Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ~ Hot Blood ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMo 12 März 2012, 16:47

"Edward..." murmelte Sam und richtete sich mit einem Mal kerzengerade auf, die Schmerzen in seiner Schulter vergessend. "Edward hat sich...hat sich in eine Art Werwolf verwandelt und mich angegriffen..." Er stand ganz auf und Zyndarndia mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht an. "Wir...wir müssen zu ihnen...und sie warnen."

Ungläubig blickte Paco den Anderen an. In seiner Welt waren die Werwölfe nicht böse? Dann zuckte er leicht mit den Schultern. "Dort wo ich herkomme terrorisieren die Werwölfe die normale Bevölkerung und stiften Unruhe. Wenn sie sich verwandeln werden sie zu unberechenbaren, aggressiven Tieren. " Er hörte auf zu reden, als sie beim Lagerhaus ankamen und begann sich so lautlos wie möglich fortzubewegen. "Seid vorsichtig..." flüsterte er Blaze zu, so leise, dass er selbst es kaum noch hören konnte. "...vermutlich ist hier das ganze Rudel untergekommen."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMo 12 März 2012, 17:02

"Wenn überhaupt, dann muss ICH sie warnen", meinte Zyndarndia tadelnd. "Du musst dich ausruhen, die Verletzung war kein Blättersammeln. Aber ich kann dich hier nicht alleine lassen. Es scheint zwar, das die Heilung gelungen ist, doch ob dies der Wirklichkeit entspricht kann ich jetzt noch nicht sagen. Und sollte es eine Entzündung geben, dann kann jeder Moment lebenswichtig sein. Nein, wir müssen hier bleiben und darauf vertrauen, das sie alleine mit ihm fertig werden. Zumindest Blaze scheint ein Wesen zu sein, das sich nicht so leicht überwältigen lässt."
Auch, wenn die Elfe gelassen klang, so war doch noch immer ein Hauch von Sorge in ihrer Stimme zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMo 12 März 2012, 21:51

Balze nickte. "Ich weis was du meinst... ganz am anfang war dies bei uns auch so... doch mit der Zeit und über die generationen hinweg lernten die Werwöfle bei uns ihre wilden instinkte zu kontrollieren, so das sie nicht mehr zu Wilden besteien wurden... sogar die abhängigkeit vom Vollmond streiften sie irgendwann ab." Blaze kannte das Lagerhaus, wohin sie die Blutspuhr geführt hatte, doch wenn da drinnen ein Werwolfrudel leben würde hätte er das merken müssen. Er hatte selbst schon oft hier übernachtet.. bevor er den anderen unterschlupf entdeckt hatte. "das bezweifle ich.... einen einzigen Werwolf in dieser gegend zu übersehen.. ok, aber ein ganzes Rudel, das hätte ich bemerken müssen." Blaze hielt nicht viel von der idee Leise zu sein, der Werwolf da drinnen konnte sie auch mindestens gleichgut am geruch erkennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 00:57

Canis schnupperte und lauschte. Am Eingang des Gebäudes war jemand. Und prompt hatte er den Geruch von kalter Asche in der nase. Das war bestimmt dieser Blaze. Suchend blickte er sich um und huschte die treppe nach oben. Dann sprang er einige Kisten hoch auf eine Art Fenstergallerie von wo aus er die Eindringlinge sehen konnte. "Lass den Jungen in Ruhe, Canis. Ich schwör dir, wenn du ihm was tust brenn ich dich mit Silber aus mir raus", schimpfte Eward in seinem Kopf. "Noch habe ich die Kontrolle über deinen Körper, Mensch,"erwiederte Canis. Dann blickte er nach unten und grinste leicht. Dann reckte er den Kopf und ließ ein Markerschütterndes Heulen erklingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 19:09

Sam schüttelte leicht den Kopf, während er versuchte, an Zyndarndia vorbei den Keller zu verlassen. "Ich werd sicher nicht hier warten, während Blaze und Paco in eine Falle laufen könnten...Oder glaubst du, es war Zufall, dass Edward kurz nach mir den Keller verlassen hat?" Mit seiner gesunden Hand griff er nach dem Geländer der Treppe. "Wenn du dich um sie sorgt, dann solltest du mitkommen."

"Seid trotzdem vorsichtig...vielleicht ist das Rudel ja auch erst angekommen, so wie wir. Dann..." er verstummte, als er das Wolfsgeheul hören konnte und fluchte leicht. "Ich hasse dieses Geräusch...sie haben uns bemerkt." Im weitergehen zog er sein Stück Kohle aus der Tasche, bevor er Blaze ansah. "Lass uns so schnell wir können Edward finden und dann wieder abhauen, falls es zu viele sind."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 20:48

"Du bleibst hier."
Mit erstaunlicher Kraft legte Zyndarndia einen Arm um Sams Taille und hob ihn hoch, bevor sie ihn in der Mitte des Kellers wieder absetzte. Sie sah ihn eindringlich an.
"Edward ist dir gefolgt, weil Paco meinte, DU wärst vielleicht ein Werwolf und jemand sollte dich im Auge behalten. Ich glaube nicht, das er geplant hat, Blaze und Paco anzugreifen. Zumal er auch, wie ich, ein Weltengänger ist. Du hingegen nicht. Also ist es doch wahrscheinlicher, das du mit Werwölfen hier zusammen arbeitest, nicht wahr? Und ich traue den Beiden durchaus zu, mit einem einzelnen Werwolf fertig zu werden."
Sie lächelte mild.
"Ich glaube nicht, das du uns böses willst oder gar mit Werwölfen zusammenarbeitest. Außerdem werden sie den Werwolf - oder die Werwölfe, wie du glaubst - schon erreicht haben. Oder zumindest sind sie zu weit weg, um sie noch rechtzeitig zu warnen, Junge. Also bleib hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 21:08

"Sie?" Blaze versuchte, vergeblich, die quelle des Geräusches zu orten. "Das eben, war nur ein einziges Heulen... ein Rudel müsste in dieses einstimmen...." Er deutet Paco an etwas abstand von ihm zu halten. Mit einem dumpfen klong entledigte sich Blaze von einem seiner Metallhandschuhe und kurz darauf auch seines Mantel und Shirt. Das Orange seiner Haare und Federn wurde intensiver und die luft begann zu flimmern. "Falls ich mich irre und hier wirklich ein ganzes Rudel ist, dann solltest du sofort die Beine in die Hand nehmen und von hier verschwinden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 22:56

Canis beobachtete die beiden und sah wie Blaze seinen Mantel und seine Handschuhe ab nahm. Die Luft um ihn herum schien zu flimmern. Was war das bloss? Beunruhigt hüpfte er wieder nach unten und versteckte sich hinter einigen Kisten, blickte aber weiter zu Blaze und Paco. Und er hoffte das sie ihn nicht sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyFr 16 März 2012, 00:01

Überrumpelt von Zyndarndias Reaktion hatte Sam keine Gelegenheit, sich gegen den festen Griff zu wehren. Bei ihrer Behauptung, er würde mit den Werwölfen zusammenarbeiten, konnte er nur müde den Kopf schütteln, während er sich langsam gegen die Wand lehnte und seine schmerzende Schulter etwas kühlte. "Bis ich euch alle getroffen habe, wusste ich nicht einmal, dass es solche Dinge überhaupt gibt. Hier in unserer Welt sind Wesen wie Werwölfe, Vampire, Elfen, Phönixe, Geister und noch viele mehr nichts als Mythen, mit denen man kleinen Kindern Angst einjagen kann und ab und zu auch ziemlich reich werden kann. Außerdem..." fuhr er nach einer kurzen Pause fort. "...ich weis nicht einmal, wie ich nach Tokyo gekommen bin. Wie soll ich da mit Werwölfen, von denen ich nicht mal weis, ob es sie wirklich gibt, in Kontakt treten?" Er atmete einige Male tief durch und beruhigte sich wieder.

Energisch schüttelte Paco den Kopf. "Ich werde sicher nicht so einfach abhauen und dich alleine lassen. Ich hab mich mein ganzes Leben lang ziemlich erfolgreich durchsetzen können, da werd ich heute nicht damit aufhören." Langsam ging er weiter durch das Lagerhaus und erstarrte, als er ein rascheln hören konnte. Adrenalin schoss durch seine Adern als er zur Quelle des Geräuschs drehte und erleichtert aufatmete, als er eine Ratte über den Boden flitzen sah. "Vermutlich sind sie eher oben."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyFr 16 März 2012, 00:17

"Ich weiß es nicht. Aber: Ebenso sind wir auch gerade erst in dieser Welt gelandet. Auch wir hatten keine Zeit, irgendwelche Kontakte zu Einheimischen zu knüpfen. Auch Edward nicht. Ist es also wirklich eine Gefahr, dann ist er alleine und Paco und Blaze werden schon mit ihm fertig werden. Mach dir keine Sorgen."
Sie lächelte aufmunternd, auch wenn sie wusste, das es unter der Kappe kaum zu sehen war. Einen Moment spielte sie mit dem Gedanken, die Kappe abzunehmen, doch die anderen Obdachlosen würden sicher zu aufmerksam ihre Haare und ihre Ohren begutachten. Und wer wusste schon, wie dringend sie Geld haben wollten... Gut, im besten Fall würden sie es für ein sehr aufwendiges Kostüm halten, doch würde ein solches nicht Geld vorraussetzen...? Nein, es war besser, wenn sie die Kappe aufbehielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMo 19 März 2012, 21:50

Blaze schüttelte den Kopf. "du verstehst es nicht, ich bin ein Phönix, wenn ich Sterbe werde ich aus meiner eigenen Asche Wiedergebohren... diesen vorteil hast du nicht...." Blaze blickte sich um konnte aber nur schlecht etwas sehen. "wie soll man hier den eine Treppe finden..." in seiner Hand bildete sich eine kleine Feuerkugel, die anschwoll bis sie die grösse einer geballten Faust erreicht hatte. Fast schon wie eine Fackel schwenkte Blaze sie nun herum und beleuchtete die Lagerhalle. "Da ist eine Treppe, schauen wir einmal nach... und hoffen das es kein ganzes Rudel ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 20 März 2012, 23:11

Canis lauschte in seinem Versteck dem Gespräch von Blaze und Paco. Dann sah er wie Blaze eine Feuerkugel in seiner Hand erscheinen ließ. Daraufhin zog er sich etwas weiter zurück in die Schatten. Die beiden wandten sich der Treppe zu und standen nun mit dem Rücken zu Canis. Der Werwolf wartete einige Augenblicke, bis Blaze ein stück nach oben verschwunden war und Paco alleine war. Dann griff Canis an und schlug Paco zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 14:13

"Vermutlich hast du recht." meinte Sam mit einem Kopfnicken. Obwohl die kühle Steinmauer seiner Schulter gut tat, lehnte er sich etwas nach vorne und betastete die verletzte Stelle. Deutlich konnte er die Narbenspur fühlen, die Canis Angriff hinterlassen hatte. Das Blut war bereits fast vollständig getrocknet und klebte etwas an seiner Hand, als er diese wieder wegnahm. Einen Augenblick lang sah er sich das blutverschmierte Hemd an, bevor er sich wieder zurück lehnte und Zyndarndia anblickte. "Habt ihr vorhin eigentlich noch irgendetwas wegen der Geldbeschaffung besprochen?"

Paco bedeckte seine Augen, als Blaze die Flammenkugel erscheinen ließ. "Warn mich bitte das nächste Mal, dass du im Dunkeln kaum sehen kannst." murmelte er, während er versuchte die hellen Lichtpunkte aus seinem Blickfeld zu bekommen. So bemerkte er erst im letzten Moment den Schatten, der auf sie zugesprungen kam und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die Faust traf ihn an seiner Schläfe und schickte ihn auf die Matte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:23

"Nun... Ich habe angeboten, mich als... Nunja, Gauklerin zu probieren." Dem Klang ihrer Stimme konnte man entnehmen, das ihr diese Möglichkeit nicht wirklich gefiel, aber der plötzliche Themenwechsel hatte Zyndarndia doch ein wenig irritiert.
"Hättest du noch eine Idee, was man machen könnte? Oder könntest du mich vielleicht unterstützen? Zwei Gaukler sind besser als einer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 27 März 2012, 22:54

Blaze schnellte herum als Paco von Canis niedergeschlagen wurde und feuerte seinen Feuerbal grob in die richtung aus der er den Angreifer vermutete. Doch der Werwolf war viel zu schnell gewesen und bereits wieder verschwunden. Ein neuer Feuerball erschien in der Hand von Blaze, während er sich zu Paco hinunterkniete und kurz dessen Puls fühlte. Der junge Mann lebte zum glück noch. "Das wirst du bereuen Werwolf.... dafür wirst du brennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDo 29 März 2012, 18:49

Blaze konnte ein lautes Knurren vernehmen. Canis überlegte wie er dieses Zauberwesen bekämpfen sollte. Sein instinkt riet ihm das Feuer zu meiden, doch er wusste ,wenn er Blaze nicht angriff, würde dieser zumindest ihn angreifen. Vorsichtig schlich er näher an seinen Gegner und versuchte von der Seite an ihn heran zu kommen, ohne das dieser ihn bemerkte. Als er hinter ihm war, sprang er auf ihn zu und versuchte ihn ebenso umzuwerfen, so wie er Paco umgeworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptySo 01 Apr 2012, 21:58

Einige Zeit lang dachte Sam über den Vorschlag nach, bevor er aus Gewohnheit versuchte, mit den Schultern zu zucken, was er jedoch sofort büste. "Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen..." presste er hervor, während er die Zähne zusammenbiss. "Helfen könnte ich vermutlich nichtmal mit ner gesunden Schulter. Ich weis nicht, ob sich die Leute hier für Straßenkünstler interessieren und ihnen Geld geben...Das Einfachste wäre es, wenn ich an mein Geld kommen würde, aber das geht leider nicht so leicht." Tränen stiegen ihm in die Augen, als er an sein Zuhause denken musste. Ob seine Eltern nach ihm suchten oder die Hoffnung schon aufgegeben hatten?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptySo 01 Apr 2012, 22:24

So unterschiedlich Elfen und Menschen auch wahren und wie weit entfernt ihre Welten von einander sein mochten, gewisse Dinge waren überall gleich. Als Zyndarndia die Tränen von Sam sah, trat sie auf ihn zu und legte die Arme um ihn, wobei sie ihn leicht an sich drückte.
"Keine Angst. Alles wird gut. Die Göttin wird dafür sorgen. Sie ist eine gute Göttin, auch wenn sie ihre Lieblinge hat. Sei unbesorgt, die Göttin würde nicht zulassen, das jemandem etwas geschieht, der es nicht verdient hat."
Ihr war bewusst, das der Junge wahrscheinlich noch nie etwas von der Göttin gehört hatte, gab es in dieser Welt ja nicht einmal ihre Boten, die Feen. Doch der Sinn ihrer Worte war auch weniger wichtig, sprach sie doch in einem sanften und beruhigenden Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 03 Apr 2012, 03:03

Der wuchtige angriff von Canis katapultierte Blaze ein paar Meter nach vorne, wo er schlieslich auf dem Boden landete. Doch im gegensatz zu Paco war Blaze danach nicht ko, sondern nur kurz benommen. Bevor er sich wieder uafrichtete schlug er wütend mit der Metallfaust auf den Boden, er ärgerte sich das er sich so einfach hatte übertölpeln lassen. Von dem sturz hatte Blaze eine schürfwunde im Gesicht und es schien als ob sich aus ihr immer wieder Funken lösen würden. Ausserdem breitete sich gleichzeitig ein intensiver Benzien-gestank aus. Blaze schleuderte den Feuerball in seiner Hand, der nach dem Angriff um einiges geschrumpft war, in die Richtung in der er Canis vermutete, auch wenn der Werwolf vermutlich bereits die position gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyDi 03 Apr 2012, 23:41

Canis war schnell in den Schatten zurück gesprungen, nachdem er Blaze angegriffen hatte. Als Blaze dann noch einen Feuerball auf ihn warf, wich er diesem geschickt aus. Flink lief er einmal um Blaze herum, so daß er in seinem Rücken stand und setzte zu einem Sprung an. Seine Krallen hatte er ausgefahren, um sie Blaze in den Rücken zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMi 04 Apr 2012, 16:01

Es dauerte einige Zeit lang, bis sich Sam wieder unter Kontrolle hatte und Zyndarndia leicht anlächelte. "Danke..." murmelte er leise "Es ist einfach zu viel passiert, um alles Schultern zu können…Außerdem mach ich mir Sorgen um meine Eltern, schließlich bin ich scheinbar seit drei Monaten verschwunden. Wenn Blaze noch etwas Geld hat, werd ich mal versuchen, sie anzurufen." Er wischte sich die restlichen Tränen aus seinem Gesicht, bevor er unruhig zur Treppe sah. "Findest du es nicht komisch, dass Paco und Blaze noch nicht zurück sind?" wandte er sich leicht besorgt an die Elfe.

Ein pochender Schmerz ließ Paco die Augen öffnen. Alles um ihn herum schien sich zu drehen und ineinander zu verschwimmen. Leicht stöhnend setzte er sich auf und betastete die pochende Stelle an seinem Hinterkopf. Er konnte eine warme Flüssigkeit an seiner Hand spüren, die sich als Blut entpuppte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Blaze und Canis verschwunden waren. Noch etwas unsicher auf den Beinen erhob er sich und sah sich um. Schnell hatte er den Phönix durch dessen Feuerball gefunden und konnte auch den Werwolf sehen. "Hinter dir!" rief er laut, um seinen Freund vor der Gefahr zu warnen, während er selbst noch darüber nachdachte, wie er am besten helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptySa 07 Apr 2012, 14:47

"Nein, ich finde es nicht komisch. Wer weiß, wie lange sie dem Werwolf folgen müssen? Vielleicht haben sie ihn noch nicht einmal gefuden. Sorgen mache ich mir erst, wenn sie weit nach Einbruch der Nacht nicht wieder da sind."
Zyndarndia lächelte in aufmunternd an.
"Und von dem ersten Geld, das wir verdienen, werden wir dafür sorgen, das du deine Eltern benachrichtigen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012, 00:05

Canis blickte zu Paco, der ihn entdeckte hatte und Blaze warnte. Doch der Phönix reagierte nicht auf die Warnung.
Canis sprang, traf Blaze an der Schulter und warf ihn durch den Schwung um. Canis knurrte Paco bedrohlich an, ging ein
paar schritte auf ihn zu. Seine Krallen blitzten im Zwielicht. Kurz konnte Paco sein Gesicht erkennen und es schien fast
als würde der Werwolf grinsen. Im nächsten Moment schoss Canis los und versuchte, Paco mit seinen Krallen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012, 23:31

Blaze hatte sich noch gar nicht richtig erholt als er erneut angerempelt wurde und wieder etwas zur seite kullerte. Wut stieg in ihm auf, wut über diesen Werwolf und über sich selbst, das er sich hier vorführen lies wie ein Vollidiot. Die Temperatur in der Lagerhalle began merklich anzusteigen. Das Shirt von Blaze begann sich am rücken auszubeulen, es begann verbrannt zu riechen und kurz darauf schlugen zwei stichflammen aus Blaze's Rücken, etwa auf der höhe seiner Schulterblätter, und setzten sein Shirt in Brand. Die Flammen krümmten sich und wurden intensiever, nahmen langsam gestallt von Schwingen an, bis sie sich schlieslich ganz in ein Paar kräftige Schwingen mit kräftig Orangen Federn verwandelt hatten. Blaze stand auf und blickte zu Canis, doch dieser hatte sich bereits von ihm abgewandt und griff nun Paco an. Blaze war klar das er nichts tun konnte, würde der Werwolf seinen Angriff weiterführen, dann würde er es auch schaffen. Blaze konnte nur hoffen das Paco es schaffte den Angriff irgendwie zu kontern oder auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 EmptyFr 13 Apr 2012, 20:04

"Danke" murmelte Sam erneut und entspannte sich etwas. "Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, wie wir Geld verdiehnen können. Leihen können wir uns ja leider nich..." Er brach mitten im Wort ab und seine Miene hellte sich auf. "Mir ist grad was eingefallen..." murmelte er, wie zu sich selbst. Bevor er jedoch weitersprechen konnte, erwachte ein pochender Schmerz in seinem Kopf, während eine Stimme in Zyndarndias Gedanken erklang. "Wenn du ihn nicht noch niedergeschlagener sehen willst, solltest du dafür sorgen, dass er nicht mit seinen Eltern reden kann."

Adrenalin raste durch Pacos Körper, lies sein Herz schneller schlagen und erzeugte ein Rauschen in seinen Ohren. Er selbst hatte keine panische Angst mehr vor den Werwölfen und kannte einige Tricks, um sich gegen sie zu wehren. Doch hier und jetzt hatte er nicht genug Zeit, um eine spezielle Rune gegen Werwölfe zu zeichnen, weshalb er eine unerprobte nutzen musste. Sein Lehrer hatte ihn zwar mal davor gewarnt, sie zu verwenden, doch wieso genau wollte ihm jetzt nicht mehr einfallen. Während Canis sich ihm schnell näherte, malte er mit seinem eigenen Blut das Symbol auf seine Handfläche und duckte sich im nächsten Moment unter der Wolfsklaue hindurch. Mit einer raschen Bewegung presste er seine Handfläche auf Edwards Brust und leitete etwas Magie in das Zeichen. Sobald die Rune ihre Wirkung entfaltete, wurde ihm schlagartig wieder bewusst, wieso er sie nicht einsetzten sollte. Schmerz explodierte förmlich in seinem Kopf und sein Körper fühlte sich an, als würde er gleichzeitig in Flammen stehen und erfrieren. Während seine Gedanken langsam abschweiften und er nicht einmal mehr mitbekam, dass er laut schrie, hoffte er, dass sein Zauber gewirkt hatte und Canis ebenfalls Höllenqualen litt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~ Hot Blood ~   ~ Hot Blood ~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Hot Blood ~
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: