Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Vorstellungen   Fr 11 Nov 2011, 18:30

Das hier ist der Thread, in dem ihr euch wenn ihr wollt vorstellen könnt. Niemand ist dazu verpflichtet und selbstverständlich erwarten wir auch gar nicht, dass ihr sensible Daten wie euren echten Namen heraus rückt wenn ihr das nicht wollt, aber vielleicht ist es ja ganz nützlich, ein wenig von sich selbst zu erzählen, damit die anderen einen leichter kennen lernen und vielleicht auch rasche Einstiegshilfe leisten können. Es ist zum Beispiel immer sehr hilfreich, wenn wir ein wenig darüber erfahren, wie so eure Interessenlage liegt und welche Art von Geschichten oder auch Games ihr mögt. Dann können wir euch zum Beispiel Tipps geben, welche MSG für euch geeignet sein könnte.

Um direkt einmal anzufangen: ich bin der Grim, bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und bin seit einem dreiviertel Jahr oder so Admin, also noch aus dem alten Unbesiegbar-Forum. Ich bin Student und bisweilen ganz schön von meinem Studium eingespannt, aber für das Forum finde ich für gewöhnlich trotzdem genug Zeit. Ich bin ein großer Fantasy-Fan und habe ein Faible für diesbezügliche Bücher und Videospiele. Wobei ich im allgemeinen düstere, harte und dreckige Fantasy-Geschichten gegenüber den Storys über strahlende Helden bevorzuge. Ich bin ein bisschen ein Purist, der sich streng an Vorlagen hält wenn eine Gesichte in einem vorgegebenen Setting spielt und der viel wert darauf legt, dass eine Geschichte in sich selbst logisch und stimmig bleibt. Science-Fiction ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich bin prinzipiell sehr offen für sämtliche Ideen und lasse mich auch für MSG-Konzepte begeistern, die nicht exakt meinen persönlichen Vorlieben entsprechen, wenn sie denn gut gemacht sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Fr 11 Nov 2011, 19:31

Damit Grim nicht so alleine dasteht, mache ich mal Nr. 2.
Nuh juh. Ich bin auch 21, und nicht mehr so oft und lange im Forum wie früher, seit mein Studium mich einspannt...
Palenque, das ist eine Mayastadt in Südamerika. Im alten Forum war ich Porphyrion, und als dieser habe ich schlechterdings recht effizient bereits bestehende Fantasysettings emuliert. Ich kann ein ziemlicher Nervbolzen sein, wenn es um Charakterkonzepte geht, Aber das ist nicht böse gemeint. Meistens.
Den oben dargelegten Präferenzen kann ich nur absolut zustimmen. Harmonie-RP ist ab und an mal ganz nett, sollte aber nicht zum Hauptstilmittel verkommen.
Im Endeffekt bin ich die zynische Version von Grim mit weniger schreiberischem Talent.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   Fr 11 Nov 2011, 21:07

Ich bin der gute Dart Gryphon und komme aus dem nördlichen Bayern, besser bekannt als Oberfranken. Anfang 2010 bin ich im alten Forum eingestiegen. Von Beruf binich technischer Assistent für Informatik. Wenn ich komische Bemerkung mache und ihr euch angriffen fühlt, nicht auf die Goldwaage legen, denn ich habe mir vermutlich nichts dabei gedacht.
Ich mag unter anderen die Genre Fantasy und Science Fiction. Dazu lese ich Bücher, spiele ich Computerspiele und sehe Serien und Filme. Auch stehe ich auf Anime und Manga.
Mir ist bei MSGs nur wichtig, dass in das Setting hinein versetzen kann und mir ein Charakter einfällt, denn ich darin ausleben will.

Nach oben Nach unten
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Fr 11 Nov 2011, 22:03

Dann stell ich mich doch auch mal vor.
Also ich bin der Luis, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Ich liebe Ironie und Sarkasmus, was aber wohl noch niemand erleben konnte, da ich selber relativ neu im Forum bin.
Ich bin ein großer Fan von Fantasy und Science-Fiction, auf Settings in unserer Zeit steh ich meistens nicht so. Bei einer MSG ist mir ein gutes Konzept, eine schlüssige Story und Hintergrundfakten wichtig, außerdem muss ich mich "wohlfühlen"können und mir muss natürlich ein passendes Konzept einfallen, damit ich mit mache.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC (atm LoL und Skyrim <3), lese Bücher (größtenteils Fantasy), schaue mir liebend gern Animes an, gehe ins Judo und gehe gerne mit Freunden raus.
Ich selber habe eher wenig Erfahrung in MSG's und ähnliches, daher werden meine ersten Schreibversuche wahrscheinlich nicht so toll werden^^


Zuletzt von kuubi am Sa 12 Nov 2011, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Fr 11 Nov 2011, 22:55

Moin. Ich bin Enki, vormalig genannt Lias. Derzeit 20 Jahre und mit dem süßen Studentenleben beschäftigt. Schwarzer Humor ist mir am liebsten. (Terry Pratchett)
Grundsätzlich bin ich für alle MSGs zu haben, wobei mich nur die Geschichte ansprechen muss und mir ein ansprechender Charakter einfallen muss.
Derzeit lese ich viel für die Uni, gehe nebenbei rudern und hänge viel zu viel vorm Recher (LoL, Skyrim, sowie runtergeladen, für nen Monat mal wieder WoW).
Nicht besonders aussagekräftig, aber die meisten kennen mich eh schon und die anderen werden mich noch kennen lernen - ja, das ist ne Drohung! Wink

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Sa 12 Nov 2011, 11:59

Ich bin der Basol, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule *auf den Boden reihert*
Meine Lieblings-MSGs sind Fantasy- und Scifi-MSGs, aber gerne bin ich bereit, auch mal MSGs anderer Genres auszuprobieren Wink
Ich schreibe auch sehr gerne in dunklen Settings mit bösen Charakteren, auch gerne sehr mächtige, zumindest, solange es einen gewissen Rahmen nicht überschreitet. Allerdings sind meine Schwächen, dass ich des öfteren in meinen Posts versehentlich Logikfehler einbaue, sei es, weil ich das Gesamtgeschehen nicht perfekt im Blick habe oder (ungewollt natürlich^^) dem MSG-Leiter in die Geschäfte pfusche.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fantasy und Science Fiction, aber auch mit diversen Animes. Zudem gehe ich oft ins Fitness-Center.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Sa 12 Nov 2011, 13:10

Mein Name ist Ena (oder auch Lisa für die, denen Vornamen lieber sind), ich bin derzeit noch 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Niederbayern. Man könnte mich eigentlich schon als ein gewisses Urgestein des Forums bezeichnen, denn ich war der Neuling vor den meisten anderen Neulingen und habe mich mittlerweile schon zum Admin gemausert.
Ich schreibe sehr gerne und stecke immer viel Herz in meine Charaktere, so dass es manchmal passieren kann, dass ein Teil von mir in mein RP hineinfließt, wie zum Beispiel meine konfliktscheue Art. Ich bin ungern derjenige, der schlechte Nachrichten vermittelt und bemühe mich sehr, es allen im Umkreis recht zu machen und eine angenehme Atmosphäre um mich herum zu erschaffen, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Das sollte allerdings nicht bedeuten, dass ich nicht auch stinkig werden kann. ^^''
Mich interessieren besonders Geschichten mit ausgefallenen Settings, in denen ich interessante Ideen meinerseits verwirklichen kann, da ist es auch nicht so wichtig, ob nun Sci-Fi oder Fantasy. Bei Ersterem bin ich lediglich eine rechte Niete, aber man ist ja nicht perfekt. Ich mag vor allem auch Charaktere, die ich lächerlich machen kann, also die den Eindruck erwecken, eigentlich nichts zu können, später jedoch irgendwann ihre heldenhafte Momente haben.
Na ja, ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, das bedeutet ich chatte, telefoniere und maile sehr viel und es ist eigentlich unmöglich mich irgendwo anzutreffen, wo ich nicht gerade die Klappe offen habe. Außer natürlich ich zocke, das mache ich sehr gerne, einerseits Klassiker wie Final Fantasy und co., aber auch die neuesten Burner wie Skyrim (hell yes!) oder LoL. Oder ich gucke Animes/ lese Mangas. Außerdem bin ich ein großer Fan von allem, was mit Horror zu tun hat.
Neben meinem allzeit bereiten Laptop bin ich noch eine große Leseratte, die ab und an eine Nacht durchmacht, weil sie "unbedingt noch die eine Seite lesen will", oder ich spiele Basketball.
geek

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Vorstellungen   So 13 Nov 2011, 17:13

hallo, ich bin die Mali.
Ich bin 32 jahre alt und wohne in Wedel an der elbe, das liegt neben Hamburg.
Ich bin auch schon recht lange im Unbesiegbarkeits forum dabei und mein erstlings projekt war die Paradiesinsel
wo meine charaktere Mali, Llionel und Ilanrion sowie Amras und Dawn ihren erst auftritt hatten.
Amras ist geblieben und treibt zur zeit in Sternenhimmel 4 sein unwesen.
Ich spiele World of warcraft, Assassins creed und die sims ,sowie Dragon age 2 und the witcher.
Spellforce 1 und 2 waren auch schon dran und Sacred, starcraft ,warcraft und auch ballerspiele wie Doom oder Unreal ternament oder wie das geschrieben wird.
Ich liebe Fantasy und historien romane, Science fiction nur bedingt und auch hie und da nen Horror, und in den bereichen liegen auch die Msgs an denen ich mit schreibe. Die neu auflage der paradies insel ist beim alten forum leider abgesoffen,was ich schade finde.Nun das wars von mir.
Mit freundlichem gruss, Die Mali.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   So 13 Nov 2011, 20:32

Tag zusammen. Mein Name ist Blaizer (oder Felix wie man will), bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein genauer Eckernförde (liegt etwa 30km von Kiel entfernt).
Zu Unbesiegbar bin ich mit der "Wow-Welle" und der "Warcraft +250" MSG gekommen. Und wo wir bei MSG sind: Mein Interesse ist weit gefächert. Ob düstere Sci-Fi Welt im Stile eines Warhammer 40k oder Fantasywelt mit Helden eines Final Fantasys, wenn mich das Szenario begeistert mache ich mit.
Freizeitlich zocke ich gerne am Pc wo mein momentanes Lieblingsspiel "Elements Destiny - Origins" ist (RPG-Maker Spiel von Suishomaru). Weitere Spiele wären World of Warcraft, Call of Duty und Dawn of War. Allerdings bin ich auch eine Leseratte welche Bücher im wahrsten Sinne des Wortes verschlingt: Metro 2033, Elfenbücher von Hennen oder "His Dark Materials" von Philip Pullman.
Desweiteren höre ich gerne Musik und beschäftige bzw interessiere mich für die Gothic-Subkultur.


Zuletzt von Blaizer am Fr 23 Dez 2011, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyrd

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Vorstellungen   So 13 Nov 2011, 20:41

Na dann will ich doch mal nicht so sein. Ich bin awesomeness incarnated. Für alle die mich nicht so nennen wollen bin ich Wyrd. 21 Jahre alt, Student, im Moment wohnhaft in Darmstadt. Ich habe ne Weile WoW gespielt, Forscherliga, Abyssischer Rat und Aldor. Kenne mich in dem Hintergrund recht gut aus, zumindest bevor er den Skullfuck verpasst bekommen hat der die letzten addons waren.
Ansonsten bin ich bekennender Warhammer Nerd und Lol-Zocker.

Sollte sich jemand von mir massivst böse behandelt fühlen liegt das wahrscheinlich daran, dass mein Humor in 4 Staaten als Kriegsverbrechen zählt (Daher auch der Deadpool-Avatar). Einfach den Mund aufmachen und ganz direkt sagen, dann höre ich meistens auch recht schnell damit auf (anders als Deadpool).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Vorstellungen   So 13 Nov 2011, 23:27

ICH bin der Zergling, der deinen Bunker stürmt. ICH bin die PrivateMessage, die durchgehend in deinem Postfach liegt. ICH bin der Nerv, auf deinem Keks. ICH BIN DARKWING D..-
Nein warte.. falscher Text!

Da sich nun momentan jeder so brav auf die Schlachtbank drückt, wie Lämmer die darauf warten vom Schlachter geschlachtet zu werden, und sich erst einmal mit ihrem Namen melden (Wieso mit dem Namen? Jeder kann ihn lesen. Er steht doch da! Direkt links! Also bitte..), werde ich es nun auch tun.. mit einer ausnahme.

ICH werde meinen Namen NICHT sagen. Entweder ihr erkennt ihn selbst, oder ihr seid zu doof, was ich nicht schlimm finde, da ihr dann nicht meinen Namen wisst, und euch so auch nicht bei mir beschweren könnt. Ihr seht, ich kann nur gewinnen.

Meine Vergangenheit reicht weit zurück denn ICH war dabei! Ich war dabei als die erste Unbesiegbar Geschichte begann (Ich glaube sie hies so oder? Nicht Sternenhimmel?). Ich war dabei als das Forum GEGRÜNDET wurde! (10 Tage später zählt auchnoch als dabei!) UND ich war dabei als dieses Forum eröffnet wurde. Beim letzten Punkt sind es um die 20 Leute die es auch sind, also finde ich das eher weniger beeindruckend.
Natürlich fand mein ganzes Leben nicht in diesem, oder dem davorigen Forum statt. Ich hatte immerhin noch WoW! Vielleicht bin ich noch bekannt unter den Namen "Grünespinne" oder "Johnathan" wobei es mir in beiden Fällen egal ist (Solltet ihr mich kennen habe ich nichts dagegen wenn ihr total begeistert seid MICH zu sehen! Ein Ego will eben gestreichelt werden, und meins hats nötig. Wusstet ihr das ICH das Auto erfunden habe? Jaha!)

Wenn mich jemand anderes beschreiben müsste, käme es ganz darauf an wer das wäre. Monger würde mich wohl als.. Kindich bezeichnen. Phyr als Furfaggot. Fellknäuel als anstrengend. Grimbor als Nervig. Ena als Liebenswert. Lias als.. uh.. uhm.. lassen wir das.
Mansche wollen euch sagen ich wäre ein Troll. Höchstwahrscheinlich kann man gewisse ähnlichkeiten nicht bestreiten, da ich wirklich manschmal, vielleicht ein wenig provozierend sein kann (Nur unter Umständen). Aber allgemein bin ich nett. Nett genug euch nicht alle zu BELEIDIGEN! Was ich trotzdem tun werde. Aber ich werde es in Zucker verpacken. Damit ihr NIEMALS wisst ob ihr euch nun ein Kompliment gemacht habe, oder euch beleidigt habe! So wie:
"Deine Mütze sieht echt schwul aus, aber dir steht sie"
Und sollte ich euch schlussendlich DOCH soweit verwirrt haben, das ihr taumelnd hin und her schwankt, dann grabe ich mich aus dem Boden aus, packe euch an den Beinen, zieh euch unter den Boden und guck euch solange doof an bis ihr weint.
Aber ansonsten bin ich nett.

Ich bin offen. Aber das solltet ihr EIGENDLICH schon gemerkt haben. Wenn nicht, dann wisst ihr nicht meinen Namen und könnt euch IMMERNOCH nicht bei mir beschweren. HAHA!
So neige ich dazu durchaus sachen auszusprechen die zwar hin und wieder böse klingen, aber nur bei Personen die ich besonders gern habe, oder irgendwie hasse. Bei neuen Menschen bin ich ein wenig zurückhaltender (Oder war es einmal.. wir hatten schon seit langen keine neuen Menschen mehr...).

Eigendlich so gesehen schreibe ich bei fast allem mit, nur wirklich hardcore reallife non-fantasy stößt mich persönlich sehr ab. Ich spiele und schreibe Rollen die teilweise nicht nur irritierend sondern auch beängstigend sind. Ich hemme nicht die Sexualität meiner Charaktere (Dirty Talk!). Ich bin leicht zu verletzen (Das liegt daran weil meine Bauchseite nicht gepanzerter ist).

Eigendlich sollte das schon alles sein, was einen über mich interessieren, und auch nicht interessieren könnte. Wenn ihr es bis hierhin geschaft habt, ohne einmal eine Pause zu machen, lasse ich im alter wohl nach =/.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Sa 19 Nov 2011, 11:42

Nalim schrieb:
Wenn mich jemand anderes beschreiben müsste, käme es ganz darauf an wer das wäre. Monger würde mich wohl als.. Kindich bezeichnen. Phyr als Furfaggot. Fellknäuel als anstrengend. Grimbor als Nervig. Ena als Liebenswert. Lias als.. uh.. uhm.. lassen wir das.

Och Nalim, ich finde dich doch nicht (mehr) anstrengend! Eigentlich bist du für mich genau wie dieses lustige Gebrabbel, das die Charaktere in Okami beim reden von sich geben: anfangs nervig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, will man´ s nicht mehr anders haben! Very Happy



Aber genug OT jetzt - wie aus dem obigen Text wohl hervor geht, bin ich (das) Fellknäuel, oder wie ich auch zuweilen genannt werde: das Fellwuschelchen. Das Forums-Kuschelwölfchen. Oder einfach Felli. Wann immer ihr einen dieser Namen hier lest, bin zu einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95,37% (in seltenen Fällen auch 95,39%) ich gemeint. Natürlich würde ich Fellknäuel bevorzugen. Wink

Eines vorweg: schuld an meiner Namens- und Avatar-Wahl ist Okami, welches zweifellos eines der großartigsten PS2-Spiele aller Zeiten ist. Aber das nur am Rande.

Zusammen mit Gnat (okay, okay - und Nalim!) bin ich eines der übrigen Gründungsmitglieder des alten Unbesiegbar-Forums, dessen Name übrigens auf den vom Autor der altehrwürdigen Sternenhimmel-MSG eingeführten Oberbegriff für selbige MSG zurück zu führen ist: Unbesiegbar - eine WoW-MSG um (über-) mächtige Helden. Begonnen hat diese MSG im Rollenspielteil des offiziellen World of Warcraft-Forums; als unser MSG-Leiter mit dem Spiel auf hörte, wanderten wir in ein externes Forum aus, um unser Werk dort fort setzen zu können. So viel zur Entstehungsgeschichte des Unbesiegbar-Forums.

Hab ich nicht weiter oben gesagt, daß Schluß mit OT sei? Na gut - jetzt aber wirklich!

Zurück also zu meiner Person. Mit meinen (fast) 32 Jahren bin ich einer der ältesten hier. Das heißt, ich hab mir bereits am altehrwürdigen A500 mit Klassikern wie Syndicate, Turrican 2 oder Desert Strike die Zeit vertrieben, als die meisten anderen hier noch Bauklötze gestaunt (bzw. damit gespielt) haben. Heutzutage bevorzuge ich jedoch... Rollenspiele. Bevorzugt Open World-Action-Rollenspiele wie Divinity 2 oder das großartige Nehrim (<3). Gelegentlich mal ein Echtzeitstrategiespiel (Spellforce 2) oder einen Old School-Ego Shooter (Quake 2). Oder eben Spiele wie Okami (<3).

Aber da das hier primär ein Forum über MSGs ist und nicht über Computerspiele, komme ich mal lieber dazu. Meine Vorliebe liegt primär bei Fantasy-MSGs, allerdings hab ich auch immer wieder mal Ideen für SciFi-MSGs. In den Geschichten spiele ich leidenschaftlich gerne Kinder oder Jugendliche. Prinzipiell bevorzuge ich Charaktere, die ihre wahre Stärke vor anderen verbergen bzw. nicht mit körperlichen Attributen glänzen; gelegentlich spiel ich aber auch schon mal einen muskelbepackten Krieger. Ich lasse mich übrigens auch gerne mal zu nicht kampfbasierten MSGs überreden.

Wenn ich an meinem PC nicht gerade spiele oder in MSGs mit schreibe, zieh ich mir auch gern mal einen Anime rein (GUNDAM!!!) oder höre einfach nur Musik (wobei ich eine besondere Schwäche für J-Pop zeige).
Wohnen tu ich übrigens in einem beschaulichen kleinen Dörflein nahe Rosenheim (Oberbayern). Die meiste Zeit des Tages geh ich in einem anderen, nicht ganz so beschaulichen kleinen Dörflein, meiner Arbeit nach (und das nach ziemlich wechselhaften Arbeitsplänen - Gastronomie halt). Für das Forum finde ich in der Regel aber immer noch genug Zeit. Das ist auch gut so, da ich mich nie beherrschen kann und immer in mindestens fünf MSGs gleichzeitig mit schreiben muß. Wink

Ebenso wie im alten Forum habe ich auch hier die Position des Admins inne, ebenso wie Grim und Ena. Habt ihr also Fragen oder Probleme bzgl. des Forums - meine Mailbox ist jederzeit offen*! Wink



*sofern sie nicht gerade mal wieder nach einer ausufernden Diskussion mit Nalim verstopft ist, heißt das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   Mo 28 Nov 2011, 11:52

Mahlzeit zusammen,

so, dann will ich mich hier auch mal verewigen. Ich bin also das Calle. *winkt in die Runde*

Ursprünglich stamme ich aus Düsseldorf, aber inzwischen hat es mich hier in den Ruhrpott verschlagen. Ich bin etwas über 30 Jahre alt -ab einem bestimmten Alter will man da nicht mehr so genau drüber nachdenken- und derzeit sowas wie Hausfrau....wenn auch zugegebenermaßen mit wenig Begeisterung.

Mooooment, werdet ihr denken, Hausfrau..... aber der Name? Ja richtig, Callum war mein erster Rollenspielchar in den ich viel Aufwand und eine Menge Herzblut gesteckt habe. Entstanden ist er vor ein paar Jahren in einem anderen Rollenspielforum, in dem leider seit einer Weile nicht mehr gespielt wird. Den guten Calle schleppe ich allerdings als eine Art virtuellen Glücksbringer mit mir herum. Mein Hauptinteresse liegt wohl bei Fantasy-MSGs, aber ich will mich da noch nicht festlegen, wer weiß, vielleicht kann ich mich ja mal für eine SciFi-MSG begeistern. Am liebsten spiele ich alte, etwas exzentrische, nervtötende und verrückte Charas. Und nein, ich halte wenig von der Theorie, dass immer etwas von der eigenen Persönlichkeit auf den Char abfärbt....wirklich nicht...na gut, vielleicht ein bisschen....aber bei dem Punkt 'alt' hört der Spaß auf. Suspect

LG
Das Calle
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Vorstellungen   Mo 28 Nov 2011, 17:14

Dann will ich auch mal meine Wenigkeit vorstellen...

Ich bin Sternenvogel, auch Vögelchen oder Sterni genannt, komme aus der Nähe der wunderschönen Rattenfängerstadt Hameln und bin 20 Jahre als (seit ein paar Tagen, weshalb ich mich auch erst jetzt vorstelle... 20 schreibt sich einfach besser als fast 20 =P)

Ich gehe zur Zeit zur Schule, bin in einer festen Fernbeziehung (Warum ist Osnabrück so weit weg? T_T) und wohne noch bei meiner Mutter. Ich habe zwei Schwester (eine älter, eine jünger), sowie einen jüngeren Bruder. Meine Mutter ist alleinerziehend und meinen Vater hab ich nie kennen gelernt (und seit einem Jahr ist der mir auch scheiß egal, der hatte es ja nicht mal nötig, meinen BAföG-Antrag auszufüllen... *grummel*).
In meiner Freizeit schreibe ich MSGs (darum bin ich auch hier ^^), Geschichten und Gedichte (mehr schlecht als recht, trotzdem zu finden auf fanfiction.de als Leshantra), lerne Gitarre spielen, spiele WoW, Minecraft, Diablo II, Warcraft III TFT oder Cultures (erstere Beiden bevorzugt an anderes PCs, da meiner einfach nur Müll ist...) oder spiele Magic - The Gathering. (Manchmal lass ich mich von meiner jüngeren Schwester auch zum WII spielen überreden ^^)

Bei MSG interessiere ich mich fast ausschließlich für Fantasy-Settings, mich für etwas Anderes zu begeistern ist eher schwierig. Ich habe selber viele Ideen, die aber meist nicht gut ankommen, da sie ganz einfach zu unausgearbeitet sind. Wie meine Geschichten eigentlich auch... Weshalb ich die auch selten zu Ende gebracht habe bisher... *schulterzuck*

Ich bin eigentlich eine ganz Nette, aber wer mich näher kennt weiß, das ich auch liebendgerne mal verrückt bin und sowieso einen anner Waffel habe (Stichwort: Tirili! (Ja, das ist ein Insider)). Ich liebe Raben, Katzen und Raubvögel (Beliebtheit in der Reihenfolge), meine Lieblingsfarbe ist Violette, ein Lieblingsessen habe ich nicht und mein Lieblingsgetränk ist Apfelschorle (warum ist das Zeug bloß so teuer geworden? Und warum hat es Zucker? T_T)

Liebe Grüße
Sternenvogel

P.S.: Ich bin auch bekannt als Taifun

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   Fr 23 Dez 2011, 21:19

Yoah, dann stell ich mich au mal vor.
Heiße im Rl Patrick, bin 18 Jahre jung und gehe noch zur Schule (Gymnasium).
Meine Hobbys sind neben Rpg's unsicher machen noch verschiedene PcGames, Basketball, Baseball, Lesen und Programmieren.
Joa. Das wars glaub ich.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   Do 29 Dez 2011, 20:25

Konban wa,

meinen Nicknamen sehr ihr ja neben dem Beitrag und meinen Realnamen mag ich nicht nennen. Wink

Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder (Jungs im Alter von 21 und 17 Jahren). Ich wohne in Berlin und bin seit 7 Jahren verheiratet.

Meine Hobbies sind: Lesen (meist Manga), Schreiben, Sport, Computer, Musik (J-Rock), Filme (Anime) und fast alles was Japanisch ist.

Seit etwa 2 Jahren lerne ich die japanische Sprache und höre gern J-Rock (z.B. Gackt Camui) Ich habe Gackt auch schon drei mal auf Konzerten gesehen, als er hier in Deutschland war.

Irgendwann werde ich sicher mal nach Japan fliegen, abver bis es soweit ist werde ich noch sehr viel Japanisch lernen müssen.

Mein Genre bei Geschichten und RPG ist die Homoerotik (meist Liebe zwischen Männern... aber auch über die Liebe zwischen Frauen schreibe ich ab und zu).

So, das solls erst mal gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gern stellen, ich beiße auch nicht.... versprochen.

LG,

Sephiroth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungen   Sa 12 Okt 2013, 21:31

Joa, öhm... Hi erstmal Smile

Ich bin Nati, 16 Jahre alt, Schülerin am Gymnasium und komme aus dem schönen Niedersachsen (dass muss an Ortsbeschreibung erstmal reichen Wink )

Ich schreibe bereits in einem anderen Forum RPG und habe deshalb schon ein bisschen erfahrung gesammelt und möchte meinen ''Schaffensbereich'' wenn man das so nennen kann erweitern Smile

Ich schreibe am liebsten High Fantasy und bitte alle, mich so schnell wie möglich auszubremsen, wenn ich auch nur ansatzweise am Powerplay kratze, weil ich aus erfahrung weiß, dass das ab und zu passieren kann, jedoch allen den Spaß nimmt...

Ich habe mich jetzt noch nicht so wirklich umgesehen und deshalb auch noch keinen Überblick über die Storys, werde mir aber sofort einen verschaffen.
(Ich hoffe jedoch nicht auf so ein Monster wie das große RPG im anderen Forum zu treffen, das umfasst mittlerweile nämlich fast 700 Seiten und sich durch sowas durchzuwühlen ist echt nicht lustig...)

Zu mir an sich:
Ich tanze und singe leidenschaftlich gern, treibe mich unglaublich viel auf skype herum (wer den Namen haben will bitte per PN anfragen) und bekomme einen totalen Föhn, wenn jemand in einem Forum inaktiv wird und durch eng verwobene Handlungsstränge damit gleich mehrere andere Chars quasi handlungsunfähig macht.

Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit euch allen und hoffe, dass wir viel Spaß beim gemeinsamen Schreiben haben werden.

Gruß und Knuddel
Nati

P.S:
Ich bin sozusagen die erfinderin der Liepäääh und die verbreiterin der Harmonie! also wundert euch nicht, wenn ich soetwas von mir gebe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungen   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellungen (OoC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: