Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Banner- und Buttonvorschläge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welche Buttons wollt ihr für unser Forum?
Nanotehs Us
5%
 5% [ 1 ]
Nanotehs Schilde
35%
 35% [ 7 ]
Nanotehs Federn
40%
 40% [ 8 ]
Dreyris Federn
20%
 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 19:53

Also Grimmi-boy. Es ist schon sein gutes Recht hier seinen Arsch ins Forum zu halten um nach den Bildern zu schnuppern. Auch wenn er eigentlich kein Anrecht auf irgendetwas hat finde ich das wir weit davon entfernt sein sollten ein Haufen Arschnasen zu sein die jemandes Bitte ausschlagen sein "Eigentum" zu entfernen bzw. es nicht weiter zu benutzen. Ich finde es bringt niemanden etwas wenn wir Mongers Bilder behalten. Weder ihm, noch uns. Immerhin haben wir auch einen Haufen tatkräftiger Wahnsinniger (Maeks, Nano, Dreyri) die hier ohne entgeld für uns etwas schönes zusammen Flicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 20:02

Tut mir Leid, ich bin nicht so kulant. Ich bin so kulant Monate zu warten - und ich werde auch noch Monate warten, falls nötig, das eilt nicht, obwohl mich ein bisschen mehr Geschwindigkeit schon freuen würde - und so kulant euch, falls ihr fragen solltet, zu sagen, wo genau ihr die Originale findet, damit ihr die Bilder nachbauen könnt. Falls dir das nicht reicht tut mir das ehrlich leid, denn eigentlich will ich gerade niemandem Grund geben sich zu ärgern - aber es ist wie es ist, ich will, dass die Nutzung der aufgeführten Bilder aufhört.

Warum ich diese Seite aufrufe? Weil es mich stört, dass die Bilder immer noch verwendet werden, und weil ich eigentlich gerne Versöhnung finden würde, aber da Letzteres gerade nicht unbedingt hervorragend läuft muss ich mich wohl auf ersteres konzentrieren ... Wenn du nicht verstehst, warum mich das stört, kann ich dagegen nichts machen, aber es würde mich freuen wenn du es akzeptieren könntest ...

Falls ihr also das Thema begraben wollt ... Neun Bilder noch, und ich habe keinen Grund mehr, hier vorbeizuschauen. Da ich schließlich unerwünscht bin ...

Nochmal, ich will niemandem auf die Füße treten, und falls das danach klingt tut es mir Leid ... Ich möchte einfach nur, dass hier wieder einmal etwas passiert - schließlich ist davor seit dem 24.12. nichts geschehen - und falls jemand mit mir reden wollte wäre das ebenfalls die Gelegenheit. Eigentlich bin ich es Leid, alles totzuschweigen, aber alleine kann man schlecht eine Einigung finden.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5068
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 20:04

Ich sehe die Sache genau anders herum, Nalim: Monger hat keinerlei Gewinn davon, wenn wir die Bilder entfernen. Weder bekommt er die Lebenszeit zurück, die er hinein gesteckt hat, noch ermöglicht es ihm irgendeine Nutzung der Graphiken, die ihm nicht auch dann offen steht, wenn wir sie weiter verwenden. Sein Vorteil ist ergo gleich null. Das ist auch der Grund, warum ich nach wie vor nicht verstehe, warum er diese Forderung überhaupt stellt und weshalb ich so unwillig bin, ihr nachzukommen. Wir hingegen hätten einen ganz offensichtlichen Nachteil, wenn wir die Graphiken heraus nehmen würden: wir bräuchten einen Ersatz, den erst jemand in langwieriger Arbeit kreieren muss. Und gerade das Buch im unteren Bereich des Forums gefällt mir so ausnehmend gut, dass ich bezweifle, dass wir so leicht adäquaten Ersatz her bekommen. Wenn einer der Kreativen hier im Forum einen Gegenvorschlag machen möchte, was man statt der kritisierten Graphiken verwenden könnte, dann bin ich immer offen dafür, aber ich möchte nicht aktiv dazu anregen, etwas Neues zu schaffen, nur um Mongers unsinniger Bitte nachzukommen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 20:08

@Nalim schrieb:
Also Grimmi-boy. Es ist schon sein gutes Recht hier seinen Arsch ins Forum zu halten um nach den Bildern zu schnuppern. Auch wenn er eigentlich kein Anrecht auf irgendetwas hat finde ich das wir weit davon entfernt sein sollten ein Haufen Arschnasen zu sein die jemandes Bitte ausschlagen sein "Eigentum" zu entfernen bzw. es nicht weiter zu benutzen. Ich finde es bringt niemanden etwas wenn wir Mongers Bilder behalten. Weder ihm, noch uns. Immerhin haben wir auch einen Haufen tatkräftiger Wahnsinniger (Maeks, Nano, Dreyri) die hier ohne entgeld für uns etwas schönes zusammen Flicken.

Das kommt nun weiß Gott nicht häufig vor, aber ich stimme Nalim zu.

Davon abgesehen: haben wir nicht mal irgendwo beschlossen, alle von Mongers Bildern zu ersetzen? Schon allein deswegen, weil einige sein Zeug nicht mehr nutzen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 20:16

Ich kann das schon sehr gut verstehen. Offensichtlich ist Monger mit etwas nicht zufrieden. Vielleicht hat er das Gefühl das wir seine Arbeit nicht genug geschätzt haben. Vielleicht fühlt er sich auch damit unwohl weil es hier Personen gibt denen er Grollt, die er nicht leiden kann oder die ihm generell einfach nur unsympatisch sind und das sie seine Arbeit zu ihrem Vergnügen nutzen.
Hier geht es nicht um eine Ware wie einen Apfel, ein Goldbarren oder eine Kuh. Seine "Arbeit" klassifiziert sich dadurch das sie einfach nur Arbeit ist. Wenn jemand ein Kunstwerk erschafft und es jemanden gibt und er findet dann heraus das dieser mit seinem Werk schindluder treibt oder es vielleicht Kaffeetisch benutzt obwohl es doch ganz klar ein Bett sein sollte, dann tut es dem Künstler an sich natürlich schon weh.

Monger leidet offensichtlich Qualen. Ich bin so herzlich davon auszugehen das Monger das nicht tut um uns Schaden zu wollen. Und wenn jemand darunter leidet das wir seine Werke benutzen, warum sollten wir ihm dann nicht einfach zugestehen irgendwann einen Punkt zu erreichen ab dem wir es nicht mehr nutzen..

Es ist einfach meine Meinung das ab hier einfach der Grundsatz der Nächstenliebe greift. Sich verbittert daran fest zu halten wird einfach dazu führen das es nie zu einem Ende kommt und wenn ich ganz ehrlich bin wäre ein Ende zu diesem ganzen Bullshit endlich mal angebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 20:45

Okay, um uns wieder mal der Button-Frage zuzuwenden - hier sind alle Vorschläge, die Nano bisher eingebracht hat:

@Nanoteh schrieb:

Die U's
- Neue Beiträge
- Keine neuen Beiträge
- Forum ist gesperrt


Die Schilde
- Neue Beiträge
- Keine neuen Beiträge
- Forum ist gesperrt


Die Federn
- Neue Beiträge
- Keine neuen Beiträge
- Forum ist gesperrt

Und hier noch die von Dreyri:

@Dreyri schrieb:




All diese Buttons stehen zur Auswahl. Ich werd jetzt gleich eine Umfrage dazu erstellen, und dann stimmt ab. Und bitte stimmt ALLE ab, denn eine dieser vier Auswahlmöglichkeiten werdet ihr bald jederzeit hier im Forum sehen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Fr 24 Jan 2014, 23:53

Mir ist jetzt endlich aufgefallen, was mich an den Symbolen stört und weshalb ich die Schilde am besten finde. Die Bücher, die wir jetzt haben ändern nur einen Teil der Farbe (den Mittelpunkt), der Rest bleibt gleich. Bei den Vorschlägen verändert sich das Symbol komplett, ausser bei den Schilden, aber die finde ich zu klein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Sa 25 Jan 2014, 12:15

Ich bin für die Federn, mir ist im Prinzip ziemlich egal welche, aber die Federn find ich sehr schick, weils ja auch nen Bezug zum Schreiben hat ^^

Im Prinzip ist mir aber alles recht, solange dies Geheule wegen der Banner aufhört, das nervt nämlich einfach nur und ist mMn ziemlich lächerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Sa 25 Jan 2014, 14:28

Wer heult wegen dem Banner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 14:16

Schilde, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 14:51

Ich mag die Schilde nicht. Für mich sehen sie aus wie na ja.. Kristalle mit Flügelchen. Ich wüsste nicht, wie sich damit jemand schützen sollte oder es als Wegweiser fungieren sollte, wieso nennt ihr die Dinger Schilde? Ausserdem sind sie nicht spiegelgleich, sie wirken schief dadurch.
(Edit: natürlich könnte auch ein Wappenschild gemeint sein, aber.. hmnaa )
Ich finde die Federn passender fürs ganze Thema. Da gefallen mir beide Varianten, obwohl ich sagen muss, die von Nanothe macht noch ein wenig mehr her, weil sie schlicht einfarbig sind aber dafür auch wirklich flächig und hmja.. Piktogramm halt. Einfach, verständlich, mit Bedeutung. Tun die von Dreyri auch, aber mir kommt da das Wort 'eingefärbt' in den Sinn, wenn ich es sehe. Klar, sind die anderen auch, aber hmja, ich finds stimmiger.
Die Us an sich sind auch eine nette Idee. Dieses müsste aber beinahe zum Banner passen vom Schriftformat her und das tut es nicht, also sag ich Federn.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 16:02

Mein Vorschlag für das "Wer ist online"-Bild:



Ja, ich weiß, das meine Paint-Künste überragend sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 16:25

Das Schlüsselloch ist mir zu braun...ansonsten gefällt es mir gut...ich meine so ein metallisches Schlüsselloch wo man das Holz nicht sieht wäre vielleicht besser, weil wegen grauem Hintergrund hier im forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 16:39





Macht was damit, wenn ihr wollt. Das sind die Originale, die ich damals benutzt habe.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5068
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 17:28

Auf die Gefahr hin, eine überaus dumme Frage zu stellen: möchtest du uns ernsthaft nahe legen, die Graphiken heraus zu nehmen, nur um sie dann durch exakt die selben Graphiken zu ersetzen, nur, dass wir sie dann noch selber zurecht schneiden müssen? Wie widersinnig ist das denn bitte? Und vor allem: inwiefern hast du IRGENDEINEN Nutzen davon, wenn wir das tun?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 17:32

Monger: halt dich doch einfach aus den Sachen des Forums raus, wir machen ja schon was Neues und ich bin der Meinung wir finden auch wohl was besseres, als jetzt die alten Bilder neu zu überarbeiten und wieder gleich zu machen, wie das, was wir hatten, das ist irrsinnig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 17:36

@Vicati schrieb:
Die Tintenfässer mit Feder gefallen mir sehr gut, aber wäre es möglich, die Feder ein wenig nach rechts und unten zu verschieben und eventuell ein wenig zu drehen, so dass das gesamte Bild quadratischer ist? Und mir gefallen die Farben noch nicht so, eventuell könnte man da ein paar Varianten ausprobieren.

Zu Nanos Federn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   So 26 Jan 2014, 17:48

Ich fand es nur fair, euch dieselben Vorraussetzungen zu geben die ich hatte - ich möchte schließlich meine Bilder wieder haben, nicht euch die Möglichkeit nehmen eure eigenen zu machen ... Falls ihr was anderes machen wollt ist das super und ich persönlich finde die Schilde besser als die Buchbände ...

Was Grim angeht, wenn du's so ausdrücken willst - ja. Auch wenn mehr dazugehört als "zurechtschneiden" ... Was ich davon habe? Vielleicht seid ihr mir nicht mehr so bitterböse - vielleicht aber auch doch. Wer weiß.

Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 14:56



Nach Caros Kritik abgeänderter neuer Versuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 15:16

Sry Sterni... ich konnte einfach nicht widerstehen! q_q

trololololo =D:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 20:15

Boah..ich bin jetzt voll arschig (das weiß ich...tut mir Leid, Sterni), ich find das erste doch besser, weil das Schloss da "älter" aussieht..und farblich find ich das zweite zwar besser, aber das Schloss ist halt so "neu" und das mag ich nicht...ich bin pingelig..tut mir Leid, danke, dass du dir so viel Mühe gibst, ich hab auch versucht was zu machen...ich habs nicht geschaffst...


Ach ja: schließen wir die Umfrage jetzt mal und stellen die Federn ein, irgendwie freu ich mich auf die ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 22:14

Ich muss sagen, dass ich lieber das momentane Buch behalten würde, als dieses Schlüsselloch zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 22:35

Viele hätten gerne da Thema Warmonger abgeschlossen und damit einhergehend seine Werke komplett entfernt. Daher meine Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mi 29 Jan 2014, 23:23

Ich wär auch lieber beim Buch geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   Mo 02 Jun 2014, 23:45

Es scheint Probleme mit dem Hoster des Banners zu geben. Vielleicht sollte man den neu hochladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Banner- und Buttonvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Banner- und Buttonvorschläge
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Banner- und Buttonvorschläge
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*
» Mos Eisley Raumhafen Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Technischer Bereich :: Abgeschlossene Änderungen-
Gehe zu: