Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 24 Dez 2013, 12:46

Schöne Weihnachten ihr Homos :*

Was ich bekomme: Nen Headset und noch irgendwas kleines, das meine Eltern mir erst morgen geben wollen. In Portugal gibts die Geschenke immerhin erst am 25. :/

Was ich verschenke: Mein Vater bekommt ne Flasche Whisky; meine Mum ein süßes Stofftier, in welches man eine Wärmeflasche reinmachen kann, und mein Bruder bekommt ein Schoko-Herz von Milka ( hab nichts besseres gefunden :/ )
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:19

also ich habe bekommen :

von meinem Vater 50 euro, von meinem älteren Bruder auch 50 euro für den Hobbit und er nimmt die weihnachts special folge von Doctor Who auf Smile und mein zweiter bruder hat mir einen amazon gutschein geschenkt.

mein Vater hat von mir ein Deo spray von Fa bekommen und meine Brüder je eine packung Celebrations ^^
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 24 Dez 2013, 18:32

Frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 24 Dez 2013, 22:26

Was für eine Tätowierung, Sy? Ich hoffe keine Tribals, Sterne, oder chinesische/japanische Zeichen ;P
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 24 Dez 2013, 23:08

Nee..ich krieg nen 33 Wörter langen Text zwei mal um den Knöchel gewickelt, der dann kurz vor dem kleinen Zeh endet, wobei der letzte Punkt von einer seitlich über den Oberfuß laufenden Schreibfeder gesetzt wird...erzählt mir nichts von Schmerzen, ich weiß, dass das happig wird...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 25 Dez 2013, 00:29

Ich weiß schon was Caro sich sticht...

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 B6zyfd66
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 25 Dez 2013, 02:57

Was ich mir wünschte: Geld

Was ich bekam: Geld, seltsamerweise Whisky, eine selbst gestrickte Mütze und noch mehr Geld.

Was ich verschenke: Circa 15 Spiele über Steam.

Ich bin vollaufzufrieden
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:39

Ach Nano..jetzt hast dus verraten >.< das sollte doch ein Geheimnis sein, bis es da ist, aber wer kann sowas nicht für sich behalten...tse

Ach übrigens, was ich (außer dem Tattoo ) noch bekommen habe: Tee, Curry, Geld, ein Glätteisen (yeah endlich=)) , einen Weihnachtsstrumpf, DUschgel, ein Sparscheinchen und Pralinen ^^

Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 25 Dez 2013, 14:20

Okay, es stellt sich heraus, das kleine Geschenk waren eine Packung Billy Boys... lol
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 25 Dez 2013, 21:12

Verantwortungsvolle Eltern und Geschwister. Du willst doch bitte nicht ernsthaft deine Gene weitergeben. (Zumindest in dem Alter, gnihihi)
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDo 26 Dez 2013, 12:58

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDo 26 Dez 2013, 15:21

Okay, da wir gewichtelt haben, gab's bei mir erst heute Bescherung. Also, bekommen hab ich Dragon Commander (PC-Game) und Pacific Rim (SciFi-Film), geschenkt hab ich 3096 Tage (Buch von Natascha Kampusch) und einen Gutschein für ein Massage-Studio (beides für meine Schwägerin, deren Namen ich gezogen habe).
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDo 26 Dez 2013, 16:37

Dragon Commander ist cool, da gibt's skelettromanze.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDo 26 Dez 2013, 17:18

Wohl wahr. Was dem Spiel an Tiefgang fehlt macht es mit einer kräftigen Portion Kreativität wieder wett.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptySo 29 Dez 2013, 14:19

Neulich auf dem Weg Nachhause... thats life... ;3



Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMo 30 Dez 2013, 12:25

Aus der Abteilung "Deutsch für Fortgelaufene" - die Inhaltsbeschreibung von Steam zum Rollenspiel Wizardry 6: Bane of the Cosmic Forge
Viel Spaß beim lesen (ich hatte ihn Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 2222602150)!

Steam schrieb:
FULL COLOUR animierte Grafiken
DIGITALISIERTEN Sound (kein Add-on-Karten erforderlich)
HARD DISK unterstützt

* 11 Rennen, 14 Berufe (mit Rankings)
*Waffe, Physikalische und Academia Fähigkeiten
* Sechs Zauberbücher, 462 Kombinationen
* Nicht-Spieler-Charaktere
* Ein Arsenal von über 400 recherchierten Artikel
* Abwechslungsreiche kämpfende Modi
* Primäre und sekundäre Angriff
* Continuous Journey
* Unbegrenzte Backups
* Spiel speichern [/ list]

Vor zehn Jahren, setzen die Standards in WIZARDRY Fantasy-Rollenspiel (FRP). Jetzt, nach zwei Millionen Exemplare verkauft wurden und Dutzende von Auszeichnungen gewonnen worden sind, wirft Bezwinger des Cosmic Forge und definiert diese Standards. Diese neue WIZARDRY, die wahrste Simulation jemals of Fantasy Rollenspiele, wird Push Ihrem Computer, Ihren Geist und Ihren Sinn für Abenteuer an ihre Grenzen. Nur durch die Kraft der neuesten Computertechnologie konnten die volle Dimension dieses neuen Genres in FRP möglich sein.

Dies ist das FRP, wie Sie wollten es zu sein.

Bereiten Sie sich. Nehmen Sie mit sechs Gefährten - wählen Sie mit Bedacht, weil er gewählt wird, ist dein Schicksal in ihren Händen. Geben Sie die alte Burg, die Cosmic Forge, einem magischen Stift, dessen Schriften verursachte die rive der Zeit selbst zu einem Kurswechsel abzurufen. Sie werden feststellen, Schatz, Rüstungen und magische Gegenstände, um Ihre Suche voranzutreiben; treffen wizened und kryptische Bewohner, die Geheimnisse, die ausgegraben werden muss halten, und lösen die Rätsel und Aufgaben, die es zuhauf.

Aber Vorsicht-Sie und Ihre Partei begegnen unzähligen Gefahren, Gefahren und Kreaturen der blendenden Form, um Ihren Weg blockieren. Nur durch Ihre Magie und Fähigkeiten, ständig wachsende, wie Sie Fortschritte, können sie besiegt werden.

Und die Geschichte, die so reich an Mythologie und Legende, webt ein Netz aus Intrigen so komplex, dass nur Sie, mit Geduld und Mühe kann entwirren.

Lassen Sie den Computer würfeln, wenden Sie die Charts und die Regeln. Von den 400 Positionen von Rüstungen und Waffen für Authentizität der realistischen Kampf Struktur erforscht unter Einbeziehung Primäre und sekundäre Angriff, wird diese Wiedergabe der wahren FRP innerhalb der Computer-Umgebung machen alle anderen Versuche obsolet.

Das Abenteuer ist so real wie das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMo 30 Dez 2013, 19:33

Ihr würdets mir net glauben wenn ich es nur sagen würde, oder:

http://www.cracked.com/article_19992_5-fan-fiction-sex-scenes-you-wont-believe-exist.html
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMo 30 Dez 2013, 23:34

Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyDi 31 Dez 2013, 12:51

Ich wünsch euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch Wink
Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 00:29

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass sich alles erfüllt, was ihr euch erhofft, erwünscht und vorgenommen habt!

*Party-Musik aufleg und Sekt an alle verteil*
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 00:35

Ich hab zu viele Zwiebeln gegessen..
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 06:57

Frohes Neues!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 17:46

Frohes neues Jahr
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:20

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 EmptyMi 15 Jan 2014, 17:06

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: