Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OOC-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3392
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 02 Sep 2016, 19:58

Eher weniger Interesse daran gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 06 Sep 2016, 23:28

Ich möchte hier ungern den Untergangspropheten spielen, aber ich kann auch vor den Fakten nicht länger die Augen verschließen. In den letzten vier Wochen haben nur noch Lady Dye und ich hier geschrieben. Zwei von eigentlich fünf Leuten. Beziehungsweise von jetzt noch vier Leuten. Das ist keine gute Quote. Das lässt mich sehr stark daran zweifeln, dass wir hier noch viel erreichen werden. Ich persönlich gebe MSGs nur sehr ungern auf und ich wäre auch weiterhin noch dabei – sofern die anderen das auch sind. Aber das Ganze zu zweit weiter zu führen, das halte ich für wenig sinnvoll. Deshalb möchte ich an dieser Stelle die übrigen Mitschreiber um ein Statement bitten, wie sie denn noch zu dieser MSG stehen. Wollt ihr sie noch weiter führen? Dann schreibt! Oder wollt ihr aussteigen? Dann tut auch bitte das klar kund, damit Lady Dye und ich nicht unnötig versuchen, eine tote Geschichte weiter am Leben zu halten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 39
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 06 Sep 2016, 23:35

tut mir leid, ich gehöre zu einem der schleifer.. Aber irgendwie komm ich bei der msg nicht so aus dem quark.. am anfang hatte ich ja interesse an der geschichte, aber jetzt ist da die luft und die lust raus. Also werd ich wohl aussteigen. Jedenfalls wisst ihr dann, woran ihr bei mir seid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 08 Sep 2016, 08:48

Zwei sind schon weg, mir fehlt dadurch auch erst recht die Motivation um hier noch irgendwie weiter machen zu wollen... Ich werde mich unter jenen Umständen wohl anschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 08 Sep 2016, 17:28

Ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber kann man das nicht eher sagen? Hätte Grim niemanden aufgefordert, wäre die MSG wohl weiter so tot geblieben. Ich habe mir im Hintergrund gedacht: Na, wann schreibt denn mal irgendwer in der MSG oder bekommt es hin, die Wahrheit zu schreiben, dass man aussteigen will?

Danke, dass du die Frage gestellt hast, Grim.

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen schroff klingt, aber man hätte es einfach schon eher schreiben können. Es frustriert einen einfach nur, wenn man lange auf Antworten wartet und irgendwann mal endlich jemand sagt, dass er eigentlich gar kein Interesse mehr hatte.

Nur für mich als Fazit: Was sind denn eigentlich die wirklichen Gründe, warum ihr ausgestiegen seid? Interesse verschwindet ja nicht einfach so. Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben.
Ihr braucht euch vor mir nicht zu rechtfertigen, aber ich würde es gerne mal für mich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 08 Sep 2016, 17:37

Natürlich, kein Problem. Also für mich selbst war ab Seite 3 schon etwas die Luft raus... ich hatte mir wohl das Ganze etwas anders vorgestellt bzw. für mich andere Erwartungen gesteckt. Bitte frag jetzt nicht ganz genau nach jenen Erwartungen, vermutlich hatte ich mir etwas mehr Aufregung vorgestellt...
Sicher war ich mir dann erst, als ohnehin von anderen Seiten bereits damit begonnen wurde aus der MSG aus zu steigen und ich mich fragte "wofür eigentlich noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 08 Sep 2016, 17:40

Nun ja, es sollte ja das Leben von Menschen mit besonderen Begabungen in der HEUTIGEN Zeit zeigen. Da dachte ich mir, wäre es klar, dass nicht an jeder Ecke ein immenser Feind lebt.

Dann hätte ich das vielleicht besser beschreiben sollen. Ich wollte mehr auf die Eigenheiten aller Charaktere eingehen, anstatt sie von einem Kampf in den nächsten zu schicken.

Danke für deine Erklärung, Nanoteh. Ich wollte auch niemandem zu nahe treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread
» Der FIFA WM 2014 Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: God's Chosen-
Gehe zu: