Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lecker, Frischfleisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goat

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 99

BeitragThema: Lecker, Frischfleisch   Di 30 Aug 2016, 16:25

Da läuft einem ja richtig das Wasser im Mund zusammen...

Ich bin ErdogansGoat.
Der Name ist aus Sympathie gewählt, für ein Tier, das tagtäglich unvorstellbare Qualen durchstehen muss von denen wir nie erfahren hätten, ohne den größten Investigativ-Journalisten des 21. Jahrhundert.

Wo ich herkomme ist unwichtig, wo ich hin will weiß ich nicht und wer sich für mein Alter interessiert, soll mich aufschneiden und die Ringe zählen.

Was ist das wirklich wissenswerte über diesen Ziegenfreund?

Ich schreibe gerne
Kurzgeschichten hauptsächlich, früher schon mal Rpgs, jetzt vielleicht wieder.

Kurze Posts, lange Posts, Genre, ist mir egal.
Ich mach alles solange die Qualität stimmt.


XOXO euer Gossipgirl


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Di 30 Aug 2016, 17:25

Ausgezeichnete und provokative Namenswahl (wenn auch mittlerweile schon wieder etwas aus der Mode) und erstklassige Vorstellung. Mal sehen wie der Rest das sieht, ich belächle es im positiven Sinne. Von meiner Seite aus willkommen, ich bin gespannt wo und wie du dich einbringst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Di 30 Aug 2016, 17:47

Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum! Sieh dich bei uns um, lies dich in die Geschichten ein und schau einfach mal, ob etwas dabei ist, was dir zusagt. Wir haben eine Chatbox, die derzeit nicht mehr so ausgiebig genutzt wird wie früher, aber ab und an findet man dort noch jemanden und kann die Leute kennen lernen. Wenn du Fragen wegen einer Geschichte hast, z.B. ob ein Einstieg derzeit möglich ist, dann schreibe am besten eine persönliche Nachricht an den Moderator oder melde dich im jeweiligen Subforum im OOC. Und behalte die Vorschlagsforen im Auge, der erscheinen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neue Geschichten, bei denen der Einstieg natürlich besonders einfach ist.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Di 30 Aug 2016, 18:03

Ich muss sagen, mir gefällt der Name auch ausgezeichnet. Ansonsten hat Grim eigentlich schon alles wichtige gesagt, von daher: Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Di 30 Aug 2016, 19:02

*holt schonmal die Kettensäge zum aufschneiden*
bitte ganz stillhalten, dann tut es nicht weh... na ja mir jedenfalls nicht^^

zur ergänzung, wir haben auch einen TeamSpeak server:
62.104.20.111:10050
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Mi 31 Aug 2016, 22:21

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt bald Anschluss finden.

Trotzdem muss ich gleich mal als Erstes hier Spielverderber spielen. Wir sind ein Forum, dessen Ziel es ist Spass zu haben, ein freundliches Zusammensein. Wir schreiben RPG's und wir setzen uns eigentlich nicht unbedingt politisch auseinander. Deshalb finde ich deinen Usernamen hier unangebracht. Es gibt einfach gewisse Dinge, die nicht in ein Forum wie dieses gehören.
Deshalb möchte ich dich höflich darum bitten, mir einen Vorschlag zu unterbreiten wie du dich sonst nennen möchtest, damit ich deinen Namen ändern kann.
Vielen Dank.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 12:18

Nun, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, dass du ein paar RPGs finden wirst, die dir zusagen.
Vor allem wünsche ich dir auch viel Spaß^^

Also dann, viel Spaß im Forum. Vielleicht schreibt man sich ja mal in einem RPG^^

(Ich weiß, nicht der große Willkommensthread, aber die meisten haben ja schon alles gesagt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 19:29

Gibs zu, du warst schonmal hier, Ziege. LÜG NICHT!

Und Grim hat nichts gegen den Namen gesagt. Ich finde, der ist schon okay so. Wenn mein Theaterstück immer noch im Geschichtenforum aktiv ist, dann kann hier auch ein User namen ErdogansZiege herumgeistern.

Bitte keine Doppelstandards Razz

Ach ja, und wenn ihr mir jetzt mein Theaterstück löschen wollt, seid so nett, und lasst es mich vorher aus dem Forum copypasten. Immerhin arbeite ich da schon ein Jahr dran Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 20:33

Ach und weil Grim nichts dagegen hat ist es ok. Bin ich weniger Admin hier als Grim? Grim hat nicht mehr zu entscheiden als ich.
Auch dein "Text" ist mir schon länger ein Dorn im Auge.
Danke, dass du mich daran erinnerst, ich sollte es bei Gelegenheit löschen. Ich denke, du hast jetzt die Gelegenheit es dir raus zu kopieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 20:44

Zitat :
Und Grim hat nichts gegen den Namen gesagt.

Das letzte Mal, als ich nachgeguckt hab, waren alle Admins im Forum gleichberechtigt. Nur weil Grim nichts dagegen gesagt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass das jetzt die ultimative Wahrheit ist. Soweit ich weiß ist Grim nicht der König aller Admins hier und sein Wort ist nicht Gesetz. Bitte etwas Respekt für die anderen Rangträger, ja?


Was dein Theaterstück angeht, so habe ich mich schon mehrmals dagegen ausgesprochen und war auch dafür, es in einen privaten Bereich zu verlegen. Auch wenn man da dazu sagen muss, dass du nichts beim Namen nennst, aber selbst das fand ich für ein Schreibforum schon nicht allzu passend.

Was den Namen angeht, der explizit politische Inhalte besitzt, würde ich auch gerne eine Änderung sehen, ganz einfach, weil ich der rechtliche Inhaber vom Forum bin und wenn sich jemand davon offendet fühlt (und wir wissen doch, Leute fühlen sich von allem und jedem heutzutage offendet) dann kann ich auf den Deckel kriegen. So einfallsreich oder provokativ der Name ist, so finde ich ihn doch etwas zu direkt und provokant, immerhin haben wir hier ein Schreibforum, das sich in meinen Augen (als Besitzerin) von Politik, Wirtschaft oder sonstigen Dingen in diese Richtung zu distanzieren oder es in einen eigenen Thread zu verlegen hat, der als solcher zu erkennen ist. Wenn sich jemand MerkelsTitte oder sowas nennen möchte, würde ich ihm den gleichen Vortrag halten.
Man sollte zudem nicht vergessen, dass der Name nicht nur in einem einzigem Thread auftaucht, wie dein Theatertext, sondern halt über jedem Beitrag usw steht und ich würde mich jetzt nicht so ganz wohlfühlen, wenn total Unbekannte unter Unterforen "Moderator: ErdogansGoat" lesen. Wie gesagt, man hat sich schon wegen lächerlicheren Sachen beschwert und aufgeregt.


Ich begrüße natürlich dennoch unseren neuem User im Forum, aber mir persönlich wäre es auch lieber, wenn du einen etwas harmloseren Benutzernamen wählen könntest. Ich denke wir haben alle deinen Einfallsreichtum und Witz gewürdigt und ich würde dich ungerne in Zukunft mit Goat oder Erdogan ansprechen müssen. Wobei du die Ziege gerne behalten kannst.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 20:55

Hokai, kopier es mir in ein Unterforum in den Privaten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 20:59

Ich hatte eigentlich vor gehabt, mich aus der Namensdiskussion heraus zu halten, aber nun, da ihr mich hinein zieht, muss ich mich wohl oder übel äußern.

@Porphyrion schrieb:
Und Grim hat nichts gegen den Namen gesagt.

Das ist schon korrekt. Ich habe den Namen nicht kommentiert und das ganz bewusst. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist, dass ich auch Dreyris Bitte, den Namen zu ändern, nicht angefochten und mich im Namen der Kunst- und Meinungsfreiheit zum Verteidiger des Namens aufgeschwungen habe. Ich bin selbst nicht glücklich mit dem Namen. Er ist ohne Zweifel provokant und kann von empfindlichen Leuten als beleidigend aufgefasst werden. Aber ich wäre bereit gewesen, ihn zu akzeptieren. Ich kann jedoch auch Enas Position sehr gut verstehen und aus eben diesem Grund habe ich Dreyris Post nicht angegriffen. Ena ist rechtlich für dieses Forum verantwortlich und wenn sie den Namen hier nicht haben möchte, dann haben wir anderen das zu akzeptieren, unabhängig von unserer persönlichen Meinung zu dem Thema.
Was Falks Theaterstück angeht: das halte ich für keinen gelungenen Vergleich. Das ist vielleicht geschmacklos (und künstlerisch allein durch einen Mangel an Zusammenhang von fragwürdigem Wert), aber es greift niemanden direkt oder indirekt an. Das ist mit dem Namen anders. Insofern halte ich es für absolut legitim, eine Namensänderung zu erbeten, aber gleichzeitig das Theaterstück bestehen zu lassen. Ob wir es in einen privaten Bereich verschieben sollen, das können wir diskutieren. Aber Grund, es zu löschen, gibt es ganz sicher nicht.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 21:02

Ich habs jetzt mal wegen deiner Bitte verschoben. Wenn du einen anderen Namen für das Unterforum haben möchtest, mache ich das gerne.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 22:21

Strafgesetzbuch, besonderer Teil § 80 - 358, dritter Abschnitt: Straftaten gegen ausländische Staaten § 102 - 104

Erster Abschnitt: Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Uralter Paragraf, vielleicht interessiert es ja den ein oder Anderen. In schriftlicher Form gibt es nochmal einen extra Paragraf (§200). Alter Schwachfug, eventuell noch aus der Kaiserzeit... wen würde es wundern? Meine Meinung zu dem Namen ist nicht gefragt, darum halte ich mich raus sonst gibts nur wieder Drama (mehr als bis jetzt). Ena gehört der Laden, Ena hat bei allem das letzte Wort, Punkt... würde ich dann mal schätzen. ¯\_(ツ)_/¯
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   Fr 02 Sep 2016, 23:21

Es ist zugegebenermaßen nicht realistisch, dass Ena wegen Majestätsbeleidigung juristisch belangt werden würde. Das reale Risiko ist eher, dass irgendein Erdogan-Anhänger oder sonstiger Querkopf an dem Namen Anstoß findet, dass den Forumieren-Betreibern meldet und diese das Forum offline schalten. Die sind da durchaus für recht restriktive und wenig nachvollziehbare Entscheidungen bekannt.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lecker, Frischfleisch   

Nach oben Nach unten
 
Lecker, Frischfleisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cologne Wrestling Club - Blootwoosch, Kölsch un e lecker mädche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: