Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?

Nach unten 
5 verfasser

Weiterführen?
Ja
Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_left83%Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_right
 83% [ 5 ]
Nein
Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_left17%Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_right
 17% [ 1 ]
Weiß ich noch nicht
Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_left0%Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:06

Ankreuzen der Übersichthalber.
Bitte schreibt aber auch eine Begründung für eure Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:16

Ich selbst habe mal für Ja gestimmt, da die MSG, mMn, noch zu jung ist, um sie aufzugeben. Und was Schleifer betrifft... Werden die im Zweifel eben mitgeschleift, wobei, mMn, noch keiner wirklich geschliffen hat (gut, Knobidrach hat lange nicht geschrieben, aber für die anderen hohen Herren ist es grad auch eher schwer was zu schreiben, da sie Kitsera ja zur Wortführerin ernannt haben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:26

Ich hab auch mit Ja gestimmt, da ich hoffe, dass sich die Msg so entwickeln wird, dass es mehr zu schreiben gibt.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:00

Ich habe mit Nein gestimmt, denn auch wenn mir mein Charakter hier gerade sehr viel Spaß macht bin ich mit dem Lauf, den die MSG momentan einschlägt, alles andere als zufrieden. Ich bin nicht ganz sicher, was Sternis großer Plan mit den Hohen Herren war, aber er ist ganz sicher nicht aufgegangen. Die hohen Herren sind nichts besonderes und man bemerkt ganz massiv, dass sie irgendwie auch keinerlei Chance haben, sich einzubringen. Warum es zwingend vier von ihnen sein mussten um die MSG zu starten ist mir schleierhaft, hingegen festigt sich mehr und mehr meine Meinung, dass wir mehr Lonaiser gebraucht hätten. Darüber hinaus finde ich den Plot zur Zeit arg konstruiert: warum müssen ausgerechnet wir drei Halbstarken die Welt retten? Wir sind alle nichts besonderes, das ist doch widersinnig! Darüber hinaus finde ich, dass die MSG was die Aktivität angeht zur Zeit sehr leidet. Felli, Sterni und ich kaschieren das noch irgendwie, weil wir alle drei sehr zuverlässige Schreiber sind, die auch dann schreiben, wenn es nur mit Mühe möglich ist, aber eigentlich muss man den Tatsachen ins Auge sehen: wir treten auf der Stelle und sind von sieben auf de facto drei Schreiber geschrumpft.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:26

Das Problem bei der Momentanen Situation ist einfach, Grim, das weder Red, noch die drei anderen hohen Herren gerade wirklich etwas schreiben KÖNNEN. Red nicht, weil sein Char längst den Auftrag der "Götter" angenommen hat und die drei anderen hohen Herren nicht, weil die eben Kitsera zum Wortführer ernannt haben und die eben die Lonaiser überzeugen soll. Ich seh das Problem grad eher darin, das Ras sich so quer stellt und Jitaj jetzt auch damit anzufangen scheint, was die aktuelle Situation noch in die Länge zieht.
Außerdem ist es ja nicht meine Schuld, das eure Charaktere alle so jung sind und das eben nicht sooo gut in meinen Plan passte... Ich meine, wie habt ihr euch das vorgestellt? Das die hohen Herren die Rebellion unter den Völkern in Gang bringen? Dann könnten sie auch gleich einfach alle Sarvelger wegfegen...
Ich will jetzt niemandem unterstellen, er wäre daran Schuld, das diese MSG zum Untergang verdammt scheint - wenn, dann ist jeder irgendwo Schuld - ich will hiermit nur sagen, was mMn die Probleme sind. Und die sind, soweit ich das sehe, nicht so groß, das man sie nicht aus der Welt schaffen kann.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:30

Na, irgendwas werden die hohen Herren tun MÜSSEN, um den dreien Starthilfe zu geben... was sollen sie denn machen? Einfach mal auf die Straße gehen und rumfragen, wer Lust hat, den Sarvelgern aufs Maul zu hauen? Oder nach der örtlichen Zweigstelle der Volksfront von Lonais suchen, um bei denen einzusteigen?

Ich glaub, du unterschätzt ein wenig die Möglichkeiten, die diese drei Jungspunde haben. Ras jedenfalls hat keine Idee, wie er anfangen soll - und deshalb stellt er sich natürlich quer.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:32

Hab ich irgendwann mal gesagt, das die hohen Herren sich gar nicht einmischen werden? Und ich meine, junge Leute haben eben eher den Drang, zu rebellieren. Das beginnt damit, das sie ihre Freunde anstiften.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:35

Jitai wollte wissen, was jetzt passiert, und Kitsera sagt ihr darauf, daß sie einen Widerstand organisieren und die Völker einen und zum kämpfen überreden sollen.

Du wirst verstehen, daß das ein wenig viel verlangt ist, ohne das geringste bißchen Starthilfe oder wenigstens Anweisung. Ist ja nicht so, als ob die drei schon Erfahrung mit Rebellionen hätten.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:37

Dann muss Jitaj ihre Frage eben präzisieren. Kitsera denkt eben nicht so zeitnah - ist nunmal so, wenn man schon sehr lange lebt und weiß, das man noch sehr viel Zeit vor sich hat.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:40

Wenn du eh zugibst, daß sie mit ihrer Ratlosigkeit richtig liegen, kannst du Ras aber auch nicht vorwerfen, daß er sich quer stellt, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:43

Wer sagt denn, das Kitsera Ratlos ist? Sie denkt nur eben nicht so naheliegend, das sie darauf kommen könnte, das Jitaj den nächsten Schritt meint und nicht die nächste Strecke.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:56

Sternenvogel schrieb:
Wer sagt denn, das Kitsera Ratlos ist?

Ich schon mal nicht...

Selbstverständlich war das auf Ras und Jitai bezogen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 02:25

auch für das es weitergeht

apropo, denke ma das wir sowieso net in der Stadt anfangen sollten leute zu rekutieren, da hier viel geld zu holen is, is die überwachung viel zu stark, ich würde vorschlagen das die gruppe in das Dorf von Jitaj und Ras zurückkehrt und dort im kleinen ma anfängt leute zu sammeln (wir müssen uns ja eh noch im verborgenen halten)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 09:52

Ich wäre auch dafür die Msg weiter geht. Es wäre schade wenn sie jetzt schon untergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?   Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Das Tor der Zwischenwelt-
Gehe zu: