Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Rotes Gold

Nach unten 
+3
Lias
Porphyrion
Grim
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rotes Gold   [MSG] Rotes Gold - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 12:17

"Ah, danke, Dick!", sagte Brad, nahm den Joint entgegen und zog einmal kräftig dran. "Großartig, da gehts einem gleich besser.", seufzte er selig. Sofort stellte sich ein wohliges Gefühl ein und sein Verstand wurde benebelt, bevor er ein zweites Mal dran zog und somit die Wirkung intensivierte. Ja, das tat gut und ließ Brad alle Sorgen, die ihm schwer auf den Schultern lasteten vergessen. Egal, ob Derek dort war oder nicht, er würde sich damit arrangieren.
Er reichte den Joint noch an den Nächsten weiter, dann lehnte er sich entspannt zurück, schloss die Augen und entspannte. Sollten die Anderen am PC ruhig auf die Kacke hauen, das störte ihn nicht. Er wollte einfach nur ausspannen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rotes Gold   [MSG] Rotes Gold - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 20:50

"Wahh?", nuschelte Kaoru. Ihr war schon während der Besprechung der Kopf auf den Tisch gesunken. Die verpasste Nacht Schlaf und der Alkohol forderten hämmernd und stampfend ihren Tribut ein. Ihr Hirn war ein Marshmallow, in den jemand einen Uraniumstab einführte. Das dumpfe Hämmern wandelte sich zu einem Zischen und Fiepen. Das war nicht wirklich besser. Die Mammuts, die vorher durch ihren Schädel getobt waren, ließen sich auf ihren Augenlidern nieder. Kaoru machte es sich mit ihrem Kopf auf ihren Armen bequem. Der Tisch hier war vielleicht nur aus hartem Metall, aber er war bekannt. Wahrscheinlich gab es hier schon Kuhlen für Kaorus Arme. Die Japanerin ließ sich von Morpheus' Armen umfangen und davontragen. Die hässliche Realität würde sie schon noch einholen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rotes Gold   [MSG] Rotes Gold - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 21:23

"Jetz' nicht...", brummte Nick als Brad ihm die Tüte reichte und gab sie unberührt an den nächsten in der Runde weiter. Ihm war gerade überhaupt nicht nach kiffen. Die Trägheit trug er ohnehin noch vom langen Vorabend und der kurzen Nacht in sich, körperlich zumindest. 'ne Tasse Kaffee, die wäre ihm im Moment lieber! Eigentlich war er ja gerade schon motiviert, etwas zu tun. Ja, verdammt, er wollte etwas machen anstatt hier lethargisch herum zu hängen! Am besten irgendwas kaputt machen. Verdammt, wenn sie doch schon da wären! Das war jetzt gerade genau die richtige Stimmung um ein paar Fundisiedlern in den Arsch zu treten.
Wieder besseren Wissens wuchtete er sich hoch, watschelte zur Kaffeemaschine und ließ sich einen Becher voll der schwarzen Plörre heraus. Ohne Milch und Zucker setzte er ihn an den Mund - allein der Duft wirkte bereits anregend! - und verbrannte sich prompt die Lippen. "Pah!", keuchte er erstickt und hätte sich dabei um ein Haar den übrigen Kaffee über die Hand gegossen. "Scheiße, Mann! Muss das Mistzeugs immer so heiß sein?" Schimpfend tappte er zurück zu seinem Platz und ließ sich dort nieder, leise grummelnd und - nun jedoch vorsichtiger - von Zeit zu Zeit an seinem Kaffee nippend.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rotes Gold   [MSG] Rotes Gold - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 21:39

Auch Steeler hatte sich einen Kaffee geholt, und subsequent einige Eiswürfel hineingeworfen. Das kühlte die Höllenbrühe weit genug runter, um sie trinkbar zu machen, er hatte nun wirklich keine Lust, sich den Gaumen zu verbrennen. Als der Joint bei ihm vorbeizog nahm er zwei Züge und trank dann wieder Kaffee. Hippie-Speedball, hatten sie in der Highschool gesagt. Reizend.
"Also, Richard. Dann komm mal her, ich hab auf dem Unterhaltungskubus auch ein paar Emulatoren laufen. Was willst du? NorrisFight 12? Ich reiss dir ein neues Arschloch."
Der Georgier klopfte auf den mitten im Raum stehenden Unterhaltungskubus und ein Menü erschien. Aus den Tiefen seines Spindes holte er zwei Controller, drückte Richard einen in die Hand, und nahm den anderen. Charakter Selection ... Er nahm Unterwasser - Norris. Welchen Norris würde Dick nehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rotes Gold   [MSG] Rotes Gold - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Rotes Gold
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Rotes Gold [Sci-Fi]
» [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?
» [RGR] - Red Gold Reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Rotes Gold-
Gehe zu: