Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebrochene Kronen - MSG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2277
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 39
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Mo 14 Mai 2018, 22:00

Salim blickte auf, als Cilia auf den tisch hämmerte und zur Rettung Shekinas aufrief. Er stand auf, folgte in die Waffenkammer und blickte die Elfen an. "Was habt ihr vor? Shekina ist ein Anjal´Damuti. Diese Wesen sind sehr stark und tödlich," wandte er sich an sie.
Aufmerksam blickte er Cilia an. "Ich werde euch unterstützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5061
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Mi 16 Mai 2018, 21:01

Es blieb Oswin erspart, einen besseren Vorschlag zu machen. Die beiden Schwestern tauchten, rascher als er dies erwartet hätte, wieder auf und baten die versammelte Kompanie – erneut – um Unterstützung. Das war ein Vorschlag. Das war etwas zu tun. Etwas jedoch, das ihm beileibe nicht zu sagte. Ganz gleich, ob dies wie es nun schien mit Veteranin Shayr abgesprochen war.
"Und wie sollen wir das tun?", warf er, vorlaut für seine Verhältnisse, ein, damit Salim beispringend, der als Erster bereits ganz ähnliche Bedenken geäußert hatte. Er erhob sich dazu von seinem Sitz auf der Treppe und auch Sari, die Anspannung in ihrem Meister witternd, gewann augenblicklich an Körperspannung, Haupt und Ohren schnellten nach oben.
"Es heißt, die Kommandantin könne nun fliegen", begann Oswin seine Bedenken auszuführen, dabei auf die beiden Schwestern zu steuernd, die sich in Richtung der Waffenkammer begeben hatten, "Es heißt, sie sei stark wie zehn Männer, sie habe den Hauptmann nieder gestochen, als wäre er ein kleines Kind, das zum ersten mal mit einem Holzschwert spielt. Es heißt, sie spüre keinen Schmerz, keine Reue, keine Gnade. Es heißt, ihre Schwingen wären aus Stahl und scharf wie Schwerter. Sagt uns: wie plant ihr, sie nach Hause zu bringen? Und wie sollen wir euch dabei helfen? Wenn ihr ihr Männer entgegen werfen wollt, bis sie in unserem Blut ertrinkt, dann seid wenigstens so ehrlich und sprecht es aus!"

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   Do 17 Mai 2018, 21:47

Froh darum, nicht selbst die Entscheidung - scheinbar zumindest für sie Beide - treffen zu müssen, folgte Miraz den Schwestern schweigend. Wie Salim und Oswin wollte auch sie wissen, was die Zwei vor hatten. Und wie sie selbst helfen konnte. Sie hatte keine Idee, was sie bewirken konnte. Ein Hinterhalt würde ihr bei dem Monster, das Shekina geworden war, wohl keinen Erfolg haben und reden hatte, wie Miraz bitter hatte feststellen müssen, ebenfalls nicht funktioniert. Was genau also planten die Beiden? Abwartend, skeptisch, lehnte sich Miraz mit verschränkten Armen an den Türrahmen der Waffenkammer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebrochene Kronen - MSG   

Nach oben Nach unten
 
Gebrochene Kronen - MSG
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Gebrochene Kronen - MSG
» WW - Es war einmal...
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Gebrochene Kronen-
Gehe zu: