Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen

Nach unten 
+3
Mali
Basol
Fellknäuel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 17:55

Es dauerte etwa drei Wochen, bis sie die Lande um die sengende Schlucht endlich durchquert hatten. Durch einen breiten Tunnel, von den Zwergen von Ironforge in den Fels getrieben, waren sie einer Steigung gefolgt, die sie bis zum Hochland des Loch Modan geführt hatte. Caleb war mehr als erleichtert gewesen, als er die dichten grünen Nadelwälder um sie herum gesehen hatte, und auch das Klima, etwa ebenso harsch wie in den Redridge-Bergen, behagte ihm sehr viel mehr als die ständige Hitze der felsigen Einöde, die hinter ihnen lag.
Nach einer weiteren Woche erreichten sie dann endlich das südwestliche Ufer des Loch Modan, und Calebs Augen leuchteten schier vor Freude, während sie von einer Anhöhe aus auf das riesige Gewässer hinunter sahen.
"Coooool! Der ist ja bestimmt genauso groß wie der Lake Everstill!" rief der Junge begeistert. "Können wir da drin baden, was meinst du?" wollte er von Shalindreya, deren Pferd neben dem seinen stand, wissen. "Sag schön, können wir, ja?"
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 18:21

Uff! Endlich waren sie am See angekommen. Aldrion seufzte erleichtert auf. Wie sehr hatte er die klare Atmosphäre einer lebensfreundlichen Umgebung vermisst. Der Kleine wollte baden, wer könnte es ihm verdenken? Aldrion selbst konnte auch Bad gebrauchen, er stank nach Schweiß, Ruß und ähnlichen Dingen, die eine heiße Umgebung mit sich brachten. Die letzten Wochen waren für den Assassinen die Hölle gewesen. Nicht nur, dass er stets in einer Umgebung gewesen war, die seinem Teint furchtbar geschadet hatte, sein schönes, sein wunderschönes Engelsgesicht war irreversiebel beschädigt worden durch einen Orc mit Streitkolben. Nichtmal die Heiler der Gruppe hatten das wieder in Ordnung bringen können. Aldrion seufzte schwermütig. Er war eine gescheiterte Existenz, ein Schatten seiner selbst.
"Spring doch rein, Kleiner.", grinste Aldrion schelmisch, was aufgrund seiner vielen Zahnlücken sehr komisch aussah. "Hol dir nicht immer Erlaubnis, wenn du irgendwas tun willst, das dir selbst guttut. Wenn du das tust, wirst du dich nie frei und glücklich fühlen."
"Oi, die krummnasige Hackfresse hat gesprochen.", ließ Gerhin verlauten, der sich von seinem Reitpferd schwang. Er mochte es nicht wirklich, einen Widder würde er viel besser finden. Aber in solchen Zeiten musste man nehmen, was man bekam...
"Wie hast du mich genannt, du kleiner Rotzlöffel?", fuhr Aldrion ihn zornig an. "Hörmal zu, du pubertierendes Kind! Es ist alles andere als lustig, sich über Leute lustig zu machen, die für ihr Leben geschädigt sind! Also lass das bleiben, hast du verstanden?"
"Du nennst mich Rotzlöffel?", entgegnete Gerhin unverschämt. "Ich bin aber zehn Jahre älter als du? Also wer ist hier wirklich der Rotzlöffel?"
"Mag schon sein!", sagte Aldrion zornig. "Aber ich bin größer und reifer als du und das ist das Entscheidende." Wäre er fitter gewesen, hätte er dem ungezogenen Bengel eine in die Fresse gehauen, aber das Wrack, das er jetzt war, würde vermutlich nicht siegreich aus dieser Auseinandersetzung hervorgehen. Er war abgemagert, hatte schwere Augenringe und sein einst schickes Lederoutfit taugte nicht mehr zum Schutz.
"Blablabla!", sagte Gerhin, die Arme verschränkt. "Wie oft jammerst du denn pro Tag wegen deiner kleinen Wehwehchen? Zehnmal? Zwölfmal?"
Aldrion biss vor Wut die Zähne zusammen, was er sofort bereute. Denn ein furchtbarer Schmerz breitete sich sofort in seinem Zahnfleisch aus. Gott, das würde wieder Aphten geben, und dabei waren die alten wieder am Verheilen gewesen... Von den Dingern hatte er seit dem Kampf mit dem Orc auch eine große Menge gehabt...
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 19:27

Amras seufzte erleichtert auf, als er die grüne Landschaft von Loch Modan erreichte. Endlich konnten sie etwas ruhen, die Wunden pflegen und die Seele baumeln lassen. Kurz blickte er zu seinem Bruder, der nicht wirklich begeistert aussah. Missmutig starrte er vor sich hin und auch Nathanael hatte schon bessere tage gesehen. Aber nun hatten sie etwas zeit um sich zu erholen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 19:27

Eine erfrischende Brise wehte durch Serrahs Kleidung und bewegte Luft unter der Rüstung, die schon viel zu lange warm gewesen war. Für die Elfe war sie wie ein Tropfen Wasser für einen Verdurstenden. Zu Beginn der Reise hatte Serrah von Lannister noch ausgesehen wie eine - zwar streng gekleidete - aber immerhin doch saubere Elfe. Inzwischen waren die Haare nur deshalb von einem Vogelnest zu unterscheiden, weil sie nicht zwitscherten. Die seidigen schwarzen Strähnen waren zu einer filzigen Masse verkommen. Und der Rest ihres Körper sah nicht unbedingt besser aus. Im Gebiet um den Blackrock durfte man kein Wasser verschwenden.
"Bin froh, dass wir dort durchgekommen sind, Herrin", stellte Kisala fest, wobei sie bedrückt zu Boden sah. Seriem war im Kampf mit einer Gruppe Aschenzungen gefallen. Die beiden Argentumler hatten dem Zeloten nur noch die letzte Ehre erweisen können. Serrah hatte nur ein schnelles Gebet gesprochen und die Gruppe dann weiter angetrieben. Man durfte keine Sekunde verschwenden, wenn man die sengende Steppe überleben wollte. Aber jetzt waren sie durch das Gröbste durch.
"Ich kann kaum glauben, dass ich das einmal sage, aber ich stimme Caleb in diesem Falle zu. Wir brauchen alle ein Bad", merkte Serrah an, während sie ihren Schreiter antrieb. Vor der Gruppe führte ein schmaler Weg hinunter zum See. Irgendwo hier war auch ein Außenposten der Allianz - nichts Großes -, aber es würde reichen, um ihre Vorräte aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 19:41

"YAAAAAAY!"
Ein Windhauch fegte durch die Gruppe, zerrte an Gräsern und Büschen, den Haaren und Kleidern ihrer Mitstreiter. Ena, im Land der Zwerge, immerhin einem Ableger ihres Volkes, entfuhr ein Freudenschrei, als sie das Wasser des Sees entdeckte. Erde und Wasser waren hier im Einklang. Es gab keine Elementarrisse mehr. Der Verschluss dieser Wunde in der Weltordnung hatte sie tiefer berührt, als sie geglaubt hatte. Sie war ständig müde, beinahe sogar etwas kränklich. Doch nun, nun würde sie das alles vergessen!
Das Kleid aufgeschnürt und unachtsam von sich geworfen streckte die Schamanin den Körper und tauchte mit dem Kopf voran in das erfrischende Nass des Sees. Sie war einfach an Caleb vorbeigerannt und von der Anhöhe gesprungen. Augenblicklich bemerkte sie die Kraft des Wassers, die Lebensenergie der Tiere um sich herum. Drescher gab es hier. Fische. Sie konnte gar nicht abwarten auf einem der riesigen Exemplare zu reiten!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 19:57

"Nun, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn," erwiderte Shalindreya Serrahs Bemerkung mit sanftem Spott und einem Blick auf Caleb, der nur verständnislos zurück schaute, dann aber gleichgültig mit den Schultern zuckte und sich beeilte, Ena zu folgen. Er hielt nicht viel davon, den Pfad zu benutzen, sondern sprang einfach übermütig hinunter und fing seinen Fall kurz vor dem Boden auf, indem er seine telekinetischen Kräfte benutzte.
Einen Moment lang erwog er, sich auszuziehen, bevor er ins Wasser hüpfte; doch er sah ein, daß seine Kleider eine Wäsche ebenso nötig hatten wie er selbst. Das Wasser des Loch Modan war ziemlich kalt, aber das vermochte einen Jungen aus den Redridge-Bergen nicht erschüttern. Nach nur wenigen Augenblicken war er von den Zehen bis zu den Haaren durchnäßt.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 20:19

"Gott, Baden!", naserümpfte Gerhin. "So ein Unsinn! Ich als Dunkeleisenzwerg, der im Blackrock aufgewachsen ist, habe noch nie gebadet und ich bin sehr glücklich damit! Das wenige Wasser, das wir dort hatten, haben wir zum Trinken verwendet." Der Zwerg gähnte und streckte die Hände aus. Merkwürdige Leute, mit denen er mitgegangen war, ihre Sitten und Gebräuche verwirrten ihn hochgradig. Das konnte einfach nicht sein, es war bestimmt ein grässliches Gefühl, zu baden. Er erinnerte sich noch ganz genau an den anderen Zwerg, der unfreiwillig in der Lava gebadet hatte. Es war schon lange her, doch Gerhin kam es vor, als wäre das gestern passiert.

Langsam watete nun auch Aldrions ins Wasser, während Graine den Kopf ins Wasser tunkte und trank.
Er genoss die Erfrischung, die ihm wiederfuhr, es war eine große Erleichterung, endlich mal wieder ein Bad zu nehmen. Er hatte fast schon vergessen, wie sich das überhaupt anfühlte.
So tauchte er unter und wieder auf. Auch er soff das Wasser fast schon unmäßig. Welch ein Glück, dass dieser unsympatische Magier abgezischt war, den konnte er nie leiden. Und das nervige Erbstück seines Vater war er auch endlich los. Sollten doch Excelion und dieser Hacyrian sich bis ans Ende aller Tage um den Stein kloppen, ihm war das schnurz. Er wollte einfach nur untertauchen und ein neues Leben anfangen. Wobei Untertauchen diesmal wörtlich gemeint war, denn er ließ seinen Kopf wieder unter Wasser halten.
Die länger gewordenen Haare und der in den letzten Wochen gewachsene Bart sogen das Wasser auf und hingen tropfend herab, als er wieder auftauchte. "Ahhh, herrlich, nicht wahr?" Es war hoffnungslos. Er hatte alles versucht, um zu verhindern, eine Sympathie für die Typen aufzubauen, doch es war ihm nicht gelungen. Er mochte diese Idioten.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 20:38

Amras stieg von seinem Pferd herunter und führte es zum see hinunter, damit es in ruhe saufen konnte. Danach nahm er dem Tier Sattel und Zaumzeug ab und legte die sachen an eine stelle, die er vom wasser gut sehen konnte. Nat war wie die anderen in Kleidung ins wasser gestiegen und auch Malacay schwamm im tieferen Gebiet umher und schien etwas bessere laune zu haben. Irgendwo aus seinem Gepäck kramte Amras ein stück Seife hervor. Dann stieg er ins Wasser und genoß die Kühle des Sees. "Wer Seife braucht zum waschen, ich hab bestimmt noch zwei stück in meinem Gepäck," rief Amras den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyMo 28 Mai 2012, 20:41

"Hoh.. hey.. nein.. aus.. nicht.. nein... lass das.. aufhören!" John musste sich am Hals der Raptor Lady festhalten, während diese mit gesenkten Kopf ein Kaninchen hin und her folgte, was dazu führte das sie schon mehr als einmal die Gruppe umrundet hatten, und den Raptor zu stoppen, wollte John so direkt auch nicht gelingen. Slik, saß hinten und klammerte sich mit geschlossenen Augen in das Hinterteil des Raptors und war höchstwahrscheinlich wieder so hart wie Stockfisch.
"Butzibutzibutzi..BUTZI!" Mit einem kräftigen Sprung, segelte der Raptor durch die Luft, das Maul weit geöffnet und schlitterte mit der Front über den Boden. Schnapp, und das Kaninchen war tot. Fröhlich, so sah der Raptor zumindenstens aus, trabte das Tier wieder zurück zu der Gruppe.
"Ist... ist es vorbei?" Wimmerte die kleine Ratte und hob ihren Kopf, wobei er sich immer noch nicht traute irgendwie seinen Griff zu lockern.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyDo 31 Mai 2012, 20:43

Im Gegensatz zu den anderen führte Serrah zuerst ihren Schreiter ans Wasser. Das Tier trank mit großen, gierigen Schlucken. Ab und an war ein leises, zufriedenes Gurren zu hören. Nachdenklich tätschelte Serrah ihrem Reittier den Hals. Es hatte sie treu getragen und hatte eine Ruhepause ebenso sehr verdient wie nötig, genau wie die Gruppe selbst auch. Aber sie würde den Teufel tun und hier vor den Augen aller anderen ins Wasser zu steigen. Ihre Unterwäsche war zwar seit ungefähr zwanzig Kilometern nicht mehr weiß, aber hier gings ums Prinzip.
"Wenn ich etwas von der Seife haben dürfte wäre das sehr freundlich", bat Serrah mit einem Lächeln um besagtes Reinigunsutensiel: "Und werde mich damit irgendwo außerhalb eurer Sichtweite zurückziehen."
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyDo 31 Mai 2012, 20:49

"Kommt doch rein, das Wasser ist angenehm kalt!", lachte Aldrion, tauchte seine Hände ins Wasser und spritzte alle, die an Land nahe des Ufers standen, nass, einschließlich seines Pferdes das empört wieherte. "Kommt rein, ihr Müffel! Wir alle könnens gerade vertragen! Und in Gesellschaft badet es sich viel besser als alleine."
Gerhin schnaubte. Diese Assassinen-Hackfresse war doch nur geil auf die Elfe. Wobei Gerhin das bis zu einem bestimmten Punkt verstehen konnte, obwohl er selbst eher stämmige Frauen bevorzugte. Am sympathischsten aus der Gruppe war ihn diese Ena, die benahm sich fast schon wie eine Zwergin. Aber das vollgerüstete Langohr - die war zu lang und dürr für seinen zwergischen Geschmack.
"Ey!", rief er wütend, als ein paar Tropfen ihm ins Gesicht trafen - er war wohl doch zu nahe am Wasser.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyDo 31 Mai 2012, 21:08

Amras schmunzelte, dann nickte er Serrah zu."In meinem Beutel müssten noch zwei stücke liegen." Dann begann er sich selber gründlich einzuseifen und hatte auch schon sein Hemd ausgezogen,das nun am ufer im wasser lag und darauf wartete gereinigt zu werden. Die Gilnearischen Pferde tobten ein stück weiter ebenfalls im wasser herum und ließen es sich gut gehen. Nat schmunzelte bei dem anblick und lachte fröhlich auf.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyDo 31 Mai 2012, 21:21

Ebenso wie Serrah führte auch Shalindreya zunächst mal ihr Pferd ans Wasser; Schneeball war von selbst herunter gekommen, nachdem Caleb abgestiegen war. Und auch sie suchte sich einen Platz abseits der anderen, um ihrer Körperpflege nachzukommen. Amras' Angebot brauchte sie nicht anzunehmen, denn sie fand in ihren Rucksack selbst noch ein Stück Seife, das sie vorsorglich immer mit sich führte.
Eine große Fontäne spritzte aus der Wasseroberfläche empor, als Schnetzelfetzer nach einem weiten Sprung wie ein Felsen in den See hinein sprang, begleitet von den johlenden Rufen seiner beiden Reiter. Als sie wieder auftauchten, schüttelten sich die Gnome erst einmal den größten Teil des Wassers aus den Haaren.
"Ah, das tut gut nach all der Zeit in diesem lavaverseuchten Ödland," sagte Jouliette fröhlich.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyDo 31 Mai 2012, 21:46

Mit spitzen Fingern angelte Serrah in Amras' Rucksack nach dem Stück Seife. Triumphierend schloss sie die Faust um das trockene Stück Seife. Alleine die Aussicht darauf, den Dreck aus den Haaren zu bekommen, ließ ihre Stimmung ungeahnte Höhen zu erreichen. Ihr Schwert und Schild ließ Serrah bei der Gruppe. Die würde sie ja wohl hoffentlich nicht brauchen. Die Rüstung allerdings behielt sie an. Die Unterkleidung war vor Schweiß und Dreck starrend. So durfte sie niemand sehen.
"Dass mir niemand folgt", warnte Serrah die Gruppe. Die Elfe hing sich einen Beutel über die Schulter, der saubere Wäsche enthielt. Nach einiger Zeit in der Steppe hatte sie das Wechseln einfach sein gelassen. Nur wenig später hatte Serrah einen kleinen Abschnitt des Sees gefunden, der von der Gruppe abgeschnitten war. Das Wasser hier war klar und hatte eine leichte Strömung. In aller Ruhe entledigte sich Serrah der Rüstung, ihrer Kleidung und der Unterwäsche und legte einen perfekte Kopfsprung in den Tümpel hin. Für eine Weile plantschte Serrah einfach nur herum, ließ die Gedanken kreisen.
Mit mehrfach ausgewaschenen Haaren, saubergeschrubbt und mit gereinigter Wäsche zuckelte Serrah zurück zum Lager der Gruppe, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 00:29

Erschöpft schloss Jurek die Augen, als die anderen am Seeufer stoppten und zu baden begannen. Er selbst hatte sich in den letzten Wochen etwas von der Gruppe entfernt, um nicht erneut zur Gefahr zu werden. Auch wenn die anderen vermutlich verstanden hatten, dass er nicht freiwillig gehandelt hatte, so war selbst ihm klar, dass er sich nicht sicher sein konnte, dass soetwas nicht erneut geschehen würde. So ließ er auch jetzt die Gruppe in Ruhe und führte sein Pferd etwa hundert Meter entfernt an das Ufer, um es saufen zu lassen, bevor er seinschmutziges Hemd auszog, seine Waffen ablegte und ebenfalls ins Wasser stieg.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 10:34

Dass Jurek entgegen seiner sonst doch recht lustigen Natur nicht mit ihr baden wollte, trübte ihre Stimmung ein wenig, doch dann sah sie Tempest, die im Wasser trieb, aufgesogen wie ein Schwamm, und konnte ein Kichern nicht unterdrücken. da Caleb ihr gerade am nächsten war, schlang sie die Arme um den Jungen und tauchte ihn für einen Moment unter, nur ein paar Sekunden, bevor sie ihn wieder losließ. "Hah! Du bist dran!" Nun galt es zu fliehen. Ans Ufer! Lachend watete die Schamanin an den Strand, von oben bis unten durchnässt, um sich hinter Amras zu verstecken und diesem dabei - natürlich vollkommen versehentlich - einen kräftigen Schubs zu geben.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 22:15

Amras, der völlig mit seiner Reinigung beschäftigt war, wurde von Ena völlig überrascht und fiel bäuchlings ins tiefere Wasser. Prustend tauchte er wieder auf und schüttelte sich. Malacay stand inzwischen wieder am Strand und lachte sich über seinen Bruder schlapp. Amras schaute erst böse zu Ena und Malacay, dann musste er aber selber lachen und sprang hinter Ena her und versuchte sie unterzutauchen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 23:03

"WASSERBOMBE!" John wäre nicht John, wäre nicht jegliche seiner Aktion katastrophal. Als dann noch ein großer Schatten über sie hinweg flog, und etwas großes, rosanes ins Wasser eintauchte, war die Wasserfontäne die darauf folgte, nicht von schlechten Eltern.
Nur ein par Augenblicke Später, nachdem sich die Spritzer gelegt hatten war das erste was durch die wellige Wasseroberfläche brach, ein Horn, das für einen kurzen Moment als einzigstes durch das Wasser glit, bevor der große rosane Raptorkopf folgte und Butzi wieder das Licht der Welt erblickte. Als sie etwas höher kam, tauchte auch nun der Kopf von John auf, und dann noch der Oberkörper während Butzi, mit den Beinen strampelnd sich offensichtlich an der neuen Umgebungsvariable erfreute.
"Jaaa.. wer ist ein braver Raptor.. genau.. duuuuhuuu" Mit kindlicher naivität tätschelte John ihr die Nüstern und zog ihr etwas am Horn bevor er sich umdrehte als würde er nach etwas suchen. Einen Griff nach unten, dort wo Butzis Körper wohl noch war förderte etwas schwarzes und, erstaunlicher weise, nasses zutage. Slik, hatte sich bis zur letzten Sekunde an den Hintern des Raptors geklammert und als John ihn am Kragen nach oben zog, und sein Kopf über Wasser war, zog er die Luft tief ein und hechelte um schnell mehr davon zu bekommen.
"Bei deinem Überlebensinstinkt ist es ein Wunder das doch nicht krepiert bist.." und mit diesen Worten hiefte er die Ratte mit dem Oberkörper auf den Kopf des Raptors, stellte sich auf den Rücken von Butzi und sprang mit den Armen voraus, sogut das zumindestens ging mit den Beinen schon im Wasser, ins kühle Nass um dort zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 23:05

"Hey!" Caleb schrie protestierend auf, als Ena ihn packte, und einen Moment später war sein Kopf auch schon unter der Wasseroberfläche. Es war nicht schlimm, er hatte auch im Lake Everstill gerne getaucht, daher war er es gewöhnt.
"Na warte!" prustete er, als er wieder auftauchte, doch er brauchte einen Moment, um richtig zu realisieren, in welche Richtung Ena gelaufen war. Er versuchte sie mit seinem geistigen Griff zu packen, doch er konnte sie nicht erfassen. Also wählte er die einfachere Variante und formte eine große Kugel, die er mit der Wucht eines kleinen Felsbrockens direkt hinter ihr ins Wasser plumpsen ließ, in der Hoffnung, daß sie durch die ausgelöste Druckwelle ins wanken geriet.

Shalindreya kehrte nun ebenfalls zu den anderen zurück, auch sie hatte sich ausgiebig gesäubert. Und auch die Gnome kamen gerade aus dem Wasser heraus.
"Oh! Das war erfrischend!" rief Jouliette, und ihr Bruder nickte heftig. "Nun," fuhr sie fort, als sie den beiden Elfen gegenüberstand. "Ich denke, nun heißt es wohl erst einmal Abschied nehmen. Von hier aus solltet ihr es auch ohne uns schaffen!"
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptyFr 01 Jun 2012, 23:47

Zalaschi blieb einen moment am Rand des Sees stehen, als ob er angst hätte das Wasser würde verschwinden wenn er sich hineinstürzen wollte. Doch der See war Real. Der Naga steckte seine Waffe in den Boden und lies sich einfach in das kühle Nass fallen. Die hitze der durchquerten Ländereien hatten ihre spuren an dem Wasserwesen hinterlassen, Zalaschi wirkte ausgemergelt und hatte viel gewicht verloren, der schmutz bröckelte nur langsam von den schuppen. Der Naga lies sich einfach von der schwachen strömung treiben, genoss es einfach wieder in seinem Element zu sein.

Alia und Isis waren ebenfalls froh endlich wieder eine Pause machen zu können und einfach mal in einem sicheren Ort ausspannen zu können. Schnell hatte sich die Nachtelfe ihrer Kelidung entledigt und sprang, nur noch in unterwäsche, in den See und schwam ersteinmal eine runde. Isis hingegen blieb in der nähe des Ufers und wusch sich ersteinmal gründlich.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptySa 02 Jun 2012, 09:38

"Nnnn.", murmelte Aldrion ungehalten, als der Untote mitsamt seinem Reittier ins Wasser sprang. Manche mussten auch echt immer übertreiben! Der Schurke selbst schwamm in ausgiebigen Bahnen durch den See, blieb aber recht nahe am Ufer. Er wollte seinen in den letzten Wochen eingegangenen Körper wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Es erfrischte ihn ausgezeichnet, durch das kühle Nass zu gleiten, und entspannte ihn ungemein. Er ließ sich nicht mal durch die lärmenen Caleb und Ena beirren, die laut und fröhlich im Wasser planschten, wobei der Junge sogar seine merkwürdigen Kräfte einsetzte.
Schließlich kam Aldrion, der seinen großen Durst auch schon am See selbst gestillt hatte, wieder ans Ufer und legte sich entspannt ins ganz flache Wasser, das so seicht war, dass sein Hinterkopf den Boden berührte und das Gesicht über der Oberfläche war.

Gerhin beobachtete das Geschehen mit Skepsis. Die ganzen Typen waren doch verrückt. Und gewannen sogar Spaß an ihrem verschwenderischen Umgang mit Wasser. Wer am Blackrock so mit Wasser planschen würde, würde mit Sicherheit gehängt werden. Jeder Tropfen war kostbar. Das bekamen die Dunkeleisenzwerge ganz früh eingebläut. Sie hatten zwar ein paar Magier, die Wasser herbeizaubern konnten, aber die hatten wirklich eine Menge um die Ohren, und konnten nicht ihre ganze Zeit damit verbringen, unzählige Zwerge zu ernäheren. Wobei sie mindesten die Hälfte ihrer Zeit damit verbrachten.
Tse, er konnte es einfach nicht verstehen. Aber Wasser war wohl außerhalb des Blackrocks vollkommen selbstverständlich...
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptySa 02 Jun 2012, 11:05

Als Schamanin mit Macht über die Elemente war es für Ena normalerweise nicht übermäßig schwer eine Welle von sich fernzuhalten und gleichzeitig einem Halbelf auszuweichen, der versuchte sie zu packen und ins Wasser zu werfen, doch in einer ernsten Situation lachte sie auch nicht so sehr, dass sie kaum Luft bekam. Sie waren vielleicht laut und kindisch, aber das störte sie nicht. Hatten sie nach all den Strapazen nicht ein bisschen Ruhe und Frieden verdient? Es war ihre Chance, dass alles wieder gut wurde, und nur Jureks Pessimismus war es, der ihre Laune trüben konnte. Doch darüber konnte sie nicht nachdenken, viel zu beschäftig war sie damit, Amras bedeutend stärkeren Armen zu entfliehen. Als sie schließlich dachte, sie hätte es geschafft, klatschte hinter ihr etwas ins Wasser und riss sie von den Füßen, so dass sich der Spieß umdrehte und sie auf dem Elf landete, der gerade noch versucht hatte sie unterzutauchen. Auf ihm sitzend hob sie die Arme und jubelte, von oben bis unten von der Druckwelle durchnässt. "HA! Du denkst, du kannst ein Mädel untertauchen, dass mit Greifen gerungen hat, Amras? Ich glaube nicht!" Glucksend rollte sie von ihm herab und blieb im warmen Sand liegen, keuchend vor Lachen.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptySa 02 Jun 2012, 20:31

Als Ena ihm plötzlich entgegen flog, war Amras ganz überrascht. Aber kurz darauf musste er dann doch lachen und spritzte Ena nass. "Du magst zwar mit Greifen gerungen haben, aber ich habe mit anderen Kreaturen zu tun gehabt." erwiederte er grinsend. Malacay hatte sich etwas entfernt ins gras gesetzt und angefangen, seine Haare zu entwirren. Die Pferde hatten sich über die wiese verteilt und grasten zufrieden. Nath hatte sich die Seife geschnappt und wusch sich nun gründlich.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptySa 02 Jun 2012, 20:52

"Haha, hab ich dich!" rief Caleb triumphierend, als er Ena ins Wasser stürzen sah. Breit grinsend kam er aus dem Wasser, als sie im Sand liegen blieb. Er stellte fest, daß seine Kleidung nun ziemlich unangenehm an seinem Körper klebte, also zog er sich nach einem kurzen Moment des Zögerns aus. Nur seine Unterhose behielt er an. Er spürte die kalte Luft recht unangenehm auf seiner nackten Haut, aber immerhin würde er sich keine Krankheit davon holen - Khel'maar würde dafür sorgen.
Caleb setzte sich neben Ena ins Gras und sah über die Seeoberfläche hinweg. In der Entfernung konnte er die Umrisse einer kleinen Insel erkennen. Ob die wohl bewohnt war?
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen EmptySa 02 Jun 2012, 22:05

Serrah, die grade ihre Haare kämmte, um sie wieder in einen gesellschaftsfähigen Zustand zu bringen, hielt in der Bewegung inne und versuchte ein bedauerndes Gesicht aufzusetzen. Mit der schiefen Kopflage und dem nicht sonderlich überzeugenden Versuch wurde es allerdings mehr eine Grimasse. Aus irgendeinem Grund gingen ihr Gnome auf die Nerven. Sei es ihre anhaltende Leugnung der Macht des Lichts - wer hatte denn schonmal Gnomenpriester gesehen? - oder ihre permanent aufgedrehte Art, Serrah konnte es nicht sagen.
"Ich wünsche euch eine gute Reise, wohin auch immer sie euch führt. Und bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung, die ihr uns zuteil werden ließt." Serrah faltete die Hände und verbeugte sich. Eine echte Geste der Ehrerbietung. Was auch immer so von Gnomen an sich halten mochte. Die beiden waren in Ordnung. Diesmal brachte sie ein echtes Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen   [MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Kapitel IV: Ein unerwartetes Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein unerwartetes Abenteuer
» [MSG] Kapitel III: Terror am Blackrock
» [MSG-Thread] Kapitel I: Eine böse Vorahnung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: