und könnten ihn vieleicht nicht mehr bändigen...."
Blaze hoffte das es nicht schon zu spät war, wenn Paco den Werwolf in Sam erwecken würde, dann hatten sie ein schweres problem. Ausserdem zogen sie die aufmerksamkeit der anderen Obdachlosen aufsich und das war nun das letzte was die Gruppe nun gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyFr 11 Mai 2012, 15:53

Paco sah einige Sekunden lang zwischen Zyndarndia und Blaze hin und her, bevor er, immer noch mit einem wütenden Gesichtsausdruck, Sam losließ und einige Schritte von ihm wegging. "Wenn ihr meint...aber glaub ja nicht, dass ich dich nicht im Auge behalten werde." fügte er an den Jungen gewandt zu. Dieser sah ihn verwirrt an und wandte sich anschließend an Blaze. "Was ist den passiert?" Sein Blick fiel auf Edward und er stolperte einen Schritt zurück. "Wieso habt ihr ihn wieder mitgenommen? Er war es doch, der mich angegriffen hat."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyFr 11 Mai 2012, 23:38

"Eine Gute Frage", meinte Zyndarndia. "Was ist passiert? Ihr könntet uns ja einmal aufklären." Sie ließ sich im Schneidersitz nieder und sah der Reihe nach Blaze, Edward, Sam und Paco an. Was für ein Chaos! Eine Stimme, von der sie nicht wusste, wo sie her kam und die in ihrem Kopf erklang. Paco, der scheinbar Sam angegriffen hatte. Und sie alle, die irgendwie hierher gekommen sind und nun einen Rückweg finden mussten. Doch ersteinmal wollte sie die aktuelle Situation geklärt haben. Also lauschte sie auf das, was die Anderen ihr sagen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySo 13 Mai 2012, 23:35

Edward blickte Sam an. Es fiel ihm schwer, zu erklären was er war und was passiert ist. "Ich bin ein Werwolf. Schon seit zwanzig Jahren. Meine Wölfische seite hat eine eigene Persönlichkeit entwickelt. Ich nenne ihn Canis. In unserer Welt wo ich und Paco herkommen, gibt es eine Werwolfstätte, wo alle Werwölfe hinkommen. Dort bin ich einmal pro Monat hingegangen um den Trank zu besorgen. Fenris war derjenige der das Mittel herstellte und an jene weitergab, die ihre wölfische seite unterdrücken wollten. Als wir hierher kamen, wusste ich nicht das der Trank hier nicht wirkt. Als Sams Wölfische Seite Canis provozierte, hat Canis meinen Körper übernommen und ihn angegriffen. Um ihm zu zeigen das er kein Schwächling ist. Keine Promenadenmischung, wie Sams Wolf ihn bezeichnete. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich habe ihn stets nur mit dem Trank unter kontrolle gehabt. Ich habe nie gelernt wie ich ihn ohne kontrolliere. Canis hat geschworen, euch in Ruhe zu lassen und seine Kräfte nur einzusetzen wenn es sein muss. Aber ich muss euch warnen. Wenn ich wütend werde, kann es passieren das ich mich verwandle und auch bei Vollmond kann ich nichts dagegen tun." Ernst blickte er Sam und Zyndarndia an und hoffte das sie verstanden, was er ihnen sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyMo 21 Mai 2012, 22:10

Blaze hatte aufmerksam zugehört und dabei die reaktionen von Sam beobachtet. Er hatte ebenfalls verschwiegen das er ein Werwolf war, doch nun war sein geheimniss gelüftet und Blaze war auf die Reaktion gespannt. "Ich denke mal das erklärt warum wir hier etwas.. sagen wir mal übertrieben reagiert zu haben scheinen." Er blickte zu Zyndarndia. "Wir sind hier in einer fremden welt... wir konnten Edward nicht einfaqch zurücklassen, aber wir mussten auch nach Sam sehen... meine Kräfte reichen hier nicht aus um selbst einen einzigen Werwolf inschach zu halten... und Edward sagt das seine üblichen mittel hier nicht wirken... um ehrlich zu sein, ich weis nicht was ich tun soll, keiner von uns hatte eine idee... aber da wir alle irgendwie verbunden zu sein scheinen, halte ich es für das beste das wir alle eine lösung suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 09:09

Verwirrt sah Sam zwischen Edward und Blaze hin und her. Er verstand nur etwa die Hälfte von dem, was sie sagten und selbst das war noch ziemlich kryptisch. "Moment mal..." murmelte er schließlich, während er versuchte sich einen Reim darauf zu machen. "Meine wölfische Seite? Wollt ihr damit andeuten, dass ich ein Werwolf bin?" Kurz herrschte Stille, dann begann er zu lachen. "Tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber in dieser Welt gibt es keine Werwölfe oder irgendetwas anderes übernatürliches."

Irritiert sah Paco abwechselnd Sam und Edward an. Konnte es wirklich sein, dass der Werwolf in bezug auf den Jungen gelogen hatte? Sams Verwirrung schien in seinen Augen echt zu sein und auch die Wunde, die ihm Canis zugefügt hatte, hätte einem echten Werwolf viel weniger zugesetzt, als es bei ihm der Fall gewesen war. Was also wurde hier gespielt? Unschlüssig sah er zu Zyndarndia und Blaze hinüber. Was sie wohl von der Geschichte hielten?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 22:22

Blaze blickte zu Edward und deutete an ihm kurz zu folgen. Als sie etwas abstand hatten sprach er Edward an. "Du meintest vorhin das Canis alles mitbekommt was auch du siehst und Hörst... ist es auch möglich mit ihm zu sprechen ohne das du dich gleich verwandeln musst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 23:14

Edward folgte Blaze ein stück und musste dann bei seiner Frage etwas grinsen. "Nun, Canis hat bereits mit dir und Paco gesprochen. In dem anderen Lagerhaus.Also ja, ihr könnt mit ihm sprechen, ohne das ich mich verwandle."
Dann nahm er sich eine der Decken, die am boden rumlagen und legte sie sich um die schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 00:03

Blaze nickte. "gut, ich war mir nur nicht sicher ob das nur ein einmaliger effekt war infolge der verwandlung... Aber zurück zum Thema. Sam sagt er weis nichts und behauptet das es in dieser Welt keine Werwölfe gibt, entweder sagt er die warheit oder er ist ein verdammt guter schauspieler... oder Canis hat uns einen Bären aufgebunden als er behauptete er sei provoziert worden... doch nun frage ich mich ob sie Sam ebenfalls eine gespaltene persönlichkeit entwickelt hat... das würde die beiden unterschiedlichen geschichten erklären... ich würde gerne wissen ob und wie Canis mit dem Wolf in Sam komunizieren konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 16:52

"Nun, ich erinnere mich, das Sams Wolf sagte, er wolle Sam nicht in Gefahr bringen. Und das die anderen nicht zu wissen brauchen, was in Sam steckt. Er verbirgt sich vor uns und vor Sam. Aber Canis hat er sich offenbart. Als wir gegeneinander gekämpft hatten,"erwiederte Edward
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 19:28

Zyndarndia schwieg, während sie versuchte, die Fakten zu sortieren. Einerseits war da der Werwolf, der nicht sofort offen zu ihnen war und nun behauptete, Sam wäre ebenfalls ein Werwolf. Sam hingegen war ein Kind - mehr noch als die Anderen - und behauptete, er wüsste nichts von Werwölfen in dieser Welt - oder das gar er einer wäre. Er klang überzeugend... Was allerdings Edwards These unterstützte, war die seltsame Stimme, die Zyndarndia gehört hatte und die mit dem Jungen zusammen zu hängen schien. Und... wäre es nicht möglich, das der Werwolf in Sam sich vor dem Kind verbergen konnte?
Sam und Paco ansehend sprach sie ihre Vermutung aus. "Ich habe", betonte sie jedoch, "absolut keine Erfahrung mit Werwölfen. Dort, wo ich herkomme, gibt es sie nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySo 03 Jun 2012, 15:39

Edward blickte Blaze ernst an, dann wandte er sich um und kehrte zu den anderen zurück."Du bist ein Werwolf, Sam. Ich kenne Canis und er würde mich nicht anlügen. Dein Wolf verbirgt sich vor dir und vor uns. Warum auch immer,"sprach Edward den Jungen dann an. Telepathisch versuchte Canis wieder in Kontakt zu treten mit Sams Wolf."Hör mir zu. Wer immer du bist, wir haben unsere Grenzen abgesteckt. Zeig den anderen, das du da bist. Arbeite mit uns zusammen, damit wir als Gruppe einen Weg finden, dorthin zurückkehren zu können wo wir herkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 EmptySo 03 Jun 2012, 19:54

Sam hörte Zyndarndias Vermutung schweigend zu. Wegen einer eingebildeten Stimme glaubte sie, dass er ein Werwolf sein sollte? Was das nicht etwas voreilig? Als dann wieder Edward kam und ebenfalls damit begann, dass er ein Werwolf sein sollte. Erneut schüttelte er den Kopf. "Wenn ich wirklich ein Werwolf sein sollte, wieso ist das noch nie zuvor aufgefallen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sowas die ganze Zeit über verbergen könnte. Ihr etwa?" In Edwards Kopf war ein müdes Gähnen zu hören, gefolgt von einigen halbherzigen Schmatzgeräuschen. "Was genau hätte ich davon, euch zu helfen?" wollte er gelangweilt vom Werwolf wissen.

Pacos Blick folgte Blaze und Edward, die miteinander redeten, bevor er von Zyndarndia abgelenkt wurde. Er selbst hatte sich selbst nie so sehr mit den Werwölfen in seiner Welt beschäftigt, um zu wissen, ob es möglich wäre, nicht zu wissen, dass man einer ist. Dies teilte er auch der Elfe mit, bevor ihr Werwolf zu ihnen kam. Mit Bedauern, aber auch mit unterdrücktem Zorn sah er seinen Freund an. Wie konnte man den Woren eines Werwolfs, auch wenn er im eigenen Körper steckte, nur ohne Vorbehalte glauben schenken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Hot Blood ~
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: