Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der OOC-Thread

Nach unten 
+5
Vicati
Lias
Mali
Nalim
Sternenvogel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyMi 15 Aug 2012, 00:38

*nachträglich auch die hand heb*

hmm wollte gerade posten, aber irgendwie hab ich nix worauf ich reagieren könnte... ich hoffe mal mein tripp in die stadt is jetzt net ne einzelaktion^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyMi 15 Aug 2012, 14:21

Iorweth muss ja auch in die stadt Smile
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2012, 00:05

Red, wie kann Ryan mit Iorweth und Elenya reden, sich nicht von der Stelle bewegen und trotzdem auch mit Shéa reden, während Shéa schon zu weit weg ist, um Elenya zu hören?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 17 Sep 2012, 20:02

Dies ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 18.09.2012, 00.00 Uhr auf Bewährung. Zum Bestehen müssen bis zum 24.09.2012, 23.59 Uhr 24 Posts erbracht werden.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012, 01:03

Grim schrieb:
Dies ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 18.09.2012, 00.00 Uhr auf Bewährung. Zum Bestehen müssen bis zum 24.09.2012, 23.59 Uhr 24 Posts erbracht werden.
und wie soll das gehen wenn Sterni ab dem 21.09. wech ist und erst nach ablauf der Frist wieder da ist?
Sie leitet die Story und ohne Sie können wir nicht mehr viel schreiben weil wir dann nicht im Plot weitermachen können... und in 3 Tagen 24 Posts zu machen liegt ganz sicher net drinn
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012, 12:12

Ach kommt... Als wenn ihr ohne mich gar nichts zu Stande bekommen würdet... Ich meine, Eure Charaktere könnten ja versuchen, sich ein bisschen näher kennen zu lernen. Da muss ich nicht viel mithelfen. Und wenn euch Trugbilder wirklich so sehr am Herzen liegt, wie es die Abstimmung vermuten lässt, dann kümmert ihr euch darum, das es klappt.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 25 Sep 2012, 00:11

Wir gehen in die zweite Runde, nachdem ihr die erste grandios verkackt habt. Wenn ihr die MSG noch retten wollt - wie ihr in der Umfrage gesagt habt - dann ist es spätestens jetzt an der Zeit, euch ordentlich ins Zeug zu legen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 EmptyMi 26 Sep 2012, 20:54

Super... Also... ICH habe keine Lust mehr auf diese MSG. Denn das die Bewährung nicht bestanden wurde ist NICHT meine Schuld. Und nach der Umfrage hätte ich mehr erwartet. Gut, wenn die Anderen wollen, können sie die Geschichte alleine weiter führen, aber ICH mache nicht mehr mit, bzw. nur noch so weit, bis ich meinen Charakter passend herraus nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der OOC-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread
» OOC Thread
» [RoM] OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Trugbilder-
Gehe zu: