Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Mi 15 Aug 2012, 00:38

*nachträglich auch die hand heb*

hmm wollte gerade posten, aber irgendwie hab ich nix worauf ich reagieren könnte... ich hoffe mal mein tripp in die stadt is jetzt net ne einzelaktion^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Mi 15 Aug 2012, 14:21

Iorweth muss ja auch in die stadt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Mi 12 Sep 2012, 00:05

Red, wie kann Ryan mit Iorweth und Elenya reden, sich nicht von der Stelle bewegen und trotzdem auch mit Shéa reden, während Shéa schon zu weit weg ist, um Elenya zu hören?

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4888
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Mo 17 Sep 2012, 20:02

Dies ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 18.09.2012, 00.00 Uhr auf Bewährung. Zum Bestehen müssen bis zum 24.09.2012, 23.59 Uhr 24 Posts erbracht werden.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Di 18 Sep 2012, 01:03

Grim schrieb:
Dies ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 18.09.2012, 00.00 Uhr auf Bewährung. Zum Bestehen müssen bis zum 24.09.2012, 23.59 Uhr 24 Posts erbracht werden.
und wie soll das gehen wenn Sterni ab dem 21.09. wech ist und erst nach ablauf der Frist wieder da ist?
Sie leitet die Story und ohne Sie können wir nicht mehr viel schreiben weil wir dann nicht im Plot weitermachen können... und in 3 Tagen 24 Posts zu machen liegt ganz sicher net drinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Di 18 Sep 2012, 12:12

Ach kommt... Als wenn ihr ohne mich gar nichts zu Stande bekommen würdet... Ich meine, Eure Charaktere könnten ja versuchen, sich ein bisschen näher kennen zu lernen. Da muss ich nicht viel mithelfen. Und wenn euch Trugbilder wirklich so sehr am Herzen liegt, wie es die Abstimmung vermuten lässt, dann kümmert ihr euch darum, das es klappt.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4888
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Di 25 Sep 2012, 00:11

Wir gehen in die zweite Runde, nachdem ihr die erste grandios verkackt habt. Wenn ihr die MSG noch retten wollt - wie ihr in der Umfrage gesagt habt - dann ist es spätestens jetzt an der Zeit, euch ordentlich ins Zeug zu legen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Mi 26 Sep 2012, 20:54

Super... Also... ICH habe keine Lust mehr auf diese MSG. Denn das die Bewährung nicht bestanden wurde ist NICHT meine Schuld. Und nach der Umfrage hätte ich mehr erwartet. Gut, wenn die Anderen wollen, können sie die Geschichte alleine weiter führen, aber ICH mache nicht mehr mit, bzw. nur noch so weit, bis ich meinen Charakter passend herraus nehmen kann.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Trugbilder-
Gehe zu: