Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tschüss und viel Spaß noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 12:01

Nun habe ich einige Zeit überlegt, mir das hier angeschaut und die vergangenen Jahre reflektiert. Tja was soll ich sagen, einige wird es sicher freuen mich los zu sein, ich gehe und kehre Unbesiegbar hiermit den Rücken.

Warum? Sei es das Gefühl nicht mehr dazu zu gehören seit massive Hetze gegen einen betrieben wurde. Klar, keiner würde es je zugeben, doch ich weiß aus sicheren Quellen wie krass gegen mich und auch Pitchy gehetzt wurde und auch das meine Posts oftmals schlicht übergangen werden ist für mich ein deutliches Zeichen, man hatte Erfolg damit.

Das ist zwar nicht der einzigste Grund, doch einer der massivsten und der, der den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. Mit herein spielt auch das die Leute mit denen ich viel geschrieben habe (Pitchy, Talok, Lilith und Grinsekatze) schon lange nicht mehr dabei sind, mir neue Ideen selten gefallen und mich dieses in letzter Zeit in Mode gekommende Leadspeek(??) tierisch ankotzt.


Ich danke ganz herzlich den "alten Hasen" mit denen ich zusammen 2007 das Unbesiegbar-Forum gründen durfte, war ne geile Zeit mit euch und Geschichten wie "Sternenhimmel(1)", "Kremania" und "Shinra" werde ich so schnell nicht vergessen.

Ape/Gnat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 12:34

Och nein, nicht du auch noch... Sad

Damit bin von den Gründungsmitgliedern wohl nur noch ich übrig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 12:57

Nicht wirklich oder? Das wäre echt mal ewig schade, dich zu verlieren, Ape. Kann man da nicht einfach drüber stehen wenn manche Leute sich so aufführen? Man kann den Leuten doch aus dem Weg gehen. Warum ausgerechnet jetzt, wenn wir endlich wieder frischen Wind ins Forum bringen wollen`? Das wäre dann doch auch sicher günstig für dich: mehr MSGs bedeuten mehr Ideen, von denen man an der einen oder anderen schon Gefallen finden wird und bedeuten außerdem, dass man nicht mehr gezwungen ist, immer mit den selben Leuten zu schreiben, die einen vielleicht warum-auch-immer übergehen. Überleg es dir doch nochmal, bitte! Du kannst ja mal eine Pause einlegen und dir ansehen, wie es sich entwickelt. Aber mach das doch nicht so final mit dem Ausstieg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 13:06

@Grim schrieb:
Überleg es dir doch nochmal, bitte! Du kannst ja mal eine Pause einlegen und dir ansehen, wie es sich entwickelt. Aber mach das doch nicht so final mit dem Ausstieg...

Ja, bitte denk noch mal drüber nach! Selbst wenn´ s hier ein paar Leute geben mag, die sich nicht zu benehmen wissen - das sind doch nicht alle! Gibt hier doch noch genug Leute, die dich nach wie vor schätzen.

Gib dem neuen Unbesiegbar-Forum wenigstens eine Chance... es wär schon schlimm, wenn ausgerechnet einer derer geht, die das alte Forum immer zusammen gehalten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 13:21

Ja, das macht einem die Freude am neuem Forum tatsächlich recht madig, doch kann ich deine Gründe verstehen und hoffe einfach, dass ich nicht dazu beigetragen habe, dass du diese Entscheidung gefällt hast - ob nun endgültig oder nicht entscheidest ja alleine du und wir wären alle froh, wenn du noch einmal zurückkehren würdest.

Aus diesem Grund werde ich auch dein Profil nicht löschen, wie du mich gebeten hast, sondern es so lassen, wie es ist, denn falls du irgendeinmal doch noch wiederkehren möchtest, soll dir alles offen stehen.

Schade, mit dir endet wirklich ein wichtiges Kapitel aus der Geschichte des Unbesiegbarforums...weiß auch gar nicht, was ich noch mehr schreiben soll, außer, dass ich dich vermissen werde. pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 14:07

Ich persönlich finds schade, dass du gehst und würde mich freuen, wenn du es dir noch mal anders überlegen würdest. Schließlich bist du ja einer unserer langjährigsten Mitschreiber und ein Gründungsmitglied. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung, deshalb kann dich keiner zwingen, hier zu bleiben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 14:13

Ape! Dammit Dammit Dammit! Bleib da, bitte.

Nur ums mal zu evaluieren:

- Niemand hat gegen dich gehetzt. Ich kann mich nicht einmal erinnern dass du wesentlich Thema unserer elitären Lästerrunde Rolling Eyes gewesen wärst. Bei Sadistic war das eine ganz andere Geschichte. Er hat mich außerhalb des Forums offen angegriffen und dann den Konflikt ins Forum getragen, woraufhin sich natürlich Fronten bildeten. Ich muss sagen dass ich ihm nun wirklich keine Träne nachweine, aber bei ihm war das eine ganz, ganz andere Geschichte.

- Wurden Posts von dir übergangen? ic hweiß es nicht, aber ich kann sagen dass ich keinen Post wegen seines Autors ignoriert habe. Wenn dann übersehen.

- Dass sich die Besetzung so geändert hat stimmt. Mit den Neuankömmlingen ist eine neue Art im Schreiben und im Umgang gekommen die anscheinend diesem oder jenem nicht gefallen hat. Wenn dir das nicht gefällt, kann ich wohl verstehen, aber es wäre schade wenn es daran scheiterte : /

- Daher ... sei so gut und bleib da. Es wäre Verschwendung jemanden wie dich zu verlieren ... Ich kann dir jedenfalls versichern dass niemand gegen dich steht, von dem ich wüsste. Ich weiß nicht was deine sicheren Quellen sind, aber im Chat ist jedenfalls nichts dergleichen passiert wovon ich wüsste. Mach ruhig eine kleine Pause, aber komm zurück ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 14:27

What Warmonger said.

Gegen dich hab ich nun beileibe nichts, Ape. Gegen Pitchy schon. Er hat seine Adminrechte missbraucht um Monger eins auszuwischen, und das ist unterste Schublade. Bei dir wurde im schlimmsten Falle gesagt "Von dem hört man in letzter zeit auch kaum noch was" (Soweit ich mich erinnern kann), also ... Eigentlich kein Grund.

Was ich also nur noch sagen kann: Es verändern sich nunmal Dinge. Und auch wenn von den Leuten, mit denen du angenfangen hast, nicht mehr so viele da sind, ist das doch eigentlich kein Hinderungsgrund: Gib uns neuen halt mal eine Chance... (Stichwort "Man hört kaum was von dir in letzter Zeit")

Alles in allem: Überlegs dir noch mal. Wäre echt schade. (Und das meine ich ernst.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   So 13 Nov 2011, 23:51

@Fellknäuel schrieb:

Damit bin von den Gründungsmitgliedern wohl nur noch ich übrig...

THE FUCK?!!!!
VERDAMMT! ICH WAR DOCH AUCH DABEI!
ICH WAR DABEI!
LIES ES IN MEINER VORSTELLUNG! LIES ES.. ICH WAR DAAAABAAAAAI!
...
...
oh.. hey Ape.
Du gehst?



Ich möchte nicht sagen, das es mich nicht traurig macht das du gehst. Irgendwo tut es das sicher. Nur hast du dich immer mehr aus den Geschichten entfernt, in denen ich Teilgehabt hatte wodurch du für mich schon eigendlich seit geraumer Zeit, nurnoch ein Schemen bist.
Das heißt nicht das du für andere nicht Wertvoll bist. Das bist du sicherlich wie du an all den Leuten siehst die dir nachschreien und versuchen dich aufzuhalten.. als würdest du dich eine Klippe herunter stürzen wollen.
Eigendlich glaube ich nicht das du gehst weil "hetze gegen dich betrieben wurde".
Die einzigen Personen die das wirklich aktiv tun würden wären Phyr und Monger, zumindenstens wenn es darum geht mal ordentlich stunk ab zu lassen. Und selbst die haben es nicht getan. Phyr hätte es dir wohl auch eher einfach ins Gesicht geknallt. Jaja, der alte Phyr.
Dementsprechend gehst du weil du zuviele Leute vermisst. Das ist nachvollziehbar. Ich würde auch nicht hier bleiben wollen, wenn all die Personen weg sind, mit denen ich eigendlich am liebsten geschrieben habe.
Einfach weil ich finde einer sollte sich immer für was anderes Aussprechen, sage ich einfach, du solltest gehen. Zeit ist Kostbar, und wenn du es dir gut überlegt hast, und dir wirklich sicher bist das deine Ideen, deine Fantasy hier keine Zukunft hat, solltest du hier nicht bleiben. In unserem Leben verschwenden wir viel zu viel Zeit mit sachen wo wir denken sie tun zu müssen, aus Loyalität, aus Überzeugung oder wegen irgendwelchen Vorsätzen. So wie wir manschmal etwas los lassen müssen, müssen auch die Leute die uns respektieren in der Lage sein, uns los zu lassen, wenn denn die Zeit gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   Mo 14 Nov 2011, 14:38

Hm, das ändert mein Bild was ich von Forum hatte schon irgendwie. Werde mir wohl erst mal weiter anschauen was so passiert und dann mit Black Tides wieder aktiv schreiben. Vielleicht brüte ich dann auch mal meine eigene Idee vom Keim zum Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   Mo 14 Nov 2011, 15:16

Gnat schrieb:
Hm, das ändert mein Bild was ich von Forum hatte schon irgendwie. Werde mir wohl erst mal weiter anschauen was so passiert und dann mit Black Tides wieder aktiv schreiben. Vielleicht brüte ich dann auch mal meine eigene Idee vom Keim zum Baum.

Die Unbesiegbar-Community hat den Erfolg [Ihr habt Gnat aka Ape möglicherweise am gehen gehindert] frei geschaltet.

YES! DAS ist doch mal ein Achievement, mit dem man wirklich was anfangen kann! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   Mo 14 Nov 2011, 16:12

Wenn wir mit dem Thema jetzt durch sind.. sollten wir nochmal über die Sache mit den Gründungsmitgliedern reden..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   Mo 14 Nov 2011, 16:51

@Nalim schrieb:
Wenn wir mit dem Thema jetzt durch sind.. sollten wir nochmal über die Sache mit den Gründungsmitgliedern reden..!

Xenos haben keine Rechte und sind daher keine Gründungsmitglieder
*BLAM*

Aber ein like dafür das du da bleibst ape. Black Tides soll schön voll bleiben
Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   Mo 14 Nov 2011, 17:32

Oh ja. Schön dass du bleibst :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tschüss und viel Spaß noch   

Nach oben Nach unten
 
Tschüss und viel Spaß noch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: