Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wollen wir Yeyes fortsetzen?

Nach unten 

Ebendas
Ja
Wollen wir Yeyes fortsetzen? Bar_left60%Wollen wir Yeyes fortsetzen? Bar_right
 60% [ 3 ]
Nein
Wollen wir Yeyes fortsetzen? Bar_left40%Wollen wir Yeyes fortsetzen? Bar_right
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:57

Ebendas.









Edit by Grim: Antwortmöglichkeiten auf das notwendige Maß (2) reduziert um Einflussnahme vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:01

Ich habe ja gestimmt; Derzeit läuft die MSG so übel nicht, Setting und Möglichkeiten der MSG sind einzigartig und außerdem ists die letzte Chance für das Setting - denn Yeyes 4 würde ich nur starten, wenn Weihnachten auf Ostern fällt. Dreimal Scheitern wäre zu viel. Die Mission finde ich persönlich spannend, der Schulthread ist eben das Sozial-Zeugs, das Yeyes unter anderem abhebt.
Meiner Meinung anch gibt es derzeit keinen Grund, die MSG abzuschießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:05

Ich sehen einen Grund, am Fortbestand der Msg zu zweifeln und das ist im Moment Ena. Deshalb werde ich jetzt noch nicht abstimmen, sondern möchte erst zwei Dinge wissen.
1. Ena, kannst du mit ziemlicher Sicherheit versprechen, dass du regelmäßig (für mich ist das mind. einmal pro Woche) etwas posten wirst?
2. Warmonger, wenn Ena wieder zu schleifen beginnt, was wirst du dann dagegen unternehmen?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:07

Ab jetzt werde ich gnadenlos in der Mission poweremoten und halte alle anderen dazu an, das in der Schule ebenso zu machen. Bei einem so gesplitterten Plot können wir uns nicht erlauben, dass einer wegbleibt, so gute Gründe er haben mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:13

Ich bin für weiterführen, da ich die Möglichkeit sehe, das diese Geschichte läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 11:24

Ich muss an dieser Stelle - obwohl das Konzept mittlerweile schon ein bisschen zu meinem "Baby" geworden ist - leider für Nein stimmen. Nicht, weil ich nicht dazu bereit bin für diese MSG etwas zu tun, nein. Ich werde versuchen zu posten, das tue ich, und wenn ich schleife könnt ihr mich poweremoten wie sonstwas.
Mein Problem ist, dass Yeyes 3 irgendwie nicht wirklich das ist, was Yeyes für mich war. Als ich die Geschichte erfunden habe, war sie anders, sie gefiel mir einfach viel mehr. Ich sehe hier eigentlich nur noch (villt bedingt dadurch, dass ich meinen Charakter nicht wirklich mag) eine Ruine von Yeyes selbst, eine Seifenoper, die einfach nicht das ist, was ich mir anfangs gedacht habe.

Sollte die MSG weitergeführt werden, muss ich mir etwas für meinen Charakter überlegen oder aus der Schule aussteigen und nur noch die Mission machen, bis ich etwas habe, was mir mehr gefällt. Ich bin bereit dazu die MSG am Leben zu halten, wenn ihr es wünscht, aber meine Stimme ist ein "Nein". Sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 14:39

Da ich keine große Lust habe, gegen jemanden anzumoderieren, und mit zwei zu schreiben, die eigentlich nicht mehr schreiben wollen, und der Schulthread versagt zu sein, was er sein sollte, an der Mission aber anscheinend auch kein großes Interesse besteht - ändere ich meine Stimme mal in nein ... Sieht aus, als wäre das Konzept für MSGs ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 17:29

Also ich würde prinzipiell gerne weiter schreiben, denn gerade das Schulsetting gefällt mir gut. Leider gibt es zu wenige, die meine Meinung diesbezüglich teilen; außer mir sind da nur noch Nemthos, Sternenvogel und du, Warmonger. Ena hat diesen Teil der MSG ja schon mehr oder weniger aufgegeben. Ich finde, das ist einfach zu wenig, um richtig was reißen zu können, außer, es bleiben immer alle zusammen.

Dennoch finde ich deinen letzten Satz falsch - das Konzept ist nicht ungeeignet für MSGs. Wir haben nur einfach nicht genug Leute dafür. Wenn wir doch mal eine größere Userschwemme bekommen sollten, könnte man es vielleicht noch mal probieren, aber im Moment... funktioniert das nicht, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? EmptyDo 12 Apr 2012, 19:47

Mir gefällt die Idee hinter Yeyes 3 an sich wirklich gut, man kann sich aussuchen ob man nun einfach den Alltag mir seinen Problemen oder eine Mission schreiben möchte. Ich stimmte daher mit "Ja". Sollte sich aber weiter herausstellen das unsere Moderatoren an ihrem eigenen Baby die Lust verloren haben stimmte ich für "Nein".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir Yeyes fortsetzen?   Wollen wir Yeyes fortsetzen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollen wir Yeyes fortsetzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Yeyes 3-
Gehe zu: