Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es grüßt euch Mondelfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondelfe

Mondelfe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 32

Es grüßt euch Mondelfe Empty
BeitragThema: Es grüßt euch Mondelfe   Es grüßt euch Mondelfe EmptyMi 09 Mai 2018, 23:49

Hallo alle zusammen!

Nach laaanger Überlegung und Tiefschlafphase meines alten Forums (waren aber nur 5 aktive Leute) habe ich mich entschieden, mich nach etwas Neuem umzusehen und bin prompt bei euch gelandet.

Angefangen hat alles mit jungen 14 Jahren, jetzt bin ich 12 Jahre älter und noch immer schreibbegeistert. Am ehesten liegt mir Fantasy, egal ob Urban- oder High Fantasy. Mit Fanfictions kann ich eher weniger anfangen. Aber man kann sich ja ab und an mal von einem Buch, einem Film oder auch nur irgendeinem Geschehnis für eine neue Geschichte inspirieren lassen. Mitgeschrieben hab ich aber bereits in fast allen Genres, obwohl mein Herz immer wieder zur Fantasy zurückkehrt.

Abseits vom Schreiben beteilige ich mich auch an Pen&Paper. Zur Zeit bin ich in 2 Gruppen aktiv, einmal Cthulu und einmal Shadowrun. Und dann gibts da noch das LARP, wo ich vor allem auf dem Conquest von Mythodea als Heiler herumwusel.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, studiere ich Biologie, genau genommen Zoologie, und tendiere da ab und an für lebendige oder auch tote Tiere zu schwärmen. Vor allem aber kann man mit mir stundenlang über meinen Husky Aramis reden.

Ahja und wenn das noch nicht obskur genug ist, lebe ich auch noch in Österreichs schöner Hauptstadt Wien, von dessen Bewohnern man allgemein sagt, dass sie morbid sind und gerne jammern.

Jetzt hab ich hier lang genug geplaudert. Ab ans Schreiben!

Grüßle
Moony
Nach oben Nach unten
http://lichtundfinsternis.xobor.de/
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Es grüßt euch Mondelfe Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt euch Mondelfe   Es grüßt euch Mondelfe EmptyDo 10 Mai 2018, 11:18

Hallo Mondelfe und willkommen bei uns im Unbesiegbar-Forum!

Wir freuen uns immer über Neuzugänge, insofern: schön, dass du uns gefunden und dich für uns entschieden hast. Wenn du für den Anfang etwas Hilfe brauchst, dann kannst du dich jederzeit an jeden hier von uns helfen und dir all die relevanten Dinge erklären lassen. Für generelle Diskussionen haben wir auch einen Discord-Server.
Bezüglich der aktuell laufenden Geschichten haben wir hier einen Thread mit kurzen Zusammenfassungen und den verantwortlichen Ansprechpartnern. Alternativ kannst du dich auch einfach mal rein lesen und schauen, ob dir irgendwas zusagt. Bezüglich eines Einstiegs fragst du am besten im jeweiligen OOC-Forum oder beim Moderator der Geschichte nach. Wenn du eine eigene Geschichte starten möchtest und dafür Mitschreiber suchst, kannst du sie in unseren Vorschläge-Foren vorstellen.
Solltest du weitere Fragen haben, scheue dich nicht, sie jederzeit – gerne auch direkt hier im Thread – zu stellen.

Viele Grüße,
Grim
Nach oben Nach unten
 
Es grüßt euch Mondelfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitsune grüßt alle herzlich
» Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: