Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013, 16:48

Leider geht die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf Aliens treffen oder diese auf uns, gegen Null..
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013, 17:16

Jaa..

Eine Spezies die sich immer schneller entwickelt.
Ein doch relativ geräumiges Universum.

Die Chancen auf Aliens zu treffen liegt bei 99%
Das einzige was hier variiert ist die Zeit.
Das kann nämlich XXX - XXXX Jahre durchaus dauern.

Sofern wir uns nicht vorher alle umgebracht haben.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013, 17:21

Ich habe mich auch eher auf unsere Generation bezogen Nalim
Oh und falls du bissl Zeit hast:
http://www.reddit.com/r/changemyview/comments/1klhim/cmv_i_believe_an_alien_spacecraft_landed_at/cbq9z68?context=3
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013, 17:28

Ich wäre schon zufrieden wenn ich mit meiner Generation es noch erleben könnte auf einem anderen Planeten zu stehen...

Das macht mich jetzt traurig =(
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013, 18:46

Nicht nur dich Nalim, nicht nur dich...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 12:38



Böse...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 14:33

Schwarzer Humor nach meinem Geschmack... ein toller und kreativer Werbespot wie ich finde, aber für die breite Masse leider völlig ungeeignet (weil pseudo schockiertes Getue like "OMG auch wenn es Adi darstellen soll, wird da immer noch ein Kind überfahren!!!")

Wäre ich mit so einem Mercedes in der Zeit zurück gereist, dann hätte ich Adi selber auch platt gefahren...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 14:38

Selbst Daimler schreckt ja nicht vor diesem Getue zurück, sie haben ja ausdrücklich darauf bestanden, daß die den Hinweis am Anfang des Videos einbauen.

Naja mir gefällt der Spot, auch wenn er vielleicht etwas geschmacklos wirkt. Aber dasselbe kann man auch über Postal sagen, und diesen Film liebe ich. <3
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 17:04

Ich kann Mercedes jedenfalls verstehen, der Witz ist zwar nicht schlecht, aber ihr Auto wollen sie wohl kaum als Mordwaffe verstanden sehen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 18:20

Welches Auto ist keine potentielle Mordwaffe?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013, 18:25

Und viel interessanter, wie wiederspricht die offensichtliche Antwort auf diese Frage meinem Statement? ...
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:56

Ich bin traurig.. Meine 3vs3 Queue in LoL ist meistens länger als das Spiel q.q Grade eben z.B.: 15 Mins Queue, 12 Mins Game..
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 01:51

Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

ehehehehe.

http://www.diktatorcheck.de/test/
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 02:04

Ich hab technokratischen Faschismus rausbekommen. Könnt euch denken warum... O.o

Aber ich war auch fantastisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 02:43

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Wie ich wohl das hingekriegt hab..
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 07:21

Wie Nalim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 08:56

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 22 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


Wie damals in Tropico *g*
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 13:48

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Hier sind auch irgendwie alle fantastische Diktatoren?
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 17:17

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Uhm jaa....ich bin eine absolut geeignete Diktatorin...und meine Job Alternativen..ich bin ja SOOOO gut in Mathe xD
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 17:45

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Das kommt mir von meinen Vorrednern her bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 18:08

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 16 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Mit kluger Weitsicht hast Du im deutschen Saustall aufgeräumt. Sitte und Moral sind wieder hergestellt. Und jeder, der Deine Ansicht von Meinungsfreiheit nicht teilt, landet eben im Hausarrest. Nach all den Jahren bist Du aber Amtsmüde geworden und hast einem Nachfolger Platz gemacht. Deine letzten Jahre verbringst Du beim Skat-Klopfen mit den Jungs vom Schützenverein. Du bist eben immer ein einfacher Mann geblieben.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 18:44

Kuubi, Grim und Syari sind langweilig wie sau.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 30 Aug 2013, 19:22

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 8 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist (<- NEIN!!! q.q)
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:10

Hab mal so nen Alignment-Test gemacht. Das hier kam raus:
You are 41.7% Good.
You are 0% Lawful.
Alignment: Neutral Good
You do the best good that a person could be expected to do. You are devoted to helping others. You are willing to work with authority figures, but you do not feel any particular allegiance to them.
You are the stereotypical “Benefactor.” You believe in doing good without any particular bias for or against order.
Examples of characters and people who fit into the same alignment as you include Mother Theresa, Ghandi, Gandalf, Indiana Jones, O-Bi-Wan Kenobi, Luke Skywalker, Harry Potter, Frodo Baggins, and the Dalai Lama.

Falls ihr es auch machen wollt:
http://www.pa.msu.edu/~aaronson/alitest/aintro.html
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:32

You are 25% Good.
You are 5.1% Lawful.
Alignment: True Neutral


You do whatever seems like a good idea at the time. You don't feel any strong inclination towards good vs. evil or law vs. chaos. Some may say that you lack conviction, while others might admire you for your capability of remaining unbiased. You likely prefer good versus evil in society, since good people tend to make better neighbors and rulers, but you are not personally committed to upholding good in any abstract or universal way.
You are the stereotypical “Balancer.” You act in a way that is natural to you without prejudice or compulsion.
Examples of charactersand people who fit into the same alignment as you include Linus Torvalds, Dr. Strangelove, Scott Evil, Mr. Spock, and the nation of Switzerland.

Description of alignments are adapted from the Revised (v3.5) System Reference Document, and are presented in accordance with the Open Gaming License v1.0a.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: