Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 15 Jun 2016, 00:49

Grim schrieb:
Kann man schon so sehen. Muss man aber nicht.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 15 Jun 2016, 19:19

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESCH
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 15 Jun 2016, 20:54

#Fesch
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDo 30 Jun 2016, 14:18



So rude
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDo 30 Jun 2016, 21:54

Aww yis, WKUK
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyFr 01 Jul 2016, 10:18

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 C6655ee9ac1c1ac3
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDi 05 Jul 2016, 23:07

Nanoteh schrieb:
Spoiler:

erinnert mich irgendwie an das:
Kloppfer schrieb:
Ich hatte mal den Eindruck, es ginge bei der Emanzipation darum, Wahlmöglichkeiten zu eröffnen. Frauen (und Männer) sollten selbst entscheiden, welchen Weg im Leben sie einschlagen wollen, welche Dinge sie genießen und welche Hobbys sie pflegen. Dieser Gedanke der Wahlfreiheit scheint heutzutage bei vielen Frauenrechtlerinnen in Vergessenheit geraten zu sein. Plötzlich geht es nicht mehr darum, dass die Frauen machen können, was sie wollen; auf einmal dürfen sie anscheinend nicht mehr die Dinge tun, die man früher für Frauen als selbstverständlich ansah.

Anscheinend erwarten manche heutzutage automatisch, dass Frauen tough sind, Karriere machen wollen, das Kochen anderen überlassen und der Freund im Bett höchstens bei der Selbstbefriedigung zugucken darf. Eine Frau möchte gerne Hausfrau und Mutter sein? Eine Frau kocht gerne für sich und ihren Mann? Und eine Frau mag es vielleicht, im Bett dominiert, gefesselt und geschlagen zu werden? Um Himmels willen, was für eine Verräterin an ihrem Geschlecht! Wie kann sie nur der Kampfbewegung der Radikalfeministen so in den Rücken fallen? Schließlich geht es darum, ihre Lebensbedingungen zu verbessern, wie kann sie es nur wagen, das zu tun, was ihr gefällt?

Das ist keine Übertreibung von mir, im Buch „Ketzerinnen“ der „lesbischen Feministin“ Sheila Jeffreys gibt es tatsächlich unzählige Absätze, in denen Frauen die Freiheit abgesprochen wird, solche sexuellen Neigungen ausleben zu dürfen, weil sie die männliche Aggression propagieren, selbst in lesbischen Beziehungen.

Den Kampf gegen Barbies, Hausfrauen, Hobbyköchinnen und Masochistinnen als Schlacht für die Emanzipation zu sehen, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Man stelle sich vor, die Kämpfer gegen die Rassentrennung in den USA hätten gefordert, dass sich die Schwarzen jetzt auf alle Parkbänke und Bussitzplätze setzen dürften, abgesehen von denen, die vorher ausdrücklich nur für Schwarze waren. Was zur Hölle soll das für eine Freiheit sein, in der wieder so viele Optionen tabu sind, und das nicht etwa, um die Freiheiten der anderen zu schützen, sondern bloß, um wieder eine ideologische Engstirnigkeit zu verteidigen?
(auszug aus: https://www.klopfers-web.de/kol148.php)

Kinder kriegen im Jahre 2050:


(der Kerl der das video online gestellt hat, hat es aus irgendeinem grund am ende nochmals neu angehängt ka wieso, aber nicht wundern)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySa 16 Jul 2016, 18:10

zu groß! Ena:
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDo 21 Jul 2016, 12:45

seems legit:

Your argument is invalid:

Scharfschützen...
...man muss sie einfach gerne haben^^:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyFr 16 Sep 2016, 16:57

Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySa 24 Dez 2016, 12:14

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten oder -sofern ihr keines feiert- ein paar erholsame Feiertage. Danke für ein weiteres Jahr mit euch. <3
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySa 24 Dez 2016, 13:13

Frohe Weihnachten euch allen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySo 25 Dez 2016, 09:53

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage euch allen! Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Zeit und würde mich freuen, wenn ihr zwischen all dem Weihnachtstrubel und den Familienbesuchen auch einmal ein paar ruhige Minuten findet, in denen ihr die Muße habt, in der einen oder anderen MSG von euch hören zu lassen.

Weihnachtliche Grüße sendet euch euer Grim!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySo 25 Dez 2016, 14:35

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest wünsche ich euch.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDi 07 März 2017, 20:28

gefunden auf https://www.klopfers-web.de/

Pläsanterie des Tages

Vor einigen Jahrhunderten verkündete der Papst, dass die Juden in Italien alle zum Katholizismus konvertieren oder das Land verlassen müssten. Das gab natürlich einen großen Aufschrei in den jüdischen Gemeinden, und so erklärte sich der Papst zu einem Geschäft bereit: Sollte es dem Anführer der jüdischen Gemeinde in Rom gelingen, den Papst in einer Debatte zu schlagen, dürften alle Juden in Italien bleiben. Sollte der Rabbi aber verlieren, müssten alle Juden aus Italien verschwinden.
Da der Rabbi kein Italienisch sprach, der Papst aber auch kein Jiddisch, einigten sie sich darauf, ihre Debatte im Stillen zu führen.
Am besagten Tag saßen sich der Rabbi und der Papst an einem Tisch gegenüber. Der Papst hob seine Hand und zeigte drei Finger. Der Rabbi erhob einen Finger.
Der Papst zeigte mit dem Finger rundherum im Kreis, der Rabbi zeigte auf den Boden.
Schließlich holte der Papst eine Hostie und einen Weinkelch hervor. Der Rabbi zückte daraufhin einen Apfel.
Auf einmal stand der Papst auf und erklärte sich für besiegt; die Juden dürften in Italien bleiben.

Einige Stunden später versammelten sich die Kardinäle und wollten vom Papst wissen, was passiert sei. Der Papst sprach: "Zuerst zeigte ich drei Finger, um auf die heilige Dreifaltigkeit hinzuweisen. Er zeigte daraufhin einen Finger und sagte so, dass wir beide immer noch an den gleichen, einen Gott glauben. Ich zeigte dann, dass Gott überall um uns herum ist, worauf der Rabbi signalisierte, dass Gott eben auch genau bei uns war, wo wir saßen. Ich holte schließlich die eucharistischen Gaben hervor, um zu zeigen, dass Gott alle unsere Sünden vergeben wird. Daraufhin holte der Rabbi einen Apfel hervor und erinnerte uns so an die Erbsünde. Er hat mich in jedem Schritt geschlagen, ich konnte nicht mehr fortfahren."

Zur gleichen Zeit versammelten sich die Juden im ihrer Gemeinde um ihren Rabbi: "Was ist da passiert?" Der Rabbi zuckte nur mit den Schultern: "Ich habe keinen blassen Schimmer. Zuerst bedeutet er mir, dass wir binnen drei Tagen verschwinden sollen. Da hab ich ihm den Stinkefinger gezeigt. Dann meint er, das ganze Land wäre bald judenfrei, also hab ich ihm klargemacht, dass wir hierbleiben. Und dann hat er sein Frühstück vorgeholt und ich meins..."
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDi 15 Aug 2017, 21:29

Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 04 Jul 2018, 08:13

Isch hätte da gerne mal ne Fragen! Und ja, mich gibts noch! Bin noch nicht zu Staub zerfallen!
Aber bitte nicht schlagen, wenn das Thema schonmal da war, oder gar behandelt ist.

Ich würde aber wohl gerne mal ne MSG in einem fiktionalem Steam-Punk-Universum spielen, da ich Steam-Punk einfach nur herrlich finde.
Würden sich dafür denn Mitschreiber finden? Oder hats da schon ne MSG bei der man noch einsteigen kann?
Denn ich hab nu wieder einiges an Zeit und will wieder aktiver werden!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 04 Jul 2018, 15:48

Moin moin Altus!

Freut mich, dass du wieder mitschreiben möchtest.
Ich für meinen Teil hätte grundsätzlich Interesse an einer Steam-Punkt-MSG, käme aber auch auf den Rest des Settings an.

Für bessere Absprache empfehle ich btw unseren Discord-Server, falls du den noch nicht gesehen hast.
https://discord.gg/3HHMZu4
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptySo 15 Sep 2019, 19:51

Es ist hier ganz schön leer geworden ... Ich gucke nur noch alle paar Wochen rein, aber verdammt, das Forum ist ja beinahe ausgestorben.

Macht mich trotz allem ein bisschen traurig.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyMi 27 Okt 2021, 21:39

Monger schrieb:
Es ist hier ganz schön leer geworden ... Ich gucke nur noch alle paar Wochen rein, aber verdammt, das Forum ist ja beinahe ausgestorben.

Macht mich trotz allem ein bisschen traurig.

Gilgamesch und Enkidu in den Ruinen von Uruk.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDo 16 März 2023, 20:23

Porphyrion schrieb:
Monger schrieb:
Es ist hier ganz schön leer geworden ... Ich gucke nur noch alle paar Wochen rein, aber verdammt, das Forum ist ja beinahe ausgestorben.

Macht mich trotz allem ein bisschen traurig.

Gilgamesch und Enkidu in den Ruinen von Uruk.

Wah!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyDo 16 März 2023, 20:30

Ich bin Darth Vader, und ich werde Ihnen heute zeigen, wie Sie einen traditionellen schwäbischen Kartoffelsalat herstellen können. Als Schwabe weiß ich, dass dieser Salat ein wichtiger Teil der schwäbischen Küche ist und bei keinem Essen fehlen darf.

Schritt 1: Die Kartoffeln kochen

Zuerst müssen Sie die Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden. Anschließend müssen Sie die Kartoffelstücke in einem Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Kochen Sie die Kartoffeln für etwa 20 Minuten, bis sie weich sind. Wenn sie fertig sind, können Sie das Wasser abgießen und die Kartoffeln abkühlen lassen.

Schritt 2: Die Sauce zubereiten

Für die Sauce benötigen Sie Essig, Öl, Senf, Zucker, Salz und Pfeffer. Geben Sie alle Zutaten in eine Schüssel und verrühren Sie sie gut, bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat.

Schritt 3: Die Zutaten vermischen

Sobald die Kartoffeln abgekühlt sind, können Sie sie mit der Sauce vermischen. Geben Sie die Kartoffeln in eine große Schüssel und gießen Sie die Sauce darüber. Dann müssen Sie die Kartoffeln vorsichtig umrühren, bis sie vollständig mit der Sauce bedeckt sind.

Schritt 4: Die Zwiebeln hinzufügen

Ein wichtiger Bestandteil des schwäbischen Kartoffelsalats sind die Zwiebeln. Schneiden Sie eine Zwiebel in kleine Stücke und geben Sie sie zu den Kartoffeln. Rühren Sie die Zwiebeln vorsichtig unter die Kartoffeln, bis sie gleichmäßig verteilt sind.

Schritt 5: Den Kartoffelsalat ziehen lassen

Der schwäbische Kartoffelsalat ist am besten, wenn er mindestens ein paar Stunden ziehen kann. Lassen Sie den Salat im Kühlschrank ziehen, damit die Aromen sich verbinden und der Salat noch besser schmeckt.

Schritt 6: Servieren

Wenn der Salat fertig ist, können Sie ihn auf einer großen Servierplatte anrichten und mit Petersilie garnieren. Servieren Sie den Kartoffelsalat als Beilage zu Fleischgerichten oder genießen Sie ihn einfach als Hauptgericht.

Und das, meine Freunde, ist die Herstellung eines traditionellen schwäbischen Kartoffelsalats. Wie ich immer sage: "Der schwäbische Kartoffelsalat ist stark in dieser Familie!"
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 EmptyFr 17 März 2023, 21:32

Darth Vader und kochen... oookay

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Ss-151211-darth-vader-dayin-the-life-mn-04
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: