Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich verzieh mich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich verzieh mich...   Do 12 Jan 2012, 16:26

Hallo,

wie im Threadtitel zu sehen, verzieh ich mich. Denn ganz ehrlich, das hat alles keinen Sinn mehr für mich.

Ja, ja, ich weiß, das werden jetzt einige hier mal wieder nicht verstehen und sich fragen wo mein Problem liegt... usw..

Aber jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Ebenso, wie jeder anders schreibt und andere Charas erstellt. Ganz ehrlich, sowas ist mir noch nie passiert. Und ich bin auch nicht gewillt mich daran zu gewöhnen. Ich habe genug andere Sachen zu tun und andere Probleme, als mich hier zu verbiegen, weil dem das und dem anderen das nicht passt.

Ich geb euch mal nen guten Tipp: Wenn ihr MSGs erstellt, dann denkt euch doch die Charas gleich mit aus, dann brauchen sich die anderen den Chara nur noch auszusuchen... und dann passt es wenigstens.

Dass jeder ne eigene Meinung hat, versteh ich und das ist mir auch klar... ich bin ja nicht blöd, aber ich habe auch meine Meinung und von der weiche ich, wenn überhaupt nur in den seltensten Fällen ab.

Und dass man mit 25 Jahren noch keine Erfahrung, in was auch immer haben kann, glaub ich nicht... da habe ich ganz andere eigene Erfahrungen gemacht. Und ich kenne sehr wohl Leute, die mit 25 sehr viele Erfahrungen haben und machen mussten.

Aber sei es drum, ich habe unter den gegebenen Umständen keine Lust mehr hier auch nur noch an einem einzigen MSG mitzuschreiben. Das heißt, ich melde mich hier mit für immer ab.
*-*-*
PS: Ich hatte mich echt gefreut hier zu sein, aber dass es solche Probleme und Diskussionen (die ich eh hasse, wie die Pest, ja, ich gehe Diskussionen gern aus dem Weg) hier geben würde, nee, damit hab ich nicht gerechnet.

Dennoch wünsche ich euch für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Sephiroth


Zuletzt von Sephiroth am Fr 13 Jan 2012, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Do 12 Jan 2012, 16:29

Tja, schade, daß du gehen willst, aber wenn du nicht willens bist, Kompromisse ein zu gehen und dich ein wenig an andere Mitschreiber an zu passen, würdest du hier wohl tatsächlich nicht glücklich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Do 12 Jan 2012, 18:23

Wenn man keine Kritik verträgt und sich nicht anpassen will, hat man Pech gehabt.

Mann muss auch um sein Konzept kämpfen wohlen und nicht alles gleich ihn schmeißen.

Allerdings habe ich auch das Gefühl es wird immer mehr auf die Goldwaage gelegt, was andere Schreiben. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Do 12 Jan 2012, 23:37

wartet bidde noch mit dem löschen, hab Sephirotdarum gebeten nochmals drüber zu schlafen und dann in ruhe nochmal drüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Fr 13 Jan 2012, 08:52

Danke, Red, dass dui mir gestern Abend zugehört hast. Wink
Du hast deine Zeit nicht vergeudet und ich hab noch mal über alles nachgedacht.

Ich werde bleiben, allerdings werd ich nun nicht mehr so oft hier sein und mich wieder mehr meinem Japanischstudium widmen, das ich in letzter Zeit sehr habe schleifen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Fr 13 Jan 2012, 15:09



Schön das du doch bleibst und es ist wirklich nicht nötig immer im Forum online zu sein. Very Happy

Und viel Spaß beim Japanisch lernen. Cool
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Fr 13 Jan 2012, 16:11

HUE HUE HUE FLUTTERSHY ES NUMERO UNO BEM HUE HUE HUE?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Fr 13 Jan 2012, 18:45

what the hell happened here?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   Fr 13 Jan 2012, 19:20

@Basol schrieb:
what the hell happened here?

Keine Sorge, Redeyes hat die Situation schon längst geretten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich verzieh mich...   

Nach oben Nach unten
 
Ich verzieh mich...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: