Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Let's play together!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 26 Mai 2012, 11:49

Hätte übrigens mal jemand Lust auf ne Partie Sacred 2 Ice & Blood?

Hab mir das Spiel gerade mal wieder installiert, und dazu den Community Patch V1.30; da der nicht mit dem Open bzw. Closed Net kompatibel ist, ginge es wohl nur über die LAN-Option mittels Hamachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 09 Nov 2013, 11:12

Und ab in den passenden Thread damit! Very Happy

@Nanoteh schrieb:
Da Red mich neuerdings mal auf die Idee brachte... ich suche Spieler welche Bock haben auf Multiplayer (PC only)

Für die Games:


  • Far Cry 3 - Coop



  • Dead Space 3 - Coop



  • Borderlands 2 - Coop (habe immer wieder mal gutes Equip im high Bereich welches ich nicht brauche :3)



  • Resident Evil - Revelations - Coop



  • Dead Rising 2 - Coop (hirnlos Zombies vermöbeln wäre ja auch mal wieder was)



  • Gerne auch mal wieder nen neuer Char in Guild Wars 2 wenn jemand Interesse hat
Hab btw leider keines dieser Spiele, scheide also aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 09 Nov 2013, 14:48

Ah ja... ganz vergessen... ME3 Multiplayer wäre auch noch eine Möglichkeit. Red wäre da auch bereits dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 09 Nov 2013, 14:55

@Nanoteh schrieb:
Ah ja... ganz vergessen...  ME3 Multiplayer wäre auch noch eine Möglichkeit. Red wäre da auch bereits dabei
joa hat überraschend viel spass gemacht, auch wenn ich beim sprung von imba-shepard-held zu multiplayer-normalo-char gehörig auf die fresse gefallen bin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 39
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 09 Nov 2013, 15:48

also ich hab folgende spiele mit multiplayer version

Saints row 3 und 4 wobei ich von 3 die englische version hab, wo mann menschen als schild benutzen kann.

Assassins creed 2+ Brotherhood, Diablo 3 und Civilization 5.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Sa 08 März 2014, 23:41

Ich sitze grade so in meinem Dojo.. stecke ein paar Schaltkreise und Credits in einen neuen Raum und denke mir - was wäre eigentlich wenn das hier noch mehr Leute spielen würde... ?

Wer jetzt noch keine Ahnung hat was ich meine, der spielt es wahrscheinlich nicht. Aber wieso eigentlich nicht?
Gute Frage.
Wahrscheinlich weil sie es noch nicht kennen und damit wären wir doch schon an dem Punkt angelangt wo man sich mal überlegen könnte ob man das ändern sollte:
https://www.warframe.com/de/

Man könnte es wohl im entfernten Sinne als ein F2P-Thirdperson-Diablo-Ninja-Coop-Shooter bezeichnen (das mit dem entfernten Sinne ist nicht einfach so gemeint)
Erklären wir doch mal was ich meine, einfach damit die Leute ein wenig verstehen was das für ein Spiel ist ohne sich vorher Metertief durch irgendwelche FAQ, Let's Play's oder ähnliches graben zu müssen.
F2P und Thirdperson muss ich nicht erklären, die erklären sich gut selbst.

Diablo hab ich einfach gewählt weil das Spielprinziep im Kern eigentlich gleich ist: Grinde dich zum Erfolg.
Ja gut, das klingt jetzt erst mal richtig scheiße. Kein Wunder, wo "grinden" und "farmen" doch meist im Zusammenhang mit ekligen Contentfüller fallen. In diesem Fall ist das nicht anders.
Man beginnt mit einer spärlichen Menge an Equipment: Ein Warframe (Vergleichbar mit einer "Klasse" von denen es schon eine ganze Menge gibt und die sich durchaus unterscheiden), Einer Primärwaffe, Sekundärwaffe und Nahkampfwaffe.
Jedes davon kann bis zur 30sten Stufe aufsteigen. Dabei verbessern sich zwar nur die Warframes durch mehr Leben und Schild, alle jedoch kriegen Punkte die die Kapazität bestimmen was und wieviele Module man in sie rein drücken kann (Mehr Schaden, mehr Genauigkeit, Elementarschäden u.s.w.) bis zu einem Maximum von 8 Module.
Der, der eine neue Waffe will geht in den Shop und kauft sich nach ein paar Spielen eine Blaupause für Credits (Ingame Währung des Spiels) und muss dann Ressourcen die man finden kann (Schaltkreise, Ferrit, blablabla) die dann bauen. Das nimmt 12 Stunden in Anspruch (Die natürlich Offline weiter laufen) bevor man dann seine neue Errungenschaft in den Händen halten und damit auf andere schießen darf.
Bei Warframes ist es etwas komplizierter da man sich auch die Blaupausen kaufen muss, die Komponenten jedoch nur durch das besiegen von bestimmten Bossen erlangt werden können (Mit etwas Glück klappt das aber auch schon in kurzer Zeit) Hier dauert die Herstellung etwas länger (72 Stunden insgesamt).
Die Kurve von Farmen, Herstellen, Stufen steigen macht auf jedenfall Laune und motiviert zum weiter machen wenn man denn Generell Spaß daran hat.
Also wie Diablo - nur halt eben nicht wie Diablo. (Freunde des alten Titels werden mich nun sicher böse Anstarren :c )

Ninja ja.. eigentlich ist es nicht so erwähnenswert aber es gibt solche Dinge wie an Wänden laufen, Backflips von Wänden machen, über den Boden schlittern, durch die Luft herum Salto'en u.s.w.
Das bringt einem im Kampf keinen wirklichen Vorteil, man erreicht jedoch so andere Ebenen eines Levels oder kann sogar mal ein kleines Versteck finden. Wahrscheinlich doch irgendwo ein wenig Erwähnenswert..

Coop und Shooter bedürfen auch keiner richtigen Erklären. Fadenkreuz und Gegner. Schwachpunkte bringen Bonus (Bei den meisten ist es der Kopf) und man kann eine Mission mit, bis zu vier Spielern spielen. PvP gibt es auch, aber der ist bis jetzt nicht sonderlich stark ausgebaut und ich glaube die meisten hier interessiert das auch nicht so sehr.


Damit ist eigentlich schonmal etwas über das Spiel erzählt und ihr könnt es euch ja mal angucken (Über Steam ganz einfach herunter laden und freuen). Es gibt bis jetzt sehr viel Content - es ist nicht P2W (Auch wenn das beim Coop-Spiel eher eine Herausforderung wäre) und hat mich persönlich schon genug motiviert um 300+ Stunden in das Spiel zu stecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Let's play together!   So 09 März 2014, 12:27

Jap, Leute. Kommt in unser Dojo!

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Let's play together!   So 09 März 2014, 20:19

Ich würd das genre mit euch spielen aber i-wie krieg ich das nicht zum laufen zumindest als ichs mal probiert hab vor 3 monaten oder so.


Ich bin dabei wenns sonst um was geht
Hab:
Diablo 2 & 3
Starcraft & Starcraft 2
Sacred & Sacred 2
Borderlands 2
Age of Mythology
Age of Wonders 2 Shadow irgendwas
Star wars Battlefront 2
LoL
Alle Dugeon Siege teile
Titan Quest (KA ob das Multiplayer hat)
CSS (nie gespielt)
Left 4 Dead 2 (nie gespielt)
Portal 2
Path of Ecile
Torchlight 2 (bitte spielen!)
Fear 3
Demigod
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Let's play together!   So 09 März 2014, 22:13

Ich habe mir dieses Warframe jetzt mal genauer angesehen, scheint momentan ja ziemlich im Kommen zu sein weil es immer mehr Leute haben die ich kenne...
Aber ich kann mich dafür nicht begeistern. Habe momentan absolut keine Lust auf wieder etwas Neues von dem kom­pe­ti­tiven Kram.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   So 09 März 2014, 22:41

Coop Nano. Coop. Das einzige was daran "Kompetitiv" ist, ist wenn du deinen Penis mit jemanden vergleichen willst weil du sonst keinen spaß an dem Spiel hast.
Oder du machst das PvP das so ausgereift ist wie eine neongrüne Banane. Der Hauptcontent (entsprechend eigentlich alles?) ist "PvE".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Let's play together!   So 06 Apr 2014, 13:42

Da ich neuerdings zum Kauf von Diablo 3 Addon - Reaper of Souls gedrängt und auch gesponsert wurde, melde ich Bereitschaft für paar Kopfgelder, etc wenn jemand Lust hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 22 Okt 2014, 16:14

Suche ab jetzt Leute für Koop-Spektakel in Borderlands: Pre Sequel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 22 Okt 2014, 16:26

Pre Sequel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 22 Okt 2014, 19:44

Bei der Gelegenheit mal eine kleine Aktualisierung bzgl. des derzeitigen Inhalts meiner Festplatte, falls irgendwo Interesse besteht:

Dungeon Siege 3
Gauntlet
Grim Dawn
Hammerwatch
Magicka
The Incredible Adventures of Van Helsing
Titan Quest - Immortal Throne
Torchlight 2 (+ Essentials)
C&C Generals - Zero Hour (+ Shockwave 1.1)
KKND 2 Krossfire (haha!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Let's play together!   Do 23 Okt 2014, 18:46

Hat vllt sonst noch jemand Starbound und vllt Lust gemeinsam zu zocken, oder spielt vllt schon auf 'nem größeren Server?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Do 23 Okt 2014, 18:54

Frag mal Phyr, der spielt gern Starbound.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Let's play together!   Do 23 Okt 2014, 19:12

Torchlight 2 hätte ich btw auch und dazu noch Garry's Mod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mo 27 Okt 2014, 18:41

@Vicati schrieb:
Torchlight 2 hätte ich btw auch

Spielst du mit oder ohne Mods?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mo 27 Okt 2014, 18:51

Glaube nicht, aber ich hab das Spiel schon länger nicht mehr aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mo 27 Okt 2014, 19:12

Du solltest es mal mit Essentials versuchen, das ist ne Sammlung einzelner Mods. U. a. mit dabei ist eine Gepäck-Mod, die sämtlichen Gepäcks- und Lagerplatz drastisch erhöht. Seeehr angenehm! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 28 Jan 2015, 10:20

Da ich neben der Konsole nun auch wieder am Mac spiele, hier mal meine aktuelle Liste der multiplayerfähigen Spiele.

Mac:
-Starbound
-Minecraft
-Unturned (Nur runtergeladen, kein Plan von)
-Jedi Academy
-CS:S
-Half-Life 2: Deathmatch

PS3: (Headset vorhanden)
-Battlefield 3
-Killzone 2
-Destiny (Keine Erweiterung und bei Lichtlevel 26/27 aufgehört zu zocken)
-Borderlands 2
-Diablo 3
-Mass Effekt 1-3 (keine Ahnung wie da der Multiplayer ist und in welchem Teil der enthalten ist)
-FarCry 3


Ansonsten lässt sich ja noch mehr finden, es sollte nur günstig bis kostenlos sein und wenn für PC, dann nur geringe Anforderungen an die Hardware stellen, Minecraft ist schon grenzwertig, da zeigt das Macbook wie laut sein Lüfter sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 28 Jan 2015, 13:31

@Ape schrieb:

PS3:
-Diablo 3

Da hast du dir ja genau die richtige Version geholt. Neutral *neidisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Let's play together!   Mi 28 Jan 2015, 16:28

Starbound hat heute ein großes Update, das das Spiel auf den Kopf stellt, und ist deswegen 25% günstiger auf Steam. Wenn wer bisher Zweifel hatte, sollte er es überdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Let's play together!   Do 05 Feb 2015, 17:05

Wer hat hier eigentlich Heroes of the Storm? Ich würde das gern mal spielen, aber alleine machen Mobas einfach keinen Spaß.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Let's play together!   Do 05 Feb 2015, 18:48

Ich habs seitn paar Tagen, kannst mich adden wenn du möchtest.
Muyuu#2550
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's play together!   

Nach oben Nach unten
 
Let's play together!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: