Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [OOC] Blutiger WEg

Nach unten 
AutorNachricht
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Blutiger WEg Empty
BeitragThema: [OOC] Blutiger WEg   [OOC] Blutiger WEg EmptyMo 12 März 2012, 17:11

Weil alle es schrieben: Mathias ist nicht wirklich vorgeprescht, er ist in einen Hinterhalt geraten. Die vier Angriffe haben sich in vielleicht fünf Sekunden abgespielt; die Anderen hätten direkt hinter ihm sein sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Blutiger WEg Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Blutiger WEg   [OOC] Blutiger WEg EmptyFr 16 März 2012, 23:16

Mathias lebt und sollte in Sichtweite auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[OOC] Blutiger WEg Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Blutiger WEg   [OOC] Blutiger WEg EmptySo 15 Apr 2012, 21:09

ok, die frage wird jetzt vermutlich blöde klingen, aber ich will in der msg net ins fettnäpfchen treten
mit den beiden untoten Champions... sind damit die gemeint die die zelle meiner kleinen bewacht haben oder sind das seperate, neue untote die gar nix mit mir zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte




[OOC] Blutiger WEg Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Blutiger WEg   [OOC] Blutiger WEg Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Blutiger WEg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: