Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [MSG] Tigress' Claws

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: [MSG] Tigress' Claws   Di 24 Apr 2012, 23:48

Das aktuelle Jahr: 2564. Zehn Jahre zuvor, im Jahr 2554, war ein von einem Verbund mehrerer Solarsysteme initiierter Putsch gegen das menschliche Imperium fehlgeschlagen und hatte die Galaxis in einen Bürgerkrieg gestürzt, der bis heute andauerte. Da der Krieg im Zentrum der Galaxis tobte und die verfeindeten Parteien ihre Flotten aus den Randgebieten abziehen mußten, kam es dort zu einem beträchtlichen Machtvakuum, das zahllose kleine Sternen- bzw. Planetenreiche rasch zu füllen gedachten - dank der starken Konkurrenz allerdings mehr schlecht als recht. Nicht wenige andere Planeten wollten aber auch einfach nur in Ruhe gelassen werden, konnten diese Ambitionen mangels militärischer Mittel aber oft nicht durchsetzen.

Rasch schossen bewaffnete Söldnertruppen, die gegen Geld aushalfen, wo Not am Mann war, wie Pilze aus dem Boden, und dank des reichhaltigen Nährbodens in den Outer Rims gediehen sie prächtig. Doch die Vermittlung zwischen Auftraggeber und -nehmer gestaltete sich teilweise als schwierig - Abhilfe schafften hier Vermittlungsagenturen, die Aufträge an Land zogen und an bei ihnen verpflichtete Söldnergruppen weiter gaben. Die mit Abstand erfolgreichste dieser Agenturen war Eagle's Eye, welches recht schnell eine Monopolstellung in der Galaxis erlangte, zum Vorteil aller beteiligten. Aber mehr noch - Eagle's Eye verschaffte den Söldnern Ansehen und so etwas wie einen gesellschaftlichen Rang.

Es gab in der Galaxis nur recht wenige Fraktionen, die es nicht schätzten, gelegentlich die gefährliche Arbeit an qualifizierte Fachkräfte abgeben zu können, und so wagte es keine dieser Gruppen, sich mit Eagle's Eyes Söldnern anzulegen, wenn sie nicht von diesen im Rahmen einer Mission angegriffen wurden - denn das konnte sehr schnell dazu führen, auf die wertvolle Unterstützung von Söldnern verzichten zu müssen. Und fast niemand wollte dieses Risiko eingehen.

Eagle's Eye versorgte seine Söldner aber nicht nur mit Aufträgen, sondern auch mit Nachschub. Überall in der Galaxis suchten Agenten nach vielversprechenden Kämpfern, um sie anzuwerben, zu rekrutieren und an Söldnergruppen zu vermitteln, zu denen sie passen mochten.

Die vielleicht berüchtigtste Söldnergruppe, die bei Eagle's Eye unter Vertrag stand, waren die Tigress' Claws. Sie standen im Ruf, nahezu jede Mission erfolgreich und mit einem Minimum an Aufwand abzuschließen, was enorm zu ihrer Beliebtheit bei potentiellen Auftraggebern beitrug. Doch auch diese elitäre Gruppe suchte irgendwann nach Verstärkung - und fand sie in einer kleinen Anzahl vielversprechender Rekruten, die fortan ihren Beitrag zu dem Ruf der Tigress' Claws leisten sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Di 24 Apr 2012, 23:49

Vegas Base, Sendai-System

Eine gewisse Erregung erfüllte Jaze Thorner, als er durch die schmucklosen Gänge der Raumstation Richtung Hangar schritt. Gerade gestern erst war er hier auf Vegas Base angekommen, und nun sollte er sie schon wieder verlassen. In weniger als einer Stunde würde er das Raumschiff erreichen, das von nun an sein neues Zuhause sein sollte: die Tigress.

Ein Schiff, dem ein fast schon legendärer Ruf voraus eilte, beherbergte es doch eine Handvoll hervorragender Söldner, die sich mit ihren Leistungen bereits einen Namen gemacht hatten. Und in Zukunft sollte auch er selbst zu dieser Gruppe gehören.

Jaze erreichte den gewaltigen Hangar der Station, viele Schiffe waren hier untergebracht. Ihn interessierte aber nur die kleine Fähre, kaum zwanzig Meter voraus. Die Heckklappe des Fluggeräts war geöffnet, und ein Mann in einem Pilotenanzug lehnte lässig daneben an der Außenhülle. Jaze hatte das Gefühl, daß ihm der Mann erwartungsvoll entgegen sah. Schnell bewegte er sich auf das Fluggerät zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Mi 25 Apr 2012, 00:02

Rauch kringelte sich zur Decke, wurde dort von einem Lüftungsstutzen angesaugt und verschwand schließlich. Natalia schmatzte zufrieden. Der Tabak war richtig gut, da konnte man sich nicht beschweren. Der Händler hatte nicht zu viel versprochen. Breitbeinig stapfte Natalia durch die Gänge der Vegas Base. Heute hatte sie sich mit hohen Stiefeln, Hose, Bluse und Jacke angetan. Man musste schließlich einen guten Eindruck erwecken, nicht? Die Aussicht im Team arbeiten zu müssen begeisterte Natalia hingegen weniger. Blieb nur zu hoffen, dass die anderen Piloten sympathisch waren. Andernfalls musste sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen falls einer von ihnen starb. Shit happens, aye?
"Jo, Johnny. Die Klappe izt immerr noch lose", rief Natalia zu einem Piloten hinüber, der grade seinen Jäger überprüfte. Ein Bekannter. Sie war schon länger auf der Vegas Base und hatte ein paar Freunde gewonnen.
"Danke, Nat. Na, geht's los?"
"Aye. Hoffe ich seh deinen moschuzbehafteten Arsch nicht am falschen Ende meines Javelin."
"Hoffe doch. Viel Glück, Mädel."
Rauchend näherte sich Natalia der Fähre, vor der ein Mann im Pilotenanzug stand. Natalia lächelte zufrieden. Sie war die erste. Pünktlichkeit zahlte sich immer aus, hehe.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altus

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Fr 27 Apr 2012, 14:29

Vegas Base also..immerhin nicht so ein Dreckloch wie andere Stationen, oder gar ganze Raumhäfen voller Frachter und Kriegsschiffe. Das war der erste Gedanke von Josh, als nachdem er eingetroffen war. Ein wenig sah der 'junge' Mann sich um. Immerhin waren hier allerhand verschiedenste Leute auf relativ engem Raum beisammen. Wie dem auch sei, er hatte einen Termin! Nach einem Blick auf die Stationsuhr beschleunigte Josh seine Schritte, der Transporter, mit dem er hierher kam hatte Verspätung, da er eine Raumschlacht umgehen musste. Schnell war das Schiff gefunden zu dem er wollte und es schienen schon andere Leute angekommen zu sein. Möglicherweise seine zukünftigen Kampfgefährten? Wie dem auch sei, EagleEyes hatte ihm gesagt, wo die Fähre auf ihn wartete, und jetzt war Jergosh hier, bereit für den nächsten Abschnitt seines Lebens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Sa 28 Apr 2012, 20:36

Der Pilot konzentrierte sich auf eine junge Frau, die eher als Jaze am Shuttle angelangt war.
"Schätze, du bist eine von den Frischlingen, die ich zu ihrem neuen Brötchengeber eskortieren soll, ja?" fragte der Mann lässig, ohne an seiner Haltung irgend etwas zu ändern. Dann sah er zu Jaze. "Und du bist vermutlich Nr. 2, hm?"
"Korrekt," erwiderte Jaze äußerst wortkarg. Er sah sich kurz um. Außer ihm und dieser Frau schien noch niemand sonst da zu sein.
Doch halt, da kam noch ein weiterer Mann auf sie zu - auch sein Ziel schien der Transporter zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   So 29 Apr 2012, 01:38

"Ich hoffe, dazz die neuen Framez waz schickez zind. Schrottmühlen hab ich lange genug geflogen", scherzte Natalia halb. Der Pilot sah etwas mürrisch drein. Mh. Der andere sah immerhin ganz gut aus. Mit dem könnte man vielleicht ein bisschen Spaß haben. Nach der Arbeit, natürlich. Nat schenkte Jaze ein Lächeln.
"Natalia Romanov. Oder auch Nat. Ich bin der Zcout."
Ihr alter Frame war ein Dusk gewesen. Ordentlich, aber keineswegs außergewöhnlich. Aber die Piloten auf der Tigress bekamen neue Frames. Und Eagles Eye konnte sich schon was richtig schickes leisten. Die Frage war nur, ob sie das auch wollten.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Mo 30 Apr 2012, 01:12

Noch etwas von der Größe des Raumhafens eingeschüchtert, irrte Rolo zwischen den Raumschiffen umher. Er war erst seit gestern hier und hatte sich noch nicht an die Dimensionen hier gewöhnt. In seiner Heimat gab es nur winzige Häfen und auch als Söldner hatte er nur ein oder zwei große besucht. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass er noch drei Minuten hatte, nur leider hatte er keine Ahnung, wo die Fähre stand. So dauerte es noch etwa sechs Minuten, bis er bei dem Shuttle angekommen war. Die anderen Frmaepiloten hatten sich bereits dort versammelt und schienen nur noch auf ihn zu warten. "Tschuldigt, hab nicht sofort hergefunden..." murmelte er kleinlaut, als er am Schiff angekommen war.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Di 01 Mai 2012, 22:47

"Wenn's weiter nichts ist," kommentierte der Shuttle-Pilot Natalias Bemerkung über ihr neues Arbeitsgerät in gespielt gelangweilten Ton. "Ihr kommt jetzt auf die Tigress - wenn nur die Hälfte, die man sich über die Jungs erzählt, wahr sind, werdet ihr dort die besten Frames in den Outer Rims vorfinden!"
Jaze schenkte dem Mann allerdings erst einmal keine Beachtung; er hielt es für vernünftiger, sich mit seinem neuen Team-Mitglied bekannt zu machen.
"Jaze," sagte er und hob matt die Hand zum Gruß. "Jaze Thorner. Ich werde wohl der mit der dicksten Panzerung und der größten Feuerkraft unterm Hintern sein."
Er sah zur Seite, als er einen jungen Mann auf sie zukommen sah, der wohl ebenfalls zu ihnen gehörte.
"Kommt davon, wenn man sich die Karten nicht ansieht," erwiderte Jaze neutral, frei von Vorwurf. "Aber solange dir das in der Schlacht nicht passiert, soll es nicht unser Problem sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Sa 05 Mai 2012, 22:23

Überrascht sah Rolo den anderen Söldner an. "Es war ne Karte dabei...?" Vielleicht hätte ich mir die Nachricht doch besser ansehen sollen...ging es ihm durch den Kopf. Sein Blick glitt über die beiden Anderen, die er jeweils kurz musterte. "Ich bin übrigens Rolo Stockwell." meine er wieder mit neutraler Stimme." Er sah den Piloten an, bevor er mit leichter Vorfreude weiterredete. "Fehlt sonst noch jemand, oder können wir gleich zur Tigress?"
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Mi 09 Mai 2012, 17:50

"Zehr erfreut, Jaze", erwiderte Natalia den Gruß mit einem Lächeln: "Dann geb ich Ihnen die Ziele und Zie ballern Zie weg. Faire Arbeitzteilung, eh?" Die Frau paffte an ihrer Zigarre. Natürlich würde es nicht so einfach werden. Es wurde nie so einfach. Nicht einmal in Paralleldimensionen wurde es so einfach. Nicht einmal in Paralleldimensionen der Paralleldimensionen wurde es dermaßen einfach. Im Zweifelsfall war sie mit dem Scout wahrscheinlich noch am besten dran, falls es mal scheiße laufen sollte. Der Frame war mit guter Wahrscheinlichkeit deutlich wendiger und schneller als die anderen, alos konnte er auch schneller abhauen, hehe. Die Frau tippte sich an einen Kopfhörer, den sie im Ohr trug.
"Mach ich mal bezzer die Karten für euch auf den Gefechten. Zonzt geht ihr mir noch verloren."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Do 17 Mai 2012, 15:23

Jaze drehte sich wieder nach dem anderen Typen um, der auf das Shuttle zu kam, und als dieser nahe genug war, sprach er ihn an. "Na, auch für den Flug zur Tigress hier?"
Der Mann nickte und zeigte ebenso wie die anderen drei seine ID-Karte, die ihn auswies. Der Pilot nickte bestätigend. "Na, dann kommt mal rein und macht's euch bequem... aber versaut mir nicht die Polster, ja?"
Er durchquerte die Kabine zur Gänze und verzog sich über eine Leiter ins Cockpit, das ein Stück höher als die Passagierkabine war.
Jaze betrat die Kabine und nahm auf einer der beiden seitlichen Sitzreihen Platz. Fenster oder Bildschirme, die die Sicht nach draußen ermöglichten, gab es nicht; er hatte aber ohnehin keinen Luxustransporter erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Sa 19 Mai 2012, 00:03

Voller Vorfreude und mit einem komischen Kribbeln im Bauch folgte Rolo den anderen zu ihren Sitzen und ließ sich gegenüber von Jaze nieder. Erst jetzt wurde ihm wirklich bewusst, dass er der jüngste in der Truppe war und somit auch am wenigsten Erfahrung hatte sammeln können. Seine Anspannung, die durch diesen Gedanken geweckt worden war, wurde noch verstärkt, als der Pilot die Maschine startete und er keine Gelegenheit mehr hatte, einen Rückzieher zu machen. Nervös blickte er kurz zwischen den anderen Piloten hin und her, bevor er seine eigenen Schuhe anstarrte und versuchte, sich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   So 20 Mai 2012, 18:41

In aller Seelenruhe das "Bitte nicht rauchen. Wir danken für ihr Verständnis!"-Schild ignorierend nahm Natalia neben Jaze Platz. Das Ausrufezeichen auf dem Schild war ziemlich aufdringlich. Was bildeten sich die Leute ein? Dass sich jemand auf der Station dafür interessieren würde? Naiver Gedanke, aber irgendwie süß in seiner Unschuld. Ihr Gegenüber war zu einem Experten für Schuhbetrachtungen mutiert. Könnte der Titel eines Bildes sein, "Der Jüngling im Diskurs mit dem Schuh", oder so ähnlich. Natalia schmunzelte. Der junge Mann war wahrscheinlich nervös. War sie auch gewesen. Aber eine großzügige Menge Alkohol hatte darüber hinweg geholfen. Natürlich nicht heute morgen, sondern vor ein paar Tagen als das Muffensausen sie eingeholt hatte.
"Nerrvös? Muzt du nicht zein. Izt ein Auftrag wie jeder andere auch. Nur zitzen wir diezmal in den guten Framez. Bezte vom Bezten für die Tigrezz. Zo heizt ez in den Kneipen." Natürlich hatte auch Natalia ein wenig Herzrasen, aber nicht einmal ein Lügendetektor und zwölf Flaschen schlechter Wodka hatten sie dazu gebracht das zuzugeben.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altus

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Mi 23 Mai 2012, 16:31

Josh war den Anderen schweigend gefolgt. Er kannte sie nicht und musste sich erst an ihre Anwesenheit gewöhnen. Bisher hatte er auch immer alleine seine Aufträge erfüllt. Sicher ab und an war Kanonenfutter mit dabei, aber das hier waren Leute anderen Kalibers, sonst hätte EagleEye sie ja nicht ausgewählt. Der Mann lehnte sich etwas gegen die Wand und starrte die Kabinendecke an, sich fragend, was als erstes auf sie zu kam. Sicher eine rationale Begrüßung ohne viel Aufhebens. Ein Rundgang auf dem Schiff vielleicht, ein Besuch im Hangar und dann das zuweisen der Kabinen, bevor es wohl in die ersten Trainingseinheiten mit den Maschinen ging. Ja...das klang soweit logisch musste sich Josh selber Recht geben und schloss die Augen. Ein wenig Ruhe, vielleicht sogar Schlaf, bevor sie auf der Tigress waren, konnte sicher nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   Sa 02 Jun 2012, 23:21

"Ein Auftrag wie jeder andere wird's wohl nicht werden," merkte Jaze an. "Die Tigress' Claws haben die besten Frames nicht nur zum Spaß... zweifellos werden da ein paar echt harte Aufträge auf uns zukommen. Denke, wir dürfen gespannt sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [MSG] Tigress' Claws   

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Tigress' Claws
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claws Chaosbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Tigress' Claws-
Gehe zu: