Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo^^

Nach unten 
+4
Shoggoth
Redeyes
Sternenvogel
Winterheart
8 verfasser
AutorNachricht
Winterheart

Winterheart


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 31

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 12:26

Hi^^

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und ein riesiger Anime/Manga und RPG Fan. Meine sonstigen Hobbies sind Geschichten und Gedichte schreiben, Musik hören und Sport. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, Songs zu schreiben (meistens in Englisch). Mein Freund findet, ich bin gut darin, ich bin da eher kritischer Very Happy .

Eine gute Freundin hat mich darauf gebracht, ein RPG auszuprobieren; seitdem bin ich süchtig xD

njaa wenn ihr Fragen habt, kann mich fragen. Bin nicht bissig xD
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 12:55

Hallo, herzlich Willkommen bei uns, Winterheart =)

Ich hab dann auch direkt mal ne Frage, wenn du schon Musik hören als dein Hobby angibst: Was für Musik hörst du denn? ^^
Ansonsten das Übliche: Schau dich um, wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig, keiner beißt hier.
Wenn du dich für eine Geschichte interessierst dann meld dich einfach in jener im ooc-Thread oder bei einem der Mitschreiber per PN. Normalerweise würden wir dich auch auf den Chat hinweisen, falls du diesen noch nicht alleine gefunden hast, aber der ist meistens ziemlich tot...
Ansonsten freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit und wünsche dir viel Freude bei uns.

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Winterheart

Winterheart


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 31

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 13:03

Danke für die nette Begrüßung^^

Bei Musik bin ich sehr flexibel...mal Hiphop, mal Rock...
zu meinen Lieblingbands zählen Linkin Park, Evanescence und Green Day
Ich habe das Gefühl, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde Very Happy

LG
Winterheart
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 15:04

hiho und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Hoffe dir gefällt es hier
und las dich nicht abschrecken, wir haben hier einige schräge Vögel (mich eingeschlossen) aber wenn du damit klarkommst dann kann man mit uns gut klakommen^^

Hallo^^ A70b45bcd654777006bdb85af95ac3d3_5 Hallo^^ Herren-Shirt-Schwarz4
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 16:33

Oh, ein neues Gesicht.
Nun, willkommen in diesem Forum, mach es dir gemütlich, schau dich um und bring ein paar frische Ideen mit.
Hoffe du findest etwas für dich (oder hast eine eigene Idee die du umsetzen willst) und ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag in der World of War... egal.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 18:37

k.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyMi 11 Jan 2017, 19:36

Servus & welcome
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyDo 12 Jan 2017, 08:05

Willkommen im Unbesiegbar-Forum!
Sieh dich um, schau dir unsere Geschichten an und wenn dir irgendetwas zusagt, dann schreib doch einfach einen der dortigen Mitschreiber, idealerweise den Moderator an, inwiefern ein Einstieg im Moment möglich ist. Oder aber, du startest deine eigene Geschichte. Vorschläge kannst du jederzeit im entsprechenden Subforum posten und dann wird sich schon zeigen, wer ein Interesse daran hat, mitzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyDo 12 Jan 2017, 11:06

Herzlich willkommen bei den Unbesiegbaren


;>
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptySo 15 Jan 2017, 00:49

Ach ja... Die hier integrierte Chatbox ist deswegen die meiste Zeit nicht besetzt weil wir da vor einiger Zeit bereits auf Skype gewechselt sind, haben sich eigentlich alle hier so angewöhnt. Falls du jener Skype-Forengruppe beitreten willst dann einfach bescheid geben, sollte kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo ich bin Zuzaki :)
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo von Zaiyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: