Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll Black Tides fortgeführt werden?
Yarrr!
22%
 22% [ 2 ]
Nay!
78%
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Mi 11 Apr 2012, 23:45

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wird im Moment im Rahmen der Forumsumgestaltung ein Schlussstrich unter inaktive aktuelle MSGs geplant - sofern die Schreiber dies wünschen. Deshalb stelle ich auch hier die Frage: soll diese MSG fortgeführt werden? Black Tides ist dabei in der Tat ein sehr komplizierter Fall, da die MSG gerade in den letzten Tagen wieder recht ordentlich an Aktivität zugelegt hat. Andererseits ist der Kreis derer, die noch aktiv schreiben, doch ganz massiv geschrumpft und ich sage es ganz offen: ich schaffe es zur Zeit auch nicht, den plot so voran zu bringen wie ich das gern tun würde. Irgendwie hängt die MSG also trotz ihrer augenscheinlichen Aktivität im Moment sehr wohl. Insofern bitte ich euch gründlich abzuwägen, wie ihr euch entscheidet.

Dieser Thread verfügt über eine Umfrage, die ihr auch nutzen sollt. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr in einem knappen Post die Gründe für euer Abstimmungsverhalten darlegen würdet - auch um künftige MSGs zu verbessern. Dies ist allerdings absolut freiwillig, nicht zuletzt da die Anonymität der Abstimmung gewahrt werden soll.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Mi 11 Apr 2012, 23:54

Hier bin ich noch unschlüssig. Muss mir das ganze noch durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Mi 11 Apr 2012, 23:56

Ich habe Nein gestimmt. Ich habe irgendwie andauernd das Gefühl, nichts mit meinem Charakter anstellen zu können und mir ist die Lust an der Geschichte auch ein wenig vergangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:00

Ich habe ebenfalls mit Nay gestimmt. Ich bin mit der MSG insgesamt nicht mehr sonderlich zufrieden, trotz der neu erwachten Aktivität. Da ist zu wenig Resonanz von seiten der Mitschreiber, zu wenig Einflussnahme derenseits auf den Plot. Es wird nur reagiert, aber selten etwas eigenständig angestoßen. Darüber hinaus schaffe ich es selber nicht, meine Vorstellungen des Plots so umzusetzen wie ich mir das gewünscht hätte, primär da wir inzwischen doch sehr in unserer Zahl geschrumpft sind. Wenn nicht mehr Initiative von Seiten der Schreiber kommt kann ich diese MSG nicht voran bringen.

Es sei aber gesagt, dass auf Wunsch diverser Schreiber Black Tides im Falle eines Ablebens als Space-Pirates-MSG neugestartet wird.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:02

@Grim schrieb:

Es sei aber gesagt, dass auf Wunsch diverser Schreiber Black Tides im Falle eines Ablebens als Space-Pirates-MSG neugestartet wird.

Damit hast du dir selbst ins Knie geschossen. Ich war unschlüssig, aber jetzt stimme ich für Nay.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:03

Ich hab mit Nein gestimmt. Irgendwie läuft das Ganze nicht mehr gut und wenn der allgemeine Tenor eh für eine Schließung stimmt, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:06

Nachdem das Thema so oft durch den Chat gegangen ist wäre es meines Erachtens ziemlich unlauter gewesen, das nicht zu erwähnen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich damit die Entscheidung des einen oder anderen beeinflussen könnte/beeinflusst habe. Naja, in einen von beiden Fettnäpfen muss ich wohl treten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:06

Die Faszination ist größtenteils raus, auch wenn die Story weitergehen könnte. Manuel wurde nicht so aufgenommen wie er hätte aufgenommen werden sollen, also hab ich für nein gestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:07

Zumindest EINE MSG muss in den sauren Apfel beißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 00:51

Ich hätte sie, das sei erwähnt, gerne fortgeführt und habe deshalb trotzdem mit Ja gestimmt. Nicht dass es einen Unterschied machen würde. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   Do 12 Apr 2012, 19:41

Auch mit Ja gestimmt, einfach weil mir das Setting sehr gefällt. Space Piraten hingegen .... nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rechtsvereinfachungsgesetz soll auf den Weg gebracht werden
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Black Tides - Seas of the Parava-
Gehe zu: