Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 100 Wort Challenges

Nach unten 
AutorNachricht
Mondelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 26

BeitragThema: 100 Wort Challenges   Do 10 Mai 2018, 14:29

Worum geht's?:
Um Kurzgeschichten von maximal 400 Wörtern (kann aber durchaus weniger sein) aus den unterschiedlichsten Genres.

Wie soll das funktionieren?
:
Eine Person gibt das allgemeine Thema vor, das auch irgendwie eine Herausforderung darstellen soll. Oder ein Thema, worüber man gerne mal etwas lesen will. Dann gibt man noch die exakte Wortanzahl mit an.
Der nächste liest das, denkt sich: "Au ja, das will ich schreiben!" und tippt drauf los. Manchmal lohnt es sich vorher noch zu sagen: "Ich nehm das! Ich will, ich will, ich will". Damit verhindert man, dass jemand anderes dieselbe Geschichte zeitgleich tippt. Am Ende gibt er/sie die Kurzgeschichte ab und ganz am Ende des Beitrags fügt er/sie noch ein neues Thema und eine neue Wortanzahl hinzu. Und schon kann's von vorne losgehen.


Deshalb geb ich gleich mal ein Thema vor:
So schreibe man mir einen Werbespot. Bewirb darin nicht einfach irgendwas, nein ich will einen Werbespot über das Gift aus Romeo und Julia. Dazu geb ich 103 Wörter Platz.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtundfinsternis.xobor.de/
 
100 Wort Challenges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das wachsende Wort
» Sie redet kein Wort mehr mit mir...
» letzter Buchstabe neues Wort
» 08.21 Metatron und das Wort Gottes / The Great Escapist
» Das erste wort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Spontane MSG's-
Gehe zu: