Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TC] OOC-Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptySo 25 März 2012, 17:07

Nomen est omen.

Detaillierte Beschreibungen der Klassen und ihrer spezifischen Fähigkeiten folgen übrigens demnächst.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 26 März 2012, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyMo 26 März 2012, 22:20

Ein paar Vorgaben zu unseren Charakteren:
Die kennen sich nicht und stammen von verschiedenen Planeten (die ihr selbst erfinden könnt). Sie haben schon mehr oder weniger Erfahrung im Kampf mit Frames sammeln können (wo und in welchen Verhältnissen, ist euch überlassen), bringen aber in jedem Fall eine ordentliche Portion Begabung mit, weshalb sie von Eagle's Eye (eine Art Söldneragentur) für die Tigress rekrutiert wurden. Freiwillig - jeder von uns hat sich sein Söldnerschicksal selbst ausgesucht. Die unterste Altersgrenze liegt bei ca. 18, älter ist aber auch möglich, bis ungefähr Mitte 40. Nachnamen sind übrigens optional, auf der Tigress zählen eh nur die Vornamen.
Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyMi 28 März 2012, 11:45

Sorry das ich jetzt erst reagiere, Fellknäulel. Hatte viel um die Ohren + gezogener Weisheitszahn gestern.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyFr 06 Apr 2012, 23:15

Jetzt mal ein Sorry von mir, weil ich die letzte Zeit nichts von mir habe hören lassen. Ich war sehr mit einem Projekt für eine andere Seite beschäftigt, das mich ständig abgelenkt hat. Daher hab ich dieses Projekt in den letzten beiden Tagen beendet, wodurch ich mich nun wieder auf das Unbesiegbar-Forum konzentrieren kann.

Als kleine Entschädigung hab ich schon mal den Waffen-Thread etwas überarbeitet und ein paar neue Friedensstifter eingefügt, die insbesondere Altus gefallen dürften.

@Nemthos: sorry, daß ich dir über deine Waffe immer noch nichts genaues sagen kann, ich befasse mich gleich morgen abend damit, wenn ich von der Arbeit heim komme!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyDo 12 Apr 2012, 13:50

Okay, Waffen sind dann auch fertig... jetzt fehlen nur noch mein Steckbrief und zwei oder drei Frames (Enki hat seinen auf jeden Fall schon mal).

Bis wir damit fertig sind, ist dann hoffentlich auch die "Säuberungsaktion" durch; die sollten wir vielleicht besser noch abwarten, bevor ich die MSG starte.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyDo 19 Apr 2012, 18:25

Während ich noch an meinem Steckbrief arbeite, könntet ihr euch eigentlich schon mal einen coolen Namen für unsere Squad aussuchen; mir ist da bisher nichts wirklich gutes eingefallen.

Und nicht vergessen: Banshee-Squad ist schon vergeben! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyDo 19 Apr 2012, 18:55

Sollte keinem was einfallen, können wir sie ja zur Not auch Ranger-Squad nennen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptyDo 19 Apr 2012, 22:39

BÄH! Ranger-Squad... hört sich ja schlimm an! Wer würde denn ernsthaft auf SO EINE Idee kommen?! ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptySo 29 Apr 2012, 08:01

Lias, wurde nicht festgelegt, dass die Frames nicht unsere eigenen sind, sondern von Eagle Eye beschafft wurden?
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptySo 29 Apr 2012, 11:35

Damit sich die Frischlinge auch noch in neue Frames einarbeiten müssen? Das macht keinen Sinn. Vor allem waren unsere Charaktere ja schon vorher bekannte Piloten. Da ist es unlogisch, wenn sie nicht ihre eigenen Frames haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptySo 29 Apr 2012, 12:19

Ich glaube kaum, dass unsere chars in der relativ kurzen zeit, die sie jetzt söldner waren, sich solch gute frames kaufen konnten.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread EmptySo 29 Apr 2012, 12:57

Nemthos schrieb:
Ich glaube kaum, dass unsere chars in der relativ kurzen zeit, die sie jetzt söldner waren, sich solch gute frames kaufen konnten.

Stimmt. Unsere Chars haben bestenfalls ein mittelmäßig aufgerüstetes Standard-Gerät, aber nicht solche einzigartigen Edel-Frames, wie sie von den Tigress' Claws verwendet werden.

Sorry, Lias, aber unsere Frames warten auf der Tigress auf uns. Hab ich auch vorab schon festgelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TC] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [TC] OOC-Thread   [TC] OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
[TC] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [TFC] OOC-Thread
» [SH] OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Tigress' Claws-
Gehe zu: