Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 05 Mai 2012, 12:16

Der OOC-Thred. Sowas kann man immer mal brauchen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMi 23 Mai 2012, 22:12

So, damit ist die MSG offiziell eröffnet. Wer noch kein fertiges Konzept hat, der möge sich beeilen dieses zu posten. Alle anderen dürfen sich ins Vergnügen stürzen. Wir beginnen am Morgen nach dem Auftreten des Wanderers. Ihr dürft davon ausgehen, dass eure Charaktere bereits von der Botschaft Wind bekommen haben oder das eben nun tun werden, vorzugsweise über irgendwelche Diener oder Wachmänner. Basol, dein Char darf - wenn du das willst - beim Auftritt des Wanderers anwesend gewesen sein, selbiges gilt für Maeks' Bischof sobald dessen Konzept fertig ist; der Rest der Charaktere wird mit mit Informationen aus zweiter Hand vorlieb nehmen müssen. Ansonsten ist es euch absolut frei gestellt, wie ihr einsteigen wollt. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 17:21

So Leid es mir tut, es zu sagen, aber ich fürchte, allein die Tatsache, dass in den letzten zwei Tagen überhaupt nichts geschrieben wurde, spricht Bände darüber, wie es um das aktuelle Interesse an dieser MSG steht, und auch um die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch mal aufrappeln wird. Sad
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 17:28

Wenn du diese Abrisslaune auch bei SH4 an den Tag legen würdest...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 17:31

Grim hat die MSG Mittwoch vormittag eröffnet... jetzt haben wir Freitag nachmittag. So viel sagt das nun wirklich noch nicht aus.

Wenn sich bis nächsten Mittwoch nichts geändert hast, darfst du in Untergangsstimmung ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 17:53

Nun gut, warten wir ab. Sehen wir, wie die Situation in einer Woche ist.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 25 Mai 2012, 21:20

Irgendwie hat Basol schon recht. Wenn in einer frisch gestarteten MSG nicht geschrieben wird, dann ist das absolut kein gutes Zeichen. Gerade in den ersten Tagen sollte die Aktivität ja doch recht hoch sein, jedenfalls ist das im Normalfall so. Tendenziell sinkt die Aktivität ja mit der Zeit ab. Und wenn die Leute nicht mal einsteigen, wie soll da dann noch draus was werden.

Andererseits: Basol, warum schreibst du selber denn nichts? Du hättest doch einen Charakter, mit dem du einsteigen kannst...
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 04 Jun 2012, 16:00

Aus zeitlichen Gründen verkünde ich hiermit meinen Rücktritt aus der MSG, tut mir leid, doch es geht nicht anders.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 04 Jun 2012, 16:20

Gnat schrieb:
Aus zeitlichen Gründen verkünde ich hiermit meinen Rücktritt aus der MSG, tut mir leid, doch es geht nicht anders.

Das ist schade.
Liegts dran, dass die Posts zu lang sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: A game of thrones-
Gehe zu: