Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lange Abwesenheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lange Abwesenheit...   Mi 11 Apr 2012, 21:25

Tja was soll ich groß sagen? Meine Aktivität ging in den letzten Wochen sowieso gegen Null schlicht weil ich keinerlei Motivation in irgendeiner Form verspüre, noch irgendwie Lust verspüre mich überhaupt in irgendeine geschichte zu hängen. Entsprechend werde ich dem Forum wohl für eine lange Zeit den Rücken kehren, vielleicht sogar für immer wer weiß das schon?
Ich wollte mich aber noch bei allen herzlichst bedanken! Bei denen mit den die Warcraft +250 Msg damals im alten Wow-Forum startete, bei allen Neuen-Alten-Hasen im Unbesigebarforum..und auch hier ein Danke an alle!

Deshalb..haut rein Leute! afro (<-epic Smiley btw)
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mi 11 Apr 2012, 21:32

What the hell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mi 11 Apr 2012, 21:34

'tis a dayum shame.

Machs gut, und wenn du was im Leben erreichen willst, komm irgendwann zurück :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mi 11 Apr 2012, 21:38

Das ist schade und betrübt zu hören, aber fairerhalber muss man wohl sagen, dass es im Moment einem Schreiber schwer zu verdenken ist, wenn er an Motivationslosigkeit leidet. Ich möchte allerdings noch anmerken, dass wir im Moment wirklich daran arbeiten, das ganze wieder hin zu bekommen. Vielleicht willst du ja in ein paar Wochen doch noch einmal vorbei schauen, Blaizer, und dir ansehen, ob sich dann nicht doch etwas findet, was dich motivieren könnte.
Ansonsten: mach's gut und falls deine Kreativität und Motivation zurück kommen sollte, denk' daran, dass du uns jederzeit willkommen bist.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mi 11 Apr 2012, 23:50

Naja für immer wird es wohl nicht sein...aber ein paar Monate könnten es schon werden. Ich steck im RL ebenfalls in zuvielen Dingen drin (Ausbildung, Berufsschule) so das mir ab und an auch einfach die Zeit fehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mo 20 Aug 2012, 17:12

*Klopft sich den Staub von der Kleidung, pustet die Spinnenweben von seinem Avatar und fügt auch noch eine Signatur hinzu*

The Boss is back in da hood. Oder anders ausgedrückt: Hallo ihr alle alten Hasen, Neue und weitere Wesen. Nach meiner monatelangen Abwesenheit habe ich seit einigen tagen wieder unglaubliche Lust zu schreiben und an Geschichten mitzuwirken.

Und weil ich so unglaublich faul bin (30°C...ich schmelze!) kopiere ich diesen Text zweimal!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   Mo 20 Aug 2012, 17:53

Es ist Blaizer, unser Nordlicht! Und er hat einen neuen Avatar! Na dann: willkommen zurück, alter Knabe. Mach's dir gemütlich und schau dir an, was in deiner Abwesenheit passiert ist. Lass dich im Chat blicken. Aber das ganze Prozedere wird man dir ja kaum erklären müssen. Schön, dass du wieder da bist! Very Happy

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit...   

Nach oben Nach unten
 
Lange Abwesenheit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Wie lange muss ich warten?
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: