Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 02:00

Was soll nebenbei an der Serie so toll sein? Hab das nie wirklich verstanden..noch weniger als den Twilight Hype.

Und der Witz ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 03:16

Prizipel ist so, dass man erkannt hat das es von Vorsteil ist, wenn Kinderprogramm auch auf Eltern ansprechend ist. Exclamation

Warum man es neuerdings Familenunterhaltung nennt. Wink

Was dich sowohl zu jung als auch gleichzeitig zu alt sein lässt um in die Zielgruppen zu passen. Razz

Viel eine genauere Analyse fehlt mir die Zeit und Kompetenz. Rolling Eyes

Und als ich in deinem Alter war, fand so etwas auch keinen Anklang bei mir. Twisted Evil

Wobei zu meiner Zeit Kinderprogramm ziemlicher Scheiß war. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 12:51

Pinkie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness

Anzahl der Beiträge : 1384

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 13:05

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal

Anzahl der Beiträge : 840

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 13:50

Was an der Serie MLP FIM so toll ist?

Ganz simpel.
Sie hat Humor. Guten Humor. Kein dämlichen Pokemon Humor wo man sich am liebsten ins Knie schießen würde.
Sie ist gut gezeichnet. Vergleich es mal mit den meisten Animes, oder Cartoons. Schlechte, sich wiederholende zeichnungen.
Zwar ist bei der Serie der Stil recht Simpel gehalten, trotzdem überzeugt er durch flüssige Animationen.
Mehr als man bei manschen anderen Sachen vorgesetzt bekommt..
Als letztes ist die Story nicht so ekelhaft Grade wie bei vielen anderen, wo man einfach nur ein Schema nimmt und gnadenlos es immer wieder mit neuen Themen ausbaut.
Bei MLP FIM hat man doch zumindenstens irgendwo das Gefühl, das man immer wieder etwas neues erfährt..

Und das wichtigste...
Pinkie Pie ist jaaa soooo verrückt =333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 14:07

Nalim hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei Naroto haben meine Augen angefangen zu bluten, so scheiße waren die Animationen. MLP ist dagegen Realfilm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness

Anzahl der Beiträge : 1384

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Sa 14 Jan 2012, 14:10

My little Stalin: World war is magic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Mo 16 Jan 2012, 19:01

Schreibt!

*feuert einige an*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

Anzahl der Beiträge : 2874

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 19 Jan 2012, 18:40

Irgendwer in den Weiten des Internets schrieb:
Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten!

Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,
pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste!"
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 19 Jan 2012, 22:09

Warum Raben toll sind.

Edit: Y U NO WORK, embedding code? : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 19 Jan 2012, 22:41

@Warmonger schrieb:
Warum Raben toll sind.

Edit: Y U NO WORK, embedding code? : P

Klappt schon, wenn man die Link aus Teilen auf YouTube benützt.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Fr 20 Jan 2012, 13:11

Der katholische Dorfpfarrer will in Urlaub fahren, kann aber auf Teufel komm raus keine Urlaubsvertretung für sich finden. Glücklicherweise gibt es aber auch noch eine evangelische Kirche im Dorf, also fragt der Katholik den Protestanten ob der das nicht übernehmen kann.. Der ist zuerst skeptisch, schließlich gäbe es da ja unterschiede. "Nein." meint da der Priester. "Bis auf die Beichte ist das eigentlich der selbe Mist; und da musst du nur im Beichstuhl sitzen und im Bußkatalog nachblättern, was die jeweilige Strafe ist." Da nickt der Pfarrer und meint "Na, das werd ich schaffen."

Am nächsten Tag sitzt er also im Beichtstuhl und muss auch nicht auf die erste Person warten. EIne junge Frau nimmt im Beichtstuhl platz und meint:" Heiliger Vater, ich habe gesündigt, ich hatte Sex vor der Ehe." Der Pfarrer fängt an im Bußkatalog zu blättern bis er die Strafe dafür findet. "Ah drei Vater unser und zwei Rosenkränze." Die nächste kommt. "Vater ich bin verheiratet und hatte Sex mit einem anderen Mann." Der Pfarrer schlägt nach, Fremdficken, fremdficken, fremdficken... ah hier stehts ja. "Fünf Vater unser und 3 Rosenkränze." Da kommt die nächste."Vater, ich hatte Analsex." Analsex, analsex.... steht nicht drin. Öhm.... Poposex? Auch nicht. Arschficken....öhm... negativ. Da beugt sich der Pfarrer aus dem Beichtstuhl raus, winkt einen Messdiener zu sich und fragt "Hey Junge, was gibts normalerweise für Analsex?" Der Junge schaut den Pfarrer misstrauisch an und fragt: " Zehn Mark und nen Lolli, wieso?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Fr 20 Jan 2012, 13:15

@Wyrd schrieb:
Der katholische Dorfpfarrer will in Urlaub fahren, kann aber auf Teufel komm raus keine Urlaubsvertretung für sich finden. Glücklicherweise gibt es aber auch noch eine evangelische Kirche im Dorf, also fragt der Katholik den Protestanten ob der das nicht übernehmen kann.. Der ist zuerst skeptisch, schließlich gäbe es da ja unterschiede. "Nein." meint da der Priester. "Bis auf die Beichte ist das eigentlich der selbe Mist; und da musst du nur im Beichstuhl sitzen und im Bußkatalog nachblättern, was die jeweilige Strafe ist." Da nickt der Pfarrer und meint "Na, das werd ich schaffen."

Am nächsten Tag sitzt er also im Beichtstuhl und muss auch nicht auf die erste Person warten. EIne junge Frau nimmt im Beichtstuhl platz und meint:" Heiliger Vater, ich habe gesündigt, ich hatte Sex vor der Ehe." Der Pfarrer fängt an im Bußkatalog zu blättern bis er die Strafe dafür findet. "Ah drei Vater unser und zwei Rosenkränze." Die nächste kommt. "Vater ich bin verheiratet und hatte Sex mit einem anderen Mann." Der Pfarrer schlägt nach, Fremdficken, fremdficken, fremdficken... ah hier stehts ja. "Fünf Vater unser und 3 Rosenkränze." Da kommt die nächste."Vater, ich hatte Analsex." Analsex, analsex.... steht nicht drin. Öhm.... Poposex? Auch nicht. Arschficken....öhm... negativ. Da beugt sich der Pfarrer aus dem Beichtstuhl raus, winkt einen Messdiener zu sich und fragt "Hey Junge, was gibts normalerweise für Analsex?" Der Junge schaut den Pfarrer misstrauisch an und fragt: " Zehn Mark und nen Lolli, wieso?"

Wie geil!
Hat mir grad 'n ordentlichen Lachflash beschert. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Fr 20 Jan 2012, 17:45

Wie böse der ist. Aber doch ich musste grinsen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Fr 20 Jan 2012, 22:44

@Wyrd schrieb:

Denn fand ich irgendwie lustig, aber auch absehbar. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Mo 23 Jan 2012, 23:29

Nach oben Nach unten
Nalim

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Di 24 Jan 2012, 07:20

Verdammte... Muslime!

Nicht zu verwechseln mit Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 26 Jan 2012, 14:28

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 26 Jan 2012, 15:30

Die Amerikaner und ihre lustigen Bräuche... ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   So 29 Jan 2012, 18:11

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Mo 30 Jan 2012, 12:39

Lamas mit Hüten 4

Leider nicht von Trueblacky, aber trotzdem nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Mo 30 Jan 2012, 14:05

Test!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Mo 30 Jan 2012, 15:45

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def

Anzahl der Beiträge : 1664

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 02 Feb 2012, 22:05

Der Kapitän der "Costa Concordia", Francesco Schettino, hat gestern seinen neuen Job als Busfahrer angefangen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Do 02 Feb 2012, 22:09

Mhmm... wahrscheinlich war er wieder als erster aus dem Bus draußen, hab ich recht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   

Nach oben Nach unten

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter