Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Overclock - OOC Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Overclock - OOC Bereich   Sa 10 Dez 2016, 09:01

Do it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Overclock - OOC Bereich   Do 15 Dez 2016, 16:56

Bin gerade echt froh, daß Benett Hetero ist... und Russell wirklich nur als guten Kumpel ansieht. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Overclock - OOC Bereich   Mo 16 Jan 2017, 23:11

@Fellknäuel schrieb:
Sicher war Russell nicht der beste Ratgeber, wenn es um Beziehungsfragen ging - er selbst hatte in den letzten zwei Jahren drei Beziehungen geführt[...].

Mit wem? o.o
Soweit ich das verstanden habe leben unsere Chars auf einer Forschungsstation. Unsere Chars sind hochwertvolle Forschungsprojekte. Die wird man sicher nicht mit einer zivilen, unbeteiligten Person in Kontakt kommen lassen. Was Nano mir so auch bestätigt hat. Teilweise werden die ja nichtmal als Personen gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Overclock - OOC Bereich   Mo 30 Jan 2017, 00:19

Kurzer Zwischenstand:
Meine Untätigkeit in letzter Zeit bedeutet nicht, daß ich nicht mehr mitschreiben will; ich weiß nur gerade nicht so recht, was ich mit dem Char anfangen soll. Eure Chars machen gerade interessante Entwicklungen durch, da würd ich gern mitziehen... aber mir fällt nichts brauchbares ein.

Könnte an der "Vorfreude" auf die Operation liegen, die mir bevor steht (die Gallenblase muß raus), die blockiert meine Kreativität gerade allgemein... hoffentlich wird's danach besser.
Da ich nicht weiß, ob das Krankenhaus-W-LAN schon wieder funktioniert (als ich im Dezember für ein paar Tage drin war, war dem nicht so), melde ich mich sicherheitshalber mal bis Freitag oder so ab, länger dürfte es eigentlich nicht dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Overclock - OOC Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Overclock - OOC Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Aktuelle Urteile aller Gerichte im sozialen Bereich immer auf den Aktuellsten Stand
» Confrontations | FSK 16 (18er Bereich) | Ortstrennung
» Eigener Bereich für Star Wars Armada?
» MSA - Morningstar Akademie | FSK 16 (18er Bereich) | Ortstrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Science Fiction :: Projekt Overclock-
Gehe zu: