Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?

Nach unten 
+2
Basol
Grim
6 verfasser

Soll Rotes Gold fortgeführt werden?
Ja
[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Bar_left100%[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Bar_right
 100% [ 5 ]
Nein
[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Bar_left0%[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:40

Wie ihr sicher bemerkt habt führen wir im Rahmen der Forenüberarbeitung in sämtlichen MSGs diese Umfragen durch und deshalb möchte ich die Beteiligten auch hier bitten, ihre Meinung abzugeben ob wir Rotes Gold fortführen sollen. Zwar leidet die MSG meines Erachtens nach zur Zeit nicht unter akkuten Aktivitätsschwierigkeiten, aber es ist ja durchaus auch schon einiges an Kritik und Unwillensbekundungen aufgetaucht, insofern sollte die Frage gründlich überdacht werden.

Dieser Thread verfügt über eine Umfrage, die ihr auch nutzen sollt. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr in einem knappen Post die Gründe für euer Abstimmungsverhalten darlegen würdet - auch um künftige MSGs zu verbessern. Dies ist allerdings absolut freiwillig, nicht zuletzt da die Anonymität der Abstimmung gewahrt werden soll.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:55

Ich habe mit Ja gestimmt. Und zwar aus dem simplen Grund, dass ich einfach keinen Anlass sehe, Rotes Gold abzuschießen. Die MSG läuft gut, die Aktivität ist verhältnismäßig hoch und auch meine Faszination für Setting und Charaktere ist nach wie vor ungebrochen. Insofern bin ich sehr für's Fortführen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:59

Ich hab für Ja gestimmt, weil das düstere Setting mich ungemein anspricht .
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:02

Mich langweilt das Setting, aber es läuft zu gut zum abschießen. Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:45

Fortführen. Hatte bisher selten die Chance einen Chaotic Evil Charakter zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 11:10

Fortführen! Ich mag meinen Charakter und das Setting ist ansprechend!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? EmptyMi 18 Apr 2012, 11:18

Bin auch für's Fortführen. Bin interessiert daran, die dunkle Seite auszuprobieren. Außerdem ist die Konstellation für mich ansprechend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] Rotes Gold
» [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?
» Soll Hot Blood fortgeführt werden?
» Soll Blutiger Weg fortgeführt werden?
» Rotes Gold [Sci-Fi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Rotes Gold-
Gehe zu: