Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:30

Vicati schrieb:
Ich konnte noch nie gross etwas mit Fanfiction anfangen und habe dementsprechend relativ wenig Sachen online gelesen (Abgesehen von MSGs), aber dieser Webserial ist awesome:

http://parahumans.wordpress.com/

Hab's heute fertig gelesen und es ist immer noch awesome. Lest!

(Will MSG)
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 06 Okt 2014, 22:06

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 0B68403A-938F-463F-8FF6-4104BBC9482D-2045-0000028463678DE3_zpsbce72196
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 11 Okt 2014, 10:53

http://de.webfail.com/1270acd3f0e

das is doch ma ne geile idee von McDoof^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 11 Okt 2014, 10:58

Zuerst war ich skeptisch, weil ich dachte, man könne sich den Burger gleich direkt aus dem Automaten raus ziehen... aber nur zur Bestellung, und anschließend wird das Teil an den Tisch gebracht? Find ich gut!
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 11 Okt 2014, 11:14

Fellknäuel schrieb:
Zuerst war ich skeptisch, weil ich dachte, man könne sich den Burger gleich direkt aus dem Automaten raus ziehen... aber nur zur Bestellung, und anschließend wird das Teil an den Tisch gebracht? Find ich gut!
vorallem muss man sich, nicht wie bei den standart-burgern, nicht immer die sachen rauspicken welche man nicht mag gurken udn zwiebeln z.b. (oder bei uns gabs in den Schweizerwochen Burger, welche spezialitäten einzelner Kantone nachempfunden waren. einer wäre eigentlich ganz genial gewesen, aber die sauce enthielt leider Pilze und ruinierte damit den ganzen Burger)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 11 Okt 2014, 11:40

Ich kann das Gasthaus zum goldenen M grundsätzlich nicht mehr sehen und gehe dort schon seit langem nicht mehr essen... Da ist mir Burgerking einfach lieber.
Besseres Fleisch, bessere Saucen, schön rauchiger Geschmack und man kann sich dort auch im Prinzip zusammen stellen lassen was man will.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 11 Okt 2014, 12:48

Nanoteh schrieb:
Ich kann das Gasthaus zum goldenen M grundsätzlich nicht mehr sehen und gehe dort schon seit langem nicht mehr essen... Da ist mir Burgerking einfach lieber.
Besseres Fleisch, bessere Saucen, schön rauchiger Geschmack und man kann sich dort auch im Prinzip zusammen stellen lassen was man will.

und trotzdem wächst McDoof immer weiter und nimmt BurgerKing marktanteile weg, also irgendetwas mus McDoof richtig oder BurgerKing falsch machen. Meine wenn das Essen (und der Service) wirklich soviel besser wäre, hätte doch eigentlich das gegenteil eintreten müssen.

Ich hab schon diverse theorien gehört, z.b. das BurgerKing nicht wirklich besser ist, sondern das ganze ein psychologischer effekt ist wenn die Leute von McDoof genug haben.. ob das stimmt ka.. könnte genau so gut von McDoof-fanboys gestreut sein (einige exemplare sind da genau so fanatisch wie Apple-fanboys) oder sogar von McDoof selber... (zeitweise haben die beiden ketten sich ja per werbung angefeindet, war nicht mehr schön)
kanns leider nicht selber testen da es in meiner nähe keinen BurgerKing gibt (was aber leider auch net unbedingt für die Firma spricht)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 13 Okt 2014, 00:48

Dinge, die ich meinen Enkeln erzählen kann

- dito
- als ich jung war, gab es noch kein einziges Pokémon.
- ich habe bereits auf einem Atari 2600 und einem CPC 464 (mit Kassettenlaufwerk!) gespielt.
- dito
- ich habe bereits 32 Weltuntergänge überlebt.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 13 Okt 2014, 07:51

Als ich noch Jung war da hatten wir so etwas wie DREI DE Figuren gar nicht!
Wir hatten nur Sprites UND WIR WAREN GLÜCKLICH!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:38

Nalim schrieb:
Wir hatten nur Sprites UND WIR WAREN GLÜCKLICH!



Very Happy
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMo 13 Okt 2014, 15:27

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 0BBEC0BDA833A9CE6BB5DBA41A95140EC509FAB3
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMi 15 Okt 2014, 21:16

Spoiler:

ok ich hoffe gewisse kombinationen kommen hier nicht vor... alleine schon die vorstellung brrrr

meine kombi:
Du erschaffst Klone von Mario
jay passt zu mir der rote Klempner schlägt eh alles^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyMi 15 Okt 2014, 23:42

Meine Reaktion als ich gelesen habe das die Isis russland angreifen und Putin stürzen will...
Spoiler:

... und das im Winter...
Spoiler:

1 Stunde nachdem die ISIS die russische Grenze überquert hat:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyFr 17 Okt 2014, 20:33



I'm dying... Razz Razz
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 13:21

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Skyrim-games-838130

keine ahnung wieso ... Aber ich sterb hier fast vor lachen deswegen XDDDD
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 13:50

HTC hatte ich auch immer... Panzerhandys... ob da das neue Iphone mithalten kann?  :3

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 The+new+nokia+big3+mod+red+bulgy+eyes+the+new+nokia+mod+red+big3_4a314f_5324140
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 13:58

Wenn man mich fragt, ist htc, von der Rubustheit her, das Nokia unter den Smartphones. Wenn ich überlege, wie oft meines schon runtergefallen ist (und teilsweise ziemlich unglücklich) und trotzdem dafür ziemlich gut aussieht.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 19:33

Dreyri schrieb:
Spoiler:
keine ahnung wieso ... Aber ich sterb hier fast vor lachen deswegen XDDDD
las mich raten, Charaktererstellung?^^

Wenn ein DAU keine Führerscheinprüfung machen müsste:

kurz das Frauenfeindliche-Klischee ausgraben *duck*:

soviel zum thema Adoption durch Gleichgeschlechtliche Paare:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 20:33

Redeyes schrieb:
soviel zum thema Adoption durch Gleichgeschlechtliche Paare:

Ja... abgesehen davon, das er kein Verantwortungsbewusstsein hatte und einfach in den Tag hineinlebte - bis eben eine Frau kam und ihm in den Hintern getreten hat =P
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 20:34

Sternenvogel schrieb:
Redeyes schrieb:
soviel zum thema Adoption durch Gleichgeschlechtliche Paare:

Ja... abgesehen davon, das er kein Verantwortungsbewusstsein hatte und einfach in den Tag hineinlebte - bis eben eine Frau kam und ihm in den Hintern getreten hat =P
also anders gesagt es ging ihm gut und er hatte ein schönes leben - bis eben...

Und da wird mir immer vorgeworfen ich nehme alles viel zu ernst^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 21:10

Sternenvogel schrieb:
Ja... abgesehen davon, das er kein Verantwortungsbewusstsein hatte und einfach in den Tag hineinlebte

Ein Verhaltensmuster, das man glücklicherweise niemals bei den Kindern von Hetero-Eltern findet. Razz
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySa 18 Okt 2014, 21:15

Man muss Simba aber zugute halten, dass er gar keine Ahnung hatte, dass sein Land und seine Familie ihn so dringend brauchen. Und als er es erfahren hat, da ist er sofort zurück und hat sich selbstlos aller Missstände angenommen. Klingt für mich doch sehr verantwortungsbewusst. Unabhängig davon, dass er von zwei (männlichen) Hippies aufgezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySo 19 Okt 2014, 13:13

Also ich wurde nicht von zwei Männern großgezogen, aber ich bin trotzdem kein Glanzbeispiel für Verantwortungsbewusstsein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptySo 19 Okt 2014, 18:12

Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:36

Ne gute Kollegin von mir ist in den Genuss gekommen, den verrückten Christen, der ja ein Jahr lang bei uns gewohnt und mird as Leben zur Hölle gemacht hat, als neuen Klassenkameraden abzukriegen.

Heute hat sie mir geschrieben, dass er in der ersten Deutschstunde folgende Fragen folgendermassen beantwortet hat:

Welches ist dein lieblingsbuch? - Die Bibel

Wer ist deine Lieblingsperson? - Jesus

Was ist dein Ziel im weiteren Leben? - Arme Menschen ernähren.

Und zum krönenden Abschluss hat er der ganzen Klasse noch ein Lied über Jesus vorgesungen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: