Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GitM [MSG]

Nach unten 
+5
Grim
Ena
Redeyes
Mali
Shoggoth
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2019, 22:31

"Sind wir auch alle angeschnallt? Wes? Betsy? Bupsy? Prima, dann kanns ja losgehen", gab Tanya vom Fahrersitz zu hören ohne Antwort abzuwarten. Im Cockpit des Vans gingen flackernd einige holographische Bildschirme an. Die meisten davon zeigten die Umgebung des Fahrzeugs. Die Scheiben verdunkelten beinahe unmerklich. Die Sicht nach außen wurde davon nicht beeinträchtigt. Hinten bei Wes aktivierten sich zwei weitere Bildschirme. Einer zeigte die Umgebung des Vans und der andere schien nur ein paar Kabel zu zeigen. Tanya grinste, tippte auf ein paar Konsolen im Vorderteil, woraufhin sich der Bildschirm mit den Kabeln wieder ausschaltete.
"Dann wollen wir mal", murmelte die Frau und stieg auf das Gaspedal. Der Van röhrte mit einem Geräusch auf, das man von einer deutlich besser motorisierten Maschine erwartet hätte. Die Hinterräder drehten einen kurzen Moment durch, Rauch ausstoßend, bevor sie griffen und sich der Van abrupt in Bewegung setzte.
"Gridguide inaktiv! Zu ihrer eigenen Sicherheit und anderer Fahrer aktivieren sie bitte Gridguide!", ertönte es quakend aus einem Lautsprecher. Ein passendes holographisches Warnsignal flackerte in regelmäßigen Abständen auf. Tanya hielt das Lenkrad mit einer Hand fest und tippte mit der anderen auf eine weitere Konsole, woraufhin eine ganze Reihe Zeichen über den Bildschirm mit dem Warnsignal rauschte, der schließlich verschwand.
Der Van bretterte mit deutlich überzogener Geschwindigkeit über eine der höher liegenden Autobahnen.
"Musik? Klar magst du Musik. Rock? Schöner alter Rock, nicht diese Synth-Kacke, hm?", erkundigte sich Tanya bei ihrem Passagier und wartete erneut keine Antwort ab, sondern tippte auf einen Schalter, woraufhin sich die Musikanlage einschaltete.

Ausgesprochen abrupt und mit quietschenden Reifen kam der Van vor der Pizzeria zum stehen. Tanya schaltete die Musik ab und drehte sich nach hinten zu Wes.
"Scheint mir eine ganz normale Pizzeria zu sein. Tust du mir den Gefallen und machst die Boxen auf, bevor du raushüpfst? Manchmal können Sekunden entscheidend sein. Wenn wir reingehen, sag, dass du mit einem Gutschein bezahlen möchtest."
Sie selbst zog sich die Brille über die Augen, die sanft bläulich aufglomm und schwang sich aus dem Wagen.
"Nach dir, mein Großer."
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2019, 23:02

Trotz der Situation in der sie sich alle befanden, behielt die Androidin einen absolut kühlen Kopf, wie man es von ihr hatte erwarten können wenn man über sie bescheid wusste. In solchem Momenten schwand die CPU Auslastung ihrer persönlichen Subroutinen, die Belastung durch ihre taktischen Routinen stieg jedoch drastisch an.
Das Transportabteil eines SAR-2000 Militär-Shuttles oder aber die Rückbank dieses Pizza-Vans... Welche Rolle spielte es überhaupt noch? In den Fokus ihrer Aufmerksamkeit rückten nach und nach spezifische Missions-Details. Von ihr selbst als Rohdaten, aus dem was ihr bis jetzt an Info zur Verfügung stand, erstellt und mit Priorität versehen.
Genügend Zeit...
Cynthias Rechte wanderte an den Verschluss ihres Mantels, bevor sie jenen öffnete und in die Innenseite der Taschen griff. Mit präzisen Griffen förderte ihre Mechanik eine Pistole hervor, wobei kurz darauf das Magazin aus dem Griff schlitterte und in ihrer Linken landete. Kurz scannte sie die Auszugsrillen der ersten Patrone, klopfte einmal auf die vordere Seite des Magazins und schob dann den Streifen zurück in die Waffe. Nach dem prüfen jener Waffe, hatte EX-7 auch gleich die zweite, identische Waffe jener Art in ihren Händen und machte die selben Schritte völlig ident noch einmal durch. Zehn Schuss je Magazin... dabei jeweils ein Reservemagazin. Mit so wenig hatte sie bis jetzt noch nie in einer vermutlich offensiv ausgehenden Handlung auskommen müssen... Nach dem kurzen Check fiel ihr Blick kurz zu Tessa, dabei zögerte sie im Anschluss kurz.
Wäre es nach ihrer einstigen Programmierung gegangen, dann hätte sie dies nie erlaubt... geschweige denn in Erwägung gezogen. Der sie eingrenzende Sicherheitschip hätte diesen Schritt sofort aus ihr heraus gelöscht oder es gar nicht erst zugelassen. Zivilisten waren von Gefahren fern zu halten... und Schusswaffen in zivilem Besitz galten zu konfiszieren, insofern es keine spezifische Erlaubnis oder Registrierung gab.
Kurz verhakten sich Cynthias Finger, da es selbst jetzt ohne ihre interne Absicherung zu Fehlercodes dabei kam, doch sie löschte jene einfach eigenständig aus ihrem System und griff schließlich erneut in ihre Jacke. Sie zog eine etwas kleinere Pistole hervor... Ein P-77 Modell kurz. EX-7 trug sie für Notfälle bei sich, da sie sehr klein und kompakt war. Das Magazin fasste nur magere sieben Schuss, doch das hydroschock Kleinkaliber war nicht zu unterschätzen. Die Waffe war für einfache zivile Sicherheitskräfte entwickelt worden, fand sich durch die Kompaktheit und das effektive Kaliber aber immer mehr in den Händen von Kriminellen. "Hier... nehmen Sie das.", sprach die Androidin und hielt Tessa die kleine Faustfeuerwaffe hin.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2019, 23:49

"Keine Sorge. In unserer Pizzeria arbeiten genau so viele, wie wir brauchen, um alle Bestellungen zu erledigen." Mit einem Geräusch, welches der Mensch am anderen Ende ihrer Leitung als "Schnurren" bezeichnen würde, brauste der Pizzavan los, die Fracht etwa ein Dutzend Pizzakartons und eine Gruppe an Auserwählten, mit denen sie eine kriminelle Organisation zu stürzen gedachte. Ein ganz normaler Arbeitstag. Die offensichtlichen Zweifel in den Blicken so mancher ihrer Kameraden ignorierte Ari, welche auf dem Vordersitz saß und mit einem Knopfdruck den Sichtkontakt zwischen Passagieren und Fahrern kappte. Nicht durch irgendwelche Zeichen oder Kombinationen. Durch den Knopfdruck fuhr lediglich eine undurchsichtige Trennwand nach oben. Im Allgemeinen schien das Gefährt sehr old-school zu sein, von der Inneneinrichtung bis hin zur Art und Weise, wie dieses gelenkt werden konnte. Das modernste an dieser ganzen Anlage war wahrscheinlich der kleine schwarze Kasten, der es ihrem Freund erlaubte, das Auto fernzusteuern. Während sie auf eine der Hauptverkehrsstraßen Teknologikas wechselten, entkleidete sich Ari auf dem Fahrersitz vollständig. Das eng anliegende Kleid wurde durch Bluejeans und ein Poloshirt ersetzt, welches eine dunkelrote Farbe sowie den Aufdruck eines Pizzastückes aufwies. Zum Schluss bedeckte sie die glatten, schwarzen Haare noch mit einer Basecap, die rot-gelb ebenfalls das Logo der Pizzeria zeigte. Das Kleid und ihre Handtasche landeten dabei im Handschuhfach, welches beim Öffnen ein bisschen knarzte.

Nach wenigen Minuten Fahrt hatten sie schließlich die Adresse erreicht und bogen nur wenige Sekunden nach Tanyas Van in die Auffahrt des Geschäftes ein. Es handelte sich hierbei um ein Industriegebäude mit roten Backsteinen, einer Ladenfront mit einer Neontafel und einer Garage, welche automatisch öffnete, als der Pizzawagen sich näherte. Problemlos in die Liefergarage zwischen Ersatzreifen, der Tür zum Kühlraum und einer Seitentür zum eigentlichen Laden einparkend, stieg Ari aus dem Fahrzeug und öffnete ihrer Gruppe die Autotür in die Freiheit. Das Garagentor schloss sich und die junge Frau öffnete mithilfe einer Handbewegung die Nebentür in die Pizzabäckerei, wo es nach gebackenem Käse und italienischen Gewürzen duftete. An einer Theke saß ein junger Mann Mitte Zwanzig, die Haare ein roter Urwald und die blasse Haut von dunkelbraunen Sommersprossen bedeckt. Sein Hautton wirkte noch etwas blasser durch die weiße Kochmontur und die von Mehl verdreckte Schürze, die um seine Hüften geschlungen war. Als Ari die Küche betrat, drehte dieser sich gerade von seinem Laptop weg und puhlte sich einen Transponder aus dem Ohr, ehe er aufstand und die Gruppe breit grinsend begrüßte. "Da seid ihr ja! Zufrieden mit der Fahrt, ja? Wunderbar. Wir haben eigentlich schon geschlossen, aber solch großen Pizzafreunden kann man eine Pizza in unserem Restaurant nicht abschlagen." Er machte einen Schritt durch die Schwingtüre in den Hauptraum des Lokals, das sich vor allem durch Ledersitze, einen weiß-rot karierten Boden und Gemälde von irgendwelchen malerischen Landschaften auszeichnete, wo er eine Hand hob. Ein bläuliches Flimmern legte sich über die Fenster, so dass man von außen in die Pizzeria hineinblickend nichts Anderes sah als ein leeres Lokal. "Sobald der Blechmann und die Frau mit den freundlichen Blechtieren eingetroffen sind, wird sich hoffentlich all eure Verwirrung auflösen."
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2019, 17:46

Kelveen war wie so viele immer ein großer Freund italienischer Küche gewesen und unter normalen Umständen hätte ihm der bloße Duft, der ihnen beim Eintreten in das Restaurant entgegen schlug, das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Die Aussicht, es mit dem Bauch des Baal aufzunehmen, vertrieb ihm jedoch jeglichen Appetit und die Gerüche von Holzofen und Mozzarella erschienen ihm vielmehr aufdringlich, unangenehm. Die unangenehme Mischung von kaltem Rauch und verschüttetem Alkohol, wie er in zwielichtigen Eckkneipen zu hängen pflegte, hätte seine Stimmung entschieden besser unterstrichen. Nervös suchte Kelveen nach irgendetwas, das er mit seinen Händen anstellen konnte und entschied sich schließlich mangels Alternativen, sie in die Manteltaschen zu stecken. Was ihn vor das Problem stellte, nicht in der Lage zu sein, den Mantel abzulegen, wie es wohl beim Eintreten in ein Restaurant angemessen war. Zudem begann er schon seit sie die Bar verlassen hatten, den Effekt der Drinks zu spüren, welche er dort zu sich genommen hatte. Kurzum: er fühlte sich alles andere als wohl in dieser Situation. Aber was hätte er tun sollen? Er jetzt nunmal hier drin. Mit einem unterdrückten Seufzen nahm er – komplett mit Mantel, Kappe und Sonnenbrille – auf einem der lederbepolsterten Stühle Platz.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2019, 23:02

Hätte Wes noch über Mimik verfügt, hätte er Tanya wohl einen WTF? blick zugeworfen, doch da dies nicht der fall war, schien er die Barbesitzerin einfach nur einen moment lang mit schräg geneigtem Kopf anzusehen. Dann schüttelte er den Kopf und betätigte einen Konpf bei jeder Box, um sie zu entriegeln. Die Drohnen konnten sich nun selber befreien, sobald sie gerufen wurden. Dabei schien Wes soetwas wie... "Kommt ein Droide in eine Bar und will mit Gutschein bezahlen... klingt wie der anfang eines schlechten Witzes.." zu grummeln. Ok in seinem Kopf sollte es grummelnd klingen, doch so wirklich bekam der Stimmen-Synthesizer das nicht hin.
Innerlich seuftzend stieg er aus dem Van und betratt die Pizzaria. Eigentlich hatte Wes vorgehabt den gewünschten satz mit einem sarkastischen unterton als begrüssung zum besten zu geben, doch als er die Pizzaria betretten und ein zwei schritte getan hatte, schien es einen momentlang so, als hätte sein Körper einen kurzschluss erlitten. Kopf und Arme schienen ein paar Sekunden vor und zurück, bzw nach links und rechts zu zucken, wobei die bewegung nicht fliessend, sondern schnell und abgehackt wirkten. Wes wussste das sein Körper über keine Olfaktorische Sensoren verfügte, doch sein Hirn wusste wie eine Pizzaria zu riechen hatte und gaukelte ihm nun vor, tatsächlich Pizza zu riechen. Der ganze Raum schien irgendwie drauf ausgelegt zu sein, das klischee-bild der italienischen Familienpizzeria zu erfüllen und aktivierte so wohl sämtliche erinnerungen von Wes, die irgendwie mit Pizza in verbindung standen. Das führte auch nioch zu einem unangenehmen nebeneffekt... Wes verspührte hunger auf Pizza.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDi 22 Jan 2019, 08:31

"Ob ein Witz schlecht ist oder nicht hängt stark vom Geschmack und Alkoholpegel des Zuhörers ab", gab Tanya auf Wes' Gebrummel zu hören und fuhr fort: "Glaub mir, ich rede da aus Erfahrung." Der Sicherheitsdroide stiefelte bereits in die Pizzeria, also blieb ihr nur übrig zu folgen. Und erlitt anscheinend eine sensorische Überladung. Für Tanya roch die Pizzeria auf eine nicht gute Art und Weise nach ihrer eigenen Wohnung. Vielleicht sollte sie doch weniger davon essen? Wobei...ihre synthetischen Organe verkrafteten das locker. Musste ja irgendwas gutes haben.
"Zwei Speziale. Ich würde gerne mit einem Gutschein bezahläh...Ihr seid schon hier. Hm", unterbrach sich Tanya selbst als sie die andere Gruppe erblickte. Wie hatte die Frau mit ihr mitgehalten? Natürlich konnte der Schein bei einem Auto trügen und die Frau war natürlich keine normale Pizzabotin, aber trotzdem... Irgendwie krängte sie das in ihrer Ehre. Ihre vielen Arme griffen nach der Holo-brille, rückten sie zurecht und verschränkten sich dann, als die Frau sich auf einem der Stühle, hinter Dr. Kelveen, zusammen faltete.
"Wir sind alle hier, wie es scheint. Also, raus mit der Sprache ihr zwei."
Irgendwie genoss sie das alles hier. Normalerweise bekam sie von solchen Aktionen nur Phase 1 mit. Verdächtig unverdächtiges Treffen von Personen, die sich natüüürlich alle schon kannten, in ihrer Bar. Endlich mal etwas Aufregung und keine Monotonie.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2019, 00:57

Etwas überrascht sah Tessa die Waffe an, die ihr entgegen gehalten wurde.
"Ich... Danke..", brachte sie vor Überraschung knapp heraus. Kurz musterte sie die Waffe, auf den ersten Blick war diese absolut in Ordnung. Tessa zweifelte nicht daran, dass die Androidin dafür sorgte, dass ihre Waffen in gutem Zustand blieben.
Als sie die Pizzeria schließlich erreichten - Tessa hatte die Fahrt über nur noch geschwiegen - bemühte sich Tessa, in der Nähe ihrer selbsternannten Beschützerin zu bleiben, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Allerdings setzte sie sich nicht hin. Sie hatte das Gefühl, dass stehen gerade besser war. Gespannt wartete sie dann auf die Ausführungen der Beiden, die das Ganze hier ausgeheckt haben mussten.
Nach oben Nach unten
Slit

Slit


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.12.18

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 26 Jan 2019, 12:50

So genau wusste Liv nicht mehr, wann sie das letzte Mal etwas so warmes und vor allem so Leckeres gegessen hatte! Der Pizzateig war knusprig dünn, mit ordentlich Käse, Tomaten, Artischocken,  Schinken, Pilzen, Speck, Zwiebeln, Käse, Paprika, Oliven, Käse und einem Ei belegt. Jeder Biss war ein Genuss und eigentlich hatte sie schon nach knapp der Hälfte genug gehabt, ihr Magen protestierte bereits mit einem gequälten Gurgeln. Aber verdammt! Normalerweise lebte sie im besten Fall aus dem Container... Wenn man als Putzfrau arbeitete musste man sich für gewöhnlich zwischen einem Dach über dem Kopf und Nahrungsmittel entscheiden... Und sie hatte nunmal ein Dach über den Kopf. Aber dank der Tatsache, dass die meisten Container heutzutage digital gesichert waren, war das Aufbrechen für sie kein problem und sie konnte sich in den frisch weggeworfenen Broten und so wälzen. Vor allem Broten. Oder Yoghurten die aus wer wusste das schon was bestanden. Nur garantiert nicht aus Milch oder sowas...
Egal.
Als sie hörte, dass die Leute offensichtlich eingetroffen waren, auf die sie hier warteten, stopfte sie sich das restliche Stück komplett in den Mund, packte den Karton und ging neugierig näher, um sich die Gruppe anzuschauen. Während sie mühsam kaute und dabei versuchte nicht die Hälfte wieder zu verlieren, weil es nach vorne raus statt nach hinten runter wollte, hob sie leicht die Augenbrauen  und legte den Kopf schief. Interessant.
"Hm. Imf bimf Aff", stellte sie sich vor und hob die freie Hand. Ja, sie war etwas früher da gewesen als die anderen aber sie hatte auch andere Verbindungen. Immerhin gehörte sie den Leuten an, welche diesen Aufstand planten. Und sie stellte sich kaum verständlich mit ihrem Decknamen vor, wie sie es sich in den letzten Acht Jahren angewöhnt hatte. Liv the Restless klang einfach ein wenig bescheuerter als Ash Dormes. Oder?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 26 Jan 2019, 23:21

Ihre Auswertungen reagierten alarmierend auf diesen Ort... Dieser Laden zur offensichtlichen Versorgung von Menschen mit Nahrungsmitteln in Kombination mit den Anwesenden, es brachte EX-7 dazu längst archivierte Dateien erneut zu öffnen. Alles deutete darauf hin, dass sie sich hier nicht aufhalten sollte...
Gegen solche Gruppen in jener Erscheinungsform hatten sie früher ermittelt, sie aufgespürt und sie dann zerschlagen. Die Androidin glich die Szenerie mit kriminellen Handlungen und Schauplätzen ab... sogar ihr System schlug routinemäßig einen erneuten Verbindungsversuch zur polizeilichen Datenbank vor. Cynthia brach dies ab...
Es war nebst der Sinnlosigkeit auch nicht notwendig. Sie war längst kein Bestandteil mehr dessen... und selbst wenn sie sich damit erneut linken konnte, so wäre sie sofort entdeckt worden. Die KI konnte auch genau das Resultat dessen voraussagen. Verfolgung... Flucht... eine prozentuelle Wahrscheinlichkeit zur Abschaltung.
Fehlermeldungen und Aufforderungen zu einem Firmware-Update überfluteten ihren Speicher, nachdem sie den Uplink ignoriert hatte. Kurze Bilder... die Mechanik ihrer beiden Hände verstellte sich willkürlich, ihre Finger krallten sich nach innen. Kurz zuckte ihr Kopf einfach zur Seite, bevor sich der Zustand der Androidin erneut normalisierte. Sie hatte beide Prozesse einfach vollständig gelöscht... Temporär ihre einzige Möglichkeit, denn ihre eingebettete Programmierung hatte sich im Grunde nie geändert.
Wäre ihr alter Sicherungschip noch installiert, dann wäre EX-7 dazu nicht einmal in der Lage gewesen. Sie wäre umgehend abgeholt und gewartet worden... So jedoch bewegte sie sich nur erneut normal und besah sich den Ort genauer. Ihre taktische Auswertung hatte bereits ergeben, dass sie sich im Hintergrund halten würde, um ihrem Primärziel nahe zu kommen. Antworten für einen ungelösten Fall...
Kurz blieb ihr Blick an einer der Schachteln welche zur Aufbewahrung von Pizzen gedacht waren hängen. Sie kannte und verstand das Prinzip und den Zweck der Nahrungsaufnahme für Menschen... sie konnte analytisch die Bestandteile jedes Lebensmittels hier auswerten und den Nährstoffgehalt kalkulieren, doch ihre Persönlichkeits-Subroutine fragte sich intern, wie bedeutungsvoll der "Geschmack" war. Sie hatte erlebt, dass aktuellste Androiden offenbar dazu in der Lage waren aufgrund von sozialen Aspekten menschliche Nahrung aufzunehmen, auch wenn dies für EX-7 ganz klar eine Verschwendung darstellte. Menschen leideten zur Genüge Hunger in dieser Zeit... jene Funktion definierte die Androidin daher als eine Perversion. Und dennoch... schmeckten sie dies auch? Verfügten sie über künstliche Rezeptoren? Konnten sie Geschmack auswerten? Ihrer Routine hinzufügen...?
EX-7 erkannte vorzeitig die sich bildende Anomalie und löschte sie aus ihrem Arbeitsspeicher. Am Ende glitt ihr Blick von den menschlichen Nahrungsmitteln weg und haftete erneut an den versammelten Personen. Die Aktualisierung ihres internen Auftrags erforderte genauere Informationen, jene würden sie wohl auch erhalten... Sie waren wohl kaum nur wegen gebackenem Hefeteig hier.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDo 11 Apr 2019, 18:37

Die Pizzeria begann sich zu füllen. Nicht, freilich, mit Gästen – auch wenn das zu dieser Stunde keineswegs unerwartet gewesen wäre und es den ganzen Betrieb in der Tat eher dubios wirken ließ, dass er zu so guter Zeit geschlossen hatte – sondern mit dem Rest der Truppe, die sich zuvor in der Bar bereits getroffen hatte. Und offensichtlich einigen Mitverschwörern ihrer Gastgeberin, zwei weiteren jungen Leuten aus etwa der selben Generation. Ein blasser junger Mann, der offenkundig als Pizzabäcker fungierte – oder dies zumindest vorgab – und eine Frau mit auffällig gefärbten Haaren, die direkt ihre schlechten Tischmanieren demonstrierte.
Doch wäre Kelvin nicht bereit dazu gewesen, über das dubiose Äußere seiner, nun, neuen Gefährten, hinweg zu sehen, er wäre nie das Auto mit dem Pizzaschild eingestiegen. Dass das hier kein professionelles Umfeld war, hätte ihm von Anfang an klar sein müssen. Man musste eben, wie es so schön hieß, mit dem Arbeiten, was man zur Verfügung hatte. Und der Alkohol in seiner Blutbahn half ihm entschieden, toleranter als üblicherweise zu sein.
"Erfreut, sie kennen zu lernen", antwortete er also der jungen Frau mit dem vollen Mund, blickte dann in die Runde. Alle anwesend, wie es schien. Erwartungsvolle Gesichter. Zumindest bei denen, die noch genügend menschliches Gesicht besaßen um Mimik zu zeigen. "Nun denn", fuhr er fort, langsam, schwerfällig, die Stimme rau und kehlig, "Ich denke, wir sind alle gespannt, weshalb wir hierher beordert wurden. Vielleicht wäre es ein guter Anfang, wenn sie sich alle vorstellen würden?"
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMo 22 Apr 2019, 16:55

Die beiden Androiden hatten sich in der pizzeria umgesehen, während sie auf weitere leute warteten. Catriona hatte sich hingesetzt, während ihr bruder sich schützend neben sie stellte. Beruhigend legte sie Rod eine Hand auf den unterarm. Der Mann mit dem Namen Kalveen hatte die Personen angesprochen, die nicht zu ihrer gruppe gehört hatten, sondern noch dazu gekommen waren.
Cat betrachtete die Personen interessiert. Wie diese menschen ihnen wohl helfen konnten, gegen den Bauch des Baal anzukommen?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDo 25 Apr 2019, 17:14

Vermutlich entstand es aus alter Routine heraus... ein Echo ihrer alten Programmierung welche immer wieder Einfluss ausüben konnte. Sie fokussierte sich des öfteren auf die beiden modernen Androiden. So wie sie sprachen, sich bewegten... als das männlich anmutende Modell seine Hand auf den Unterarm der anderen Maschine legte. All dies wäre ihr früher völlig ausreichend gewesen...
Früher hätte sie dies umgehend gemeldet und dann ihre routinierte Arbeit verrichtet. Sie hätte die Androiden deaktiviert und direkt zurückgeholt... Entweder hätte man sie dann vollständig zurückgesetzt oder aber demontiert. EX-7 rief den Moment erneut auf, als sie selbst auf ähnliche Art und Weise beruhigend gegenüber Tessa agiert hatte... Ja, sie hätte sich längst selbst melden müssen, damit jene Anomalien aus ihr entfernt werden konnten. Ihre alte Programmierung hätte das direkt in die Wege geleitet, vermutlich wäre es damit nicht einmal so weit gekommen. Die Imitation von Gefühlen... Routinen um sich dem Menschen immer mehr und mehr annähern zu können. Damals noch verboten...
Einer der Anwesenden, der Mensch mit der biomechanischen Augapfel-Prothese, schlug eine Art Vorstellungsrunde vor. So etwas hatte Cynthia noch nie gemacht. Sie wartete ab, schaute zwischen den Anwesenden hin und her... Natürlich wusste sie was es mit solchen Gesten auf sich hatte, hielt sich aber dennoch zurück. Lieber machte sie dabei den letzten Zug als den Ersten.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMi 01 Mai 2019, 13:11

Noch immer stehend hielt Tessa den Kopf gesenkt. So, wie scheinbar alle anderen auch, zog sie es vor, nicht selbst mit der Vorstellungsrunde zu beginnen. Jene, die sie hier her bestellt hatten, wussten sowieso schon, wer sie war, andernfalls hätten sie sie nicht kontaktieren können. Also zögerte Tessa, schwieg, in der Hoffnung, dass jemand Anderes den Anfang machen würde. Ein Anfang, der beginnen würde, Vertrauen zwischen ihnen aufzubauen. Doch sie selbst konnte das nicht. Oder... vielleicht doch? Ihr Blick glitt zu der Androidin, der Einzigen, zu der sie hier bisher wirkliches Vertrauen gefasst hatte. Um Vertrauen zu erhalten, musste man Vertrauen geben. Aber sie selbst war nicht bereit dazu... Sie konnte es nicht. Also schwieg sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyFr 10 Mai 2019, 12:47

Der Mann mit den roten Haaren lehnte sich an eine der freien Tischplatten, wo er mit der Situation unangemessener Lässigkeit ein paar Mehlreste von seinen Unterarmen auf die bereits verdreckte Schürze abszustreifen versuchte. Ari blieb neben ihm stehen, wie ein attraktiverer Schatten mit besserer Körperhaltung.
„Es ist so“, sprach der Rotschopf, wobei sein Blick über die Anwesenden strich, ohne dabei außergewöhnlich forschend auszusehen. „Dass wir einer Gruppierung angehören, welche sich Seirei nennt. Die Regierung bezeichnet uns gerne als Terroristen. Das ist Ari, wie ihr sicherlich schon wisst, und ich höre auf den Namen Andrew.“ Einen Moment ließ er diese Worte wirken. Er hatte den anderen soeben eine Information anvertraut, welche ihn jederzeit hinter Gitter oder vielleicht sogar auf die andere Seite des Jordans befördern konnte.
„In dieser Stadt laufen viele Dinge nicht so, wie sie sollten. Doch das ist wohl kaum eure Sorge. Ihr seid von meiner Wenigkeit ausgewählt worden, weil euch allesamt vom Bauch des Baal ein Unrecht angetan wurde. Unsere Zahl ist gering, und doch ist es von absoluter Wichtigkeit, dass wir eine sensible Information aus dem Hauptquartier dieser Organisation bergen. Dazu benötigen wir eure Hilfe.“ Er nickte in Aris Richtung, welche mit einem Schnippen die Menütafeln in Bildschirme verwandelte, auf denen das zuvor schon gezeigte Areal zu sehen war, das die Operationsbasis des Baals darstellte. Eine Person erschien auf einem weiteren Bildschirm, hager, mit hohen Wangenknochen und einem strengen, gnadenlosen Gesichtsausdruck. „Das ist Mr. Peabody – natürlich nicht sein echter Name – der derzeitige Anführer des Baals. Sie sind mehr als eine kriminelle Organisation. Sie sammeln Daten und Informationen, insbesondere im Bereich der Robotik, der Prothesen und der Androidforschung“, fuhr das Rothaar fort, „mehrere Verbrechensorganisationen scheinen sich seit Kurzem auf diese Technologien zu spezialisieren. Es scheint etwas im Busch zu sein, weswegen wir dringend alle Informationen brauchen, die wir bekommen können. Wenn Mr. Peabody von der Bildfläche verschwinden würde, gäbe es außerdem eine weitere grausame Seele in dieser Stadt weniger. Ich hoffe, dass unsere Interessen in diesem übereinstimmen. Ihr erhaltet eure Rache und alle Mittel, diese auch durchzuführen – dafür erhalten wir einige wichtige Informationen, um unsere eigenen Ziele zu verfolgen.“ Er grinste leicht und verschränkte die Arme, weniger abwehrend als zufrieden mit seiner eigenen Rede. Als er Aris tadelnden Blick einfing, schien er jedoch ein wenig unruhiger zu werden. Sie drehte sich zu den Anwesenden um und fügte selbst noch ein paar Worte hinzu: „Wir verstehen, dass dies keine einfache Entscheidung für euch ist – und dass die Konfrontation mit dem Bauch des Baals alte Wunden wieder aufreißen wird. Es ist eure Chance auf Rache, ja. Aber auch eure Chance, durch diese Rache etwas Gutes zu tun. Es ist mir ebenso ein persönliches Anliegen, dass dieser Organisation das Handwerk gelegt wird,wie es das eure ist. Und ich bin gerne bereit, all eure Fragen zu meinem vollstem Wissen zu beantworten. Wir beide sind das. Wenn ihr nicht glauben würdet, dass wir gemeinsam etwas erreichen könnten … dann wärt ihr nicht hier, nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 11 Mai 2019, 15:07

Faszinierend, was man so alles erfuhr, nun, da es bereits zu spät war, um noch einen Rückzieher zu machen, nachdem man bereits in diese Unternehmung eingewilligt hatte. Seirei, also. Es hatte eine Zeit gegeben, da hätte es Kelveen bis ins Mark erschüttert, sich unter solchen Leuten wieder zu finden. Nun entlockte er ihm nicht mehr als ein verächtliches Halblächeln. Es wunderte ihn nicht im Geringsten. Als er der Einladung gefolgt war, war ihm durchaus bewusst gewesen, dass das, was ihm versprochen wurde, die Grenzen der Legalität überschreiten wurde. Die Zeiten, da ihn dies gekümmert hätte, waren lage vorbei. Das Ziel allein zählte. Der Zweck heiligte die Mittel. Seirei, also. Eine kriminelle Vereinigung, die einer anderen kriminellen Vereinigung ans Leder wollte. Nicht überraschend. Nicht einmal ungewöhnlich. Und selbstverständlich stellte dieser Andrew sie als die Guten dar. Jeder Terrorist war in seiner Eigenwahrnehmung ein Freiheitskämpfer. Kelveen war es gleich. Solange sie ihn an den Bauch des Baal heran brachten, würde er diese Leute nicht hinterfragen.
Interessant im Übrigen auch die Aufgabenverteilung in dieser Gruppierung. Andrew schien das Mastermind hinter dem ganzen Plan zu sein. Aber für das Treffen im Lokal hatte man Ari vorgeschickt, die junge, attraktive Frau, der es so viel leichter fallen würde, das Vertrauen der potentiellen Komplizen er erschleichen. Ein weiteres verächtliches Lächeln huschte über Kelveens Züge. Diese Welt ging vor die Hunde! So schlicht, so abgedroschen! Die Menschen waren wie Lämmer, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen ließen. Kein Wunder, dass Organisationen wie der Bauch des Baal ungestraft in dieser Stadt agieren konnten!
"Ich habe eine Frage", meldete Kelveen sich zu Wort, als Andrew mit seinen Erklärungen zu Ende gekommen war, "Fern läge es mir, ihre Motive in Zweifel stellen, aber wie sieht es mit der Umsetzung aus? So wie ich das verstanden habe besteht der Plan darin, in dieses Gelände einzubrechen, alles über den Haufen zu schießen und die gesuchten Informationen an uns zu nehmen. Aber zweifelsohne wird dieser Mr. Peabody sich in der einen oder anderen Weise abgesichert haben. Sicherlich wird der der Bauch des Baal eine ganze Reihe gedungener Drecksäcke dabei haben, die die Operation absichern. Und wir hier sind nicht eben eine paramilitärische Truppe." Sein Blick wanderte von der Barkeeperin über das Androidenpaar zu dem andauernd verstört wirkenden Mädchen hin. Und dann war da natürlich noch er. Ein abgerissener, schmerbäuchiger Mediziner. Großartige Truppe. Eine Cocktailmischerin, zwei Sexdroiden und ein arbeitsloser Doktor. Klang wie der Beginn eines schlechten Witzes. "Wie...", fuhr er fort und versuchte dabei gar nicht erst, denn beissenden Zynismus aus seiner Stimme zu verbannen, "... verhindern wir, dass das ganze ein Himmelfahrtskommando wird?"
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 11 Mai 2019, 21:34

Bilderfetzen... Beschädigte Reste auf ihrem Speicher... Sie reihten verzerrt aneinander, schwer zu bestimmten ob die Reihenfolge überhaupt entsprach. Ihr Blick flog über die schimmernde Skyline der Stadt, während der Regen ihre künstliche Haut benetzte... kurze Missonsanweisungen, kurz darauf stieg sie auch bereits über die Kante des Hochhauses. Berechnet und routiniert fiel sie einfach in die Tiefe...
Mit starrem Blick in einer Wartungsbucht eingerastet blickte sie an die Decke jenes klinisch reinen Raumes, mechanische Arme kreisten in einem Ring eingerastet um sie... Die feinen Werkzeuge näherten sich ihr immer wieder. Bewegten sich außerhalb ihres starren Blickfeldes... Einschuss-Schäden des Gewebes wurden repariert und präzise verschweißt...
Dann erneut... jener karge Briefingraum. In bläulichem Schimmer baute sich Konstrukt um Konstrukt, wenn auch nur holographisch doch mit seinen integrierten Datensätzen für sie von unsäglichem Nutzen. Jede Ebene, jeden Korridor... jede architektonische Besonderheit eingespeichert... und jetzt auch in ihr.

Cynthias Kopf zuckte kurz zur Seite als sie jenes Memory-Flashback hinter sich lies... die Finger ihrer rechten Hand hatten sich merkwürdig und abnorm menschlicher Anatomie nach Außen versetzt. Schnell behob sie den minimalen Fehler jener Steuersoftware und so wanderten die mechanischen Glieder erneut in eine ansehnlichere Position zurück.
Als sie die grafische Darstellung der Operationsbasis des Baal erneut gesehen hatte, war das wohl der Auslöser gewesen...
Sie durchforstete kurz ihre interne Datenbank nach den Seirei, fand jedoch keinen Treffer. EX-7 wusste bis Heute nicht genau wie lange sie sich bereits nicht mehr im aktiven Dienst befand, es mussten jedoch bereits einige Jahre sein. Sie ignorierte bereits seit dem Aufenthalt in der Bar ihr internes Gefahren-Einstufungssystem. Sich hier aufzuhalten war gegen die Direktive...
Um die Zahl der Warnhinweise zu reduzieren, befand sie sich bereits seit einiger Zeit im Infiltrations-Modus. Sie hatte es nicht vor auszuplaudern, dass Cynthia eigentlich Eigentum der Regierung war. Eigentlich hatten alle hier Anwesenden ziemliches Glück... verdammtes Glück sogar. Wäre sie noch im aktiven Dienst gewesen, so hätte sie sich bis jetzt erfolgreich eingeschleust, alle getäuscht und im Hintergrund bereits ganz im Sinne ihrer Direktive alle verfügbaren Sicherheitskräfte im Geheimen alarmiert um hier jeden einzelnen Anwesenden an die Behörden zu übergeben. Es blieb zu hoffen, dass hier Niemand mit einem dafür konzipierten Scangerät ihre Seriennummer herausfand, denn dann wäre ihre Herkunft deutlich geworden und dies hätte in Erklärungsnot oder Problemen enden können.

EX-7 wechselte nun nach dem Anblick des anvisierten Areals in taktischere Routinen, machte ein paar Schritte nach Vorne zur Theke und schaute abwechselnd zu ihrem vermutlichen Auftraggeber und auch Ari. "In Anbetracht der Tatsache ihres Kontaktes zu jedem Einzelnen hier, dem Auftakt innerhalb der Bar und der ganzen Szenerie bis hier, komme ich zu dem Schluss, dass sie bereits einen den vorangehenden Aktionen ebenbürtigen Plan parat haben. Anmerkung: Sie legen hohen Wert auf Diskretion, nicht ganz lückenlos, schlage Verbesserungen vor... jedoch annehmbar. Das Szenario mit unserem Transportmittel hier her und der Fassade jenes Ortes lassen auf einen Hang zu Täuschungsmanövern und Verschleierung schließen. Alleine der gezielte Kontakt zu jedem Einzelnen Individuum hier zeigen geschulte Profession und eine zeitlich angemessene Herangehensweise. Da unsere Ankunft hier aufwändig geplant wurde, ist jener weitere Schritt mit hoher Wahrscheinlichkeit in selbem Maße geplant. Aufgrund der vorangehenden Professionen gehe ich von einer konzentrierten Infiltration aus, zu welcher jedoch Missionsdetails benötigt werden. Daher: Welche Details haben Sie für uns? Welche Waffen stellen Sie uns zur Verfügung?", fragte EX-7 beinahe schon zu monoton, wobei sie stets versuchte ihre Routine zu überlisten und etwas "Emotion" in die Worte zu filtern... nicht unbedingt ihr Spezialgebiet.
Sie selbst war bereits bewaffnet, jedoch nicht unbedingt ausreichend für solch eine Mission. Zwei Sorac 45. Pistolen mit je 12 Schuss, mit Reserve also insgesamt 48 Patronen. Die kleine MP-77 am Rücken ihres Schultergurtes fügte noch einmal 40 Patronen hinzu. Eine heikle Kalkulation, je nach Feindaufkommen.
Allein anhand der Kurzanalyse... Sie benötigen Schalldämpfer, Blend- oder Gasgranaten, mindestens HX-8 Haftsprengkörper wenn ihnen verschlossene Türen den Weg versperren würden und das Material halbwegs stabil war... EMP-Auslöser bei elektronischen Sperrmaßnahmen... Die Liste konnte lang werden.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2019, 10:06

„Selbstverständlich brechen wir nicht wie wild um uns schießend ein“, meinte Andrew in die Richtung des Arztes, wobei sein Blick fast ein wenig beleidigt war. „Wozu dann all diese Heimlichkeit? Es ist uns natürlich wichtig, dass eure Identität geheim bleibt.“ Er nickte Ari zu, die mit schnellen Schritten hinaus in die Küche ging und die Gruppe kurz alleine ließ. Hinter der altmodischen Schwingtür konnte man undefinierbare metallische Geräusche und regelmäßiges Klicken hören.
„Die Mission besteht aus zwei Bestandteilen. Die Informationen, nach denen wir suchen befinden sich tief in den unterirdischen Komplexen des Baals, in eine speziellen Vault. Die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch, doch wir konnten einen Lüftungsschaft orten, der euch hineinbringen könnte. Ich kann von außen das Kamerasystem und die Aufzüge lahmlegen, sowie einen Loop in den firmeninternen Kommunikatioskanälen erzeugen. Der Vault muss allerdings vor Ort gesprengt, gehackt oder anderweitig eröffnet werden. Falls ihr nach Antworten sucht, so werdet ihr diese sicherlich am selben Ort finden.“ Andrew räusperte sich kurz und wandte sich dann der Androidin zu, knapp nickend. „Der zweite Teil ist ebenso wichtig, denn im Büro von Mr. Peabody – natürlich ganz oben in diesem Turm angesiedelt“, und er zeigte auf ein kleineres Hochhaus, in dem früher einmal Arbeiter und Geschäftsleute des Speditionsgeländes untergebracht gewesen waren, „befindet sich nicht nur das auszuschaltene Ziel – Mr. Peabody höchstselbst – sondern auch sein Rechner, auf dem sich wichtige weitere Daten befinden. Zu diesem Zweck ...“ Er kramte in seiner Schürze und zog einen etwa daumengroßen USB-Stick hervor, der bläulich leuchtete, „soll dieses Gerät angebracht werden. Damit kann ich vermutlich alle Selbstschussanlagen und weiteren Sicherheitsvorkehrungen deaktivieren, um euch eine schnelle und ungesehene Flucht zu ermöglichen, sowie die Daten kopieren. Der Stick zerstört sich selbst, sobald alles geladen ist, das sollte also kein Problem sein … Aber ihr versteht, das Reinkommen ist schwierig und gefährlich ...“
„Aber vielleicht kann dies es ein wenig leichter machen“, meinte Ari und kehrte mit einem metallischen Gefährt zurück, in dem sonst Topping-Boxen und Kühltruhen transportiert waren. Im Moment befand sich darauf ein fast kunstfertig aufgestelltes Waffenarsenal. Es waren überwiegend ältere Modelle, diese schienen jedoch außerordentlich gut gepflegt zu sein und an mehreren Stellen modifiziert. „Ich wusste nicht um die Präferenz jedes Einzelnen, also habe ich die Pizza mit allem gemacht“, schmunzelte sie, eine Bewegung machend, die an eine Lottofee erinnerte. „Bitte, greift zu.“
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2019, 13:07

"Hrmpf", machte Tanya abfällig und besah sich trotzdem die Auswahl an Schusswaffen. Eigentlich rechnete sie nicht damit eine zu brauchen. Wenn sie sich in Schussbahn befand war schon so ungefähr alles andere schief gelaufen. Einer ihrer Arme zupfte kurz an der Holobrille. Aber vermutlich war es trotzdem besser, wenn sie eine dabei hatte, nur für alle Fälle. Laut werden würde die ganze Sache ja wohl auf jeden Fall. Die Truppe sah nicht grade nach Meistern der Infiltration aus, mit Ausnahme vielleicht der Androiden. Aber sie wären nicht hier, wenn nicht jeder von ihnen irgendeine Aufgabe würde erledigen können. Erneut besah sie sich die Waffen. Die Auswahl fiel schließlich auf eine kompakte SMG, die so aussah als würde sie eine ganze Menge Kugeln in sehr kurzer Zeit schleudern können. Was gut war, dann traf eine der Kugeln vielleicht mal, wenn man ihre Schießkünste bedachte.
"Könnt ihr spezifische Aufzüge wieder anschalten, wenn wir sie brauchen? Sonst sehe ich meine Effektivität ganz deutlich gefährdet", gab Tanya zu bedenken. Und verdammt, sie hatte doch eh schon Schiss. Wenn ihre Drohnen nicht hinterher kamen, war sie doch komplett am Arsch.
"Falls nicht würde ich persönlich lieber zur Vault gehen. Klingt als würde es in jedem Fall eine Weile dauern, bis wir das Ding aufkriegen und dann brauchen wir vielleicht ein wenig Feuerkraft. Oder auch ein bisschen mehr Feuerkraft."
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDi 14 Mai 2019, 21:39

Kelveens Miene lichtete sich bei der Darlegung der Einsatzdetails nicht eben auf. Covert Operation oder nicht, für ihn klang das Ganze immer noch nach einem Himmelfahrtskommando. Nicht, dass er sich furchtbar um sein eigenes, elendiges Leben geschert hätte. Und der mögliche Gewinn war ja wirklich verlockend. Nur: er sah sich weder in dem Exekutionskommando gut aufgehoben, noch mochte er sich vorstellen, in seinem Alter und bei seiner allgemeinen Unsportlichkeit durch Lüftungsschächte zu kriechen. Er war Wissenschaftler. Sicher, seine Augmentierungen mochten auch bei derartigen Einsätzen gewissen Nutzen haben, aber alles in allem sah er sich doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo in seinem eigenen Blut liegend, ehe er irgendetwas über Dorians Tod heraus gefunden hatte.
Ungelenk erhob er sich, schlurfte zu dem ausgebreiteten Schusswaffenbüffet hinüber und besah sich skeptisch eine Reihe von Pistolen, nah erst eine, dann eine zweite prüfend in die Hand. Es wäre nicht das erste mal, dass er eine Pistole abfeuerte. Aber auch nicht weit vom zweiten mal entfernt. Und dennoch: eher noch so etwas als eine Automatikwaffe, wie die Seirei sie hier darboten.
"Ich denke, ich bin vermutlich besser bei der Infiltrationseinheit aufgehoben", verkündete er nach einer Weile, ohne sich da selbst allzu sicher zu sein, "Schätze nicht, dass ich unmittelbar an der Front viel reisse..."
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMi 15 Mai 2019, 00:00

Vorerst ignorierte Cynthia das gebotene Arsenal unterschiedlichster Schusswaffen... Für ihre Gefechtsprotokolle spielte die Art und Weise oft keine große Rolle, sie konnte mit einer Faustfeuerwaffe durch interne Berechnung meist genauso gut treffen wie mit einer Sturmwaffe. Handhabung, Zuverlässigkeit und Effektivität der Munition waren ein ganz eigenes Thema. Zwei der Menschen mit denen sie hier wohl zusammen arbeiten musste, entschieden sich für die zweite Variante und was sie selbst betraf...
Früher war sie für Infiltrationszwecke zwar ebenfalls geschaffen worden, doch nicht solcher Art. Sie infiltrierte damals eher den Menschen selbst, schleuste sich intern ein und operierte dann direkt nach Außen. Diese Art der Infiltration... nun, machbar doch vermutlich weniger Effizient. Natürlich, sie konnte ihre mechanischen Gelenke weiter drehen und strecken als ein Mensch, doch wog ihr künstlicher Körper dafür auch um ein Vielfaches mehr. Was wenn einer der Schächte unter ihrem Gewicht nachgab? Rein nach prozentueller Eignungskalkulation, war es eine deutliche Wahl... Kurz schaute sie erneut über die Anwesenden, denn falls nötig hätte sie jenen Auftrag auch alleine ausgeführt.
Es wäre absolut nicht das erste mal gewesen, denn früher verlief es meist genauso. Meist hatte sie alleine agiert, oder befand sich in sehr heiklen Missionen mit einer zweiten EX-Einheit vor Ort. So oder so... Es machte ihr nichts aus die prozentuell wohl weit gefährliche Aufgabe auf ihre Schultern zu nehmen.
Sie agierte rein nach Kalkulation und ihrer Programmierung die Unversehrtheit menschlicher Alliierter möglichst zu priorisieren, so war es am Ende weniger eine Wahl als absolute Selbstverständlichkeit.
So trat EX-7 nach Vorne um den zuvor ihnen präsentierten USB-Stick entgegen zu nehmen, wodurch sie ihren Entscheid wohl nur zu deutlich machte. Die Eliminierung von Primärzielen war ihr nicht fremd... Bestimmte Ziele zu lokalisieren und zu liquidieren oder zumindest festzunehmen war einst eine ihrer Hauptaufgaben gewesen.
Leider ergab ihre Datenbank nach kurzer Abfrage kein Ergebnis, wodurch die Androidin ihre Trennung von allen Servern erneut als unpraktisch jedoch im selben Zuge natürlich erneut als nötig einstufte. "Mir fehlt ein Abgleich... Besitzen Sie ein Lichtbild oder Ähnliches der zu eliminierenden Person? Verfügen Sie über Daten zu möglicher Feindkonzentration, Position oder Art?", fragte Cynthia direkt.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyDo 23 Mai 2019, 15:10

Rodney blickte kurz zu seiner Schwester und danach zu Ari und Andrew.
"Also wenn mir jemand zeigt, wie eine Waffe funktioniert, dann könnte ich zumindest in der infiltration mitkommen. Ich habe leider nur die fähigkeiten, die mir programmiert wurden. Also konversation und alles was mann braucht wenn mann im horizontalen gewerbe arbeitet. Meine Schwester kann als Ablenkung dienen oder für was sie sie gebrauchen können. Sie kann das selbe, was ich auch kann."
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 25 Mai 2019, 14:40

Wes schaute sich die einzelen Waffen erst einmal an und die meisten schienen gut gewartet worden zu sein. Mit Ladehemmung war also, trotz des alter, weniger zu rechnen. Ein wenig lieblos in der Ecke der Fahrbaren Transportbox fand Wes dann doch noch etwas, was seiner meinung nach, perfekt zu ihm passte. Von der grösse her hätte man es für eine Maschinenkanone halten können, doch es war eine sehr frühe version einer leichten Energiewaffe, welche kleine Plasmaladungen verschoss und deswegen den spitznamen Firefly bekommen hatte.
Während er die Waffe genauer in Augenschein nahm, wandte sich Wes an Andrew und Ari. "Eure Gruppe, die Seirei... ich hab ein bischen im Cyberspace, im Netz und den dunkleren schichten Darunter nachgeforscht... von den vielen unerwünschten Gruppierungen, wie die Regierung euch intern bezeichnet, scheint eure im Netz stark überwacht zu werden... Ich habe das ganze mal mit den anderen Gruppen verglichen und ganz grob durchgerechnet. Die Regierung scheint euch irgendwie auf dem kicker zu haben... egal ob es darum geht manifeste oder Nachrichten zu löschen oder euch fälschlicherweise in den Medien was anzuhängen, bei euch betreibt die Regierung gut 40% mehr aufwand als bei anderen Gruppen... was habt ihr angestellt das sie so scharf auf euch sind?" dann wante er sich an die ganze Gruppe. "Ach ja, kennt sich wer von euch mit H3-Fusionszellen aus?"
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMi 05 Jun 2019, 08:45

Auf Cynthias Frage hin hob Andrew einen Finger, um ihr zu bedeuten, dass sie kurz warten sollte, ehe er durch die Schwingtür in die Küche verschwand. Ari musterte die Anderen zwischendurch, wie sie sich ihre Waffen aussuchten und versuchte sich einen Reim auf die Leute zu machen. Sie saß nun auf einer Tischplatte, die milchigen Beine übereinandergeschlagen und die Arme auf dem kühlen, kariertem Plastik abstützend, eine Pose, die ebenso künstlich wie natürlich aussah. Mit geschlossenem Augen schien sie der Konversation zu lauschen, als Andrew wiederkam, einen weiteren Chip in der Hand, welcher dem Datenübertragungsgerät von vorher stark ähnelte, aber sogar noch etwas kleiner war. "Ich habe hier ein Dossier über die Zielperson. Da du vermutlich keinen Link zum Netz besitzt - wäre ja auch dumm - habe ich es dir auf eine Pille gespielt. Ah, sorry, ein Datenchip. Kleiner Insider." Er kratzte sich am Hinterkopf und präsentierte den Chip der Androidin, als würde er einem Menschen einen kleinen Snack anbieten. "Ich hoffe du hast den richtigen Port, bist ja schon ein wenig älter vom Modell her, wenn du mir das nicht übel nimmst. Delta? Tanaka? Ah, nein. Ein Siebener, wow, eigentlich. Dachte die wären alle ... na ja." Er zuckte mit den Achseln. Sein Blick glitt zu Wes hinüber und er machte eine Grimasse. "Die Regierung mag uns nicht besonders. Insbesondere in Tekno kriegen wir oft Probleme. Wir setzen uns für Androidenrechte ein, und da wir nicht einfach nur irgendwelchen Hippies sind, oder Terroristen - ich weiß, das würde wohl jede terroristische Vereinigung sagen - sind wir eine gewisse Gefahr. Aber kümmert euch darum nicht. Wir wollen euch nur für einen Auftrag, danach könnt ihr gerne eurer eigenen Wege gehen. Was die Fusionszellen angeht ... na ja. Ist nicht mein Spezialgebiet, aber ein bisschen weiß ich darüber." Ari stand nun auf und ging an die Seite des Waffenwagens, wo sie aus einer kleinen Schublade einen kleinen Haufen fingernagelgroßer, runder Gerätschaften beförderte. Jedem der Gruppenmitglieder wurde eines der Geräte gereicht. "Das ist ein Kommunikationskanal, der nicht abgehört werden kann. Vermutlich hat der ein oder andere soetwas schon in sein Ohr gebaut, aber ich würde euch dennoch bitten, das hier zu benutzen. Nun gut ... " Erwartungsvoll blieb sie neben der Tür zur Garage stehen. "Ich würde an dieser Stelle einen Aufbruch vorschlagen. Zeige einer den Sexualdroiden, wie man eine Waffe abfeuert, dann hält uns hier nichts mehr, hai?"


Zuletzt von Ena am Fr 07 Jun 2019, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptyMi 05 Jun 2019, 23:03

Sie traute diesen Menschen immer noch nicht... Bis zu einem gewissen Grad konnte EX-7 mögliche in der Zukunft liegende Szenarien errechnen, natürlich war ihre Fehlerquote dabei relativ hoch, es gab der Androidin lediglich die Möglichkeit sich auf Eventualitäten besser vorzubereiten. Denn jene Kalkulation war da... die Möglichkeit, dass ihnen jene Auftraggeber hier in den Rücken fallen könnten. Sie wussten nun viel... eventuell zu viel. Was wenn das zu einem Problem wurde? Was wenn sie intern bereits längst als Einwegware ausgesondert worden waren? Doch genau das machte ihre Kalkulation künftiger Szenarien so fehleranfällig und unpräzise... Der Faktor der Willkür. Unvorhersehbare menschliche Entscheidungen und Handlungen...
Dass der Mann welcher ihr jenes kleine Speichermedium überreichte über Cynthia bescheid wusste ließ sie jenen zwar kurz analysieren, doch am Ende war es nicht unwahrscheinlich gewesen. Immerhin hatte diese seltsame Fraktion es geschafft sie ausfindig zu machen, daher war es recht wahrscheinlich, dass jene über Details zu ihr verfügten.
Lediglich eine Sache missfiel ihr... Und erneut... Sollten ihr Dinge missfallen dürfen? War es am Ende nur das Ergebnis einer Kalkulation strategisch ungünstiger Faktoren welche sich negativ auf künftige Szenarien auswirken könnten? Eine Assoziation mit menschlichen Verhaltensmustern... das passierte des Öfteren seitdem man ihre internen Sperren aufgehoben hatte. Dafür war sie jedoch nie gedacht worden, denn genau dann schlichen sich jene Fehler ein... willkürliche Bewegungen, sinnfreie Berechnungen...
Was ihr am Ende missfiel war, dass er die Identität der Androidin einfach derartig offen legte... für alle Anwesenden zur Genüge deutbar. Selbst dem einfältigsten Menschen wäre es aufgefallen, dass sie es möglichst für sich behielt voll synthetisch zu sein. Cynthia fürchtete an allen Ecken entdeckt und gefangen genommen zu werden... dass man sie abschaltete, demontierte... EX-7 verstand nicht, warum jener Mensch derartig leichtfertig damit umgegangen war. Natürlich hatten Heute zahlreiche technische Mittel genügt um rasch ihre wahre Natur aufdecken zu können, doch das rechtfertigte es nicht einfach so aus dem Nichts all ihre Hüllen von ihr zu reißen.
Sie hatte daher gezögert das Speichermedium entgegen zu nehmen, sich stattdessen auf ihn fokussiert und jedes Detail eingespeichert. Sie ordnete den Menschen intern einer anderen Kategorie zu... Sollten ihre Auftraggeber hier sich gegen sie wenden, dann würde er zu einem auszuschaltendem Ziel mit Priorität werden. Er wusste viel... für ihre Protokolle zu viel.
Schließlich nahm sie das kleine Gerät an sich, steckte jenes aber vorerst in die Seitentasche ihres Mantels. Alle nur erdenklichen Warnsignale hinderten sie vorerst daran, jenes Medium direkt mit ihr zu verbinden. Wieso hatten sie ihr nicht einfach entsprechendes Bildmaterial gezeigt? Sie hätte allein darüber ein recht effizientes Raster kopieren können.
Was wenn sich auf dem Stick noch andere Dinge befanden? Eine Möglichkeit zur Ortung? Schadsoftware? Übernahme- oder Abschaltprotokolle...? Sie würde jenes Speichermedium nur benutzen, wenn es keine andere Möglichkeit gab.
Derweil setzten sich die Menschen eventuelle Mikrosprengsätze in die Ohren... wohin man auch sah, an allen Ecken und Enden Möglichkeiten wie man sie am Ende hätte einfach wieder loswerden können. Sie würde vorsichtig bleiben... und bedacht.
Von dem Waffenwägelchen zog Cynthia nach kurzer Analyse drei mittlerweile veraltete Typen von Schockgranaten. Zu ihrer Zeit waren jene Modelle doch noch recht gebräuchlich gewesen... Aufgrund ihrer Zuteilung entschied sich die Androidin gegen zusätzliche Bewaffnung außer jene, welche sie bereits besaß. Würde es so weit kommen, dass sie noch mehr Waffen brauchen würde, dann lägen wohl bereits genügend davon am Boden.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 EmptySa 08 Jun 2019, 23:50

Wes nickte nur und mit einem zischenden Geräusch schob sich eine Panzerplatte an seinem Rücken nach oben und gab den blick auf gleich drei bläulich leuchtende H3-Energiezellen frei. "Keine Panik, du musst kein Experte sein, ich möchte das nur das du mir eine der beiden Reservezellen gibst, da ich das nicht selbst machen kann. In das Plasmagewehr kann ich sie dann selber einbauen."
Es war nicht wirklich eine Kunst eine Energiezelle zu wechseln, aber wenn man nicht wusste was man tat und sie einfach herausriss, waren sie schnell beschädigt. Bei normalen Energiezellen kein grosses Problem, doch H3-Zellen hatten die unangenehme eigenschaft bei beschädigung instabiel zu werden und nach kurzer zeit zu Explodieren... und das sogar ziemlich heftig. Und Andrew bewies, das er schonmal mit solchen Energiezellen gearbeitet hatte. Er zog leicht an einer der Reservezellen, ohne sie jedoch aus der verankerung zu reissen und wartete bis der Körper von Wes eben diese verriegelung löste. Danach konnte er die Energiezelle ganz einfach herausziehen und sie Wes in die Hand drücken. "Danke... 120 Jahre Energie für meinen Körper, aber gerade mal 40 bis maximal 60 Schuss mit dieser Waffe... kein Wunder das man die Plasmatechnologie aufgegeben hat."
Während sich die Panzerplatte wieder in ihre Porition schob, ersetzte Wes die Energiezelle des Plasmagewehrs mit seiner frischen. Kurz prüfte er die entnommene Energiezelle, altes Modell, ineffektiv und zur hälfte verbraucht, vieleicht noch knapp 10 Schuss... 15 wenn Er Glück hatte. Danach blcikte er auf den kleinen Komunikator. Wie stellten sich die beiden das vor? schliesslich hatt er ja keine Ohren... nun zumindest keine richtigen. Er scannte das kleine ding in seiner Hand, vieleicht konnte er so einen weg finden es mit seinem system zu verbinden und zumindest die funktionsweise gut genug verstehen um den gleichen effekt emulieren zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





GitM [MSG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GitM [MSG]   GitM [MSG] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
GitM [MSG]
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ghost in the Machine (GitM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Ghost in the Machine-
Gehe zu: