Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+4
Shoggoth
Nanoteh
Skorm
Lady Dye
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 09 Okt 2016, 20:06

Nun, ich hatte ja nichts mehr zu sagen. Eigentlich hatte ich vor abzuwarten wie sich die Gruppe auflöst (Vor allem wollte ich auf Nano warten, aber das hat sich wohl erledigt), da ich sowieso nur einmal schreiben würde wie ich die zeit im Gasthaus verbringe. Wüsste nicht was daran noch für das weiterschreiben der Anderen interessant wäre.
Nach oben Nach unten
Lady Dye

Lady Dye


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 11 Okt 2016, 17:47

Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, aber ist das normal, wenn man aus der Skype-Gruppe geworfen wird? XD
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 11 Okt 2016, 21:21

Ich weiß, ich schreibe nicht mit, habs aber trotzdem zufällig gesehen. Kanns dir vielleicht erklären.
Haben mittlerweile eine neue Skype-Gruppe, da die andere einigen zu "fesch" geworden ist. Ich habe die Gruppe erstellt, habe aber deine Skype Addy nicht, daher konnte ich dich nicht adden. Und Falk hatte beschlossen, alle die nicht "fesch" genug sind aus der anderen Gruppe zu schmeißen.
Nach oben Nach unten
Valyras




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.16

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2016, 17:58

Wäre es möglich noch in die MSG einzusteigen? Hätte die ein oder andere passende Charakteridee parat
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2016, 20:29

Ich bin zwar nicht der Moderator und kann das deswegen auch nicht entscheiden, aber von mir aus spräche nichts dagegen. Wir könnten auf jeden Fall noch jemand Neues gebrauchen, der ein bisschen Schwung in die Story bringt...
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2016, 18:11

4 Tage ohne da auch nur irgendjemand etwas gepostet hat.... ich weiß ich bin nicht unbedingt der Aktivste, aber so wie das bisher aussieht krepiert die Geschichte hier gerade. Wenn ihr weiter schreiben wollt, müsst ihr auch mal aktiv sein!
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2016, 17:20

Tut mir leid, irgendwie weiss ich derzeit nicht so recht, was ich posten soll. Da ich arbeiten muss, bin ich derzeit nach arbeitsschluss etwas ko. Da bleibt die lust etwas auf der strecke.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2016, 19:27

Ich sag mal wie es ist, auch wenn wir es alle schon wissen: dieses MSG ist tot. Lady Dye war seit dem 14 Oktober nicht mehr online und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock darauf, das irgendwie fortzuführen.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber mMn gehört das MSG in den Abgebrochene MSG's Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [SH4] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Irrwege-
Gehe zu: