Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: OOC-Thread   Fr 05 Aug 2016, 17:43

Hier können wir uns besprechen, falls irgendwelche Fragen aufkommen oder auch Sonstiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 08 Aug 2016, 21:45

Ich wollte mal kurz anmerken, dass alle Steckbriefe in Ordnung sind und ich das 'OOC' im Beitrag dann lösche^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 09 Aug 2016, 20:55

@Nano: eigentlich hat Melnarak sich noch gar nicht als Untoter zu erkennen gegeben. Kannst du deinen Post editieren, entweder den Teil mit dem Untoten rausnehmen oder kurz erklären, warum die Beiden durch die Illusion sehen können?

Generell ist die Täuschung eher schwach und wirkt nur solange bis jemand begründetes Misstrauen hat und anzweifelt dass das, was er sieht tatsächlich existiert. Jemand mit beeindruckender Willenskraft ( oder einfachem Geist ) kann den Zauber auch leichter durchschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 09 Aug 2016, 21:22

@Skorm schrieb:
@Nano: eigentlich hat Melnarak sich noch gar nicht als Untoter zu erkennen gegeben. Kannst du deinen Post editieren, entweder den Teil mit dem Untoten rausnehmen oder kurz erklären, warum die Beiden durch die Illusion sehen können?

Generell ist die Täuschung eher schwach und wirkt nur solange bis jemand begründetes Misstrauen hat und anzweifelt dass das, was er sieht tatsächlich existiert. Jemand mit beeindruckender Willenskraft ( oder einfachem Geist ) kann den Zauber auch leichter durchschauen.

Oh mist... da hab ich mir vertan und nein, sie können nicht hindurch sehen... sie sind ja im Grunde nicht mal magisch begabt. Ich editiere das raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 12 Aug 2016, 19:58

Ich möchte in meinem nächsten Post einen Zeitsprung zum Anfang der Reise machen, wenn es in Ordnung ist. Also zum Treffpunkt ist auch okay, wenn man da noch einmal reden will.
Wer also noch was Wichtiges schreiben will, sollte das noch tun und hier einfach schreiben, wenn ich dann schreiben kann. Wäre ganz nett^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 12 Aug 2016, 20:08

Sollen sich die Chars nicht noch untereinander bekannt machen? Wenigstens mit Namen vorstellen, wäre doch etwas was noch fehlt. Außerdem würde ich die Illusion um Melnarak auch gerne sobald wie möglich lüften, bisher bot sich mir aber noch keine gute Gelegenheit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 12 Aug 2016, 21:58

Gut, ich will nur nicht, dass euch die Unterhaltungen langweilig werden. Wenn wir also noch etwas dort weiterschreiben können, wo wir gerade sind, habe ich natürlich kein Problem damit^^

Sagt mir nur, wenn es euch zu langweilig wegen dem Gespräch wird^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 26 Aug 2016, 18:39

So, ich habe jetzt im Prinzip alles gemacht, was ich in dem Abschnitt tun wollte.
Meinetwegen können wir einen Zeitsprung machen, obwohl es eventuell noch klug wäre, darauf zu warten dass Nane zurück kommt und sich auch noch mal vorstellen kann....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 02 Sep 2016, 08:42

Ich entschuldige mich, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

Ich habe am 26. September den Teil 1 der gestreckten Prüfung in meiner Ausbildung und bin daher etwas gestresst.
Ich versuche aber so oft wie möglich zu posten. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 12 Sep 2016, 19:44

Ich würde dann den Zeitsprung schreiben, wenn alle den Raum verlassen haben. Wollt ihr das alle noch schreiben (bzw. die, die es noch nicht geschrieben haben)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 13 Sep 2016, 12:37

Ich würde einfach den Zeitsprung schreiben... es wird schon niemand den sterbenden Schwan spielen, nur weil man nicht beschreiben konnte wie man den Raum verlässt. ö.ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 13 Sep 2016, 13:51

Sehe ich genauso wie Nano. Ich kann keinen wirklichen sinnvollen Post machen, außer "Ich gehe aus dem Raum" und das ist ein wenig mager. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um einfach mal zu springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 13 Sep 2016, 18:43

Ich will halt nur niemandem auf die Füße treten^^

Wer jetzt schreibt, dass er schon losmacht, obwohl Gilbert erst einmal die Frage gestellt hat, kann das übrigens schon machen. Ich muss ja nicht erwähnen, dass Gilbert und Raw dann schon losreiten, wenn sie es bejahen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 16 Sep 2016, 12:17

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass wir noch einen Schreiber bekommen. Tungild hatte sich gemeldet.

Ihr könnt aber trotzdem weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 18 Sep 2016, 20:31

Ich hab aktuell meine gewissen Probleme mit der MSG, bin mir noch nicht sicher wie ich weiter verfahren soll... ich hoffe das gibt sich noch. Falls nicht, dann beziehe ich mich zumindest auf den Post damals im Vorschlagthread selbst.

@Nanoteh schrieb:
Naja, sagen wir es so... ich kann es ja mal versuchen. Wenn ich dann (weil zu viele MSG's) doch wieder aussteigen muss, dann bitte nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 19 Sep 2016, 16:29

Ist okay.

Frage an die anderen: Warum schreibt keiner? Ist die Situation gerade ungenau oder schlecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 19 Sep 2016, 16:33

Von meiner Seite aus ist die Situation ok, obwohl wir mMn auch gerne einen weiteren Zeitsprung ( z.B. bis nach Kasu ) machen können. Ich schreibe nicht, weil ich bisher keine Zeit habe ( habe mich ja auch bis einschließlich dem 26. abgemeldet ), aber eventuell schaffe ich heute oder morgen was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 19 Sep 2016, 16:47

Okay, dann ist ja gut^^ Entschuldige, das habe ich wohl überlesen^^

Ich würde dann den nächsten Zeitsprung machen, sobald ihr nichts mehr zu schreiben habt. Ich wollte eben auch Tungild eine Chance geben, in Ruhe einzusteigen, wenn er denn noch Interesse hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 07 Okt 2016, 18:41

So, es ist mal wieder über eine Woche lang nichts passiert. Wie schaut es aus, wer ist noch dabei, wie soll es weitergehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 07 Okt 2016, 22:33

Ich wäre noch dabei, hatte aber leider in den letzten Tagen recht viel zu tun und konnte in der wenigen Zeit, die ich frei hatte keine Motivation aufbringen. Ich fahre morgen in den Urlaub und sollte da ( hoffentlich ) etwas mehr Zeit sowie Internetzugang haben. Also werde ich spätestens Montag was schreiben. Tut mir Leid, das ich gerade nicht sehr aktiv bin Sad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 08 Okt 2016, 16:49

Ich bin es ja sowieso noch^^

Weiß nicht, ob Nanoteh noch dabei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2226
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 08 Okt 2016, 17:18

ich bin noch dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 09 Okt 2016, 10:48

Wenn euch die Stelle gerade nicht gefällt, kann ich auch wieder einen Zeitsprung machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 09 Okt 2016, 14:43

@Lady Dye schrieb:
Wenn euch die Stelle gerade nicht gefällt, kann ich auch wieder einen Zeitsprung machen.

ich warte im grunde immernoch auf ne reaktion von Sho un d/oder Skorm, da beide meinen char angespielt haben und ich das erwiederte und nun eigentlich noch mit ner reaktion gerechnet habe (weshalb von mir bisher nix kam, da ich mit Nanee ja vorhatte sie mit Gilbert weiterziehen zu lassen, aber das die anderen beiden abgewürgt hätte, was ich auch nicht wollte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 09 Okt 2016, 17:08

Gut, dann warte ruhig auf deren Reaktion^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Irrwege-
Gehe zu: