Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inuokami

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Moin!   Di 11 Apr 2017, 22:59

Moin Moin,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dennis, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Berufstätig als Garten & Landschaftsbauer.

Auf diese Seite gestoßen bin ich durch eines eurer Mitglieder und war selber lange Zeit aktiver Schreiber.
Dies endete jedoch, nachdem die RP´s an denen ich beteiligt waren wegen sinkender Beteiligung eingefroren wurden.
Dennoch, nach all der Zeit würde ich doch gerne mal einen Neustart wagen. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich mehr in Richtung Fantasy und Altzeit schreibe als Sci-Fi und Real Time.

Derzeit wäre ich jedoch für fast alles zu haben. Also wenn Interresse besteht und es gewollt ist, würde ich mich freuen bald mit euch zu schreiben und an einer oder mehreren Geschichten teilzunehmen.

Grüße,

Inuokami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee

Anzahl der Beiträge : 2359

BeitragThema: Re: Moin!   Di 11 Apr 2017, 23:04

Hey Rika. Freut mich wirklich sehr, dass du dich dazu entschieden hast hier mit zu mischen. Wir sind aktuell sehr hungrig auf neue Schreiber. Gleich vorne weg: Unser Forenchat ist nicht sonderlich aktiv, der Bequemlichkeit und Einfachheit nach tummeln sich die Aktiven hier nämlich alle in einem Skypechat zu welchem ich dich natürlich bei Interesse einladen kann. Ansonsten kannst du mich ja auch über Discord erreichen.

Schau dich um und hoffentlich finde ich dich in einer der Geschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe

Anzahl der Beiträge : 2197

BeitragThema: Re: Moin!   Di 11 Apr 2017, 23:21

Hallo, ich bin die Martina. Ich wohne in Wedel, das liegt ebenfalls neben Hamburg und liegt im Kreis pinneberg. Ich wünsche dir viel spass hier im forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin

Anzahl der Beiträge : 3082

BeitragThema: Re: Moin!   Di 11 Apr 2017, 23:28

Herzlich Willkommen, Nordstern ;-)

Ich nehm dann mal meine Aufgabe war, dich von der offizielleren Seite her zu begrüßen.
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast (Nano bekommt dafür vielleicht noch ne Medaille). Ich sehe, den Forenchat hast du auch bereits gefunden, aber wie bereits gesagt ist der wenig aktiv zur Zeit. Hau einfach wen ausm Forum an bei Interesse, dann wird man dich sicher in die Skypegruppe einladen. Und keine Sorge, die meisten von uns beißen nicht.
Wenn du Interesse an einer MSG hast, dann melde dich einfach bei einem der Schreiber der Geschichte. Wenn sie nicht selbst weiterhelfen können, werden sie dir zumindest verraten können, an wen du dich wenden kannst. Falls du eigene Ideen hast darfst du sie natürlich ebenfalls gerne vorschlagen, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn die Idee nicht ankommt wie gewünscht. Gerade zur Zeit sind die Schreiber bereits recht ausgelastet.

Ansonsten das obligatorische: Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Wie gesagt, die Meisten beißen nicht. *grins*

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuokami

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Moin!   Di 11 Apr 2017, 23:34

Schön euch drei hier zu erst begrüßen zu können und danke für die warme Gastfreundschaft.
Einen Altvertrauten, eine gehüllte Persönlichkeit und eine Nachbarin ^^

Ich werde morgen Abend mir die Threads mal genauer Ansehen und dann Anfragen.
Oder auch wenn Schreiber für eine Geschichte gesucht werden, dann auch gerne bescheid geben,
dann sehe ich mir das Zeitnah an.

Mit eigenen Ideen halte ich mich erst einmal bedeckt und finde mich erst einmal im Nest ein, suche mir ein warmes Plätzchen und mache es mir bequem. Keine Sorge, Kritik kann ich ab. Und man muss sich bei mir in der Regel nicht vor kurzen Beiträgen fürchten.

Was die Skypegruppe angeht melde ich mich dann, da bei mir Skype seit einiger Zeit nicht läuft wie es soll(starke Verzögerungen und Aufbauschwierigkeiten). Mal gucken wie ich das behebe. Vielleicht einmal runterhauen und neu ziehen.

Bis dahin wünsche ich euch für heute noch eine schöne Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

Anzahl der Beiträge : 290

BeitragThema: Re: Moin!   Mi 12 Apr 2017, 22:23

Auch von mir mal noch ein verspätetes Hallo.
Aber ich habe sowieso nichts mehr groß zu sagen, von daher...
Such dir was aus, schreib was, bring Schwung mit, wir können es gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moin!   

Nach oben Nach unten

Moin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1