Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über "Hallo, ich bin der Neue..."

Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Über "Hallo, ich bin der Neue..." Empty
BeitragThema: Über "Hallo, ich bin der Neue..."   Über "Hallo, ich bin der Neue..." EmptySo 08 Apr 2012, 15:55

Hallo, noch einmal, und willkommen im Unbesiegbarforum!

Dieser Teil des Forums ist speziell für alle neuen Member gedacht, die sich gerne vorstellen möchten. Niemand ist dazu verpflichtet, aber wir alle würden uns freuen, wenn wir ein wenig über unsere neuen Mitglieder erfahren würden. Vor allem - das wirst du als Neuer rasch feststellen - profitierst du selber davon, dich hier vorzustellen, denn wenn wir ein bisschen über dich erfahren, dann können wir dir auch Tipps geben, wie du am leichtesten den Einstieg in unser Forum und vor allem in die MSGs, also in die Geschichten, findest. Und darum geht es hier ja schließlich.
In diesem Sinne: nur keine Scheu! Eröffne ein neues Thema (einfach auf "New Topic" klicken und in den Thementitel den Namen, unter dem du dich registriert hast, eintragen) und erzähle uns ein bisschen was von dir. Deinen Namen musst du natürlich nicht verraten wenn du nicht willst, aber vielleicht willst du uns ja sagen, wie alt du bist, wo du so ungefähr herkommst und was du zur Zeit machst (Schule, Studium, Beruf). Alles freiwillig natürlich! Was uns ohnehin wichtiger als die persönlichen Daten ist, sind deine Interessen, vor allem deine Interessen wenn es um Geschichten geht. Was liest du gerne und in welcher Art von Geschichte würdest du hier bei uns gerne schreiben? Einer klassischen Fantasy-Geschichte? Einer Science Fiction Story? Oder interessierst du dich für etwas ganz anderes? Hast du vielleicht sogar selber eine Idee, mit der du uns bereichern möchtest? Je mehr du uns über deine Vorlieben erzählst, desto leichter wird es für uns andere sein, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dir Vorschläge zu machen, wo du am besten anfangen solltest.
Also wiederhole ich noch einmal meinen Ratschlag: nur keine Scheu! Schreib uns ein wenig über dich und du wirst sehen, du findest im Nu deinen Weg in unsere kleine Community.
Nach oben Nach unten
 
Über "Hallo, ich bin der Neue..."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich war der Neue.
» Hallo, ich bin Taru
» Hallo o/ [Meisie]
» Hallo
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: