Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin Lady Dye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 12:14

Hallo^^ (Gott, welch alte Begrüßungsformel^^)

Ich bin Lady Dye. Eigentlich heiße ich Elisabeth, bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Mal sehen, was ich danach noch mache^^

Eigentlich wollt ihr ja sicher etwas ganz Anderes wissen Very Happy
Ich könnte jetzt meine Lebensgeschichte aufschreiben, aber ich versuche es kurz zu fassen^^

Während meines sechsten/siebten Lebensjahres - gerade jeden Buchstaben des Alphabets gelernt - fing ich erstmals mit einer Kurzgeschichte an. Dies machte mir so viel Spaß, dass aus dieser Kurzgeschichte einen ganzen Roman fabrizierte. Also schreibe ich schon seit ca. 14 Jahren fleißig Romane, habe aber noch keine veröffentlicht.

Mit Rollenspielen/RPGs (bei euch MSGs) habe ich vor acht Jahren angefangen. Damals gab es noch SchülerCC, wo ich mein erstes RPG geschrieben habe. Ja, es war ein Naruto-RPG, obwohl ich kaum ein Fan von der Serie bin, jedenfalls nicht von den neuesten Staffeln, aber egal.
Zuallererst habe ich damals im Sternchenstil geschrieben, aber das fand ich einfach irgendwann zu... Wie sagt man noch? Zu ungenau. Also schrieb ich im Romanstil weiter, was ich dann doch besser als den Sternchenstil fand.
Anfangs schrieb ich kitschige RPGs, mit Prinzessin und Ritter (ja, die Phase hatte mich nicht übersprungen^^).

Zurzeit schreibe ich eigentlich wirklich gerne Fantasy-RPGs. Ich hoffe, man nimmt es mir nicht böse, wenn ich auch gern Boys-Love-RPGs schreibe (sprich Junge x Junge^^). Ich kann das aber auch ganz einfach begründen. Es reizt mich einfach das gesellschaftliche Problem bei dieser Art von Beziehung. Dabei kann natürlich jeder seine eigene Meinung dazu haben. Bisher habe ich es meist so erlebt, deshalb mag ich einfach auch solche RPGs.

Also, ich schreibe eigentlich fast alles, aber in Girls-Love-RPGs (Mädchen x Mädchen) kenne ich mich nicht aus und auch bei Science Fiction habe ich so meine Schwierigkeiten, weil ich mich einfach für so etwas kaum interessiert habe. Alles, was mich an Science Fiction interessiert hat, war Stargate und das nur wegen Jack O'Neill und Teal'c^^ Falls das noch jemand kennt^^

Also, wer da vielleicht noch Fragen hat, immer her damit^^ Ich beantworte gern und beiße auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 13:06

Hey und herzlich willkommen hier im Forum! Also Fantasy RPGs gibt es immer wieder welche, aber eine MSG nur für Boy x Boy oder Girl x Girl hatte es bisher noch nie. Solltest du homosexuelle Charaktere schreiben wollen, wird dir allerdings niemand irgendwie einen Stein in den Weg legen, da haben wir so einige schon gehabt. Hoffe du findest dich hier zurecht, ansonsten kannst du immer fragen, wir sind hier alle relativ nett und freundlich. ^^

Viel Erfolg beim Einfinden hier und schau doch mal im Chat vorbei (: Da lernt man sich gleich viel besser kennen.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 13:12

Danke Ena^^

Es müssen ja nicht immer homosexuelle Paare sein^^ In einigen Foren bin ich da schon auf richtige Zwiespälte gekommen, weil die das nicht ganz so... toll fanden^^

Ich danke für die tolle Begrüßung. Ja, im Chat könnte man mal nachsehen^^

Ich habe tatsächlich eine Frage^^

Ich dachte mir, wie wäre es denn, wenn ich mal eine Idee öffne und bin dann auch gleich mal gescheitert, beziehungsweise wollte es nicht falsch machen. Wenn ich eine Idee veröffentlichen mag, mache ich das nicht in umgesetzte Ideen bzw. in abgebrochene Ideen, sondern unten, oder?
Ich dachte mir nur, bloß nicht als Neuling schon Mist bauen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2288
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 14:41

Auf ein Neues. Ich schätze 3-4 Wochen, maximal.

Sers & Welcome jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 14:49

Danke^^

3-4 Wochen maximal? Sorry, ich verstehe gerade nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 15:34

Ignorier Nano. Er ist ein frustrierter alter Mann, der versucht seinen Frust per Sarkasmus loszuwerden. Er meint dass du wohl nur 3-4 Wochen da bleiben wirst bevor die inaktiv wirst. Zumindest vermute ich das. Wie gesagt, er ist schwer frustriert. Kannst also seine Sprüche einfach ignorieren.

Ja und Liz, willkommen hier. Wir kennen uns ja schon Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 15:37

Okay, ach, versteh ich^^

Danke^^

Wir kennen uns? "^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 16:33

huhu du. ich heisse dich herzlich willkommen. Ich hab auch schon so die ein oder andere Boy+ Boy story geschrieben, und 2 storys bei Fanfiction.de veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 16:36

Danke, Mali^^

Oh, kann man die auch öffentlich lesen?

Jemand, der so etwas also auch mal geschrieben hat^^ Toll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 16:41

ja, mann kann die geschichten öffentlich lesen.
die eine heisst Wechsel der Welten, spielt im Dragon age universium und die zweite heisst Gestrandet und ist ein crossover mit Boy-Boy pairing (herr der ringe und Ac blackflag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 17:28

Willkommen und so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 17:41

Ich danke auch dir, Monger^^

Echt toll, dass man hier auch wirklich aufgenommen wird^^ Deshalb sind kleine und mittlere Communitys wohl auch besser, als übergroße Communitys^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2288
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 17:47

@Dreyri schrieb:
Ignorier Nano. Er ist ein frustrierter alter Mann, der versucht seinen Frust per Sarkasmus loszuwerden. Er meint dass du wohl nur 3-4 Wochen da bleiben wirst bevor die inaktiv wirst. Zumindest vermute ich das. Wie gesagt, er ist schwer frustriert. Kannst also seine Sprüche einfach ignorieren.

Jetzt bin ich schon ein frustrierter alter Mann, nur weil ich Tatsachen aufsage... und dann vertauscht man diese Tatsachen auch noch mit Sarkasmus... Unglaublich diese öffentliche Vorführung. Was einem alles fremd an den Kopf gebunden wird! Ich bin schockiert *übertreibt maßlos*

Aber ja, ignoriere einfach die sinnlosen Beikommentare, welche ich neben allem Relevanten gerne von mir gebe. o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 18:12

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und schön, dass du dich gleich so intensiv hier einbringst und eine eigene Geschichte startest. Im Moment läuft hier alles ein wenig schleppend, aber neue Ideen bringen gemeinhin auch frischen Wind ins Forum, hoffen wir also, dass du mit der MSG Erfolg hast.
Wenn du dich darüber hinaus auch noch für andere Geschichten interessierst, dann sprich am besten die jeweiligen Moderatoren oder auch einfach nur beliebige Mitschreiber an und erkundige dich, wie es in diesen läuft und inwiefern ein Einstieg möglich wäre. Theoretisch haben wir einen Thread für aktuell laufende Geschichten, de facto ist der aber grundsätzlich hoffnungslos unaktuell (sollte sich an dieser Stelle jemand angesprochen fühlen, seine MSGs dort noch vorzustellen: Wortmeldungen bitte an mich!), also ist es vermutlich am sinnvollsten, sich einfach in den Anfang der Geschichten einzulesen, oder die jeweiligen Vorstellungsthreads aus den "umgesetzten Konzepten" heraus zu kramen.
Bei irgendwelchen sonstigen Unklarheiten einfach den Erstbesten von uns kontaktieren und nachfragen, eigentlich sind alle hier sehr hilfsbereit. Ansonsten: viel Spaß im Unbesiegbar-Forum. Oh, und lass dich nicht von den etwas schrulligeren Leuten hier irritieren, die meisten sind eigentlich ganz harmlos. Very Happy

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 18:17

Danke, ach ich sehe das alles mal gelassen^^ Ein bisschen Theatralik gehört ja auch dazu, sonst wäre es ja langweilig^^

Du liebst es wirklich, lange Texte zu schreiben, Grim^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3002
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 19:58

@Grim schrieb:
Oh, und lass dich nicht von den etwas schrulligeren Leuten hier irritieren, die meisten sind eigentlich ganz harmlos. Very Happy

Harmlos? Wir? Wo? =O

Ähem *räusper* BTT.

Willkommen, Lady Dye =)

Alles wichtige wurde dir ja schon erklärt oder hast selber gefunden. Ich freu mich wieder jemanden mit Motivation und frischem Wind hier begrüßen zu können =D
Und da es noch niemand gesagt hat: Nimm dich vor unserem Forenzerg (aka Nalim) in Acht, der beißt. Manchmal. Wenn man ihn böse anguckt. Vielleicht.

Liebe Grüße
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 20:07

ein nettes Hallo auch von mir^^

@Lady Dye schrieb:
Alles, was mich an Science Fiction interessiert hat, war Stargate und das nur wegen Jack O'Neill und Teal'c^^ Falls das noch jemand kennt^^
*bekennt sich schuldig sämtliche 10 Staffeln und die 3 Filme auf DVD zu haben und ab und an mal zu kucken*
@Grim schrieb:
Oh, und lass dich nicht von den etwas schrulligeren Leuten hier irritieren, die meisten sind eigentlich ganz harmlos. Very Happy
das is jetzt aber noch sehr wohlwollend umschrieben^^

@Nanoteh schrieb:
Auf ein Neues. Ich schätze 3-4 Wochen, maximal.
Sers & Welcome jedenfalls.
Na für Nano- und Unbesiegbar-verhältnisse war das jetzt noch harmlos^^
(eigentlich ist das Nano ganz nett wenn man ihn ersteinmal etwas besser kennt, am besten mal im TS versuchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Sa 21 Mai 2016, 20:44

Ich danke auch euch beiden, Sternenvogel und Redeyes^^

Ich habe nicht alle Stargatefolgen geschaut, aber ich hatte einige gesehen^^ Es gibt echt 10 Staffeln davon?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   So 22 Mai 2016, 00:17

jop wobei die letzten staffeln etwas an stärke verlieren, vorallem weil Jack in der 8ten staffel quasi aus dem Team "herausbefördert" wird. Gibt zwar immernoch schöne episoden mit ihm in aktion, doch das hat bei mir auch irgendwie den eindruck hinterlassen das RDA nicht mehr wirklich Jack spielen wollte und deshalb nun noch selten zu sehen ist, bzw mehr ne nebenrolle hat. allerdings hat sich die story über die staffeln verteilt mitlerweilen so aufgebaut das man trotzdem drannbleibt weil man einfach wissen will wie es weitergeht...
Staffel 9 und 10 sind mMn die schwächsten, nix gegen Colonel Mitchell, aber mit Jack kann er nicht mithalten (merkt man besonders bei seinen Gastauftritten). die grundstory war mit der 8ten staffel eigentlich auch abgeschlossen, also musste was neues her, was man leider auch merkt, net das sie ansich schlecht wäre, aber die Serie verliert halt so den bonus den sie noch bei der 8ten staffel hatte (und in der letzten folge lassen die Drehbuchschreiber auch noch buchstäblich eine bombe platzen, allerdins aus meiner sicht im negativen sinn)

für dich als Jack O'Neill-Fan lohnen sich die letzten beiden staffeln also net wirklich (obwohl Teal'c weiterhin dabei ist^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   So 22 Mai 2016, 14:23

ich hatte auch längere zeit begeistert stargate gekuckt, aber als sie diese Ori oder wie die typen hiessen
mit eingebaut haben, wurde es langweilig. Stargate Atlantis fand ich da dann spannender und lustiger .
Schade nur, das es da nur 5 staffeln von gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Di 24 Mai 2016, 18:44

Wo ist Nalim? Der verscheucht das Frischfleisch doch immer...

Ich versuche mal eine Beschwörung *Pentagramm auf den Boden zeichnet und Kerzen aufstellt*

*räuspert*

"IT'S DAT BOI!"

Nun da die magischen Worte gesprochen sind, sollte unser alter Kannibale und Stichwundensexueller bald vorbeikommen.

Ich sage mal prophylaktisch hallo... Bin der Phyr, Irgendwann war ich auch mal der Zauberer oder Palenque, Je nach Tagesform.

Mein Titel ist His Heinous Highness, aber das ist jetzt eine Weile her... Ich bin gar nicht mehr so heinous. Na gut, bin jetzt auch 26. Irgendwann wird jeder alt.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, und den ersten Schritt in die engere Community hast du ja schon gemacht, indem du dich im Kindergarten eingeschrieben hast. Keine Sorge - Der abartige Humor färbt irgendwann ab. Du musst auch nicht jede Nachricht da lesen. Einfach Konversation auf stumm stellen und irgendwas zum Tagesgeschehen sagen, idealisierterweise mit den Worten "Fesch". Was auch gut zum Lostreten einer Diskussion taugt, ist Wyrd eine Bierstaffette anzuhängen oder ihn eine phiese Phritte zu nennen.

Also, viel Spaß, vielleicht schreibt man mal zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Di 24 Mai 2016, 18:45

Danke, Porphyrion^^

Ach, ich bin schon taub wegen Skype^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Di 24 Mai 2016, 18:51

@Porphyrion schrieb:
Wo ist Nalim? Der verscheucht das Frischfleisch doch immer...

Niggawatt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Lady Dye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» Lady Ciryata's Kritzelecke
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: