Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Über "Hallo, ich bin der Neue..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Über "Hallo, ich bin der Neue..."   So 08 Apr 2012, 15:55

Hallo, noch einmal, und willkommen im Unbesiegbarforum!

Dieser Teil des Forums ist speziell für alle neuen Member gedacht, die sich gerne vorstellen möchten. Niemand ist dazu verpflichtet, aber wir alle würden uns freuen, wenn wir ein wenig über unsere neuen Mitglieder erfahren würden. Vor allem - das wirst du als Neuer rasch feststellen - profitierst du selber davon, dich hier vorzustellen, denn wenn wir ein bisschen über dich erfahren, dann können wir dir auch Tipps geben, wie du am leichtesten den Einstieg in unser Forum und vor allem in die MSGs, also in die Geschichten, findest. Und darum geht es hier ja schließlich.
In diesem Sinne: nur keine Scheu! Eröffne ein neues Thema (einfach auf "New Topic" klicken und in den Thementitel den Namen, unter dem du dich registriert hast, eintragen) und erzähle uns ein bisschen was von dir. Deinen Namen musst du natürlich nicht verraten wenn du nicht willst, aber vielleicht willst du uns ja sagen, wie alt du bist, wo du so ungefähr herkommst und was du zur Zeit machst (Schule, Studium, Beruf). Alles freiwillig natürlich! Was uns ohnehin wichtiger als die persönlichen Daten ist, sind deine Interessen, vor allem deine Interessen wenn es um Geschichten geht. Was liest du gerne und in welcher Art von Geschichte würdest du hier bei uns gerne schreiben? Einer klassischen Fantasy-Geschichte? Einer Science Fiction Story? Oder interessierst du dich für etwas ganz anderes? Hast du vielleicht sogar selber eine Idee, mit der du uns bereichern möchtest? Je mehr du uns über deine Vorlieben erzählst, desto leichter wird es für uns andere sein, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dir Vorschläge zu machen, wo du am besten anfangen solltest.
Also wiederhole ich noch einmal meinen Ratschlag: nur keine Scheu! Schreib uns ein wenig über dich und du wirst sehen, du findest im Nu deinen Weg in unsere kleine Community.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Über "Hallo, ich bin der Neue..."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: