Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hausbesuche kosten mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Unlogisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

BeitragThema: Hausbesuche kosten mehr   Mo 03 Sep 2018, 22:12

Guten Nobend alle zusammen!

Als Mann weniger Worte versuche ich mich knapp und zackig zu halten. Auch während ich sehr viel Pen und Paper Spiele gespielt habe, habe ich nie bei solch eine Forum wie diesem hier teilgenommen. Und für alles gibts ein erstesmal! Nachdem ich dann die weiten des Internets durchsucht habe....und das Jahrelang! War es tatsächlich jemand der auf mich zugekommen ist und gesagt hat "Hey du wenn du gerne RP machst, da gibts so nen Forum wo du mal hingehen könntest." Also Arzttasche gepackt und dem Wegweiser hierher gefolgt. Nachdem ich dann so unverschämt war und mir ein paar der Threads durchgelesen habe, habsch mir gedacht "Dat will ick!" und so dank Sternenvogel habe ich mich hier angemeldet. Sollte ich deinen Namen hier nicht erwähnen sorry! Aber nü isses zu spät!

Oh stimmt normalerweise sacht man ja an was man so Interesse hat. Hier sach ich einfach mal alles?!? Egal ob Fantasy, Sy Fy oder Gott weiss was. Solange es mein Interesse weckt bin ich dabei und dadurch das ich wirklich viele Pen und Paper gespielt habe, kann ich mich meistens auch sehr gut anpassen. Ob ich direkt bei einer der Storys mitschreibe wird sich die Tage über entscheiden. Man ist ja ungern derjenige der nachdem die Feier zu hälfte gelaufen ist dazu kommt und noch total nüchtern ist.

Also auf gute zusammenarbeit? Auf ein gutes Schreiben? Ehmmm auf ein gutes zusammenleben?
Eh
Auf ein baldiges tippen! What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Hausbesuche kosten mehr   Mo 03 Sep 2018, 22:16

Oh nein, mein Name wurde erwähnt, wie fürchterlich. O.O

Erm.. Ja...
Freut mich, dass ich da etwas hatte, dass für dich interessant ist. Auf ein baldiges Schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hausbesuche kosten mehr   Mo 03 Sep 2018, 22:44

Was schleppt denn das olle Rabentier da wieder an? Tja, dann sag ich mal willkommen. Hoffentlich schreibt man sich mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5141
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hausbesuche kosten mehr   Di 04 Sep 2018, 08:14

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen! Schön, dass wir mal wieder jemand Neuen hier haben. Sieh dich einfach um, sprich mit den Leuten über die Geschichten und schau einfach, ob dir etwas zusagt. Wir haben einige Geschichten hier, die noch nicht allzu lange laufen oder erst in Begriff sind, anzulaufen. Da sollte man auch als Neueinsteiger unproblematisch rein finden.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hausbesuche kosten mehr   

Nach oben Nach unten
 
Hausbesuche kosten mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: